Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
4019 Mitglieder
zur Gruppe
Lang ist es her...!
366 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Echte Liebe oder nur Sex im JC finden ...93
Ich würde hier gerne ein stellen die mich beschäftigt und gerne Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Bett_Geschichten!

******ins Frau
22.798 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Zeigt her eure Bett_Geschichten!
Hallo liebe Freunde des gepflegten Matratzensports,

ich finde ja: In einem Schlafzimmer, das zum Verweilen und Wohlfühlen einlädt, schläft es sich nicht nur besser, es macht auch gleich noch einmal mehr Lust auf kuschlige Zweisamkeit und mehr. *anmach*

Nicht zuletzt deswegen habe ich mich Ende des letzten Jahres dazu aufgemacht mir ein neues Bett zu suchen. *kuschel*

Nachdem ich nun die ersten erholsamen Nächte darin verbracht und Jedem, der es hören oder nicht hören wollte, davon vorgeschwärmt habe, schweifen meine Gedanken in die Ferne und ich bin neugierig auf eure Bett_Geschichten.

Lasst mich also einen Blick durchs Schlüsselloch werfen: Wie sieht es bei euch im Schlafzimmer aus! *victory*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Unser Schlafzimmer sieht ganz normal aus..
aber willst du mal unsere Spielkammer sehen??? *g*

sehr schick jedenfalls bei euch - schick und gemütlich *g*
******ins Frau
22.798 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Steht in der Spielkammer denn auch ein Bett?
Dann her mit Bildern von beiden Räumen! *liebguck*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
kein Bett - nur Matratzen...
ne Stange,
ne Hängeschaukel
allerlei Hängegurtszeug
und ein Beamer...
gilt das?

*kuss2*
*lach*
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Einblick in unser Schlafzimmer - na ja, vielleicht auch zwei Blicke... *g*
******ins Frau
22.798 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Das wirkt auch sehr einladend und kuschlig @*****674

Ich bin direkt etwas neidisch auf das große Platzangebot und die Deckenbalken. *wolke7*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
ach egal ...
*haumichwech*

So siehts aus...
******ins Frau
22.798 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*top* @*******ust

Da lässt sich bestimmt so manch gemeinsam erlebte Bett_Geschichte dazu erzählen. *zwinker*
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
******ins:
Das wirkt auch sehr einladend und kuschlig @*****674

Ich bin direkt etwas neidisch auf das große Platzangebot und die Deckenbalken. *wolke7*

Wir sind nach wie vor auch total glücklich mit unserem Schlafzimmer - gerade in Bezug auf die Größe des Raums und natürlich auch der Balken wegen. *g* Als wir damals das Haus kauften, waren wir uns direkt einig: DAS muss das Schlafzimmer werden. *dafuer*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
ich kann dir eine Geschichte zu dem Sofa erzählen...
da hab ich es mit meiner ersten Freundin getrieben.
Mutter hat dann irgendwann dezent das Sofa neu beziehen lassen.
Seitdem habe ich schon mit vielen Frauen auf diesem Sofa gesext,
ist optima!
Durch die Matratzen davor
kann ich vor dem Sofa wunderbar
in der exakt richtigen Höhe knien...
Wir witzeln immer,
dass ich darauf eigentlich noch jede Frau riechen können müßte...
(chauvi off)
****az Mann
4.353 Beiträge
Da mein Schlafzimmer auch mein Zimmer innerhalb meiner WG ist, muss ich gucken, wie ich mit dem Platz hinkomme.
Am Bett ist noch eine LED-Leiste befestigt, die in allerlei Farben leuchten kann.

Und die Vorführung meiner Fesselkünste ist auch stets sichtbar. *fiesgrins*
******ins Frau
22.798 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Danke fürs Mitmachen @******los Fesseln, Musikgeschmack - Man bekommt beim Blick durch das Schlüsselloch in jedem Fall einen kleinen Eindruck von dir. *top*

WG-Zeiten, in denen irgendwie ALLES im Zimmer unterkommen musste kenne ich auch noch. Da hatte ich dann statt 1,80 m auch nur 1 m an Bettbreite. *zwinker*
Bei Tati sieht's ganz normal aus. Stabiles Metallbett, Rappelwecker auf dem Nachtschränkchen - ferdisch! *ggg*
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Wir...
...haben ein Wasserbett. *kuschel*

Gut für den Rücken, super-bequem, durch zwei getrennte Wassermatratzen (Lars nur leicht beruhigt, Joanna mittelmäßig beruhigt) jede Seite individuell heizbar (einfach herrlich in der kälteren Jahreszeit) - allerdings nicht für sämtliche Spielarten beim Sex geeignet (dazu weichen wir dann man auf die Couch oder sonstwo hin aus...).

Wasserbett

Ansonsten ist der Raum relativ symmetrisch, das Bett steht mittig an der Wand, auf beiden Seiten vom Bett kleine Nachttischchen mit Lampe, auf beiden Seiten ein kleines Sideboard, gegenüber vom Bett ein 3m-Kleiderschrank.

