Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
636 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Season 6 - Quierschied (23.03.2019)

******ams Paar
680 Beiträge
.
wir haben die Anschrift noch nicht.
****hu Mann
609 Beiträge
Themenersteller 
Kleider Ordnung
Noch mal die Bitte an die Herren der Schöpfung !!! Schaut euch den Dresscode für die Party an. Dunkle Hose schickes sauberes Hemd ist gern gesehen bei den Damen 😉 unsere Bitch hält ein Auge darauf 😎😉👍
*****boy Mann
4 Beiträge
BITTE schicke sie mir die Adresse
Und danke freue mich auf einen schönen Abend *g*
****y4 Mann
774 Beiträge
Adresse
Ich brauche die Adresse
*******een Paar
658 Beiträge
Wenn man die anmeldung ausdruckt oder anschaut steht die adresse drauf , denke die anschrift stimmt auch
****hu Mann
609 Beiträge
Themenersteller 
Wer die Bestätigung bekommt erhält auch die Anschrift von der Location. Meine Herren etwas Geduld ihr befindet euch derzeit auf der Warteliste.
Dankeschön 😉
*********pser Paar
1.018 Beiträge
heut gehts mir n gutes Stuck besser *freu*..

drückt alle die Daumen dann bin ich morgen *top* fit *lol*

hab mich so auf euch alle gefreut , wäre schade ....wenn das nicht klappt mit *knuddel* und so
*****_gp Mann
293 Beiträge
@Hexe
Hoffe sehr, dass es mit deiner Gesundheit noch klappt in den paar wenigen Stunden. *g*
*********pser Paar
1.018 Beiträge
Also es geht ganz gut grad...hab ja auch medies die helfen und warme decken und n Sofa und n lieben schatz wenn er abends heim kommt....
Muss halt nur morgen. Auch noch schaffen...was dann die Kondition schmälert...ich mach dann langsam...abwarten *bussi*
****hu Mann
609 Beiträge
Themenersteller 
Wo bleiben die Taffen Saarländischen Single Frauen 🙂 ihr dürft euch gerne Anmelden.
Vorfreude❣



Looking forward ........ of tomorrow ....... and to my loved ones❣
****l46 Paar
74 Beiträge
Yiiihaw
dance‘n‘love *dance*
JuSil46 ...... ihr beiden seit Teil des kleinen Kreises meiner Lieben ...... auf die ich mich besonders sehr freue! Haben uns lange nicht mehr gesehen! *freu* *knuddel*
****l46 Paar
74 Beiträge
💋💋💋💋
💋💋
ach übrigens hatten wir schon erwähnt, dass wir uns riesig freuen?
😉😘😘
****l46 Paar
74 Beiträge
****l46 Paar
74 Beiträge
****hu Mann
609 Beiträge
Themenersteller 


23 Stunden noch bis zum Countown!!!!!
Anmelden mit feiern sichert euch die letzten freien Plätze 😉
Wo bleiben....
Zitat von ****hu:
Wo bleiben die Taffen Saarländischen Single Frauen 🙂 ihr dürft euch gerne Anmelden.

.... heute zwar auch bei was heissem aber leider nicht bei euch.

Lg vom Nürburgring 🏁♥️
****y40 Mann
64 Beiträge
endlich......
konnte mich auch erst gerade anmelden und hoffe , daß ich noch rechtzeitig ne Bestätigung bekomme , bevor ich außer Haus bin ! Freu mich schon ! *freu2* G.G. Ricky
*********est13 Frau
2.461 Beiträge
Zitat von ****hu:
Wo bleiben die Taffen Saarländischen Single Frauen 🙂 ihr dürft euch gerne Anmelden.

....bin zwar keine Saarländerin *zwinker*, aber ich kann dieses Mal - aus gesundheitlichen Gründen - nicht mit euch *party* *snief*
Wünsche aber allen, die angemeldet sind und auch hingehen ganz viel Spaß!
*huhu* ..... Suesses! *bussi*
Werde dich sehr vermissen! Daher drück ich dich aus der Ferne und wünsche dir von ganzem *herz*en gute Besserung!
GLG *knuddel* *bussi*

*********est13 Frau
2.461 Beiträge
@ Nelida
Ooh wie süß, vielen lieben Dank *knicks*
*kuss2* *herz* *kuss2* *herz* *kuss2*
*knuddel*
Dir wünsche ich einen super mega geilen Abend!
*****r27 Paar
75 Beiträge
Übernachtung
Hallo wer übernachtet denn im didion?
Nicht mehr Lange
Auf eine Geile Party heute Abend *abgedreht* *headbang* *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.