Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5273 Mitglieder
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?147
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
zum Thema
Sex mit Gummipuppe!?449
Da ich im moment leider keine freundin habe und es mir nicht immer…
Unbefriedigender Sex und die Folgen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ist geil, kann er auch „heilend“ sein?

Ich verordne mir den Sex selbst. Wenn ein Arzt dabei sein möchte... 😁
****ine Frau
4.669 Beiträge
Keine Frage, Sex ist gut für Körper und Seele. Aber:

*****lla:
Wenn's mir so richtig schlecht geht, körperlich und oder psychisch, dann ist das Letzte was ich brauche/will Sex.

Einfach mal als Beispiel Migräne: Ich liebe und genieße Sex. Aber mit höllischen Kopfschmerzen musste ich schon den Sex abbrechen, weil es immer schlimmer wurde, und hätte stattdessen lieber den Kopf gegen die Wand geschlagen, um einen Gegenschmerz zu erzeugen. Nicht schön! Und ähnlich ist das auch bei anderen Schmerzen. Da kommt keine Lust auf. Meine Erfahrung.
Dann hast Du
*********_love:
@******_hh

Alles, was Schmerzmittel können, kann auch Sex. Für mich zumindest funktioniert das.

bisher, noch nie wirklich starke Schmerzen gehabt...Glückwunsch.

Erzähl das mal jemand, der eine Kolik hat, oder starke Zahnschmerzen...z.B.
*skeptisch*
@*****lla

Dass Du mit Sex bei Schmerzen nichts anfangen kannst, ist Deine Sache.

Ich denke jeder, der richtige Migräne kennt, hat eine Ahnung, was Schmerz bedeutet. Und ja, auch wenn ich dabei nicht wirklich aktiv sein kann, tut es mir gut, genau dann Sex zu haben.
****own Mann
18 Beiträge
• All Ding ist Gift, allein die Dosis macht, ob es wohl tut oder wehe -

Und wie bei allen "Hausmitteln": Im Zweifelsfall und wenn es nicht mehr hilft: ab zum Arzt!

Ansonsten:

Ja, Sex kann körperlich, geistig und seelisch Heilen, aber auch verletzen. Das kommt auf Patient und Heiler an.
@****own
Ja, Sex kann körperlich, geistig und seelisch Heilen, aber auch verletzen. Das kommt auf Patient und Heiler an.

Das unterschreibe ich zu 100%.

Und mir wird wohll so ziemlich jeder bestätigen, dass ich ein sehr schwieriger Patient bin.
****az Mann
4.353 Beiträge
Er trägt für mich zum Seelenheil bei.
Denn anders als beim Onanieren gibt's da wirklich einen Grund, warum das Belohnungszentrum im Kopf seine coolen Endorphine ausschütten darf.

Und der Schlaf danach, mit einer Frau im Bett, ist auch ein Highlight.
*********icht Frau
14.557 Beiträge
also wenn es um kopfschmerzen geht
die nach einem feucht-fröhlichen abend

wenn der schädel so dick ist, dass er durch keinen türrahmen passt
einhergehend mit übelkeit bis zum erbrechen

da brauche ich nur 2 aspirin und mein sofa

da brauche ich quasi alles - ausser sex
******one Paar
12.450 Beiträge
bei mir führt
Untervögelung eindeutig zu Beinträchtigungen
Heilend?
Na ja.
Bei Stress ist Sex ein gutes "Mittel" ,um runter zu kommen.
Und wenn ich nach 'ner anstrengenden Nachtschicht nicht schlafen kann , mach ich es mir selbst und kann dann auch gut schlafen.
Gute Nacht.
Michael
Da bin ich mal wieder froh,
******one:
bei mir führt
Untervögelung eindeutig zu Beinträchtigungen

dass ich den Zustand, der "Untervögelung", überhaupt nicht kenne, auch wenn ich monatelang keinen Sex hatte.

Manchmal bin ich wirklich ein Glückskind... *abgedreht*
Sex
Sex tut gut und damit heilt er auch
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Sex kann heilend sein, wenn man es richtig macht. Bereit ist, sich selbst und dem Liebsten zu begegnen.
Zu oft blelibt man in Fetisch, Porno und Klischee hängen. Dann ist er vielleicht Unterhaltung, Zerstreuung oder gar Rauschmittel. Aber eher nicht heilsam.
Gleube ich.
Kamasutra
im Kamasutra werden verschiedene Stellungen gezeigt die auch verschiedene gesundheitliche Wirkungen haben, bzw beieinflussen können
******one Paar
12.450 Beiträge
allerdings
führt Übervögelung keineswegs zu Beeinträchtigungen
Ohne Sex bin ich unausgeglichen.
Ich brauch es wie die Luft zum Leben.
Heilend? Eher entspannend!
Sorry...
*******ose:
Ohne Sex bin ich unausgeglichen.
Ich brauch es wie die Luft zum Leben.
Heilend? Eher entspannend!

aber der Vergleich hinkt etwas...

Ohne "Luft", stirbst du, nach wenigen Minuten.
Ohne Sex....hoffentlich nicht.
Lach.
Hast recht.
😁
******one Paar
12.450 Beiträge
...
vielleicht doch …

Frauen können soooooo unterschiedlich sein ...
Dann am besten
*****lla:
Sorry...
*******ose:
Ohne Sex bin ich unausgeglichen.
Ich brauch es wie die Luft zum Leben.
Heilend? Eher entspannend!

aber der Vergleich hinkt etwas...

Ohne "Luft", stirbst du, nach wenigen Minuten.
Ohne Sex....hoffentlich nicht.

Den Sex ganz verbieten.

Nicht das Atmen, trotz Diesel

Ironie off
******one Paar
12.450 Beiträge
ich finde auch,
dass auf diesem Erotik-Portal eindeutig zu viel über Sex geschrieben wird

das ist nahezu skandalös!
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
****own Mann
18 Beiträge
Du meinst weniger schreiben, sondern mehr machen?

Um beim Thema zu bleiben:

Heilerin gesucht, zum Hand auflegen.
******one Paar
12.450 Beiträge
ich lege
gerne meine Hände auf

und lasse auch gerne Hände bei mir auflegen
es könnte ja heilend sein
Erfüllender, zutiefst befriedigender Sex kann ganz bestimmt ganz viel - als "Heilmittel" würden wir das aber nicht bezeichnen... denn wer mag sich schon sexuell hingeben, wenn Körper und/oder Geist nicht dazu bereit sind.

Es fühlt sich für uns auch nicht wirklich "zielführend" an, Sex aus "bestimmten" Gründen zu haben, quasi als Beschäftigungstherapie. Oder als Ersatzbefriedigung, um andere Mängel scheinbar zu "bekämpfen".

Die Hormone, die dank sexuellen Begegnungen ausgeschüttet werden, können interessante "Nebeneffekte" erzielen, u.a. auch Regel- oder Kopfschmerzen lindern. Als "Hausmittel" gegen die erwähnten Schmerzen dürfte Sex allerdings nur bedingt wirksam sein. Eben wenn das Drumherum, die "Bereitschaft" dazu auch vorhanden ist.

Dass ein erfülltes Sexleben auch zum allgemeinen Wohlbefinden beitragen kann, ist wohl auch vielen Menschen bekannt... genau so wie der Umstand, dass dem halt eben doch nicht immer so ist. Es ist wie immer im Leben: Das Gesamtbild entscheidet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.