Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16433 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13532 Mitglieder
zum Thema
Die "Sex-mit-einem-Fremden-Fantasie"....107
Sie begleitet mich unun schon einige Jahre und aus mehreren Gründen…
zum Thema
Intimrasur durch Partner?79
Findet ihr es erregend durch den Partner intim rasiert zu werden od…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

grösste Schweinerei??

****dog Paar
17 Beiträge
Komplimente an DiDa6864 & TheDarkAngels (4), Gerhard_Eva (5)
Hallo an die aufmerksamen Leser dieses Threads ("Freds"):

ohne uns in irgendeinerweise höherstellen zu wollen, möchten wir den Mitspielern ... ähh Schreibern DiDa6864 & TheDarkAngels auf Seite 4 sowie Gerhard_Eva auf Seite 5 DANKE sagen für:

Volltreffer zum Thema *pimper*

Frage an Das_Doppelpack (Seite 5):

...eindringen will ohne ein Kondom zu benutzen.
Im Sinne des "Fred" heisst das, dass die Vorstellung eines Eindringens ohne Kondom mindestens einen von Euch heiss macht, richtig?

Aspekt "Kopfkino" beachten hier ... *smile*
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Schein extrem schwierig zu sein mit diesem Thema. Vielleicht liegt´s an der Überschrift, möglicherweise auch daran, dass einige User sich nicht die Mühe machen, das Eingangsposting zu lesen.

Als kleine Hilfestellung
Wenn Ihr Euch einen Dreier mit Eurem Partner vorstellt - welches ist die größte "Schweinerei", die Ihr EUrem Partner bei dem jeweils fremden Part vorstellen könntet? Bin mal gespannt, was da so rauskommt. Was würdet ihr verdammt "unanständig" finden, aber trotzdem erregend...

nein, es geht hier nicht um Schweinereien, die euch den letzten Nerv rauben. Sondern eher um die, die euch den Verstand rauben *zwinker*

Also, nur zu... zum Thema!

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
dann.....
wahr mein antwort auch falsch.

Also, unanständig wehre wenn er Ihre wagina richtig mit zunge auskosten würde !!! Aber trotzdem heiße vorstelung (weil ich weiß wie sie bestimmt dabei geil währe)
@ma_mi
wahr mein antwort auch falsch.

Nicht nur das *floet*

Danke xxxotb ich hoffe der Groschen ist nun gefallen.

Hab mir die ganze Zeit Gedanken gemacht, was ich erregend finden würde obwohls eigentlich zu unanständig ist für mich. Und bin, mal wieder, zu dem Schluss gekommen, dass ich wohl einfach zu anständig für die (Joyclub-) Welt bin.
Danke xxxotb ich hoffe der Groschen ist nun gefallen.
Ich weiß nicht, er hat ja schon sehr früh im Fred interveniert und passiert ist daraufhin nicht viel, außer einem neuen Running-Gag *ggg*
@ma_mi40
ich bin jetzt mal ehrlich.
Eure Rechtschreibung ist nicht wirklich gut, deutlich ausgedrückt:

"ungenügend"

Es wäre von Vorteil ein Rechtschreibbrowser zu installieren.
Dann erspart ihr Euch auch die Running-Gags *floet*

strengguck aber nun wirklich zurück zum Thema *gg*
********ckel Mann
43 Beiträge
Wenn sie sein Glied mißbraucht, um sich grenzenlose Lust zu verschaffen und am Ende seinen Saft bis auf den letzten Tropfen "verschlingt" und nach mehr dürstet...

Und dann noch drei oder vier weitere Mitspieler bereit stehen...
Nur beim Dreier????
Hallo Metalpaar 2;
Eva und mich würde interessieren,warum gerade beim Dreier.
Kommen einen nur dabei die ,,größten Schweinerein ´´in den Sinn?
Oder denkst Du ,das ist die Situation die die ,,Kerle``sowieso am meisten anmacht?
Könntest Du Dir nicht auch eine andere ,,Zusammensetzung´´
vorstellen.Wir zB.könnten uns auch in der trauten Zweisamkeit
die ,,größte Schweinerei ´´vorstellen,die überhabt nicht geht;aber trotzdem letztentlich zur Geilheit führt.
Eva und Gerhard
nein, es geht hier nicht um Schweinereien, die euch den letzten Nerv rauben. Sondern eher um die, die euch den Verstand rauben

Aha! Dadurch auch die Menge an Fehlpostings. Der Verstand ist schon futsch... *lol*

Um beim Thema zu bleiben:

Eine Schweinerei ist es sicherlich, wenn vorher abgesprochene Dinge nicht eingehalten werden. Der Grund für dieses Nichteinhalten aber die womöglich plötzlich auftretende Lust darauf ist. Vorher kopflastig nicht denkbar, bauchlastig dann aber doch sehr erregend. *zwinker*
*********linge Paar
343 Beiträge
...
...da es sich hierbei erstmal rein um die Vorstellung geht...würde ich sagen, das mein Schatz von einer weiteren Frau vernascht werden würde...! *rotfl*

LG KeineFeiglinge (M)
********se71 Mann
416 Beiträge
....also.....
.....meine grösste schweinerei wäre,wenn ich zwei oder drei fremde männer zu uns nach hause einladen würde ,ihnen meine freundin in supersexy dessous und high heels vorführen würde ,sie dann einen heissen table dance tanzen ließe so das ihnen der sabber aus den mundwinkeln fliessen würde und dann als krönug und highlight,würde ich die drei dann ins schlafzimmer führen meine freundin nackt ausziehen,aufs bett legen und folgenden satz zu den jungs sagen....."hier bitte....macht was ihr wollt mit ihr....sie gehört euch....viel spass"
neugierig wäre ich ja darauf,ob sich alle drei auf einmal auf sie stürzen würden,oder aber einer nach dem anderen.

:-))
@ Munchy_Crunchy
die grösste sauerei wäre wenn ... der Typ mich duzt ...

genau; es ist immer noch ein unterschied, ob er dein weib besamt, oder zu dir persönlich wird
hut
*****arc Mann
342 Beiträge
Schweinereien igbt es die?????

Das einzige was auszu schließen ist, wenn man vorher Absprachen getroffen haben sollte und diese nicht geachtet werden.

Oder wenn man respektlos gegenüber dem anderen ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.