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
******114 Paar
19.504 Beiträge
Wir haben
auch ein Wasserbett, mit all seinen bereits beschriebenen Vorteilen und einen MMMF hält es auch aus.
Unser Bett steht mittig im Raum, von allen Seiten zugänglich!
LG Frau Reisa
Ein kleiner lediger Einblick
Da ich ne kleine ZweiraumPaterreLedigenWohnung habe, ist für mich das 1 x 2m Bühnenpodest-Futonbett auf dem im Wohnzimmer 3 x 2,50m und 28cm hohen umseitig beleuchteten Podest modern und mit seitlich gleich anschließendem Dreisitzer Möbel optimal zugeschnitten.

Kleines sportliches Extra, der schöne hellblaue KullerGymnastikBall zum zwischendurch auch mal zur Erholung drauf baumeln und sich das gut gehen lassen. *boogie*

Möchte aber erwähnen, dass meine LedigenMatratze in der hellhörigen Umgebung aus persönlichen Gründen für lebensfrohe Besuche nicht zu Verfügung steht. *engel*
Meins 🤣🤣
Tadaaaaa
Cactaceae...
In der Hinsicht erinnern wir uns immer gerne an den (absolut ernstgemeinten!) Feng-Shui-Tipp, gegen überbordende Libido und sexuell ausufernde Gelüste als Begrünung im Schlafgemach einen Kaktus zu wählen... *oede*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Wie cool *spitze*

Hier ist meine Kuschelbude *love4*
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Wie zu guten alten Zeiten
Ein Blick hinter die „Kulissen“ - EG
******ins Frau
22.798 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*spitze* Danke fürs Mitmachen und den Blick durchs Schlüsselloch in eure Wohlfühloasen. *love4*

Ich finde es mega spannend wie unterschiedlich wir uns Alle betten. *kuschel*
***vA Frau
650 Beiträge
meins
hier
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Wie in guten alten Zeiten
Ein Blick hinter die „Kulissen“ - OG
@ ...architekt
Wooow... das hat was. Beide Daumen hoch.... *hi5*
Es war einmal...
Nabend,
Hier sind ja geniale Schlafzimmer und Betten dabei, da passt doch auch "Der Würfel" ganz gut...
Vor langer Zeit, war mein Schlafzimmer, Lagerplatz für meine Löwenteile... iwann war das Projekt zuende und man könnte ja in das Schlafzimmer ein Bett stellen.
Da mir kein Bett so 100% zusagte, träumte ich von meinem.
Was folgt? ->Projekt....Wenn aus einer Idee ,wirklichkeit wird...

Jedes Persönliche Projekt, ist eine Selbstverwirklichung, ob das Oberflächliche, teilweise Vergangenheit, sowie Zukunft und teil meines Inneren... wer mich kennt, wird beim Anblick und Erläuterung feststellen "das ist Rosti"...
Das Ganze ist 2mx2m Liegefläche, und auf 2 Personen abgestimmt, die Federteller sind einzeln verstellbar, da man nie weiß, wer die Frau mal sein wird.
Obwohl vieles auf BDSM usw deuten könnte...nicht im geringsten, ich kann ja schlecht die Frau ständig festhalten, wenn ich nasche oder?...

Wie auch immer,
Manche haben eine Modeleisenbahn, eine Pornosammlung, vllt sogar Briefmarken als Hobby... Ich? Tja ich baue irgendwas...

Mfg Rosti *wink* (die ganze Doku zu dem Teil, gibts auf FB, bei neugier gibts den Namen via PN, Freundschaftsanfragen etc. mag ich nicht einfach so, man kann alles öffentlich sehen, es gibt ergo keinen Grund)
Die Idee
Material
Kleinkram, das Füllvlies und Wildlederimitat fehlt, immerhin sieht man etwas von der Zeichnung... ach und die M12 Augbolzen ;-) mit Rampamuffen
1000 und 1 Nacht... bis auf den Rahmen um die Matratze, ist alles mit Wildlederimi. verkleidet.
Hier sieht man das Kreuz, an einem Augbolzen kann man übrigens tatsächlich einen Bären dran hängen, oder Schaukel oder oder oder...
Ich, hier sieht man das man das Kopfteil ausziehen kann (2x 80cm breite Lehnen, die eben einklappbar sind, das gesammte Kopfteil samt Strahlerkasten ist aufgepolstert)
Die Außenbeleuchtung, wird via Lichtschalter betätigt, die Strahler selbst sind einzeln anschaltbar und Paarweise dimmbar (ja auch schwenkbar)
So Verträumt und Kitschig das ganze auch ist, es sind nicht die einzigen Stellen wo man die Bolzen einschrauben kann. (wohlgemerkt "schraubbar", ist wie mit den Vorhängen, die in den Säulen so versenkbar sind, das man sie von außen nicht sieht...manchmal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.