Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5289 Mitglieder
zum Thema
Wie bringt ihr sie durch Penetration zum vaginalen Orgasmus?89
Wir haben das problem das mein penis einfach nicht zu ihrer Vagina…
zum Thema
Ausdauer748
Gerne würde ich wissen wollen, was Ausdauer für euch bedeutet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann spricht man von Ausdauer beim Sex?

***dH Mann
3.613 Beiträge
Mit Slow Sex und der richtigen Frau geht das 1-1,5 Stunden.
Da ist dann Meditativer bis Harter Sex und Tantrische Abschnitte dabei.
*******urke Mann
279 Beiträge
Irgendwie habe ich den Eindruck die Frauen hier suchen jemanden, der am besten noch vor dem Sex einen Triathlon abhält und die Frau danach 12 Stunden durchhämmert. Im besten Fall macht der Mann natürlich die ganze Arbeit. Frau liegt eh nur da, oder kriecht auf allen Vieren vor einem... selbst dann bleibt alles an uns hängen (¬‿¬)

Könnte mir aber nie passieren. Habe das Lungenvolumen eines 90jährigen.

Das einzige was ich gut kann, ist von einer Theke zur nächsten sprinten. Hochleistungstrinker halt!
aha … mein Ex hat sich als "Hochleistungstrinker" entpuppt.
Glaube mir, so etwas mag keine Frau. *nein*
*******schi Frau
14.673 Beiträge
Irgendwie habe ich den Eindruck die Frauen hier suchen jemanden, der am besten noch vor dem Sex einen Triathlon abhält und die Frau danach 12 Stunden durchhämmert. Im besten Fall macht der Mann natürlich die ganze Arbeit. Frau liegt eh nur da, oder kriecht auf allen Vieren vor einem... selbst dann bleibt alles an uns hängen (¬‿¬)

Könnte mir aber nie passieren. Habe das Lungenvolumen eines 90jährigen.

Das einzige was ich gut kann, ist von einer Theke zur nächsten sprinten. Hochleistungstrinker halt!

*rotfl*

das mit dem lungenvolumen kenne ich...
Wenn ich mir hier die ganzen letzten Seiten so durchlese komm ich mir ein bisschen wie ein Außerirdischer vor. Irgendwie vom anderen Planeten, wahrscheinlich von der *sonne* weil die kann auch lange, *zwinker* leuchten.
Ist es denn so wichtig ob Mann 30min oder eine Stunde kann? Es gibt Frauen die halten auch nicht lang durch, und nicht nur was den orgasmus angeht.
*******elle Frau
33.587 Beiträge
Für mich nicht, dann gibt es eben 3 mal 30 Minuten.
Und schon passt es wieder. *rotfl*

Aber es ist doch schon ein Unterschied, ob Mann immer nur 10 Minuten kann oder eher 30 Minuten.

Können die Herren das nicht verstehen?
Das kann ich nun wieder nicht verstehen.
10 Minuten ist für mich ein Quicky, dabei komme ich aber nie auf meine Kosten.
*******elle:
Für mich nicht, dann gibt es eben 3 mal 30 Minuten.
Und schon passt es wieder. *rotfl*

3x30 min = 135x40 sec= passt.

Ein erfüllter Tag wäre das.
******kel Frau
3.582 Beiträge
10 min..
..ist für mich Firlefanz und gerade mal so etwas wie ein Quicky...
Mal ganz im Ernst
Nach einer gewissen Zeit wird es dann doch langweilig. Ich bin mal ganz Macho und behaupte, ich will dabei auf meine Kosten kommen und nicht die Wohnung durch Reibungswärme aufheizen!
Aber genauso wie ich noch nie meinen Schwanz gemessen habe, habe ich auch hier nie auf die Uhr geschaut!
Ich möchte dennoch mal behaupten, der reine Akt, ohne das ganze drum und dran, sollte nicht länger als 15 Minuten dauern! Das darf ruhig öfter sein aber eben nicht länger! Rechnet hier mal ein Vorspiel dazu, dann kommt ihr leicht auf 30 Minuten! Betonung liegt auf "leicht"! 1-2 Stellungswechsel noch dazu und ihr kommt auf bis zu 40 Minuten!
Alles rein hypothetisch! Wie gesagt, gemessen habe ich die Zeit noch nie. Habe beim Sex besseres zu tun als auf die Uhr zu sehen.
15min...
wie man oft liest, sind 15min für die meisten frauen ausreichend, wenns länger dauert, wird es wohl für die frau unangenehm, da es dann anfängt wund zu werden
***Pa Paar
622 Beiträge
Stellungswechsel
in 15min nur 2 Stellungswechsel, denke das sind dann eher hypothetische 15 und reale 3.5 *zwinker*
Nicht ausreichend
Zumindest wenn man nach oben schaut und Zeitangaben von 30 Minuten sieht. Und das dann mal 3!!!
Wenn das wirklich stimmen soll, braucht eine Frau eines von 3 Dingen:

