Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1671 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2154 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr den Hodensack ?67
Also wir würden gerne mal wissen was ihr so vom Hodensack haltet, ob…
zum Thema
Muskulöse Frauen214
Ich habe festgestellt, dass mir muskulöse Frauen am besten gefallen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starke Frauen: wie muskulös findet ihr Frauen schön?

Nerd lady
Ja so ist es perfekt.
Paar Kilo plus minus ist OK. Aber zu krass nicht... Aber die Muskeln brauchen Eiweiß
*blowjob*
******ady:
Bilderthread..?
Camille LeBlanc-Bazinet.
Quelle, Instagram Feed von ihr.

Das würde ich gerade noch so akzeptieren. Aber die Titten sind zu klein. Ich hab nix gegen kleine Titten, im Gegenteil, aber zu diesem Körper passen kleine Titten nicht.
*********ce77 Mann
10 Beiträge
Nerd_Lady
Die Frau auf dem Bild gefällt mir sehr gut.

Gerne sportlich und definiert!
****ni Mann
2.118 Beiträge
JOY-Angels 
Das letzte Bild wäre mir glaube ich auch schon zu viel. Ok - geht vielleicht gerade noch, aber für richtig schön wäre es mir persönlich auch schon zu drüber... Natürlich jetzt nur vom Äußeren her gesehen - ansonsten mag sie ja nett sein. *g*

Aber irgendwie finde ich Schultern und Hals zu breit - vor allen Dingen im Verhältnis zur Größe des Kopfes - nee, nicht meins... *nixweiss*
******ady Paar
237 Beiträge
Details..
Titten, hüfte Oberarm Kopf Nacken.. . Details
(dame ist Crossfit Leistungssportlerin, wie gesagt, da kommt sowas vor)

! Ich wollte lediglich einen Kontrast zu dem Bodybuilding Bild, das wohl im Kopf von so manchem herumschwirrt, angeboten haben.
*******ages Mann
279 Beiträge
ach ja.....
sportlich warum nicht... ist toll anzusehen und soll ja auch gesund sein.

finde ich auch sehr schön und zum fotografieren durchaus attraktiv *liebguck* .

und dann kommt noch die überklasse à la yvette bova... dann wird es schon bald animalisch,
zwar extrem, kann aber auch schon mal reizvoll sein.
stellt euch mal vor, was die für nussknacker hat *traenenlach*
**********tchen:
Starke Frauen: wie muskulös findet ihr Frauen schön?

Wie mögt ihr Frauen?

Aber ab wann sind es zu viele Muskeln?

Ist ein Sixpack an Frauen schön?

Wollt ihr "breiter" sein als eure (Sex-)Partnerin?



Ne Frauen mit sichtbar, definierten Muskeln muss nicht sein, finde ICH abartig!
Kein Sixpack *wuerg*

Natürlich möchte ich breiter sein als meine Partnerin, so macht das Stoßen viel mehr Spaß!

Ideal für mich sind Frauen:
160 - 170cm
Gewicht: 75 - 85 kg
******019 Paar
61 Beiträge
Habe mich gerade quer durch diesen Thread gelesen. Klasse. Die einen lieben muskulöse Frauen, die anderen wollen lieber etwas zum Anfassen, es ist jeder Geschmack vertreten. Und das ist gut so.
Früher war mein Idealbild einer Frau schlank, grazil, aber auf keinen Fall muskulös. Und so habe ich meine Frau kennen gelernt.
In den letzten 30 Jahren hat sie zunächst Tanz und Ballett gemacht, dann ist sie ins Fitness-Studio gewechselt und hat im Laufe der Zeit immer mehr Muskeln aufgebaut. Und wisst Ihr was?

Es stört mich nicht, ich habe mich daran gewöhnt und finde sie immer noch super-attraktiv. Es gibt Zeiten, da hat sie ein paar Pfund mehr drauf, so wie jetzt, und es gibt Zeiten, wo sie ein sexy Six-Pack hat.

Was ich damit sagen will, ist dass man sich da dran gewöhnt.

Und ein durchtrainierter Körper hat ja auch was, besonders wenn man älter wird. Es hängt nicht so viel, man ist fitaler und sieht häufig, sofern es nicht übertrieben wird, auch jünger aus.
einfache Antwort eines einfachen Menschen
alles ausser im Studio antrainiert finde ich schön *g*
Breiter oder nicht
Zum Thema breiter:
Die Schultern des Mannes sollten schon breiter sein als die der Frau. Wobei dies Geschlechtsabhängig ja eigentlich fast immer der Fall ist.
Die Hüfte dagegen ist bei Frauen breiter, was sie auch sein darf. Wenn eine Frau jetzt aber schmale Hüften hat ist das doch voll OK. Kann man dann eh besser packen und super geil führen *zwinker*
******ins Frau
22.798 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

wie heißt es so schön? Geschmäcker sind verschieden.

