Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
920 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Season 6 - Quierschied (23.03.2019)

*********osen Paar
82 Beiträge
Fotobox freut sich auf tolle Motive
Die Fotobox freut sich auf euch. Nimmt eine schöne Erinnerung mit nach Hause. Ihr könnt die Bilder ausgedruckt mitnehmen und oder per *mail* direkt verschicken.

Haben ne kleine Spendenkasse für die Unkosten (Betrieb, Papier und Requisiten) aufgestellt. Würden uns über ne kleinen Obulus freuen

Bis später
Die Exilfranzosen
*********pser Paar
1.024 Beiträge
Ihr seid spitze *knuddel*
*****boy Mann
4 Beiträge
Warteliste
Hallo bekomme ich noch eine Freigabe würde doch sehr gerne kommen
*********mpf01 Mann
72 Beiträge
Freu mich schon sehr !! *freu2* *freu*
**********spiel Paar
45 Beiträge
Bis gleich! 😘
Freudenhüpf
*tanz*
******nel Mann
1 Beitrag
Lecolonel
Keine adresse
*********pser Paar
1.024 Beiträge
Wir sind um 22 uhr da ... *freu*
**********s1510 Paar
100 Beiträge
Wir sind auch auf dem Weg.💃🕺🎉🎊🍹🍹
Lilly und Chris 😉😊
*******_jan Mann
5 Beiträge
Muss leider absagen. Deutsche Autobahnen haben mich geschafft.☹☹☹
**********66126 Frau
3 Beiträge
Hast nix verpasst...
Wie ihr sehen könnt sind wir schon wieder zu Hause.
Es war eine Top Party. Mir und meiner Begleitung hat es sehr gut gefallen.
Freue mich auf die nächste Party von Uwe *g*
******789 Mann
94 Beiträge
Hallo war eine sehr gute Veranstaltungs - Party. Waren coole und nette Leute dabei, freue mich schon auf das nächste Event. LG Romeo 😉😜
*******ove Mann
936 Beiträge
Tolle Sache mit der Fotobox...👍 ich habe zwei Mal fotografiert und nichts bezahlt, da ich die Kasse nicht gesehen habe. Da ich selbst fotografiere und die Idee toll finde, würde ich das gerne finanziell ausgleichen. Per PayPal. Exilfranzose kann ich leider nicht per cm anschreiben, deshalb hier mein Beitrag!
Melde dich du Boxenluder 😉 😋
LG Lovetolove
*top*
*******een Paar
677 Beiträge
Super party und nette Leute, kamen grade Heim kommen immer gerne wieder.
****hu Mann
631 Beiträge
Themenersteller 
Season 6
Hallo
Möchte mich bei allen Anwesenden Gästen bedanken!!! *anbet*
Hoffe das ihr alle gut und sicher Zuhause angekommen seid.
Nach einer langen Party Nacht den Abend Revue passieren lassen.
Zur Location...Retro Flair..( vielen von euch war die Location bekannt) leider hatten sich die Umbauarbeiten verschoben !!! So dass wir in dieser alten Geschichtsträchtigen Diskothek feiern mussten. Muss mich bei den Raucher entschuldigen es war anders vereinbart!!!
Ihr wart ein tolles Publikum was jedes Veranstalter Herz höher schlagen lässt *knuddel*
Es ist nicht alles glatt gelaufen , neues Team für die es die erste Party war mit frivolem Hintergrund. Darf mitteilen sie waren begeistert von euch als Gäste *g*
Musikalisch war für jeden Geschmack was dabei, es wurde viel getanzt!! Leider kam ich nicht so oft in diesen Genuss...aber so ist das nun mal. Wie schon erwähnt er war mal hier mal dort...immer in Bewegung...!!!
Würde mich freuen euch alle wieder als Gäste begrüßen zu dürfen nach dem Umbau!! *ja*
Wie frivol ging es zu....wie immer liegen die Damen weit vor den Herren. Da darf Mann mehr tun... sich trauen ...umso erotischer das gesamte Publikum *zwinker*
Es gibt immer was zu verbessern wir arbeiten daran.. da seit auch ihr gefragt!! Verbesserungen Anregungen...
dem Ziel euch die perfekte Party zu präsentieren näher zu kommen.
Aber genug jetzt...wünsche euch allen einen schönen Sonntag *knuddel*
Liebe Grüße Uwe
********t676 Frau
678 Beiträge
Uwe, von der Größe war die location optimal, die Leute haben sich da nicht so verlaufen, was deutlich an der Stimmung zu merken war.
Was den retro look angeht, ich war mit 15 bis 17 regelmäßig da und im Vergleich zu damals ist die location jetzt ganz anders und richtig schick...
Die neuen Betreiber haben die location seit wenigen Wochen dass da noch nicht alles so ist wie sie es haben wollen ohne nach der Übernahme zu schließen sollte klar sein...

Ich fand es gemütlich... Wenn du die location für die Partys halten kannst wäre das top, allerdings sollten die Betreiber im eigenen Interesse eine andere Raucher Möglichkeit schaffen

Und deine Bemühungen haben sich wirklich gelohnt
*********pser Paar
1.024 Beiträge
Moonlight das kann ich genau so unterschreiben

*hexhex* *bussi*
*******gons Frau
302 Beiträge
Dem können wir nur beipflichten
Die Lokation empfanden wir als angenehm, das Personal war freundlich und Uwe als Organisator wie immer *spitze*
Wir haben sooo viele „alte“ Bekannte wiedergesehen und einige nette Leute neu kennengelernt!
Danke, dass wir einen wunderbaren Abend mit euch allen verbringen durften *liebhab*
******ams Paar
718 Beiträge
Ich bin mit dem ganzen was hier so geschrieben wurde ganz einverstanden, möchte hier nur anmerken dass es mit den Getränken nicht ganz so geklappt hat und das Bier alkoholfrei und auch normales Bier Sekt zu warm waren und nicht genug gekühlt. Die Location war super nur halt die Getränke die waren nicht so ansprechend da kann man noch dran arbeiten .Aber ansonsten war die Party eine gelungene Party und wir kommen gerne wieder.
Eliane und Oswald
...war alles klasse! *top*
****ald Mann
129 Beiträge
*top2*
Geil!
Mir hat die Party auch sehr gut gefallen und gerade zum "reinschnuppern" war das für mich perfekt! *g* Vielen Dank auch für die ganzen hilfsbereiten Hände mit dem Rollstuhl! *danke*
*********pser Paar
1.024 Beiträge
Contento

Ah du bist der nette junge Mann ...der mur im Herren klo vorgestellt wurde *lol*

Sehr sympathisch *top*

Freut mich wenn dir die Party gefallen hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.