Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5288 Mitglieder
zum Thema
Wie bringt ihr sie durch Penetration zum vaginalen Orgasmus?89
Wir haben das problem das mein penis einfach nicht zu ihrer Vagina…
zum Thema
Ausdauer748
Gerne würde ich wissen wollen, was Ausdauer für euch bedeutet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann spricht man von Ausdauer beim Sex?

@********raco
1. Chronometer um zu sehen wie lange es wirklich geht

Ich schau wie gesagt auf die Uhr, meistens auf den Wecker auf meinem Nachtisch, deswegen kann ich genau sagen, wie lange der Sex jedes Mal dauert und daher weiß ich, wie lange die Penetration dauern muss, damit ich völlig befriedigt bin. Für andere reicht offensichtlich eine Eieruhr. *fiesgrins*

2. Einen Hochleistungssportler der so viel Kondition hat

Es muss kein Hochleistungssportler sein, auch ganz normale Männer können eine gute Ausdauer bei der Penetration haben.

3. Eine Therapie um ihre Orgasmusprobleme zu lösen!

Ich habe gar keine Orgasmusprobleme, ganz im Gegenteil, ich komme sehr leicht und sehr schnell - und sehr oft! Wenn ich Sex habe, will ich nicht nach dem ersten oder zweiten Orgasmus aufhören, sondern auf der Orgasmus-Welle reiten, so lange es geht - und damit haben viele Männer ein Problem, weil sie nicht so lange können.
Na dann
Muss ich ja sagen, dass ich froh bin, mich beim Sex auf andere Dinge konzentrieren zu können als auf den Wecker auf dem Nachttisch!
Ich bin der Meinung 30 min egal ob mit oder ohne Vorspiel sollte für jeden Mann Machbar sein. Und ich finde Stellungwechsel da auch sehr wichtig, da ein einfaches rumgevögel eher langweilig wird. Und dann kann es auch mal länger dauern.😜
Also ich kann schon sehr lange Sex haben. Und das sogar am Stück. Das längste war ungefähr zwei Stunden am Stück (am Tag sind mehrere Stücke möglich).

Grob gesagt, je weniger ich die Frau begehre, umso länger kann ich auch. Sex hat dann nicht das Primat Orgasmus (mir ist auch egal, ob sie kommt), sondern weckt dann den Entdecker- und Spieltrieb (mir ist dann halt langweilig). Und auch den Aspekt der Körperertüchtigung. Ich kann nicht verstehen, warum Frauen sich wünschen, das ich als Mann ganz lange kann. Warum degradieren sich Frauen soweit, das sie als mein Laufband oder als Objekt der Langeweile herhalten wollen, nur um lange Sex zu haben.
Ich meine ich fänds doch geil, wenn er fix kommt, weil auch das etwas über sein Begehren zu mir aussagt. Ich würd doch im Leben nicht Sex mit einem Mann haben wollen, der nur mit mir Sex hat, weil ich die Beine breit gemacht habe, und der stundenlang kann, weil ich für Ihn den Sexappeal eines Toasters habe und er schon aus Langeweile meine Lust erkundet.

Eine Frau die mich kickt, da komme ich vermutlich ganz schnell, ohne Kondom. Mit Kondom hat sie einen großen Zeitbonus. Wielange das dauert, keine Ahnung. Wenns ZOOM macht, werden Minuten zu Stunden und der Sex zeitlos. Manchmal sind nach gefühlten 30min laut Uhr aber schon 1,5 Stunden um. Mit nem Toaster fühlen sich die 1,5 auch genauso an. Empfundene Intensität geht bei mir vor der korrekten Zeitangabe.

*******enna:
überlasst mir einfach diejenigen *anmach*
Komm doch, komm doch! ( kannste interpretieren wie du magst). Ich bin unerschrockener, als es dir lieb ist.
*******elle Frau
33.417 Beiträge
Es nimmt echt kein Ende.

Frauen degradieren sich zum Laufband, wenn sie eine lange Penetration geniessen wollen? *panik*
Lest ihr eigentlich auch mal durch, was ihr so schreibt?

Wenn ich als Frau also nicht in den ersten ,sagen wir 10 Minuten kommen kann, bin ich entweder zu trocken oder zu weit, oder sonst stimmt irgenetwas nicht mir mir? *schock*

Ich geniesse einfach gerne nur sehr lange dieses geile Gefühl, welches mir ein steinharter, geiler ausdauernder Schwanz gibt.
Und dazu betreibe ich noch BB Training mit Yoni Ei und Kugel, damit sich das ganze noch geiler anfühlt. Für ihn und für mich.Ich seinen Schwanz von innen her festhalten kann, massieren kann.
Und wenn ich kurz vorm Kommen bin ,lasse ich nach, damit ich das noch etwas länger genießen kann.

