Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5404 Mitglieder
zum Thema
Wie bringt ihr sie durch Penetration zum vaginalen Orgasmus?89
Wir haben das problem das mein penis einfach nicht zu ihrer Vagina…
zum Thema
Ausdauer748
Gerne würde ich wissen wollen, was Ausdauer für euch bedeutet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann spricht man von Ausdauer beim Sex?

*******elle Frau
33.327 Beiträge
Was hat das noch mit der Frage nach der Ausdauer zu tun?
Wenn mir als Frau ein grosser, kräftiger Mann lieber ist, wähle ich keinen schmächtigen, kleinen.
Ist mir sein Alter um die 40 wichtig, wähle ich keinen älteren,und wenn mir Ausdauer wichtig ist, ich sogar auf dem Profil angebe, unersättlich zu sein, Frage ich nach seiner Ausdauer und seiner Vorliebe .

Mag er mehrere Nummern oder ist er nach einer platt.
Ich bin nämlich auch pragmatisch, und wähle die für mich beste Option.

Stimmt dann noch die Chemie, die Sympathie, der Humor, habe ich bei meiner Wahl alles richtig gemacht.

Wozu sollte ich auf diese Wahlmöglichkeit verzichten?
Um 10 Männer zu treffen, die dann alle doch nicht für mich passen? Zeitverschwendung.

So erhöhe ich die Wahrscheinlichkeit, dass es passt, ganz einfach.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Mir wär die Zeit zu schade auf Passung zu bestehen und es wird bei unerwarteter Nichtpassung automatisch zur Zeitverschwendung zu werden. Vielleicht kann ich mir auch so eine Passung nicht vorstellen. Irgendwas passt doch eh nicht. Und für gewöhnlich ist es hier scheinbar der Mann, der in solchem Fall dafür zu sorgen hat das Frau keine Kompromisse eingehen muss.

Ganz und gar nicht, es gibt auch Männer die auf ein weibliches Exemplar bestehen mit welchem es viele Übereinstimmungen gibt und nicht beliebige Jagd betreiben nach dem Motto: das kriegen wir beide schon hin wenn wir wollen.

Ich hatte schon Dates, die völlig anders geendet haben, als ich das auch nur am Anfang ahnte. Ich muss nirgends hinkommen, unbedingt. Verabrede ich mich mit einer Frau zum Sex und wir spielen dann doch nur Klavier oder sie bringt mir Malen bei- Ist doch keine Zeitverschwendung. Es wird nur dann zur Zeitverschwendung wenn ich wegen meiner Erwartung blind für das bin, was dieser Mensch mir Spannendes zu bieten hat.

Ja wenn Du so kompromissfähig bist kannst Du sicher auch bei den Geschlechtern wählen, sind ja alles Menschen und alle haben auch was zu bieten.

Mich solltest Du allerdings nicht kontaktieren, ich bestehe auf Passung die viele Frauen aus ganz anderen Gründen ausschliest.
Zitat von ****tia:
Ab und an treffe ich mich mit einem Lover,der sehr ausdauernd ist.Wir sind da gut 4-6 Stunden (mit kleinen Pausen) beschäftigt und er ist sehr standhaft über diesen Zeitraum,er kommt 1- 2 mal,je nach Tagesform.Hätte ich Jemanden der nach 5 - 10 Minuten schon fertig ist,wäre das ein Desaster für mich.(Alles schon gehabt) Standhaft ist man(n) aber auch bei 30-45 Min...bei mir.Kurzum,ich stehe auf Ausdauer beim Sex und es gibt Männer die können das. *wolf*

Das kann ich nur zu 100% unterschreiben genau das Zeichnet einen gute Lover aus.(sie schreibt)
*******ooo Mann
541 Beiträge
Ein paar Stunden sind schon möglich. Aber die Frau muss das auch durchhalten, was oft nicht der Fall ist. Die meisten Frauen sind nach dem ersten Orgasmus satt. Ich kenne nur wenige, die nach dem ersten Orgasmus erst richtig los legen.
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Das hängt doch so ein kleines bisschen auch von der Frau ab, oder nicht?
Ausgenommen Pornodarsteller die alles ficken ...
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Was ist ausdauernd?
Wir meine Frau und Ich lieben den intensiven
und ausdauernden Sex in allen Stellungen über Stunden ". Da Sie keinen vaginalen Orgasmus bekommt ist es auch kein Problem so lange Sex zu machen da Sie sehr drauf steht..da Ich kein vielspritzer bin und lieber lange Sex mache finde Ich das geil..
Bei vielen mmf haben wir schon erlebt daß der zweite Mann innerhalb von 3-4 Stunden 4 Kondome verbraucht wo Ich noch nicht einmal abgespritzt habe.
Also was ist denn ausdauernd: jeder hat seine eigene Vorstellung davon, viele reicht es wenn es 30Minuten geht manche mögen es länger, so wie es jeder eben mag 😁
Ich finde ewig lange nicht schön, und mich nervt es eher, wenn Männer von sich sagen wie seien sooo ausdauernd. Das ist anstrengend und langweilig.

