Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16448 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Die "Sex-mit-einem-Fremden-Fantasie"....107
Sie begleitet mich unun schon einige Jahre und aus mehreren Gründen…
zum Thema
Intimrasur durch Partner?79
Findet ihr es erregend durch den Partner intim rasiert zu werden od…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

grösste Schweinerei??

grösste Schweinerei??
Wenn Ihr Euch einen Dreier mit Eurem Partner vorstellt - welches ist die größte "Schweinerei", die Ihr EUrem Partner bei dem jeweils fremden Part vorstellen könntet? Bin mal gespannt, was da so rauskommt. Was würdet ihr verdammt "unanständig" finden, aber trotzdem erregend...
*****oey Paar
973 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Respektlosigkeit gegenüber allen Beteiligten.
Schweinereien gegenüber dem Partner kennen wir nicht.
****iko Mann
11.369 Beiträge
@****ko,

vielen Dank für deinen Beitrag....

Wieder mal einer der zeigt das gerade diejenigen die sich dermaßen aufregen allem Anschein anch selber auf der Punktejagd sind....

Ich werde den Link zu deinem/euren Beitrag dem Support senden mit der bitte um überprüfung eurer Personalien...
Was ihr macht ist genau das als was ihr den anderen Mitglieder, die sich mitteilen, diskutieren vorwerft....
NIEMAND hier ist so wie ihr geschrieben habt
Zeitweise kommt mann sich vor als hätte man es mit Kindern,
Assozialen oder einfach nur mit sehr sehr dummen Mitbürgern zu tun, die sich im Leben als totale Versager erwiesen haben, sich jedoch daran aufgeilen solchen Schrott in ein Forum zu schreiben.

In einem Punkt könnte man darauf schließen das ihr recht habt.... und das ist NICHT meine Meinung sondern ein Zitat aus eurem niveaulosen Beitrag
Vileicht bin ich mit meinen 53 und mein Schatz mit 51 zu alt für dieses Forum.

Also unterlasst diese schmierigen Unterstellungen denn DAS sind Beiträge die niemand braucht

lg

deWinni
********uder Frau
2.526 Beiträge
welches ist die größte "Schweinerei", die Ihr EUrem Partner bei dem jeweils fremden Part vorstellen könntet?

Sich nicht an Absprachen halten.
Regeln sind nun mal das A und O bei einem Dreier.


Was würdet ihr verdammt "unanständig" finden, aber trotzdem erregend...

Gute Frage noch nicht drüber nachgedacht....


*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann.
Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.


*offtopic*


Beiträgen ab und an Ihren Sempf dazu nur daß sie ihre Punktezahl auf die nächsten 250 erhöht haben
Boah immer dieses leidige Thema Punktesammler*kotz*
Man bekommt nichts dafür*roll* Es ist so was von egal ob man 10 Punkte hat oder 5000000 Punkte....
Herr lass Hirn vom Himmel regnen!

Also unterlasst diese schmierigen Unterstellungen denn DAS sind Beiträge die niemand braucht
*bravo* *spitze*
*******igen Frau
1.412 Beiträge
gibt
es überhaupt schweinereien wenn man es tut??????????????????
off topic
ist das wahr es gibt Punkte für schreiben!! für jedes Wort *mrgreen*
****iko Mann
11.369 Beiträge
gibt
es überhaupt schweinereien wenn man es tut??????????????????

Ja, ein ganz klares ja.....



aber meistens machen diese Schweinereien doch allen beteiligten Spass.. *knuddel* *kissenschlacht* *pimper* *popp* *bananen* *schleck* .....mal abgesehen von den nogo´s....
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ein Beitrag musste auf Grund von berechtigten Beschwerden gelöscht werden.

Sodele...und jetzt geht´s wieder weiter mit dem eigentlichen Thema, gell?! *liebguck*


Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
********1_84 Paar
98 Beiträge
.....
Also die größte Schweinerei wäre, wenn sich der "besuch" quasi als Arschloch entpuppen würde indem er sich anders verhält als wie beim Chatten vorher=> also einen ganz anderen Charakter zeigt als man ihn kennen gelernt hat...

