Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
589 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Season 6 - Quierschied (23.03.2019)

****hu Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Season 6 - Quierschied (23.03.2019)
Frivole Tanzveranstaltung
Season 6,
Erlebt eine heiße und erotische Dance Party mit unserem DJ Sascha !!!
Auch 2019 wollen wir mit außergewöhnlichen Menschen, die das frivole
lieben, heiße Party Nächte erleben.

Lasst euch von der prickelnden Atmosphäre und ausgelassenen
Stimmung treiben.

Am Samstag, den 23 März startet die heiße Party in einer Top - Location
im Saarland !!!

Die Season 6 ist eine frivole - Party für alle Hedonisten und Paradiesvögel,
die mit uns zu rockigen - elektronischen Klängen abfeiern wollen.

Spielmöglichkeiten stehen zur Verfügung.
Kuschelzone 😉
Erotik Shows ....!!!

Getränke gibt es für jeden Geschmack
zu normalen Preisen.

Kommt so, wie ihr euch passend zur Veranstaltung
wohl fühlt : frech , frivol , Lack, Leder, fetisch,
fantasy , Burlesque.

Wir bieten eine Umkleidemöglichkeit an:
Achtung : es gibt keine Spinde vor Ort.

Beginn : 21 Uhr
Ende : 5 Uhr

Freuen uns auf einen heißen Abend !!!


Season 6
Frivole Tanzveranstaltung

Quierschied, Saarland
23.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Season 6



****hu Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Party!!!
Hallo
liebe Party People 😉
Nach der langen Winterpause wird es Zeit den Frühling zu begrüßen!!
Ich darf euch mitteilen das wir einen ganz tollen Club gefunden haben. Dieser wird derzeit Renoviert, wir werden die ersten sein die darin feiern dürfen. In diesem Club startete unsere Sandra ihre Karriere als internationale Show Act....hab ich euch neugierig gemacht....😂😎
Wir freuen uns riesig auf diese Party....einen schönen erotischen Abend mit euch zu verbringen!!!
LG Uwe *dance*
Hallo Uwe *wink*

Ich bin gespannt, hört sich ja ganz geil an . Ich freue mich und diesmal bleibe ich länger *zwinker*

Freue mich auf neue sowie alte Bekanntschaften.

Liebe grüße Viktor
*********in83 Paar
1.337 Beiträge
Wir freuen uns auch 😀

Hoffen nur das einige sich nicht nur anmelden, um dann mit Abwesenheit zu glänzen ...
Finden es dem Veranstalter gegenüber mehr als unfair .
Abmelden geht genauso schnell wie anmelden 😉
@****ch

Gebe dir recht ...
*top* das du das erwähnt hast .

Vielleicht sieht man sich dort.

Liebe grüße Viktor
*********in83 Paar
1.337 Beiträge
Hey,
@*******o91
mit Sicherheit 😉
Ich bin die, die immer böse schaut 😂

Glg
Hanne
*********pser Paar
1.018 Beiträge
Gar nicht wahr hamich *knuddel*
@****ch

Kann es sein, dass ich das zu dir gesagt habe?

Ich versuche dir an dem Tag ein Lächeln raus zulocken *zwinker*

Auch wenn du mich auslachst , reicht mir schon *sweetkiss*
*********in83 Paar
1.337 Beiträge
Nein Viktor, alles gut 😂😉
****hu Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Da gibt es andere die schauen düsterer
Rein Hanne😂😂
Auf einen schönen erotischen Abend sich freut 😎😉
****hu Mann
608 Beiträge
Themenersteller 

Wünsche euch allen einen schönen Abend 😎
****hu Mann
608 Beiträge
Themenersteller 

*dance*
****hu Mann
608 Beiträge
Themenersteller 

Wochenende rückt näher 😉😎
Noch 15mal schlafen bis zur Party *dance*
Juhu
Wird aber auch Zeit 😎
Ich freue mich schon riesig , auch wenn ich zurzeit keine Begleitung habe für den Abend . Vielleicht hätte eine Dame ja Lust mit mir dorthin zugehen oder mich dort kennen zu lernen *zwinker*
DarkHero91
Wenn du möchtest ich begleite dich gerne dahin. Wenn du möchtest😉😊
Überlege noch
Soll ich.... soll ich nicht?....
Hm....
Es scheinen fast immer die gleichen Leute bei der Veranstaltung zu sein und ich passe da glaub ich gar nicht wirklich dazu....
Bin zu schüchtern und brav *engel*
****hu Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
@lady
Es sind nicht immer die selben kommen immer neue hinzu 😉
Sind wir nicht alle schüchtern .. *zwinker*
@******_71

Ich würde mich freuen ,wenn du erscheinst und es liegt uns doch in der Natur. Zuerst schüchtern zu sein und erst wenn man die Gesellschaft genießt sich fallen zu lassen . Es ist wirklich immer ein schöner Abend und ich denke mal ein wenig tanzen,trinken und plaudern schadet keinen . Danke den Party's von @****hu lernt man wirklich nette Leute kennen und nicht so wie oft verstecken sich manche hier an den tastaturen und zum Treffen erscheinen sie nicht .

Dafür nochmal ein danke an @****hu
Ich freue mich schon aufs Tanzen *zwinker*

Liebe Grüße Viktor
******e52 Mann
6 Beiträge
Lass uns zusammen schüchtern sein
LADY
****hu Mann
608 Beiträge
Themenersteller 

Was hört ihr im Moment...an Musik *dance*
Ich steh im Moment auf Linkin Park ;)

*******gons Frau
300 Beiträge
Linkin Park...
...geht immer! *top2*
****hu Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Bald ist es soweit *dance* noch 10 Tage *freu*
Es dürfen sich gerne noch paar Damen trauen , an die Herren derzeit seit ihr auf der Warteliste. Bitte um geduldt 😉 es sollte ausgeglichen sein von den Anmeldungen. *zwinker*
****hu Mann
608 Beiträge
Themenersteller 

Wünsche euch allen einen schönen Tag 😎😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.