Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1693 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2190 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr den Hodensack ?67
Also wir würden gerne mal wissen was ihr so vom Hodensack haltet, ob…
zum Thema
Muskulöse Frauen214
Ich habe festgestellt, dass mir muskulöse Frauen am besten gefallen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starke Frauen: wie muskulös findet ihr Frauen schön?

*******schi Frau
14.528 Beiträge
Natürlich. Aggressionspotential ist ja auch so etwas was ein 'Weibchen' nicht zu haben hat ... *fiesgrins*

obwohl ihr gerade das aggressionspotential als femdom sehr helfen würde...
*********kend Paar
13.309 Beiträge
Also ich baue meine Muskeln auf damit ich meinen immer niedrigerwerdenen Grundumsatz etwas steigern kann. Weil Muskeln auch im Ruhezustand Energie verbrennen. Ist für Frauen in den Wechseljahren ganz wichtig find ich.

Einen Sixpack werde ich wohl nicht mehr erreichen. Und wenn dann gut verpackt unter meinem Bauchspeck weil er relativ wertvoll ist und ihm nichts passieren soll.

Frauen machen ihren Sixpack erst sichtbar wenn sie einen Körperfettanteil von ca 15% oder weniger haben. Das zu erreichen ist für mich schwer.

Ansonsten finde ich durchtrainierte Frauenkörper einfach nur schön.

G/w
****ni Mann
2.138 Beiträge
JOY-Angels 
Starke Frauen: wie muskulös findet ihr Frauen schön?
Also grundsätzlich erstmal - egal ob Männlein oder Weiblein: ein Mensch sollte sich in seinem Körper wohl fühlen! Das ist extrem viel Wert und macht auch interessant für andere Menschen.

Aber jetzt dann doch mal die Karten auf den Tisch, schließlich geht's in dem Thread hier ja rein um die Optik. *zwinker*

Grundsätzlich finde ich starke Frauen äußerst attraktiv - allerdings nur charakterlich starke Frauen, die sind genau meine Welt! Körperlich starke Frauen - nein danke! *nono* Für mich muss eine Frau einfach weiblich wirken, wobei mir natürlich auch bewusst ist, dass das äußerst subjektiv ist und jeder anders empfindet.

Aber muskelbepackte Frauen törnen mich massiv ab, die könnte man mir böse gesagt auf den Bauch binden und es würde nichts passieren (mal davon abgesehen, dass die mich mit meiner Figur auch nicht wollen würden *zwinker* ). Jeder wie er mag, aber ich mag es halt einfach nicht. *nixweiss* Die "Bikiniklasse" musste ich eben erstmal googeln (ich kenne mich mit sowas nicht aus). Auch das wäre mir schon viel zu viel.

Ich stehe ja dazu, dass ich schlanke und auch sportliche Frauen durchaus sehr attraktiv finde. Ein sportlich definierter Körper kann schön aussehen (was aber kein Muss ist, auch ein "normaler" Körper gefällt mir), damit meine ich aber eben nicht, dass eine Frau den Fokus auf den Muskelaufbau legt.

Das ist einfach nicht meine Welt - aber wie sagt man so schön? Jeder Topf wird irgendwo seinen Deckel finden. *g*
*****de2:
Natürlich. Aggressionspotential ist ja auch so etwas was ein 'Weibchen' nicht zu haben hat ... *fiesgrins*

Als Femdom und Sportlerin (vor allem beim Fechten mit sich selbst im Spiegel oder beim Boxen mit dem eigenen Schatten, respektive den eigenen feindlichen, internalisierten Ansichten) schon, denn da ist es vorteilhaft kanalisiert - aber im Forum? Oder bei Fressattacken? Da sicherlich nicht.