1. Chronometer um zu sehen wie lange es wirklich geht

2. Einen Hochleistungssportler der so viel Kondition hat

3. Eine Therapie um ihre Orgasmusprobleme zu lösen!

Ok... Eine Fickmaschine tut es vermutlich auch! Von Vibrator würde ich abraten! Der läuft vermutlich heiss und das führt zu Verletzungen
*******elle Frau
33.587 Beiträge
Doch nicht bei allen Frauen *nein*
Ka Pa
Alle 1.75 Minuten ein Wechsel? Wie die Kanickel oder was?🤣
*******elle Frau
33.587 Beiträge
Wo ist denn euer Problem?
Offensichtlich gibt es sowohl Frauen, als auch Männer die das so wollen, können und geniessen.
Jeder Wie er mag.
Die Frauen werden nicht trocken, es kommt keine Langeweile auf, die Männer werden nicht weich, halten das durch, niemand hat Probleme damit,
Nur die, die das nicht mögen, nicht wollen oder nicht leisten können.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich glaube, viele denken immer noch, eine Stunde Sex bedeute eine Stunde ununterbrochenes, stupides Rammeln. Dabei kann man sich abwechseln, das Tempo variieren, mal blasen, mal lecken, mal mit der Hand streicheln, rumknutschen, eine kurze Pause machen, Stellungen ausprobieren...

Wund werde ich bei langem Sex auch nur mit Kondom und dann auch nur, wenn Gleitgel vergessen wird.
Wenn ich das hier lese
Kann ich nicht aufhören daran zu denken, wie oft ich schon in Inseraten von Frauen die Forderung nach minimum 5cm Durchmesser gelesen habe!
Ich glaube, denen ist nicht bewusst, dass 5 cm Durchmesser in etwa so viel wie eine Flasche Cola ist (den Mann will ich auch mal sehen)! Oder sie kennen den Unterschied zwischen Radius, Durchmesser und Umfang nicht!
Kaylin
Deswegen hatte ich explizit erwähnt, dass ich mich auf den reinen Akt beziehe!
*******elle Frau
33.587 Beiträge
Ja Frauen sind schon sowas von dumm.
Und dann haben die noch eigene Vorstellungen, unverschämt! *ironie*

Und die Big dick Gruppe hier ist nur ein Hirngespinst.... *sarkasmus*
Trotzdem
Will ich msl die 5 cm Durchmesser sehen!
Selbst die Big Dick dürften bei dem Maß neidisch werden 🤣
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Liebe bluelibelle,
Nicht aufregen (lassen). Du weisst doch: einfach einen nicknamen der no-go-liste zufügen. Und schon war das Thema nicht ganz unsonst. 😆😆😆😆😆
Man sollte
Auch mal eine Tight Pussy Gruppe gründen! Zum Gleichgewicht der Kräfte! Ausgeleierte gibt es mehr als genug!
*******elle Frau
33.587 Beiträge
Schon mal was vom Beckenbodentraining gehört?
Schwupps ist sie wieder schön eng.
*******enna Frau
200 Beiträge
@****NUM
3x30 min = 135x40 sec= passt.


Ja, nehm ich auch. *zugabe*

Mir ist die Leidenschaft wichtig, und die ist- für mich- bei Tantra etc nicht vorhanden.

Ich mag es nicht, wenn ein Mann sich zurückhält.

Steinigt mich nicht, ihr lieben Frauen- überlasst mir einfach diejenigen *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.