Teert und federt mich. *haumichwech*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Es ist scheinbar manchen wirklich nicht möglich, anderen ihre jeweilige Vorliebe zu lassen. Immer wieder das gleiche Thema. Du weißt doch gar nicht, was du eigentlich willst - du hast nur noch nicht den richtigen gefunden - das ist eigentlich schlecht für dich/ ungesund/ unhygienisch/ unmoralisch/ whatsoever. Und wenn das einer macht oder kann ist das sowieso ein schlechtes Zeichen. Ganz sicher. Bei mir ist das nämlich so. Und weil das bei mir so ist kann das bei anderen überhaupt nicht anders sein!

Es ist völlig in Ordnung wenn manche Frauen auf eine lange Penetrationsphase stehen. Das dürfen sie, das dürfen sie auch kommunizieren und sie dürfen sauer sein wenn jemand der das nun mal nicht kann ihnen darüber etwas vorlügt weil er ihre Interessen nicht respektiert. Genau darum geht es. Um den Respekt vor den Wünschen und Interessen anderer. Es gibt die unterschiedlichsten Vorlieben bei Frauen was das angeht - da sucht man sich halt eine, mit der die Vorlieben überein stimmen. Da ist die Chance dann auch groß dass es zusammen passt. Und die anderen lässt man einfach in Ruhe nach dem suchen, was sie gerne hätten. Das Leben könnte so einfach sein ... *fiesgrins*
@********raco
Muss ich ja sagen, dass ich froh bin, mich beim Sex auf andere Dinge konzentrieren zu können als auf den Wecker auf dem Nachttisch!

Ähm... um die Dauer zu messen, muss man nicht die ganze Zeit auf den Wecker schauen und die Minuten (mit)zählen. Ich schaue auf den Wecker vor dem Sex und dann nochmals danach.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
****upa:
Ähm... um die Dauer zu messen, muss man nicht die ganze Zeit auf den Wecker schauen und die Minuten (mit)zählen.

Nocht wenn es im Ergebnis auf jede einzelne Minute ankommt - dann beisst man(n) vielleicht noch mal die Zähen zusammen und schindet noch ein paar Sekunden raus für einen neuen Hiscore Dafür darf man die Uhr dann natürlich nie aus den Augen lassen *lol*
Einen Wecker benötigt man gar nicht zum Zeit messen.
Ein Handy und Whatsapp Nachrichten reichen.
Wenn Sie vor der zweiten Runde eine Nachricht schreibt und ich Sie für die Handy-Nutzung während des Sex rannehme. (Es war aber wirklich wichtig) Und die Antwortnachricht erst 1,5h später kommt und sie gerade da anfängt zu kommen. In in der selben Situation und Position wie vorher, selber Handgriff zum Handy. Und dann der Erschrockene Blick wie lange eine Runde gedauert hat. *sabber* Ist ein Wunder das Sie keine Krämpfe vom ewigen Grinsen bekommen hat. *haumichwech*
*******elle Frau
33.417 Beiträge
Ach das sieht man doch am Blick auf die Uhr danach, wenn man die erste Runde beendet hat, und dringend was Trinken muss.

Keine Große Wissenschaft.

Wenn man natürlich immer schon nach 5 bis 10 Minuten fertig ist, ist man kaum so erhitzt und muss gar nichts trinken? *gruebel*

Wie gesagt, dass sind dann eher Quickies und reichen mir daher auch nicht.
Wenn aber alle damit zufrieden sind, ist das ja auch so ok.

Nur kann man das dann halt nicht Ausdauer nennen.
*******elle:
Wenn ich als Frau also nicht in den ersten ,sagen wir 10 Minuten kommen kann, bin ich entweder zu trocken oder zu weit, oder sonst stimmt irgenetwas nicht mir mir? *schock*

Richtig. Das Problem ist nie bei mir.

Als Privatperson würde ich in so einem Fall sagen, das wir unterschiedlich sind und wir Wege finden wie beide ihren Spaß haben. Privat bin ich creativ. Im Schlimmsten Falle: wir passen nicht zusammen (unser Problem).

