Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1652 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2118 Mitglieder
zum Thema
Urteilt man eher "zu dünn" als "zu dick"?614
Ich hatte neulich ein interessantes Gespräch mit einem hageren Mann.
zum Thema
Wie mögt ihr den Hodensack ?67
Also wir würden gerne mal wissen was ihr so vom Hodensack haltet, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starke Frauen: wie muskulös findet ihr Frauen schön?

Starke Frauen
ich finde es sollte stimmig aussehen, also zusammen passen.

Ein riesiger Busen sieht komisch aus wenn die Frau gertenschlank ist und ebenso ein Po.
*******976 Frau
169 Beiträge
Ich finde ...
... Sixpack (wie man es eben bei regelmäßigem, nicht zu extremem Training bekommt) bei Frauen toll. Generell finde ich sportlich-trainierte Frauen sehr ästhetisch. Ich selbst baue bei normalem Sportprogramm und gesunder Ernährung recht schnell Muskeln auf und habe z. B. durch den Sport ziemlich muskulöse Beine. Ist halt so. Ich finde es einigermaßen seltsam, von Frauen hin und wieder zu hören, dass die Beine vom Sport zu dick oder die Schultern zu breit werden. Ähm ... ja, der Körper verändert sich durch Sport halt?! Deshalb werde ich sicher nicht auf den Sport verzichten. Ob andere finden, dass meine Beine zu muskulös sind o.ä. ist mir egal, ich trage trotzdem gerne Röcke oder Shorts.
meistens bleibt es doch nur beim Versuch:
ich frage mich manchmal:

muss der mensch wirklich alles tun, was geht?

Ich habe festgestellt,daß es von vielen auch nur versucht wird und dann behauptet wird , "es tut mir so gut". Und zu vielen stellt sich vorher diese Frage wegen ihrer Oberflächlichkeit erst gar nicht. Und die wegen denen Geld verdienen können sind dann noch höher angesehen, als jene, die wirklich wahre Werte schaffen.
*******per Frau
113 Beiträge
Natur hat es gegeben..
Hi Leute,
ich habe hier intensiv gelesen... ich habe einen Sixpack, starke Oberarme und Schultermuskeln, obwohl filigran gebaut.. noch mit bald 56. Ich sage: Die Natur hat mich reich beschenkt!! Wenn eine Rubensfrau das Gleiche sagt, dann finde ich das toll!!!

Ich habe bis vor 8 Wochen nie ein Studio von innen gesehen, habe sehr hart als Kind schon gearbeitet und Sport betrieben.. ja, vor Allem Reitsport.. hier las ich, dass Golf und Reiten kein Sport sei.. ich habe 2 Stunden pro Tag seit meinem 10 Lebensjahr im Sattel gesessen...und ich fand hier Männer aus meiner Reitsportvergangenheit wieder, die auch noch so muskulös und schlank sind...( bitte keine Pauschalisierungen, wenn man eine Sportart nicht kennt).. so wie Pauschalisierungen zu Körpern... *zwinker*
A- es ist Vererbung(mein Vater war athletisch)
B-es ist wie man aufwuchs
C- es ist was daraus gemacht wurde.
Niemand hat sich selbst gestaltet! Die Rubensfrau auch nicht!
Ich aß mein Leben lang Sahnekuchen und Schokolade...seit meinem 15. Lebensjahr wiege ich 57kg, bis heute...Ausnahme war Schwangerschaft... kein Organismus ist nun mal gleich!
Wem das Mollige gefällt ok..wem das Schlanke gefällt ok...also hat doch Jeder freie Wahl, ohne Sagen zu müssen.. unästhetisch... ja Alles, was übertrieben wird, ist unästhetisch.. die Muskelbepackte, wie die schwer Übergewichtige oder der Hungerhaken.....
Also dankbar sein.. für welchen Körper auch immer... ich habe dafür mehr Falten im Gesicht, als die Rubensfrauen.... *zwinker*
Ich sende 2 Fotos.. 15 Jahre dazwischen...das 2. ist ein Joy Foto vor Clubbesuch.... 70% an diesem Abend sahen anders aus, als ich....egal...wen juckt das...
Lee
*******per Frau
113 Beiträge
kleiner Nachtrag..
...wenn ich eine muskulöse Frau als "Nicht-Frau" anprangere und unesthetisch.. dann sehe ich das als Hexenjagd.. hatten wir vor langer Zeit... wir sind jaaa soooo tolerant hier... *zwinker*
Männlichen Anteil abwertend nenne ich das...ob nun von Männlein oder Weiblein geschrieben... *zwinker*
*******en67 Frau
2.342 Beiträge
Könnte es sein, abgesehen vom subjektiven Schönheitsideal, dass einige Männer mit einer Frau überfordert sind, die körperlich sehr fit ist und das auch ausstrahlt?
******gor Mann
1.200 Beiträge
Nein, ich bin nicht überfordert,
ich mag nun einmal,weiche Frauen,mit entsprechenden
Pölsterchen,einem ordentlichen Busen.
Das liegt halt nur in Meiner Natur und sonst gar nichts...
Wer es anders mag, der soll ruhig,wieso auch nicht,und wenn sich
Frau,mit Muskeln wohler fühlt,auch ok...
Jeder Typ hat halt seine Fans und Befürworter,und es wäre traurig,
wenn es nicht so währe...
*doggy*
*******nna Mann
1.612 Beiträge
Ach, ich finde Reiterinnen verstehen es richtig gut, ihr Becken mit ausreichender Kondition zu bewegen 😍😉😁
*******976 Frau
169 Beiträge
Warum ...
******gor:
Nein, ich bin nicht überfordert,
ich mag nun einmal,weiche Frauen,mit entsprechenden
Pölsterchen,einem ordentlichen Busen.
Das liegt halt nur in Meiner Natur und sonst gar nichts...
Wer es anders mag, der soll ruhig,wieso auch nicht,und wenn sich
Frau,mit Muskeln wohler fühlt,auch ok...
Jeder Typ hat halt seine Fans und Befürworter,und es wäre traurig,
wenn es nicht so währe...