Wenn die Zeit aber wie im Flug vergeht, dann geschieht es automatisch und nur dann ist es Genuss. Tatsächlich sind diese Momente nie mit Männern gewesen, die behauptet haben, ausdauernd zu sein.

Würde ich, sollte mir hier sowas unterkommen, auch gleich abwürgen...
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Bei vielen mmf haben wir schon erlebt daß der zweite Mann innerhalb von 3-4 Stunden 4 Kondome verbraucht wo Ich noch nicht einmal abgespritzt habe.

Wenn ein Mann in drei bis vier Stunden viermal kommen kann, ist das genauso ausdauernd, als wenn Du die vier Stunden durchhältst, ohne auch nur einmal abzuspritzen. Im Gegenteil finde ich es wie @*******Life auch eher langweilig und meiner Lust nicht gerade förderlich *nein*, wenn der Mann sein Kommen ewig rauszögert.

Für mich ist ein Mann sogar dann noch ausdauernd, wenn er in den vier Stunden nach jedem Orgasmus ein kurzes Päuschen braucht, in dem wir uns anderweitig beschäftigen, bevor es in die nächste Runde geht. Und das ist mir die liebste Variante.
für mich ist ausdauer so lange durchzuhalten das sie genügend zeit hat um auch zu kommen....
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Seit wann darf man nicht mehr selbst bestimmen wann man kommt und wann nicht? Außerdem wird der Orgasmus zumindest bei mir heftiger wenn ich nicht gleich beim ersten Impuls den Schlussspurt einlege und komme. Dabei ist es mir egal ob ich danach noch ein zwei oder drei Runden vor mir hätte, außer es handelt sich wirklich nur um einen Quicky.
Zitat von **********ehrer:
für mich ist ausdauer so lange durchzuhalten das sie genügend zeit hat um auch zu kommen....

Es tut mir leid, aber das ist die schlimmste Einstellung, aus meiner Sicht, und die hab ich bei ca. 85% der Männer erlebt.

Ich versteh es nicht.

Ich seh die Sache wahrscheinlich wieder anders und hab leider auch kaum Erfahrung mit Sex in Verbindung mit einem Orgasmus
Wenn ein Mann seinen Orgasmus rauszögert oder solange irgendwas macht, damit ich kommen soll, ist das nicht schön. Im wahrsten Sinne ist das die mich ein sehr, sehr intimer Moment, den ich nur mit jemandem teilen möchte, der es "wert" ist, nicht mit flüchtigen Bekanntschaften. Derjenige, der die Bedingungen erfüllt, muss auch nicht "ausdauernd" sein und sich Zeit lassen.
@*******Life
Ja, Egopoppen ist das. Es der Frau besorgen zu müssen. Ist auch überhaupt nicht meins.

Ohne Flow, gemeinsam erlebt, ist Sex für mich übrigens völlig belanglos und verzichtbar. Und ein Mann, der sich dabei das o.g Ziel setzt, einfach ungeeignet für guten Sex.

Das ist paradox. Mit Flow kann es Stunden dauern, ohne sind mir 5 Minuten schon lästig und ich habe gelernt sowas sehr zügig abzubrechen.

Sie
@*********t6874
*genau* so sehe ich das auch. Deshalb hab ich keinen Bock mehr auf Sexdates und diese "ausdauernden" Männer *lol*
Zitat von *****262:

Wirklich schön gesagt. *top*
Guter Sex ist "Sex + Erotik + Hingabe" und nicht "Leistungs-Matratzensport-Wettbewerb".
*hutab*

... Gibt es für mich nur noch in Partnerschaft
also so habe ich die Aussagen noch nie gehört und verstehe sie auch nicht! Aber gut, jeder ist anders nur meins wärs nicht, mit jemanden zu poppen und nur auf mich zu schauen und das ich komm und Frau ist mir egal. da pfeiff ich auf den Sex...
Das ist wirklich etwas tolles. Gut gebaute Männer mit Ausdauer. *love2*
Das bedeutet selbstverständlich nicht, dass sie zwei Stunden durchrammeln. Das genau wäre unsexy.
ja, schön! wie gesagt es wär nicht meins den egoisten zu spielen...
und das hat jetzt aber nichts mit ich ficke stunden lang und frag wann kommst endlich und und und, zu tun. nee es ist leidenschaft wo sie genießen darf und auch die chance hat auf ein ende....
*****ven Frau
7.285 Beiträge
@**********ehrer

An dieser Diskussion sieht man wieder einmal prima: Es gibt keine sinnvollen Generalaussagen!