Noch größer wäre die Schweinerei wenn er irgendwelche Tabus brechen würde die vorher "abgesporchen" waren....


GEHT GAR NICHT
ich fände es absolut zum *wuerg*,wenn z.B. bei einem MFF mein Partner sich nur noch um die andere Sie "kümmern" würde ..oder die Sie
sich nur mit meinem Partner beschäftigen würde..
wenn sich an bestimmte Absprachen nicht gehalten wird oder jemand nur seinen eigenen Spass auslebt ,nimmt aber nicht gibt...

unanständig ,aber dennoch erregend?
Darauf hätte ich jetzt keine Antwort..
ironisch oder ernst
ironisch=wenn sie häufiger durch ihn kommt als ich
ernst=wenn er mich danch verläßt und zu ihr zieht

wir würden uns nie ANPINKELN lassen
Irgendwie haben die meisten ...
... Antworter den Sinn der Frage nicht verstanden. Es ging nicht um das was niemals gehen würde, sondern um das, was "eigentlich" nicht geht, dann aber in der Situation eben doch, obwohl man es sich vielleicht vorher nicht vorstellen konnte oder könnte.
genau
wie brikla mögen wir nichts, was ins klo gehört....da haben welche viele gehirnzellen verbraucht, um uns den genuss eines wc´s zu ermöglichen...wichtig ist, dass sich aber alle dessen bewußt sind....darum ganz wichtig....VORHER darüber reden
Die Lieblingsbeschäftigung ...
... gelangweilter Joyclubber ist es, ins gleiche Horn zu stoßen. Wie öde ist das denn? Zumal auch der Bezug zum Eingangsposting immer weiter entschwindet.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ich greife deinen Einwand mal auf, http://www.joyclub.de/my/693280.duanehanson.html

Wenn Ihr Euch einen Dreier mit Eurem Partner vorstellt - welches ist die größte "Schweinerei", die Ihr EUrem Partner bei dem jeweils fremden Part vorstellen könntet? Bin mal gespannt, was da so rauskommt. Was würdet ihr verdammt "unanständig" finden, aber trotzdem erregend...

...vielleicht hilft´s *zwinker*

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Ich finde die Doppelpenetration bei einem dreier unanständig, doch der Gedanke daran ist trotzdem irgendwie erregent
Für jeden fängt das unanständige anders an.

Für uns wär es unanständig, bei einem Date an der Haustür zu klingeln und derjenige macht nackt die Tür auf......aber der Gedanke daran ist sehr erregend
Absprachen
Für mich wäre es schlimm, wenn eine der 3 Personen sich nicht an Absprachen hält ... wenn ein Mitspieler nicht mit einbezogen wird ... schlechtes Benehmen ...

*bussi*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ http://www.joyclub.de/my/281910.hotjenny.html

...und was findest du daran erregend im Sinne der Fragestellung?
Also mich würd´s komplett abtörnen... gesteh

lg
triplex
Angenommen man ist zu dritt, ...
... oder auch zu viert und es geht nicht so recht voran, fände ich es scharf, wenn einer der Beteiligten kurz rausgeht und dann ausgezogen wieder einkommt, das ist sicherlich ein Brandbeschleuniger. So oder so, danach fällt auf jeden Fall eine Entscheidung.
Also die Vorstellung nackt ein Zimmer zu betreten, in dem angezogene Menschen sitzen, finde ich erregend (zumal ich die Situation schon mal hatte *ggg*)
3er
Erregend finde ich daran erstmal nichts ...

Unanständig und erregend? Vielleicht, wenns "sofort" zur Sache geht ... ohne viel "kennenlernen" ...
schwierige Frage
scheint das zu sein, denn die meisten Antworten gehen selbst nach mehreren Hinweisen am Thema vorbei. *snief*
****iko Mann
11.369 Beiträge
wie bereits vorher geschrieben wäre bei nem dreier mit nem weiteren Mann absolute Kondompflicht und dennoch wäre es erregend für den weiblichen Part die gesam(m)te Lust hintereinander zu spüren......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.