Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
zum Thema
Haben Piercings/Bodymods euer Sexleben verändert19
Piercings, Tattoos und Bodymods sind für die einige sicherlich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frenulum-Piercing: Grösses Stifte/Kugeln ?

*********rior Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Frenulum-Piercing: Grösses Stifte/Kugeln ?
Hi,
habe bei mir vier Barbells eingesetzt, sind galube ich 1,6mm dicke Stifte und die Kugel passend dazu.

So nun leider spührt sie nicht besonders viel, insbesondere in Verbindung mit nem Gummi, daher ist nun die Frage, ob man die Kugeln bzw. Stifte etwas grösser nehmen kann, damit etwas mehr Feeling aufkommt ?

Jemand Erfahrungen damit ?

An die Frauenwelt, wie empfindet ihr es, lieber etwas kleiner und unauffälliger oder etwas grösser und spührbarer ?
Statt geraden Stäben empfehle ich einen (dickeren) Ring mit einer grossen Kugel.

Durch die grosse Kugel ist der Kontakt grösser, und durch den Ring "bewegt" sich das ganze mehr....
****77 Paar
730 Beiträge
geben wir recht...
... auch wenn ein gummi hinderlich ist...
*********rior Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Mhh, die Idee hört sich so schlecht nicht an. *g*
Müsste ich mal testen, wenn ich einen Stab durch einen Ring ersetze, wie sich der dann mit den anderen drei Stäben ins gehege kommt.

Ist die Gefahr des Herauswachsens bei den Ringen größer als bei den Stäben ? Hatte schon einmal kleinere Ringe drin, die recht zügig heraen waren, die Stäbe jetzt halten sich aber gut. *zwinker*
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Vier Stäbe in einem Frenum?? In einem Loch oder in mehreren?
Ob da nicht ein perfekt sitzendes Piercing besser wäre??
Wenn es gut platziert wurde gibt es auch kaum ein Risiko das Rauswachsens, das passiert fast nur bei schlecht platzierten Frenums. Vier Stück lassen sich im Frenum aber nicht optimal platzieren, das passt nicht.

So besonders viel merken Frauen meistens eh nicht vom Frenumpiercing, wenn schon, dann aber mit schön dickem Schmuck...

Was sind denn zu 1,6er Stäben passende Kugeln? Da passen 3, 4, 5, 6 und 8mm Kugeln drauf. Unter 6mm würde ich keine Reaktion erwarten, mit 8ern fördert man aber schon das Rauswachsen bei so einem dünnen Stab.

Schön dicker Schmuck fürs Frenum fängt so bei 3mm Materialstärke an... und von Ringen merkt frau meistens eher was als von Stäben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.