Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
4095 Mitglieder
zur Gruppe
Lang ist es her...!
368 Mitglieder
zum Thema
Echte Liebe oder nur Sex im JC finden ...93
Ich würde hier gerne ein stellen die mich beschäftigt und gerne Eure…
zum Thema
Back to the roots: Magic Wand zur Nackenmassage?15
Ich bin heute Nacht wohl blöd gelegen, Ergebnis: Ein verspannter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Bett_Geschichten!

**C Mann
12.093 Beiträge
*******elle:
Na dann müssen wir vlt Besenkammern, Abstellkammern oder Bügelzimmer posten ...... *rotfl* *mrgreen*

...wäre sicher als Folgethread interessant... *zwinker*
******114 Paar
19.520 Beiträge
Besenkammer
Da herrscht bei mir das Chaos, aber Räume die zur Erholung dienen, die müssen für mich aufgeräumt sein.
LG Frau Reisa
Schlafzimmer ;-)
Das ist unser Schlafzimmer - wir lieben das kühle und das weiche zugleich 😉
Leselicht und Radiowecker
Übrigens: hier in meiner kleinen LebensOase noch mein Leselicht und Radiowecker *boogie* *drummer*
****ted Mann
475 Beiträge
Brand Neu
Und noch Jungfräulich *zwinker*
*******ley Mann
90 Beiträge
@Two4couple
Wieso nur wusste ich sofort, aus welcher Ecke Deutschlands Ihr stammen müssts?
Die Schnebälle auf dem Bett, sowas von fränggisch *mrgreen*
Finde ich super *top*
*****ssA Frau
2.248 Beiträge
****Me:

Habt Ihr alle extra vor dem Bild aufgeräumt und geputzt? *nachdenk*

*nein*..... Ich wohne in keinem Museum, mag es aber grundsätzlich aufgeräumt und sauber.....und die Seite mit meinem Geht- noch-Stuhl ist auf dem Bild nicht drauf *traenenlach* *fiesgrins*
**C:
...zwischen "Chaos" und "gelebten Wohnen/Schlafen" gibt es riesengrosse Unterschiede. Die Art und Weise, wie sich die Räume präsentieren, sagt doch einiges über die Person aus. In einer Wohnung, wo alles akkurat an seinem Platz steht, würde ich mich nicht wirklich wohl fühlen. Wäre mir zu steril und unpersönlich...

Ja vor allem weil das auch garnicht GEHT. Wenn ich in ein Hotel komme, liegt nach dem Auspacken auch gleich jede Menge rum, man BRAUCHT das ja. Vielleicht sollten wir beiden einen Folgethread aufmachen: Schlafzimmer, wie sie WIRKLICH aussehen *lol*
****ni Mann
2.094 Beiträge
JOY-Angels 
****Me:


Habt Ihr alle extra vor dem Bild aufgeräumt und geputzt? *nachdenk*


Also ich für meinen Teil nicht. Schlafzimmer und auch der Rest vom Haus ist bei uns im Regelfall immer aufgeräumt. Ich reagiere recht allergisch auf Unordnung ( zumindest bei uns, bei anderen stört es mich nicht) und bin da einigermaßen pingelig. *liebguck*

Aber schöne Eindrücke gibt es hier in der Tat zu sehen! *top*
*******eNix Frau
78 Beiträge
Wow
Man kommt aus dem Staunen nicht raus, was manche für schöne Schlafzimmer haben *hutab*
Mein Reich
****_nw Frau
378 Beiträge
Ich mag mein Schlafzimmer auch aufgeräumt und nicht vollgestellt. Das war es auch - bis das Kind kam.
Dann war da plötzlich der Raum weg, indem Wäsche getrocknet wurde, der als Abstellraum diente und in dem der Staubsauger stand.
Nun habe ich sowohl Wäscheständer als auch Staubsauger stehen und keine Chance beides woanders unter zu bringen. Zudem sind dort zwei Schränke mehr, da die Abstellfläche woanders fehlt.
Aber in spätestens 15 Jahren kann ich auch wieder Bilder unseres Schlafzimmers zeigen. Dann ist das Kind ausgezogen und ich bekomme meinen Universalraum wieder 😂