Als ausgebildetes Joyclubmitglied heißt das: Du passst nicht zu mir (dein Problem).
*****tto Mann
3.723 Beiträge
wie man oft liest, sind 15min für die meisten frauen ausreichend, wenns länger dauert, wird es wohl für die frau unangenehm, da es dann anfängt wund zu werden

Wund, nach 15 Minuten?

Habe ich noch nicht erlebt.

Dafür aber, daß auch solche Folgen reizvoll sein können. *zwinker*
*******elle Frau
33.417 Beiträge
Isch abe gar kein Problem. *nono*

Denn ich habe einen ausdauernden Lover hier gefunden, mit Big dick.

Alles fein, für mich. *freu2*
*******elle:
Isch abe gar kein Problem. *nono*

Du hast selbstverständlich das Problem. So funktioniert das hier doch.


*******elle:
Denn ich habe einen ausdauernden Lover hier gefunden, mit Big dick.

Siehste, der bin ich zu Hause. Deshalb kann das Problem ja nicht bei mir liegen.


In solchen Themen bin ich ausgebildeter Joycluber, der mit aller gebotenen Härte und Offensivität seine Position vertritt. Erwartest du hier, das ich meine sensible Seite hier zeige? Der Joyclub hat mich die Härte des Lebens gezeigt. Unter dem Deckmantel eigener legitimer Präferenzen immer feste druff auf eine andere Position. Ich meine hier geht es doch nicht darum mit anderen zu kooperieren, sondern das zu bekommen, was man sucht. Und das Filtern geschieht auf dem Weg, das man alles ungewollte offensiv mit dem Prädikat " (für mich) ungenügend" abstempelt.
Was auch für die Penetrationsdauer gilt. Ich habe meine Präferenz, und wenn es nicht funftioniert muss es am Anderen liegen, schließlich darf ich hier so sein wie ich bin. Hier bin ich normal, und wenn es nicht passt, scheinst du (wer immer in dem jeweiligen Fall "du" ist) nicht normal zu sein, denn ich bin normal. Oder du bist intolerant. Mit den Mechanismen im Joyclub lassen sich Bücher über Kriegsführung schreiben. Und kaum einer merkt es. Unter Beachtung der Spielregeln des Joyclubs kann ich unter dem Hinweis auf "gesundes Selbstbewusstsein" meine kompletten Agressionen ausleben- und erlebe das auch des Öfteren hier.
Warum soll ich dann nicht so handeln wie es mir hier vorgelebt wird? Den Satz "Das liegt an mir!" hab ich hier noch nie gelesen. Wohl aber zur Genüge "Na wenn der das nicht hinbekommt...." Mißerfolg und Inkompatibilität sind immer die Konsequenz aus dem Scheitern des Anderen. Reflektion und Selbstkritik ist nichts, was im Joyclub verbreitet ist- und wird nur als Label in der Profilbeschreibung mißbraucht.
Warum darf ich nicht ebenso handeln und denken, wie es mir hier entgegengebracht wird? Man scheint diesen offensiven und konfrontativen Umgang ja haben zu wollen. Und dann komme ich diesem Wunsch auch gerne nach.
Warum soll ich über dich nicht das Gleiche denken dürfen, wie du über mich? (riecht ein bißchen nach: "So ein Depp")
*******elle Frau
33.417 Beiträge
lol, wenn du das so empfindest, ist das halt so.
Hat aber mit mir und meiner Person nichts zu tun.

Und das hier nie jemand eigen "Mängel/ Probleme" eingesteht, stimmt so nicht.
Im Wechseljahre Thread sagen die Frauen ehrlich was sie gerade so quält.....

Liegt also eher nicht am Joy, sondern an jedem Menschen selber, wie weit er ehrlich ist.

Und mangelnde Ausdauer muss ja gar kein Fehler sein ,das sage ich zum wiederholten Male.

Wenn eine Frau auch schneller fertig wird, ihr das so reicht, ist doch alles bestens.

Denn auch das konnten wir hier schon des öfteren lesen:
Das dieses " ewige Dauergerammel" abturnend für manche Frau ist, und sie insgeheim ihre Einkaufsliste im Kopf durchgeht....

Also wie immer :Müssen sich nur die passenden Partner zusammen finden und alles ist prima .
*******elle:
Also wie immer :Müssen sich nur die passenden Partner zusammen finden und alles ist prima .