Noch ein Side Effect, den frau sich von Sportlerinnen abgucken kann: Energien dort einsetzen, wo sie tatsächlich Wirkung haben und eigene Möglichkeiten und Kräfte nicht zu überschätzen - und diese Haltung führt letztlich zu einem Alles-mit-Maß-und-Ziel, wie z.B. von Frau @*********kend angeführt.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
**********abond:
Noch ein Side Effect, den frau sich von Sportlerinnen abgucken kann: Energien dort einsetzen, wo sie tatsächlich Wirkung haben und eigene Möglichkeiten und Kräfte nicht zu überschätzen - und diese Haltung führt letztlich zu einem Alles-mit-Maß-und-Ziel

Nun, widersprichst du dir da gerade nicht selbst? Das von dir kritisch kommentierte Bild von Mrs. Olympia zeigt doch gerade in eindrucksvoller Weise dass diese Frau ihre Energien sehr wirkungsvoll eingesetzt und offenbar auch das von ihr angestrebte Ziel erreicht hat. Warum sie dann derart mit Häme überziehen? Nur weil es nicht dein Ziel ist muss ihres deswegen aus Mangel an Weiblichkeit oder Selbstwertgefühl resultieren?
*****itz Paar
3 Beiträge
Durchtrainiert
Es ist schon eine Weile her: Sie war intelligent, attraktiv, sexy, lustvoll und durchtrainiert. Ich (m, hetero) war scharf auf sie und sie auf mich. Aber überall wo ich sie angefasst hatte habe ich harte Muskelstränge gespürt. Erregend war das für mich nicht, ich habe mich damals dann auf die zentralen weiblichen Stellen konzentriert.
Aber es ist wie immer: Die Wahrheit zwischen "knochig" und "ü100" liegt irgendwo in der Mitte.
****ll Mann
9 Beiträge
Auf mollige Frauen stehe ich nicht aber was Akephalos auf der ersten Seite gezeigt hat (Dana Linn Bailey), ist mir schon deutlich zu viel: bei einer Frau möchte ich solche und sogar weniger definierte Muskelstränge nicht sehen. Lieber ein bisschen mehr Bauch als Sixpack.
Ich finde es bis zu einem gewissen grad sehr ansprechend - und ich kenne genug weibliche Athleten, die sehr muskulös und auch noch weiblich aussehen.

Nichtsdestotrotz: keine Frau macht das, weil die Masse der Männer drauf steht,, das machen die für sich selbst... und wenn der "SiNo" Mann auf der Straße das eben unsexy findet. dann lächeln die darüber und machen ihr ding trotzdem weiter *zwinker* und genau DIESE Unabhängigkeit finde ich wiederum sehr ansprechend *g*
*******ough Paar
193 Beiträge
**********Heart:
Die Frauen die heute das Normalmaß sind waren früher bestenfalls Adlige oder Töchter sehr reicher Väter.

bitte definiere "normalmass" für Dich

eher die 45kg- ess-gestörten oder
eher die 150kg-ess-gestörten

oder die -wie ich z.b.- bei einer grösse von 175 70 kg wiegen
für mich völlig normal
ich finde mich überhaupt nicht "zu dick" - auch wenn ich grösstenteil L oder XL kaufen muss, damit die klamotten passen
diese ganze industrie vermittelt mir damit ein "ich bin zu dick"

Danke für Deine Worte *blume*
Es ist in der Tat so, das man einem bestimmten BMI angehören muss, um nicht in die Fett/Schwabbelliga katapultiert zu werden *roll*
Und wenn dann noch von mangelnder Disziplin, Faulheit ect.gesprochen wird, könnte ich explodieren *gr*

Ich mag keine extrem trainierten Männer. Frauen sehen für mich nicht schön aus, mit extremen Muskeln. Das ist aber meine gaaaaanz persönliche Meinung.
Jeder soll es so halten, wie er mag.

LG die Darki *blume*
*****y_I Frau
7.671 Beiträge
FRAUEN ...die gern trainieren sollten bitte im Gesicht nicht irgendwann wie ein Mann aussehen.... siehe Bodybuilderinnen.
Sorry. .. diese dann auch noch in einem Kleid oder Rock zu sehen würde ich nicht schön finden.

Ich bin auch stark (gebaut) und meine Knochen erst...*lol*
...trainieren... bejahe ich auf jeden Fall aber übertreiben muss man es nicht
*****y_I:
FRAUEN ...die gern trainieren sollten bitte im Gesicht nicht irgendwann wie ein Mann aussehen.... siehe Bodybuilderinnen.
Sorry. .. diese dann auch noch in einem Kleid oder Rock zu sehen würde ich nicht schön finden.