Aber trotz Wäscheständer und Staubsauger ist unser Schlafzimmer ansonsten sauber, aufgeräumt und das Bett sehr gemütlich und erholsam.
*******elle Frau
33.416 Beiträge
Chaos gewünscht?
Ok, so sieht es aus, nehme ich die Bettdecke weg... *katze* *hund*
******114 Paar
19.520 Beiträge
Vielleicht
hat es was damit zutun, das hier Menschen ihre schönen Schlafzimmer zeigen, weil sie eine andere Einstellung zu diesem besonderen Ort haben.
Eine Freundin von mir wäre begeistert, sie ist Schadensreguliererin einer großen Versicherung und bekommt täglich große und kleinere Katastrophen zu sehen.
Sie sagt, die ordentliche Wohnung ist eher weniger oft anzutreffen.
Gelsenkirchener Barock, Eiche rustikal Schrankwände und geblümte Mikrofaser Stoffe auf dem Sofa das ist immer noch Realität.
LG Frau Reisa
**********_6674 Paar
54 Beiträge
....Wasserbett...einfach umbaut..
Paar Pfosten, Brett, Polsterwatte, Stoff...
****ne Frau
72 Beiträge
Faszinierend
....wie unterschiedlich die Räume sind.
Das hier ist unser kleines Reich. *g*
**********_2015 Paar
1.540 Beiträge
...hier unser aktuelles Schlafgemach aus verschiedenen Perspektiven.
Ist zwar klein, aber auch nur für die traute Zweisamkeit gedacht *zwinker*
*****_71 Paar
199 Beiträge
auch sehr klein
unser Schlafzimmer ist auch sehr klein … reicht aber trotzdem für uns
Bild 1
Bild 2
die Fesseln sind sonst unterm Bett
******108 Frau
77 Beiträge
Bed-time stories
...but seriously😊
Ich mag Übersicht...
*****kua Frau
4.398 Beiträge
JOY-Angels 
Und das ist nur die Spitze des Eisbergs 😁

Unterm Bett: das Studio im Klappformat.

Für ein Provisorium ganz gemütlich. Dauert ja auch schon 4 Jahre 😂
http://news.bbc.co.uk/2/hi/health/4181629.stm
Ausblick.
********rl86 Frau
943 Beiträge
Einer meiner Lieblingsplätze *g* ü
*******red Frau
3.326 Beiträge
Mein Reich
Das ist meine bescheidene Hütte...
*********linge Frau
2.839 Beiträge
Schlafzimmer...
...und mehr
Spielwiese
...mit Aussicht
sehr schöne Schlafzimmer. Da meines sich kurz vor der Renovierung befindet möchte ich noch nichts posten. Es wird aber Famos wreden!
Da ich auf insgesamt nur 21,9 qm wohne und kein separates Schlafzimmer habe, hab ich mich für einen japanischen Futon entschieden, der ganz authentisch direkt auf dem Fußboden liegt und tagsüber zusammengerollt wird, um den Platz anderweitig nutzen zu können.
Und ja, es sieht bei mir immer so aus. Wer alle Dinge nach Gebrauch direkt wieder an ihren Platz zurückliegt, muss niemals aufräumen… *grins*
Da ich auf insgesamt nur 21,9 qm wohne und kein separates Schlafzimmer habe, hab ich mich für einen japanischen Futon entschieden, der ganz authentisch direkt auf dem Fußboden liegt und tagsüber zusammengerollt wird, um den Platz anderweitig nutzen zu können.
Und ja, es sieht bei mir immer so aus. Wer alle Dinge nach Gebrauch direkt wieder an ihren Platz zurückliegt, muss niemals aufräumen… *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.