Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
zum Thema
Als Paar im Club, Aufmerksamkeit nur für sie?140
Meine Frau und ich haben vor, dieses Jahr zum ersten Mal einen…
zum Thema
Wie spreche ich das Thema Swingen beim 1. Date an?69
Hier in diesem Forum das Thema swingen anzusprechen ist natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Freundin ansprechen?

**********Magic Mann
19.019 Beiträge
@xxxotb
nun..gehen wir davon aus das man es in ein kleiners verwandelt...denn kommunikation ist wichtig..egal wieviele menschen beteiligt sind!

*aetsch* *zwinker*
*********anja Paar
53 Beiträge
Keine Angst
Schreiblust, auch wenn du deine Freundin noch nie mit dem Mund verwöhnt hast solltest du es dich einfach mal trauen...
Am besten ist es vielleicht wenn ihr beide vorher miteinander duscht und dann gleich ab ins Bett... Hat zum einen den Vorteil, dass man schon etwas entspannter ist und zum anderen ist frisch gewaschen beim ersten mal auf jeden Fall empfehlenswert...
Und dann gehst du einfach auf Tauchexpedition – kannst dich ja erstmal über sie legen und damit anfangen sie zu küssen, bevor du dann einfach nach und nach mit dem Kopf weiter nach unten wanderst. An ihren Brüsten vorbei, über den Bauch – zwischen drin vielleicht wieder ein Stück nach oben um die Spannung bei ihr zu steigern... und irgendwann bist du mit deinem Kopf zwischen ihren Beinen...
Die legst du dann zärtlich ein wenig auseinander (je weiter desto besser, aber so dass sie es bequem hat) und fängst an sie an der entsprechenden Stelle zu küssen.
Du kannst auch zärtlich mit den Fingern die Schamlippen ein wenig auseinander ziehen, den Mund darauf legen (dann bleiben die auseinander) – und dann such mal mit deiner Zunge die kleine Perle – aber Vorsicht, wenn du sie gefunden hast... da ist sie wirklich sehr empfindlich...

Und dann musst du einfach ausprobieren wie es ihr am besten gefällt – einfach deiner Phantasie und Lust freien Lauf lassen und ihre Reaktionen abwarten... was ihr gefällt merkst du dann sehr schnell...

Aber lass dich nicht entmutigen wenn es beim ersten mal nicht gleich so klappt wie du dir das vorstellst – sie muss vielleicht auch erst lernen es zuzulassen...

Grundlegend gilt: solange du deine Zähne bei dir Behältst und nichts überstürzt kann es eigentlich nicht schief gehen...

Gruß Andreas
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Geschichten
Du schreibst das Ihr beide als Hobby Geschichten schreiben habt.
Falls es also mit dem Sprechen schwer fällt, dann schreibe doch eine Geschichte über Deine Vorstellungen bzw. Fantasien.
Kann ja jeder von Euch beiden machen, vielleicht ist das leichter als direkt darüber zu sprechen.

Ansonsten einfach mal mit dem Mund an Ihrem Körper herunter tasten und sie mal oral verwöhnen.
Traue Dich einfach mal. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und jeder Partner wird Verständnis haben, wenn man neues probiert.
Ansonsten wird deine Freundin Dir schon zeigen zw. sagen wie sie es gerne hat.

Das Wichtigste in einer Beziehung ist halt das Austauschen von Wünschen und Vorlieben. Nicht das Ihr Beide auf die gleichen Sachen steht und es traut sich keiner zu sagen was er gerne mag.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende und viel Spaß.

LG
Markus und Bine
*********st_nw Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

ich habe das Thema Blowjob offen angesprochen und sie fand nichts ungewöhnliches daran. Sie sagte mir aber dass sie keine Erfahrung da hat aber traute es sich dann doch. Es war angenehm aber spürte ein wenig ihre Zähne aber mit der Zeit wird es bestimmt besser werden.

In der Beziehung selbst läuft es derzeit besser als vor wenigen Wochen und hoffe dass es so bleibt.

Gruss
Andreas
*********aedel Frau
166 Beiträge
Na Prima
ich habe das Thema Blowjob offen angesprochen und sie fand nichts ungewöhnliches daran.
Gratuliere zum Erfolg! *freu*

Da hätte nur noch gefehlt das sie geantwortet hätte: "Na endlich. Darauf warte ich jetzt schon seit 2 Jahren." *ggg*
****T04 Paar
36 Beiträge
Glückwunsch an Euch !

Na das hört sich ja echt nen bissel danach an, das jeder einfach Angst hatte was falsch zu machen. So wie es scheint hättet Ihr Euch das Problem ersparen können bzw. schon viel früher lösen können...

... also immer schön auf "Renovatio" hören und miteinander Reden und Zuhören.

Es gibt nichts schöneres als mit dem Partner offen über seine Wünsche zu reden, ohne sich Gedanken machen zu müssen wie wird er reagieren, was denkt der nun über mich .... ?!

Und wer weiß, vielleicht hast Du ja noch 1-2 unerfüllt Wünsche, die Du Dich nicht traust auszusprechen ...weil Du denkst so etwas würde Sie niiiiie machen ... und Sie hat ähnliche Gedanken und Ängste ?!

Also, passender Zeitpunkt, richtige Stimmung ... und sich einfach gegenseitig "die Seele streicheln"... und oft nimmt das ganze dann eine komplett andere Wendung, als man gedacht hätte.

Grüße TundT
*********aedel Frau
166 Beiträge
Es war angenehm aber spürte ein wenig ihre Zähne aber mit der Zeit wird es bestimmt besser werden.
Darüber brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Wenn ich so von mir ausgehe kann ich dir versichern, dass sowohl ihre Blaslust als auch ihre Technik noch enorm zunehmen werden... du kannst dich auf einiges gefasst machen! *love3*

Und jetzt fühlt ihr euch sicher ganz toll, frei und erwachsen, stimmts? *ggg*

Viel Spaß beim blasen, ihr zwei! *kuss*
****an0 Paar
50 Beiträge
filmchen
schaut ihr gelegentlich "filmchen" an?
dann wähl (z.b. internet) doch einen aus, der auch nen blow job beinhaltet.
dann beobachte sie oder streif das thema kurz an, wenn der abschnitt läuft, was sie davon hält.
vielleicht hilft es ja.
lg varian0
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.