Wenn du mit deinem Zugang auf eine Frau triffst, die eher leicht kommt (generell, an diesem Tag, in dieser Situation): Wahrscheinlich fein

Wenn du mit deinem Zugang auf eine Frau triffst, deren Sexpartner bisher immer nach 2 Minuten gekommen sind und sie dann liegen gelassen haben: Ziemlich sicher fein

Wenn du mit deinem Zugang auf eine Frau triffst, die eher nicht so leicht kommt (generell, an diesem Tag, in dieser Situation): Wahrscheinich erzeugt das Stress, dass sie jetzt kommen muss, damit man mit dem Sex aufhören darf

Wenn du mit deinem Zugang auf eine Frau triffst, die schon mehreren Männern begegenet ist, die den Orgasmus der Frau als Gratmesser ihrer eigenen "Fähigkeiten" und für's eigene Ego begreifen: Ziemlich sicher stressig, gar nicht fein bis hin zu respektlos (weil frau sich als Objekt fühlt, an dem das Ego aufgeblasen wird).
Zitat von *****262:

*top* Gute Einstellung, aber wenn Du das "Problem-Leistungsdruck-Denken" bei der Frau "vermeiden" möchtest, dann hilft da eben nur Reden. Frag sie (vorher oder danach) ob sie "mehr Zeit braucht" und wie Du Ihr dabei helfen "darfst".
So erkennst Du die Situation und gibst Ihr nicht "unbewust" während dem Sex das "Leistungsdruck-Gefühl".


Da tickt sicher jede Frau anders.
Aber für mich ginge das gar nicht. Schon mal überhaupt nicht vorab. Und dann sozusagen die Agenda abarbeiten. Dann wird das bei mir garantiert nichts.
Reden ist ja schön und gut, aber manchmal auch zu viel.
also egal wie es wer handhabt aber ich bin mit meiner theorie und praxis nie falsch gelegen und witzig das wir meist sogar zusammen gekommen sind und das sicher nicht gespielt und es war für uns beide immer schön. ihr müsst bei mir einfach weg von dem denken, das ich denke oder frage wann kommst endlich oder mach mal oder wie lange dauert es noch! nein das wäre auch nicht ich. es passt denk ich mal einfach wie es ist und auf biegen und brechen wird jetzt der orgasmus auch nicht geffordert. wenns nicht klappt dann is halt so aber darüber kann man ja hinterher oder in der pause plaudern soern das verlangen des sprechens von beiden gegeben ist und oftmals klärt sich dann das warum und dazu braucht es nun weder ausdauer noch das hastige noch sonst was sondern einfach das gegenseitige verstehen!
und ich muss nun auch sagen das ich bis dato eigentlich immer frauen hatten denen das spass machte das ich auf sie wartete! tja vielleicht ist das der grund weil ich nicht mit jedem und jederzeit ins bett steige sondern für mich die zwischenmenschliche phase im voreld schon mal passen muss und ich nicht der ons typ bin. dafür wäre mir ehrlich gesagt frau zu schade. punkt
Zusammen kommen ist doch wieder so ein ... druckaufbauender Mythos. Muss doch überhaupt nicht sein.
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
und ich muss nun auch sagen das ich bis dato eigentlich immer frauen hatten denen das spass machte das ich auf sie wartete! tja vielleicht ist das der grund weil ich nicht mit jedem und jederzeit ins bett steige sondern für mich die zwischenmenschliche phase im voreld schon mal passen muss und ich nicht der ons typ bin. dafür wäre mir ehrlich gesagt frau zu schade. punkt

Hattest Du schon mal eine Frau wo keinen vaginalen Orgasmus haben oder bekommen kann?
Nur so aus Neugierde...nicht daß Ich gleich verurteilt werde von der weiblichen Seite.
Es muss auch nicht heißen daß diese Frauen immer lange Sex machen möchten!!
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Zitat von *******un73:
Zusammen kommen ist doch wieder so ein ... druckaufbauender Mythos. Muss doch überhaupt nicht sein.

Finde Ich auch so...Wenn's passiert, passiert es eben, egal bei wem dann eben auf zur nächsten Runde 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.