Damit es in einem Thread wie diesem dann dennoch klappt mit einem Austausch im Sinne unserer https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli, achtet bitte darauf, dass ihr eure Sichtweise so vorbringt, dass sie Andere nicht persönlich angreifen oder für ihre Äußeres respektlos abwerten.

*danke*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
*******nna Mann
1.614 Beiträge
Die schönste Kurve einer Frau, ist ihr Lächeln.
***
Schade das hier diskutiert wird wie Frau sein "muss" oder zu sein hat.
Ist es nicht viel wichtiger das man sich in seiner eigenen Haut wohl fühlt, ob Plus Size, schlank, sportlich, muskulös, kurvig. Es gibt zig verschiedene Körpertypen und jede ist auf seine Weise schön und hat seine "Fans". Das eine oder andere als eklig zu bezeichnen, finde ich ziemlich herablassend und kurzsichtig bis verletzend.
*******schi Frau
14.474 Beiträge
Das eine oder andere als eklig zu bezeichnen, finde ich ziemlich herablassend und kurzsichtig bis verletzend.

"ekelig" ist letzten endes auch nur die beschreibung eines gefühls...

und wenn ein mensch dies beim anblick eines photos so empfindet,
dann ist das so - und nicht anders

wenn ich das hier dann schreiben möchte, ist das einfach nur ehrlich

ich möchte ehrlichkeit nicht mit "herablassend" in verbindung bringen...
*******nna Mann
1.614 Beiträge
Es steht jedem zu, sein Empfinden preis zu geben.
Aber auf die Wortwahl sollte schon geachtet werden.
Das Wort ,,eklig‘‘ ist in Bezug auf das Aussehen einer Frau voll daneben, wenn es nur um die allgemeine Diskussion geht. Bei entsprechendem Fotobeispiel empfinde ich es wieder anders, wenn jemand sein Empfinden so zum Ausdruck bringt, ob berechtigt oder nicht.
Jeder sollte wissen, worauf er sich einlässt, wenn er sich öffentlich zur Schau stellt und das wegstecken können. Kann er es nicht, sollte er es lassen.
Schade das hier diskutiert wird wie Frau sein "muss" oder zu sein hat. 
Ist es nicht viel wichtiger das man sich in seiner eigenen Haut wohl fühlt, ob Plus Size, schlank, sportlich, muskulös, kurvig. Es gibt zig verschiedene Körpertypen und jede ist auf seine Weise schön und hat seine "Fans". Das eine oder andere als eklig zu bezeichnen, finde ich ziemlich herablassend und kurzsichtig bis verletzend.

Dann lies spaßeshalber mal ein paar Frauenprofile durch, da wackelst aber ziemlich mit den Ohren, was da so drin steht, wie Männer zu sein haben, und wehe nicht....manchmal fehlt lediglich der Begriff "Untermensch" , beispielsweise für Männer unter 180cm, den absoluten Klassiker.

Zweierlei Maß ist da wohl bizzeli fehl am Platze.

Gegen Schwimmringe kann frau (und man) zumindest noch aktiv was unternehmen, der Versuch, als erwachsener Mann noch ein paar mm in die Länge zu gehen, um ein vollwertiger Mensch mit Lebensberechtigungsschein zu werden, dürfte wohl eher vergebens sein.

Ja, ist halt manchmal so eine Sache mit der Wortwahl, das beherrscht nicht jede(r).
@*******abe

Viele Frauen finden es total eklig, wenn sie ungefragt Schwanzbilder zugeschickt bekommen (zu Recht).
Ich finde manche Schwanzbilder auch eklig und du würdest dich ganz bestimmt nicht drüber aufregen, wenn ich das dann öffentlich schreiben würde.
Und genauso finde ich es eklig, wenn ich hier Bilder von verquollenen Frauenkörpern zu sehen kriege.
Wenn du jetzt ein Bild sehen würdest, mit einem haarigen Männer-Schwabbelbauch und einem steifen Pimmel darunter, was würdest du da sagen: Ach wie schön? oder vielleicht eher: Ekelhaft!
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
*******abe:
***
Schade das hier diskutiert wird wie Frau sein "muss" oder zu sein hat.
Ist es nicht viel wichtiger das man sich in seiner eigenen Haut wohl fühlt, ob Plus Size, schlank, sportlich, muskulös, kurvig. Es gibt zig verschiedene Körpertypen und jede ist auf seine Weise schön und hat seine "Fans". Das eine oder andere als eklig zu bezeichnen, finde ich ziemlich herablassend und kurzsichtig bis verletzend.