wird eigentlich immer davon ausgegangen, dass Frauen mit Muskeln keinen "ordentlichen" Busen haben können? *gruebel* Ich habe Muskeln und trotzdem viel Oberweite - und zwar von Natur aus.
*******nna Mann
1.612 Beiträge
☝️Das kann Jede sagen!
Männer brauchen Beweisfotos! 😉😂🤣🤣🤣
******ady:
Bilderthread..?
Camille LeBlanc-Bazinet.
Quelle, Instagram Feed von ihr.

*love*

Wow, einfach nur schön dieser Körper. *ja*

So in etwa sieht mein persönliches Trainingsziel aus, dauert noch bis ich da bin, aber der Grundstein ist gelegt.
*******976 Frau
169 Beiträge
Die gibts ...
*******nna:
☝️Das kann Jede sagen!
Männer brauchen Beweisfotos! 😉😂🤣🤣🤣

auf meinem Profil *smile* Mehr bekommen nur Ausgewählte zu sehen *mrgreen*
*******per Frau
113 Beiträge
Beckenbodenmuskeln
Ach, ich finde Reiterinnen verstehen es richtig gut, ihr Becken mit ausreichender Kondition zu bewegen *love5**zwinker**mrgreen*

Hi TV_Johanna....
hast die Beckenbodenmuskulatur vergessen.. die ist bei Reiterinnen gut trainiert... *zwinker*

Dafür gehen hier genug Mit-Glieder und ohne auch... in Kurse wie Yoni-Fit und so.... *zwinker*
******gor Mann
1.200 Beiträge
"Ich habe Muskeln und trotzdem viel Oberweite - und zwar von Natur aus."

Mir geht es nicht um Frauen,die deine Figur besitzen und, und das ist nicht! abwertend
gemeint, genügend Fettanteile haben, die für eine ordentliche Brust
vonnöten sind.
Du hast eine schöne Figur,daran gibt es von mir aus auch keine Einwände...

Es gibt allerdings genügend Frauen,die vor lauter Muskeln und eisernem
Training, einen ganz anderen Level erreichen,und die meinte ich...
*******en67 Frau
2.342 Beiträge
Meine Oberweite wäre auch nicht üppig, wenn ich zehn Kilo mehr und weniger Muskulatur hätte. Das hat die Natur bei mir nicht vorgesehen. Ich habe kein Problem damit.
******els Paar
1.243 Beiträge
*******976:
wird eigentlich immer davon ausgegangen, dass Frauen mit Muskeln keinen "ordentlichen" Busen haben können? *gruebel* Ich habe Muskeln und trotzdem viel Oberweite - und zwar von Natur aus

Das mag wohl so sein. Durchtrainiert im klassischen Sinne (sprich gut erkennbare definierte Muskeln vorhanden) bist du allerdings nicht.
Und wenn man das ist hat man keine entsprechende natürliche Oberweite mehr. Das ist auch nicht verwunderlich. Um die Musklen gut erkennen zu können muss der Fettanteil gering sein. Das beißt sich allerdings mit einer natürlichen Oberweite. Deren Füllung ist dann nämlich weg...
*******per Frau
113 Beiträge
natürliche Oberweite und Muskeln
Summer1976:
wird eigentlich immer davon ausgegangen, dass Frauen mit Muskeln keinen "ordentlichen" Busen haben können? *gruebel* Ich habe Muskeln und trotzdem viel Oberweite - und zwar von Natur aus

Das mag wohl so sein. Durchtrainiert im klassischen Sinne (sprich gut erkennbare definierte Muskeln vorhanden) bist du allerdings nicht.
Und wenn man das ist hat man keine entsprechende natürliche Oberweite mehr. Das ist auch nicht verwunderlich. Um die Musklen gut erkennen zu können muss der Fettanteil gering sein. Das beißt sich allerdings mit einer natürlichen Oberweite. Deren Füllung ist dann nämlich weg...