Und wie ist das mit "Konfliktlösungskompetenz"? In meiner Beziehung haben wir zuweilen grundverschiedene Positionen (auch in der Sexualität). Gerade dann zeigt sich soziale Kompetenz und Kompetenz bei der Problemlösung. sollte ich mal eine Frau hier kennenlernen, würde ich auch auf eben diese Kompetenz zurückgreifen, wenn unterschiedliche Bedürfnisse zu Tage kommen. Das ist jetzt meine private Meinung. Ich kann auf privater Ebene diese unterschiedlichen Bedürfnisse als Angstpunkt, den es zu vermeiden gilt, nicht nachvollziehen. Ich erlebe Unterschiede in den Präferenzen als Handlungsfeld, nicht als Sackgasse.
Wenn eine "langer Sex"-Frau auf ein Quickietypen trifft- es gibt Möglichkeiten.
Wenn eine Quickiefrau auf einen "langer Sex"-Mann trifft- es gibt Möglichkeiten.

Dieses "Passt nicht! Geht dann nicht!" ist mir privat ein Mysterium, den dort bin ich den Ausgleich zwischen extremen Positionen gewohnt. Folge ich dem Primat des eigenen Bedürfnisses wie im Joyclub, und werfe alle meine Kompetenzen von Bord, erst dann wird Inkompatibilität zum Problem. Das ist dann aber selbstgewählte Ohnmacht und Ratlosigkeit ob eines Menschen der anders gestrickt ist als ich.
*******elle Frau
33.417 Beiträge
In einer festen Beziehung ist das wunderbar.

Und ich bin dabei seit über 25 Jahren solche Kompromisse und Lösungen zu finden.

Aber bei einem ONS, Sex Date?
Nein, dazu ist mir meine Zeit zu wertvoll.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Natürlich. Du gehst ja auch nicht in das Restaurant das dir zusagt und bestellst das Essen auf das du Appetit hast. Ist doch viel spannender, blind ins nächste hineinzustolpern und mit immer noch geschlossenen Augen auf die Karte zu tippen ... Schließlich ist es erst dann 'menschlich wertvoll' wenn man mit allem was da kommt auch gleich zufrieden ist. *lol*

Es geht hier nicht um grundsätzliches menschliches Miteinander, es geht um die Verabredung zu einem bestimmten Zweck. Es ist nun mal nicht sinnvoll sich mit jemandem zum Schach spielen zu verabreden und dann kommt der und sagt, Ätsch, ich kann aber nur Skat. Beschwer dich nicht, ist doch auch ein Spiel ...
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ****NUM:

Wenn eine "langer Sex"-Frau auf ein Quickietypen trifft- es gibt Möglichkeiten.
Wenn eine Quickiefrau auf einen "langer Sex"-Mann trifft- es gibt Möglichkeiten.

Sollte ich tatsächlich mal auf einen Quickie-Typen stoßen, der immer (!) nach fünf bis zehn Minuten abspritzt und dann stundenlang (!) keinen mehr hoch bekommt, sehe ich persönlich keine langfristigen Möglichkeiten.

Ich habe gerne Quickies, aber wenn ich eine längerfristige, wie auch immer geartete Beziehung mit jemandem eingehen möchte, dann möchte ich eine hohe Kompatibilität und eben nicht ständig Kompromisse machen. Wobei ich im besagten Fall nur noch die Möglichkeit hätte, mich auf ihn einzustellen und nur noch Quickies mit ihm zu haben, weil er anders gar nicht kann, obwohl ich den Mann eigentlich auch gerne mal länger genießen will.

Nein, ich muss nicht überall nach einer gemeinsamen Lösung suchen, wenn es sich für mich wirklich langfristig in keinster Weise lohnt.
*******elle:
Aber bei einem ONS, Sex Date?

Wenn ich vor einem Sexdate nicht kommuniziere, dann ist selbst auf Passung ausgerichtetes Filtern immer Glückssache. Ich könnte mir vorstellen, das dann eine unerwartete Nichtpassung stärker zum Problem wird.
Ich würde selbst bei einem ONS- Sexdate vorher immer wissen wollen, wie der andere tickt und wo seine Bedürfnisse liegen. Und selbst bei Unterschieden würde ich bei dem Treffen schon eine Lösung haben.

Mir wär die Zeit zu schade auf Passung zu bestehen und es wird bei unerwarteter Nichtpassung automatisch zur Zeitverschwendung zu werden. Vielleicht kann ich mir auch so eine Passung nicht vorstellen. Irgendwas passt doch eh nicht. Und für gewöhnlich ist es hier scheinbar der Mann, der in solchem Fall dafür zu sorgen hat das Frau keine Kompromisse eingehen muss.