Hier soll doch nicht diskutiert werden, wie Frau auszusehen hat, sondern jeder gibt hier seine Meinung kund, welcher Typ Frau ihn triggert.
Mich triggern korpulente Frauen eben nicht, das hat nichts mit Herabsetzung zu tun. Ich kenne einige Frauen, die mehr als zuviel auf den Rippen haben und es sind ausgesprochen liebenswerte Frauen, mit denen ich auf freundschaftlicher Basis ausgesprochen gerne verkehre.
Aber sexuell stimulieren mich eher die sportlichen Frauen.
Umgekehrt gilt doch das lGleiche. Mir hat letztens Eine erzählt, daß sie bei so durchtrainierten Typen Angst hätte sich anzukuscheln, weil es eben nichts Weiches an ihnen gäbe.
Damit muss man eben auch leben
Mrs. ZeeTee ist eine sehr sportliche Frau und hat daher auch eine für meinen Geschmack absolut sexy Figur. Von dem Erscheinungsbild einer "Bodybuilderin" ist sie allerdings weiter als weit entfernt... sie ist athletisch mit richtig schönen Kurven an den für mich "richtigen" Stellen. Einfach lecker... *schleck*

Die Mutter meiner allerersten Freundin war damals mit 40 Bodybuilding-Landesmeisterin in ihrer Gewichtsklasse. Die künstlich gebräunte Haut, die in der Wettkampfphase hervor tretenden Adern... mmh, fand ich alles andere als schön. Und: ihre Brüste waren nur noch als Hautlappen präsent, da alles Fett wegtrainiert und weggehungert wurde. Grauenvoll, irgendwie. Möglicherweise hat mich das seither geprägt...
*******_nw Frau
29 Beiträge
Geschmäcker sind nun mal verschieden!
Und das wäre schon sehr eintönig und langweilig wenn wir alle gleich wären.
Und somit sind auch die Meinungen dazu sehr verschieden.

Ich finde es ist in erster Linie wichtig, sich in seinem Körper wohl zu fühlen und mit seinem Aussehen zufrieden zu sein. Ob lieber mit mehr Muskeln oder weniger oder auch gar keine, ist Geschmacksache und wenn derjenige Mann oder diejenige Frau Persönlichkeit und Charakter ausstrahlt und im Einklang ist mit sich selbst, werden diese Merkmale relativ unbedeutend.

Ich bin selber ungewollt im Oberkörper etwas Muskulöser, weil das mein Job mit sich bringt. Ich versuche einen Ausgleich mit Ausdauersport zu schaffen, wenn ich Zeit habe.
Ich habe aber grundsätzlich gute Erfahrungen gemacht, vielleicht weil ich mit mir glücklich und zufrieden bin.

Jedem das Seine, wir sehen alle die Welt und die Menschen aus unseren einzigartigen "Augenblickwinkel".
Jeder ist auf seine Art schön, anziehend, wertvoll und einzigartig!

LG in die Runde,
Aurora1
******n78 Mann
604 Beiträge
@Tatjana DA
Wenn du jetzt ein Bild sehen würdest, mit einem haarigen Männer-Schwabbelbauch und einem steifen Pimmel darunter, was würdest du da sagen: Ach wie schön? oder vielleicht eher: Ekelhaft!

Man kann auch den Browser schließen *ja*
******tee Mann
640 Beiträge
Nix für mich....
Ich finde es einfach nicht schön, es wirkt auf mich zu wenig weiblich. Ist aber meine persönliche Meinung. Liegt aber auch daran das ich Frauen ab mollig aufwärts liebe.
das Bild
"da fehlen eigentlich vorne nur noch die ballons in den brüsten...

*schock*
"

Ich hatte nur mal gegoogled und das Bild mit den Ballons in den Brüsten daneben weggelassen, außerdem sah diese andere Dame noch strapazierter aus ,trotz ihrem "Lächeln".
*******schi Frau
14.474 Beiträge
ich frage mich manchmal:

muss der mensch wirklich alles tun, was geht?

nun, ich muss nicht alles mögen und manchmal ist bei mir einfach meine "grenze" des
guten geschmacks erreicht...

oder eben überschritten...
*******1_th Mann
2 Beiträge
Muskulöse Frauen
Eine Frau mit trainiertem Oberkörper ist schon ziemlich heiß natürlich sollte die Definition ihres Körpers nicht zu übertrieben sein. Ein leicht ausgeprägtes Sixpack wie ein gesunder Sportlicher Körper sind nichts schlechtes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.