Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13519 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5246 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Gummipuppe!?449
Da ich im moment leider keine freundin habe und es mir nicht immer…
zum Thema
Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:449
Und schon kanns hier weitergehen mit der Frage Hi wir hatten schon…
Unbefriedigender Sex und die Folgen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ist geil, kann er auch „heilend“ sein?

@********er84
Bist du Arzt ..Heilpraktiker oder sowas .??
*****kua Frau
4.376 Beiträge
JOY-Angels 
Er vertraut wohl eher auf seine Haftpflichtversicherung als auf „good clinical practice“. *zwinker*
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
@******ene


********er84:

(..)
Ich erhebe hier also keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit sondern gebe nur mein gesammeltes Wissen weiter.

(...)
Sexualität so wie Natur / alternativer Gesundheitsfürsorge / Medizin beschäftige (bin kein Dr., Naturheilpraktiker oder andere offizielle Bezeichnungen) (...)
.

*******elle Frau
33.208 Beiträge
Sicher fördert Sex oft das Wohlbefinden, Selbstwertgefühl, Körpergefühl,aber schwere Krankheiten kann er nicht heilen.
Dadurch kann man sich dann einfach wohler und besser, gestärkt, fühlen.
Aber heilen, schwere Krankheiten?
Nein. *nein*
Profilfoto
*******ANA Mann
230 Beiträge
Ich denke ja ...
Denn alles was einem gut tut ist heilend.
*****969 Mann
4.402 Beiträge
@hasebiene
na klar,da bin ich bei euch!!!!
wenn nach einen ausgiebigen sex-date der Körper wieder auf null gefahren wurde ist der mann doch wieder genießbarer *grins*
auf jeden Fall!

dafür braucht es aber die passende Konstellation *g*

wobei, Sex mit mir selbst auch heilend sein kann.
*****969 Mann
4.402 Beiträge
@****co geb ich dir auch recht,
und wenn die Konstellation noch passt wie du es sagst ,dann ist das wie auf wolke 7 *grins*
****ups Mann
1.006 Beiträge
Habe nur die erste Seite gelesen.

Ist aber dennoch schon interessant. *top*

Ob Sex heilen kann?
Ich denke, es lindert für eine Weile. *gruebel*

Wenn Sex ein Grundbedürfniss der Natur ist, dann kann man Essen, Trinken, Schlafen, Atmen dazu zählen.
Denn wenn ich eines davon vernachlässige, bekomme ich körperliche Probleme.
... oder sehe ich das falsch? *smile*

Jedoch die hier angeführten Sachen, wie verstopfte Nase, Schnupfen sind aus meinem Empfinden her, Signale des Körpers, das da was anderes nicht stimmt.
Dann kann Sex nur bedingt helfen, mehr aber nicht. Denn die Ursache für solche Situationen wie Schnupfen, haben andere Gründe.
******one Paar
12.450 Beiträge
Blowjob
mit verstopfter Nase

*augenzu*
@******one

Heißt ja schließlich BlowJOB und nicht Blowholiday... (um den guten Hape mal zu zitieren)
was ist mit der Seele?
******one Paar
12.450 Beiträge
wenn ich
es recht überlege, sind es immer Blowholidays ... *zwinker*
******one Paar
12.450 Beiträge
Sex
heilt eher die Seele als den Körper
********body Mann
156 Beiträge
Es hilft zumindest bei der allgemeinen Balance im Alltag.
@******one

Abgesehen von nicht nur auch indirekt, da eine frohe Seele auf die körperliche Gesundheit ebenso wirkt wie eine kranke.
Sex mit einem Menschen, bei dem man fühlt, als seie man angekommen...mehr Heilung geht nicht! Allerdings ist es wie bei manchen Medikamenten — davon wird man abhängig *zwinker*

VG Bee *wink*
@***12

Abhängig ist erst, wenn man deshalb sein Leben nicht mehr auf die Kette bekommt.

Bis dahin, nimm reichlich!
Einspruch!

Abhängig ist, wenn ohne doof ist *lach*
@***12

Das ist nicht ganz eine WHO fähige Definition, lass ich Dir aber gerne
******one Paar
12.450 Beiträge
@GreenEyes_love
ja, kranke Seele ist nicht gut für den Körper

auch wenn der Körper gesund aussieht, strahlt er es dann nicht aus
für die frauen, mit denen ich auf meine art spiel und sex hatte, war es heilsam. sie hatten berührung mit ihrem inneren kind und es wurde einiges verdrängtes aufgearbeitet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.