Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2064 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
316 Mitglieder
zum Thema
(Testbericht) Europe Magic Wand265
Der Europe Magic Wand soll die Erfolgsgeschichte des Hitachi Magic…
zum Thema
Welcher Magic Wand Vibrator ist empfehlenswert?34
Wir möchten einen Magic Wand Vibrator kaufen. Wer hat Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Back to the roots: Magic Wand zur Nackenmassage?

******ins Frau
22.801 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Back to the roots: Magic Wand zur Nackenmassage?
Hallo liebe Freunde der kraftvollen Massagegeräte!

Ich bin heute Nacht wohl blöd gelegen, Ergebnis: Ein verspannter Nacken.

Nackenknetend fiel mein Blick auf die Goodie-Schublade neben dem Bett und den darin liegenden Freudenstab: Der Magic Wand!

Ursprünglich wohl als Nackenmassagegerät konzipiert, war er bei mir immer nur zuständig für lustvolle Momenten und als Garantie für schnelle Orgasmen.

  • Jetzt also Back to the roots, den Magic Wand zur Nackenmassage?
  • Hand aufs *herz* - Wer hat's wirklich schon mal getan?
  • Und: Hat's geholfen? Gibt's Tipps und Tricks für die perfekte selbst verpasste Nackenmassage made by Freudenstab?


Teilt eure Erfahrungen mit mir! *anmach*
SevenSins
******nns Frau
599 Beiträge
Tatsächlich nutze ich den Magic Wand unfassbar gerne, für nahezu jede Gelegenheit! *mrgreen* Auch bei mir kommt er regelmäßig zum Massage der Schulter-Nackenpartie zum Einsatz. Funktioniert super! Ich möchte ihn nicht missen *happy*.

In meinem virtuellen Einkaufskorb liegt auch schon ganz lange eine halbrundes Körnerkissen (in Form eines Fuchses, natürlich !), welches im Backofen erwärmt werden kann. Da gibt's tatsächlich gar nicht so viele, und mangels Mikrowelle ist das meine einzige Option. Wärme ist aber in jedem Fall, zusätzlich zu Massage, sicherlich eine gute Idee!

Liebe Grüße
Beckmanns
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
*nachdenk*

Ich habe einen vom Liebsten bekommen der mir zu stark ist .
Bis jetzt schlummert er also unbenützt in der Spielkiste.

Ich werde ihn bei der nächsten Verspannung mal so einsetzten und testen .
Guter Tipp.
******wen Frau
15.485 Beiträge
Ich habs tatsächlich mal ausprobiert, und zwar bei meiner Mutter. Sie leidet genau wie ich unter chronischen Verspannungen. Das Einzige was passierte, war dass der MW überhitzte und aufgab. An den Verspannungen tat sich nix. *nixweiss*
*******erte Frau
331 Beiträge
Ich hab ihn auch vor ein paar Tagen zweckentfremdet und für den Nacken genutzt *lol*
Viel hat es nicht gebracht, hab dann doch zur wärmenden Kytta gegriffen 😉
******ins Frau
22.801 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Vielleicht hat @******nns ja ein paar Tipps für uns wie sich der Magic Wand auch mit positivem Ergebnis für die Lockerheit im Nacken einsetzen lässt. *liebguck*
******nns Frau
599 Beiträge
Zitat von ******ins:
Vielleicht hat @******nns ja ein paar Tipps für uns wie sich der Magic Wand auch mit positivem Ergebnis für die Lockerheit im Nacken einsetzen lässt. *liebguck*

Bei mir funktioniert am Besten auf recht niedriger Stufe. Sonst tuts weh (egal wo, aber auch im Nacken 😅). Und ich mach das sicher 20-30 Minuten.

Kytta Salbe ist aber tatsächlich auch mein heiliger Gral. 🙌🏻
********chen Frau
3.299 Beiträge
Sicher hab ich ihn schon dafür benutzt. Ich fand es am einfachsten, mich draufzulegen, weil ich so den Druck besser steuern konnte. Aber auch schon bei anderen angewendet, mit Erfolg. Ein Körnerkissen ist aber auch sehr angenehm, da leg ich mich allerdings nicht drauf.
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Ich nutze den selbst vorrangig tatsächlich im
Nacken und am Rücken 😂

Top Gerät. Brummt seit 2002 in meinem Besitz.

Und dann meine YuYu wie einen Schal um den Hals... 🥰
*******elle Frau
33.301 Beiträge
Für den Nacken eine kleine Stufe nehmen, das wirkt schon.

Wenn es aber zu hart eingestellt ist, ist es eher schmerzhaft.
Ganz anders , als an der klit . *mrgreen*

Ich habe aber ein Wasserbett, wenn ich da eine Nacht schlafe, ist es eh immer merklich besser.
Ich muss zugeben, dass ich die Magic Wand erstmals kaufte und benutzte, um sie tatsächlich zur Massage zu benutzen *augenzu*

Erst sehr viel später kam ich auf die Idee es auch als Sextoy zweckzuentfremden *floet*

Aber es hilft tatsächlich bei mir. Auf der leichtesten Stufe für 20 Minuten den Nacken oder Lendenwirbel bearbeiten und ich spüre eine deutliche Linderung.
Spannend!
Ich nutzte bis jetzt das Magic Wand nur für meine "Verspannungen" im "unteren Bereich"...
Aber ich probiere es gern auf fürs Nacken und gleich für Füsse, wenn schon denn schon 😇😂

Sie
*******ant Frau
27.177 Beiträge
@*******ady
Ach- Lendenwirbel geht auch? Cool- mein zweiter Name ist nämlich "Rücken".
Vielleicht schaffe ich mir jetzt doch so ein Teil an, nur für diesen Zweck. (Woanders bringt der mir nix, hab ich schon mal getestet).
*********niac Frau
879 Beiträge
Ich benutze fast alles was vibriert.
Die Doppelhummel von Holdi für unters Schulterblatt ( gut, bei Anderen). Einen kleineren Vibrator, hab den Namen gerade nicht, bei meinen Tennisellbögen und Handverspannungen, die mit mehr Wums für die Hüfte und Leiste😁.
******ins Frau
22.801 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Zweckentfremdung mal anders herum. *ggg* @*********niac

Ich nehme mir also mit: Bei der nächsten Verspannung probiere ich es mal mit dem Magic Wand auf niedriger Stufe. Danke Ladies für eure Erfahrungen und Tipps. *happy*

Gestern geholfen hat dann das gute alte Bad im heißen Badewannenwasser. *duschen* Homeoffice macht's möglich dafür die Mittagspause zu nutzen.
*******ous Frau
14.334 Beiträge
JOY-Team 
Der wird sehr regelmäßig zur Lockerung der Muskulatur verwendet.

Zitat von ******ins:
Und: Hat's geholfen? Gibt's Tipps und Tricks für die perfekte selbst verpasste Nackenmassage made by Freudenstab?

Ich halte ihn dabei nicht auf einer Stelle, sondern bewege ihn langsam über die verspannten Partien und variiere dabei auch mit der Intensität. Sehr gerne nutze ich ihn nach einer durchtanzten Nacht bei angestrengten bis verspannten Waden oder ziepender Oberschenkelmuskulatur nach zu viel Rad fahren.

Zitat von ******nns:
Und ich mach das sicher 20-30 Minuten.

Dito. Nur einmal kurz drüber gehen reicht mir nicht. Ob es gleich so lang ist, wie bei @******nns, da müsste ich mal auf die Uhr schauen, wenn ich denn meinen Blick geschärft bekomme ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.