*****de2:
Du gehst ja auch nicht in das Restaurant das dir zusagt und bestellst das Essen auf das du Appetit hast.

Du bestellst auch Menschen? Spannend.....

*****de2:
Es ist nun mal nicht sinnvoll sich mit jemandem zum Schach spielen zu verabreden und dann kommt der und sagt, Ätsch, ich kann aber nur Skat. Beschwer dich nicht, ist doch auch ein Spiel ...

Eben. Deshalb vorher drüber reden. Wenn ich vorher weiß, das ich Schach und er Skat spielt, dann gibts etliche Möglichkeiten. Entweder ich lerne Skat (aus Interesse), oder ich lehre Schach, oder wir spielen was Anderes. Ich treffe mich doch mit einem Menschen, und nicht mit einem austauschbaren, objektifizierten Schachcomputer.
Vielleicht ist der Vorschlag der Fickmaschine doch nicht so weit hergeholt. Die Maschine kann stundenlang penetrieren. Warum muss da extra ein Mann vorbeikommen, wenn dieser eh nur auf die Erfüllung von Erwartung als mobile Fickstation reduziert wird? ich träfe mich nur mit Frauen, die Interesse an mir haben. Ich habe keine Lust, trotz Passung, dennoch ungesehen zu bleiben. Frau möchte doch auch nicht zur Fickpuppe werden.

****yn:
Sollte ich tatsächlich mal auf einen Quickie-Typen stoßen, der immer (!) nach fünf bis zehn Minuten abspritzt und dann stundenlang (!) keinen mehr hoch bekommt, sehe ich persönlich keine langfristigen Möglichkeiten.

Wie wahrscheinlich ist es auf so einen Extremfall zu stoßen? Und wie wahrscheinlich ist es, das beide sich der Ohnmacht in dieser Situation hingeben? Wie wahrscheinlich ist es, das du bald stirbst. Wäre es dann nicht klüger, einfach nur darauf zu schauen, was geht- anstatt sich an dem "Geht nicht" aufzureiben? Dann klappts halt nicht so mit dem Sex. Da stirbt man doch nicht davon. Und da man nicht stirbt, ergeben sich noch viele Möglichkeiten. Ich muss niemand buchen und enttäuscht sein, wenn die Leistung noch nach Buchungsbeleg ausfallen.

Ich hatte schon Dates, die völlig anders geendet haben, als ich das auch nur am Anfang ahnte. Ich muss nirgends hinkommen, unbedingt. Verabrede ich mich mit einer Frau zum Sex und wir spielen dann doch nur Klavier oder sie bringt mir Malen bei- Ist doch keine Zeitverschwendung. Es wird nur dann zur Zeitverschwendung wenn ich wegen meiner Erwartung blind für das bin, was dieser Mensch mir Spannendes zu bieten hat. Ja, dann fixiert es sich auf die Penetrationsdauer (u.a.) und diese wird zum Maßstab schlechthin. Diese entscheidet über hopp oder top. Eine Reduzierung auf einen Punkt. Darf ich fragen, auf was Frauen gern reduziert werden?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ****NUM:
Wäre es dann nicht klüger, einfach nur darauf zu schauen, was geht- anstatt sich an dem "Geht nicht" aufzureiben? Dann klappts halt nicht so mit dem Sex. Da stirbt man doch nicht davon.

Wenn ich eine SEXbeziehung mit jemandem haben will, aber der Sex nicht klappt, dann war's das für mich. Sorry.
Wenn ich eine freundschaftliche Beziehung zu jemandem will, aber der Sex nicht klappt, ist das was anderes.

Aber mit einem Menschen, den ich begehre, unbefriedigenden Sex zu haben, der sich aufgrund von körperlichen Voraussetzungen nicht ändern wird... Mit diesem Menschen habe ich dann nunmal keinen weiteren Sex und gucke nicht noch "was geht", sondern lasse den Sex bleiben. Es würde mich nämlich nur frustrieren und dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich muss nicht jedes Problem lösen, ich kann es auch ganz einfach nicht zu meinem Problem machen.