Ich bin auch stark (gebaut) und meine Knochen erst...*lol*
...trainieren... bejahe ich auf jeden Fall aber übertreiben muss man es nicht

Frauen Sollten gar nichts - genauso wie Männer nichts SOLLTEN um anderen zu gefallen... Es muss den Menschen selbst gefallen... Es steht natürlich jedem frei sowas nicht attraktiv zu finden, aber ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen und anderen vorschreiben was sie sollen und was nicht...
******ady Paar
237 Beiträge
Ich hab das Gefühl das allgeim starke Frauen mit Bodybuilderinnen in Bühnenform verwechselt werden.
Mit einer Wettkampf Diät wird sich über Monate in einen völlig ungesunden Körperfettanteil runtergehungert. Der ganze Hormonhaushalt ist da völlig im Eimer.
Da ist dann nicht mehr viel mit stark.

Kurz, unter 15% kfa sollte es nicht mehr sein. Gerne eher im Bereich 18-24%, dazu noch sichtbares Training und alles ist gut.
*****le8 Paar
1.693 Beiträge
Er vom Paar
**********tchen:
Starke Frauen: wie muskulös findet ihr Frauen schön?

Muskulöse Frauen finden wir beide gar nicht schön oder attraktiv. Es zeigt von einem gewissen Ehrgeiz und Intensität des Trainings, mehr nicht.
Und für uns gilt einfach das Motto: alles was in einer Sache übertrieben wird, gehen andere Dinge oder Werte verloren oder werden vernachlässigt.
Aber wer es mag und schön findet soll es machen oder haben.
******ady Paar
237 Beiträge
Zu spät meinen Beitrag zu editieren.
Dann so noch kurz als Ergänzung.
Ich mach selbst auch Sport 2-4x in der Woche. Weil es mir Spaß macht und keinen Leistungssport.
Meine Frau zieht ähnlich und ich bin froh und stolz auf sie, mit ihr eine starke Frau an meiner Seite zu haben.

Aber es ist wie schon öfter gesagt, alles subjektiv und nach persönlicher Vorliebe. Jedem das seine, und mir die meine.
falsche Antwort !
Ich wollte die Frage falsch verstehen!
schön ?
*******elle Frau
33.731 Beiträge
Für mich nicht.
Für mich mache ich nur noch sehr wenig weibliches aus.
Ist mir zu hart.
Wenn Arnie so geformt ist, ok , den lasse ich als Ausnahme gelten .
Aber bei einer Frau ist mir das echt zu viel.
....
Mann wie Frau kann sich nicht oder kaum sicher sein, ob das nicht eine Fotomontage ist!
****az Mann
4.364 Beiträge
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frau so einen Bizeps aufbauen kann. Ganz gleich was für Supervitamine.
****ni Mann
2.138 Beiträge
JOY-Angels 
Das Bild... *angsthab*

*panik*

*umfall*

Jetzt mal ehrlich, das ist doch nicht schön, oder?! Also egal ob als Männer- oder Frauenkörper, ich finde das total drüber! Vor allen Dingen kann das doch nicht gesund sein sowas mit seinem Körper zu machen...
Furchtbar, diese blondgefärbten Haare....
*******schi Frau
14.528 Beiträge
da fehlen eigentlich vorne nur noch die ballons in den brüsten...

*schock*
******r35 Mann
759 Beiträge
Zu dem von schauan_th geposteten Foto, kann ich nur sagen. Keine Frau, aber auch kein Mann, kann, ohne chemisch nach zu helfen, solche Muskelpakete aufbauen. Selbst ein Mann der, von der Natur besonders üppig mit Testosteron ausgestattet wurde nicht. Bei diesem Foto kann man es auch, ganz eindeutig, an den männlichen Gesichtszügen erkennen, dass da nachgeholfen wurde.
******ady Paar
237 Beiträge
Bilderthread..?
Camille LeBlanc-Bazinet.
Quelle, Instagram Feed von ihr.
******r35 Mann
759 Beiträge
@nerd_lady
Ja, das ist ein toller Body, sportlich trainiert, aber nicht übertrieben. Sehr sehr erotisch!
*******schi Frau
14.528 Beiträge
also
bei betrachtung des bildes
und vom oberarm mal abgesehen
wäre sie mir zu wenig weiblich
die hüften erinnern mich an einen mann
aber
ich würde mein urteil revidieren
wenn sie real eine umwerfende ausstrahlung hätte

dann würde mich die hüfte nicht mehr stören
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.