Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
589 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
487 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Season 6 - Quierschied (23.03.2019)

*********pser Paar
1.018 Beiträge
Wie johann bueckler ...

Ich dachte du hast dich abgemeldet ???
Warst nicht mehr auf der Liste
********t676 Frau
679 Beiträge
Zitat von *********pser:
Wie johann bueckler ...

Ich dachte du hast dich abgemeldet ???
Warst nicht mehr auf der Liste

Ich kann bestätigen dass er da war, war auch auf der Liste und war ganz schüchtern mit uns rauchen 🤣😂
@*********pser

hallo, war da, und einige male in deiner nähe, aber, wie schon erwähnt, sehr schüchtern. die schüchternheit steigt bei mir wohl mit dem alter.

hast übrigens klasse ausgeschaut, der wirklich guten party entsprechend.
*********pser Paar
1.018 Beiträge
*schaem* einmal auf die schulter getippt...hey ich bins .... Hätt ja gereicht... Hihi...idee sind wie ich mich überall kuschelnd durchgedängt hab *grins*
********t676 Frau
679 Beiträge
Zitat von **********ckler:
@*********pser

hallo, war da, und einige male in deiner nähe, aber, wie schon erwähnt, sehr schüchtern. die schüchternheit steigt bei mir wohl mit dem alter.

hast übrigens klasse ausgeschaut, der wirklich guten party entsprechend.

Wärst du mal zu uns rüber gekommen, wäre das hexchen auch zu dir gekommen
...beim nächsten mal springe ich über meinen schatten...hoffentlich!
*********pser Paar
1.018 Beiträge
Hüpf kicher
********t676 Frau
679 Beiträge
Zitat von **********ckler:
...beim nächsten mal springe ich über meinen schatten...hoffentlich!

Beim nächsten Mal zieh ich dich beim Rauchen einfach zu uns und danach mit uns runter, dann hast du keine andere Wahl, da du ja schüchtern bist, traust du dich dann ja auch nicht dich zu wehren 🤣🤣
Da ist schon wieder eins meiner Probleme...ich möchte diese Woche mit dem Rauchen aufhören. D.h. also, werde ich gesund weiterleben, bleibe ich einsam, rauche ich weiter werde ich krank, bin aber in Gesellschaft...muss ich noch abwägen..
*********pser Paar
1.018 Beiträge
Du kannst auch mit moonlight raus gehen ohne zu rauchen *gruebel*
********t676 Frau
679 Beiträge
Ok... Plan Änderung... Da du dann ja nicht mehr mit uns krank werden willst, bzw ist das ja in naher Zukunft auch mein Plan, werd ich dich halt einfach so wortlos mitschleppen, vorrausgesetzt ich finde dich 🙈🙈🙈
********t676 Frau
679 Beiträge
Zitat von *********pser:
Du kannst auch mit moonlight raus gehen ohne zu rauchen *gruebel*

😂😂😂😂

Das wäre zu einfach

😂😂😂😂
...bin der Stille in der Ecke mit Anzug...Mist, jetzt kommen wohl alle mit Anzug, nachdem du das geschrieben hast mit dem Mitschleppen...
********t676 Frau
679 Beiträge
Du vergisst dass ich dich schon gesehen habe und dich dadurch immer wieder erkennen werde... Somit ist das ausgeschlossen dass ich dann ausversehen den falschen mitziehe
...na, weiß mans?...
********t676 Frau
679 Beiträge
Ob Mann es weiss keine Ahnung, aber Frau weiss es....
Abgesehen davon wird die Liste der Männer die von mir MITgeschleppt werden wollen nicht so riesig ausfallen
eigentlich möchte ich deine aussage nicht öffentlich in frage stellen, aber leider zwingst du mich dazu. da gibt es wohl etliche männer...
********t676 Frau
679 Beiträge
Das wir da unterschiedlicher Auffassung sind wissen wir beide... Also belassen wir es dabei 😉
ok, wenn du zugibst, dass ich mal wieder recht habe...

aber lassen wir das hier, war ´ne schöne *party*
*******gons Frau
300 Beiträge
@ Johann_Bueckler
So wie ich das sehe hast du keine Chance gegen die geballte Frauenpower von Hexe & Moonlight *fans*
*********pser Paar
1.018 Beiträge
*haumichwech*
****y40 Mann
64 Beiträge
War Top.....
und hat mir auch sehr gut gefallen in dieser , mir sehr lange bekannten Location ! Freue mich schon auf das nächste Event, das auch , hoffentlich , auf einen Samstag fällt !? Dank an Uwe ; *dj* Sascha und allen Service-Beteiligten !
Super Party
War ne ganz tolle Party, komme gerne wieder, 😁
Hallo Lulu,

ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir tollen Frau freuen🌹🙈
Zitat von ****_72:
Juhu
Wird aber auch Zeit 😎

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.