@ Schnupels

Ist es nicht die Harmonie? Das Zusammenspiel aller Faktoren? Ich gebe Dir Recht.. Fettanteile, Wasser.. es wird bei Training begrenzt. Aber was nutzt mir bitte Doppel D, wenn ich Marathon laufe, Military reite.....und schön aussehen tut das bei sonst schmaler, muskulöser Figur auch nicht. Einklang und Passendes.... dann passt bei der Rubensfrau die Oberweite und bei der Muskulösen ein entsprechend muskulöser Busen.. der noch nicht mal "zwei Erbsen auf ein Brett genagelt" sein müssen... Klassische Form halt... wie in den Statuen...oder hast Du schon mal die Emanzen (damit meine ich die Volksgruppe der Antike) mit fetten Hängetitten auf einem Gaul gesehen? *haumichwech*
Die Natur sorgt für einen Ausgleich.. wofür auch immer!
Lee
*******schi Frau
14.579 Beiträge
oder hast Du schon mal die Emanzen (damit meine ich die Volksgruppe der Antike) mit fetten Hängetitten auf einem Gaul gesehen? *haumichwech*
Die Natur sorgt für einen Ausgleich.. wofür auch immer!

*sorry*

aber der ist gut!

*rotfl*
Brust
Bei einem Körperfett von unter 15 ist ein riesen Busen unwahrscheinlich.
Bei Gewichtsschwankungen eigentlich ausgeschlossen.
Das ab- und zunehmen ist das Hauptproblem.
Deswegen haben viele Bodybuilderinen ja nachgeholfen.

Ich persönlich finde zu viel fett an Menschen völlig unsexy.
Und mein "zu viel" ist nicht das der Durchschnittsgesellschaft.

Ich bin froh das jeder einen anderen Geschmack hat.
*******976 Frau
169 Beiträge
******els:
*******976:
wird eigentlich immer davon ausgegangen, dass Frauen mit Muskeln keinen "ordentlichen" Busen haben können? *gruebel* Ich habe Muskeln und trotzdem viel Oberweite - und zwar von Natur aus

Das mag wohl so sein. Durchtrainiert im klassischen Sinne (sprich gut erkennbare definierte Muskeln vorhanden) bist du allerdings nicht.
Und wenn man das ist hat man keine entsprechende natürliche Oberweite mehr. Das ist auch nicht verwunderlich. Um die Musklen gut erkennen zu können muss der Fettanteil gering sein. Das beißt sich allerdings mit einer natürlichen Oberweite. Deren Füllung ist dann nämlich weg...

Ich habe auch nie behauptet, dass ich extrem durchtrainiert bin, sondern, dass man bei mir durchaus die Muskeln erkennen kann *g* Das reicht mir persönlich auch, sehr durchtrainiert finde ich nämlich genauso unschön wie übergewichtig.
*******schi Frau
14.579 Beiträge
Ich persönlich finde zu viel fett an Menschen völlig unsexy.

ich auch

und trotzdem

war ER die "liebe meines lebens"

manchmal ist das ganz einfach...
******els Paar
1.243 Beiträge
*******976:
Ich habe auch nie behauptet, dass ich extrem durchtrainiert bin, sondern, dass man bei mir durchaus die Muskeln erkennen kann

Naja. Das kann man bei mir auch. Ich käm halt trotzdem nicht auf die Idee mich als muskulös zu bezeichnen. Im Gegenteil, trotz der erkennbaren Muskeln dürfte ich eher in den adipösen Bereich gehören.
Oder ums anders auszudrücken, dein Posting ging am Thema vorbei. *zwinker*
******n78 Mann
607 Beiträge
Ich persönlich finde zu viel fett an Menschen völlig unsexy.

das sehen viele so, gleichzeitig gelten Marathonläufer als unattraktiv. *headcrash*
******els Paar
1.243 Beiträge
******n78:
das sehen viele so, gleichzeitig gelten Marathonläufer als unattraktiv

Das man zu viel fett als unattraktiv ansieht heißt ja nicht das man einen Spargeltarzan attraktiv findet.
*********kend Paar
13.082 Beiträge
das sehen viele so, gleichzeitig gelten Marathonläufer als unattraktiv. *headcrash*

Marathonläufer sehen in meinen Augen auch ganz schön ausgemergelt aus.

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.