Ich poche tatsächlich auf hohe Kompatibilität, egal ob sexuell oder charakterlich, weil ich mich nunmal nicht durch zig Menschen durchprobieren will um zu sehen, was sie so zu bieten haben und weil ich auch keinen Bock habe, vor einem riesigen Problemhaufen zu stehen und ständig daran herumzudoktorn und Abstriche machen zu müssen. Das ist mir zu anstrengend.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
@****NUM
Ich kann deine Argumentation ja nachvollziehen und denke zum Teil ähnlich. Auch werden hier Männer ganz gern mal mit einem Shitstorm überzogen, wenn auch nur der Verdacht aufkommt, es gehe vordergrüngig um Sex.
Dennoch ist es nicht richtig zu folgern, dass automatisch eine Reduzierung auf eine bestimmte Penetrationsdauer vorliegt, wenn eine bestimmte Zeit gewünscht wird. Man kann doch jemanden suchen der diesbezüglich gleiche Interessen hat und diesen dann als Mensch kennenlernen.
*******elle Frau
33.417 Beiträge
Du glaubst ernsthaft, dass sich hier Menschen die sich zum Sex treffen, gar nicht abgesprochen haben?

Vorlieben, Wünsche, Erwartungen?
Und dass auch Vorlieben bei der PT Dauer oder Häufigkeit dazu gehören könnten, wenn jemand besonderen Wert darauf legt?
Witzig.
Das wäre nicht nur ein blind Date, sondern ein blind blind blind Date.
Käme für mich nie Frage.

Habe mich nur nach intensiven Austausch getroffen.
Vielleicht wundern mich nur die Deutlichkeit von solchen Erwartungen.

Wenn ich lese, was einer Frau beim Daten allgemein wichtig ist, dann erhält man für gewöhnlich eine Liste, die keinesfalls nach oberflächlichkeit riechen darf.

Da ist die Rede von Intelligenz und Humor, sozialer Kompetenz als Hauptsache. Unter "ferner liefen" (und man wird nicht müde zu betonen, das es unter (ferner liefen) läuft) die Penisgröße. Fast nie (!!) ist die Rede von sexuellen Praktiken oder Sexdauer.

Nehme ich die Filtermerkmale, die so einmütig propagiert werden, bin ich erstaunt, wie so eine Nebensächlichkeit unter "ferner liefen" solch eine Wichtigkeit haben kann.
Nehme ich die Wichtigkeit in diesem Thread, frage ich mich, ob die Prioritäten, wonach Frauen so üblicherweise filtern, stimmen kann. Denn dann müsste es tausende Threads zum Thema Humor, Intelligenz und sozialer Kompetenz geben. Diese gibt es aber hier nicht mal ansatzweise in der Dimension. Als scheint dieses wichtige Entscheidungskriterium keinen zu interessieren. Als wäre es im Grunde unwichtig. Nehme ich das Forum als manifestierte Liste von Entscheidungskriterien komme ich auf ganz andere Filterkriterien. Jetzt ist die Frage, was ich für bare Münze nehmen soll.

Ich habe keine Ahnung, wie dringlich das Problem unterschiedlicher Penetrationsgepflogenheiten ist. Gemessen an den üblichen Umfragen, was einer Frau wichtig ist, dürfte es aber kein Problem sein.

****yn:
Ich poche tatsächlich auf hohe Kompatibilität, egal ob sexuell oder charakterlich,
Tja, vielleicht ist das der Luxus der Frau. Ich weiß es nicht. Kann auch sein, das ich zusehr Pragmatiker bin. Ich nehme das, was ich bekomme, und mach das Beste draus. Ich wüsste nicht, wie es anders gehen soll. Und das ist auch mein Genuss- das etwas entsteht was vorher noch nicht da war. Mein Genuss ist die Gestaltung, nicht das passieren lassen. Die Penetrationsdauer ist für mich nie ein argument gewesen. Ich würde es auch keiner Frau auf die Nase binden. Oder es als ein Merkmal von mir einstufen. Obwohl ich rein faktisch wohl ein "ausdauernder" Mann bin, würde ich mich gegen das Prädikat "ausdauernder Liebhaber" eher wehren als das ich mich geehrt fühle. Und fühlte mich auch nicht angesprochen, wenn ein "ausdauernder Lover" gesucht wird.
@****NUM
Mir wär die Zeit zu schade auf Passung zu bestehen und es wird bei unerwarteter Nichtpassung automatisch zur Zeitverschwendung zu werden.

Man muss nicht mit Menschen Sex haben, die zu einem sexuell nicht passen - man kann mit diesen Menschen viele andere interessante Sachen unternehmen, die mit Sex nichts zu tun haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.