Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
636 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Season 6 - Quierschied (23.03.2019)

*********ucke Frau
843 Beiträge
Fährt jemand aus der Richtung SLS oder VK zum Event und könnte mich mitnehmen ? Dann würde ich auch mal wieder auf einer Season mitfeiern können und auch mal was trinken.
*****_gp Mann
293 Beiträge
Hallo, wenn du keine Mitfahrgelegenheit findest, sah mir scheid - fahre auch Umwege ohne Hintergedanken. *ja*

Beitrag editiert, SevenSins
****999 Mann
90 Beiträge
Hey sternschnucke ich kann appolung
Hey
*********ucke Frau
843 Beiträge
Mir ist die Lust gerade vergangen auf das Event zu gehen

Danke an einen gewissen Herren
*********pser Paar
1.018 Beiträge
Hey,Maus ...
Mach das doch nicht von einem abhängig...
Also wenn wir erscheinen können...wo bleiben dann die die sich auf dich freuen würden ?????
****999 Mann
90 Beiträge
Hey kannst du in privat schreiben bitte
.schersnucke
Schersnucke *haumichwech*
**********66126 Frau
3 Beiträge
Wenn du möchtest...
Können wir dich auch mitnehmen melde dich einfach mal wenn du Zeit hast. LG
*********osen Paar
78 Beiträge
Rauchen
Hi

Weiß schon jemand wie es mit rauchen aussieht?
Gibt es einen Raucherbereich?
Wollen ja das die Ladies sich nicht verkühlen.

Gruss
Die Exilfranzosen
****hu Mann
609 Beiträge
Themenersteller 
Ja es gibt einen Raucherbereich drinnen 😉 niemand bekommt kalt oder wird nass vom Regen *lol*
Noch 5 Tage bis zur *dance* season 6... also noch schnell anmelden Teilnehmerzahl ist begrenzt!!
Hinweis- An die Herren derzeit befindet ihr euch auf der Warteliste habt etwas Geduld. Es dürfen sich gerne noch paar hübsche Ladies anmelden 😉🙂



Time ......... is running up ...... tiiiiiick ...... toooock ...... *freu2* *dance*
*******gons Frau
301 Beiträge
Jaaaa! Countdown...
*dance*
*********in83 Paar
1.337 Beiträge
Parkplätze 🤔
Kommen ja aus dem Ausland 🙈 und kennen uns nicht so gut dort aus 🙄
💋
****lex Mann
27 Beiträge
direkt gegenüber
nur straße dazwischen ,riesen parkplatz,keine 20 m gehen
*****oop Paar
135 Beiträge
Perfekt
.... Danke für die Info *knicks*
****hu Mann
609 Beiträge
Themenersteller 
Noch 3 Tage.... *dance* *party*

Morgen geht es los alles soweit auf bauen für Samstag 😎🍾😉
****hu Mann
609 Beiträge
Themenersteller 
Fotobox
Darf euch mitteilen das wir dank den exilfranzosen eine fotobox auf dem Event haben. Denen von der dreisen Party ist sie bekannt 😉👍über eine kleine Spende für ihre Mühen würden sie sich bestimmt freuen!!!
****l46 Paar
74 Beiträge
🤗🤗
freuen uns auf geile Beatz,
*dance* und liebe Menschen 😉
*********pser Paar
1.018 Beiträge
Hoffe dass wir erscheinen.könne...
Bin gut erkältet *heul*

Da hab ich nun so gar keinen Bock drauf grrrrrr

*hexhex*
*******gons Frau
301 Beiträge
@ Hexe
Zitat von *********pser:
Hoffe dass wir erscheinen.könne...
Bin gut erkältet *heul*

Da hab ich nun so gar keinen Bock drauf grrrrrr

*hexhex*

Oh, du Arme!
Gute Besserung *bussi*
Schnell...
Dann aber schnell gesund werden Liebes *knutsch* *troest* *aspirin* *knuddel*
*********pser Paar
1.018 Beiträge
Danke ja hoffe ich auch *herz*
*******ll52 Paar
269 Beiträge
Erkältung
So geht es uns auch, total zu, misti
*********pser Paar
1.018 Beiträge
Stimmt *heul* na ja wird schon *bussi*
****hu Mann
609 Beiträge
Themenersteller 
Anschrift Location
Anscheinend hat nicht jeder die Anschrift der Location erhalten!!! Bitte umgehend bei mir melden.
Dankeschön 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.