Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus in München
283 Mitglieder
zum Thema
Sie ihren eigenen Saft lecken lassen!:...Teil 2...:104
Und hier gehts weiter mit der Anfangsfrage Finden es Frauen anmachend…
zum Thema
Fingern oder lecken lassen131
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie ihren eigenen Saft lecken lassen

also mein freund mags auch sehr gerne. hahaha mal zu dem mißverständnis
also meine süße hat kein problem damit ihn in den mund zunehmen wenn ich schon in ihr war.ab und zu hab ich das bedürfnis während des gv sie nochmal so richtig schön zu lecken und dann will ich ihr auch meinen schwanz nicht vorenthalten.sie nimmt ihn trotzdem genüsslich in den mund und bearbeitet wunderbar mit ihren lippen.ich denke sie wird ihren komentar auch noch dazu schreiben....
*****i71 Frau
182 Beiträge
Ich mag alle Sexgeschmäcke!
Ich mag meinen eigenen Saft von meinen Fingern ablecken, und dass schmeckt sogar besser von seinen Fingern oder von seinem Gesicht.
Ich mag es auch eine andere Frau zu lecken, oder einen Mann zu küssen, nachdem er sie leckte, oder seine Finger zu lecken, nachdem er an ihr herumfingerte.

Das ist sehr lecker und macht mich *hotlady2*

LG
Sie_Bi
also dann: hier auch mein kommentar dazu!
ich mag es total gerne, wenn er ihn zwischendurch einfach mal rauszieht, mich leckt, und ich an seinem schwanz rumlecken kann... ich küsse ihn auch sehr gerne, nachdem er mich grad geleckt hat, ich denke beide sollten was von haben! *baeh*
*******_bw Frau
45 Beiträge
So dann mal zu mir, mir macht es nix aus wenn ich ihm "danach" seine Finger ablecke, ich finde es sogar sehr antörnent. Das gleiche gilt fürs Küssen nach dem lecken und das Blasen nach oder während dem Sex.

Lg
*****_by Frau
51 Beiträge
ich mag mich
und meine Säfte.

Allerdings kommt es eher selten vor, dass ich selbst auf die Idee komme, meinen Nektar zu lecken. Eher kommt es vor, dass er es geniesst, wenn ich seine Finger lecke - auch aber nicht unbedingt nach dem Fingern.

Allerdings haben wir auch Oralsex nach dem Verkehr. Da schmeckt man dann eh seine eigenen Säfte.

Avila
Dann falle ich jetzt mal aus der Reihe...
.. ich (w) mag es überhaupt nicht, seine Finger in den Mund zu nehmen, wenn er damit schon in meiner Pussy war. Einen blasen, nachdem er schon in mir war mache ich ebenfalls nicht. Es schmeckt mir einfach nicht und an machen tut es mich auch nicht.

Eure Ela
*******_bw Paar
91 Beiträge
also
wir verwöhnen uns auch gern zwischendurch noch oral, da schmecke ich auch meinen eigenen Liebessaft.
der schmeckt uns beiden eigentlich sehr gut !
lg, Cara
*******_hh Frau
14 Beiträge
aaalso...
... ich finde das auch einfach nur geil *zwinker*
Ich kann mich mit dem Geschmack einfach nicht anfreunden.. *hae*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Warum, gleiches Recht für alle, wenn wir schon lecken, kann sie doch auch den schon mal versenkten Schwanz blasen, ohne daß wir zum Waschen gehen. *zwinker* *gr2*
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Finde
es auch lecker und echt geil.

Die lustvolle steht drauf *ggg*
******_by Frau
284 Beiträge
@*******ahne: Da stehst Du nicht alleine da! Ich stehe da auch nicht so drauf, meinen eigenen Saft zu lecken/schmecken *hae*
Wenn er mich oral verwöhnt hat und mich dann wieder küsst, lässt sich das zwar nicht vermeiden, ich küsse ihn dann trotzdem, aber wirklich toll finde ich es nicht, um ehrlich zu sein.
Seinen Schwanz küsse und lecke ich schon noch, nachdem er in mir war, das macht mir nicht ganz so viel aus.
*******paar Paar
285 Beiträge
Natürlich
blase ich seinen Schwengel wenn er schon in mir war. Er leckt ja auch meine Pussy zwischendurch aus. Der Saft des anderen gehört bei uns dazu ! *rotwerd* LG S_P
*****963 Frau
236 Beiträge
Kein Problem
Hallo,

wer mit seinen eigenen Körper kein Problem hat, dürfte damit kein Probelm haben.
Es ist was körpereigenes,vor dem man sich ja nicht ekeln sollte.
Ich habe damit absolut kein Problem.
lg Maus
******_nw Frau
79 Beiträge
Ich finde auch, dass es absolut dazu gehört!

Ich kann doch nicht von meinem Partner erwarten, dass er leckt, wenn ich mich selbst vor meinem Saft ekeln würde...wäre doch ziemlich paradox!

Aber ich glaube auch,dass weitaus mehr Männer ein Problem damit haben, ihren eigenen Saft zu schmecken als Frauen mit ihrem.

LG Angi
*****963 Frau
236 Beiträge
Männer haben da sicher mehr Probleme damit
Angi77,

das stimme ich Dir vollsten zu,das Männer da größere Probleme haben als Frauen.
l.g
Maus
*******paar Paar
285 Beiträge
Wie schön
das mein Mann nicht zu den Mänern gehört, die dieses Problem haben. Im gegenteil, wenn er in mein Döschen gespritzt hat, leckt er gerne noch meine Muschi.
*wiegeil* LG von Sie S_P
*****_bu Mann
210 Beiträge
Meiner Freundin gefällt auch, wobei mit den Fingern haben wir es noch nicht ausprobiert.(ist eigentlich eh das gleiche)
Mir wird jedes mal geiler wenn sie ihn rauszieht und bläst
Echt, Männer stellen sich da an?
Ich hab kein Problem damit sie zu lecken, wenn ich vorher gekommen bin. Oder sie für Runde zwei in Stimmung bringen. Gut, dann schmeckt es halt nach mir, aber das ist doch nichts schlimmes.

Bisher hab ich noch nie eine Frau gesehen, die sich angestellt hat, mich zu küssen, wenn ich sie grad geleckt hab und mich wieder zu ihren anderen Lippen hochziehe.

Liebe Grüße,
.Sven..
*****_bu Mann
210 Beiträge
an Ungezaehmt
Sei froh dieses "Problem" habe ich schon mal gehabt
Aber ich habe es auch überlebt
@sombrero
Gegenfrage: Magst du es, wenn dir deine Freundin, nachdem sie dir einen geblasen hat, einen Spermakuss gibt? Denn was man(n) von Frau verlangt muss doch auch umgekehrt gelten, oder?
@ schaffnix
Puh... Ich meine mich würde es nicht stören *lach* aber seit ich beschnitten bin hat das keine Frau mehr geschafft. Also mich mit dem Mund zum kommen zu bringen [b]fg[/b]
sinnlich
ich finde es hat was mit purer lust zu tun... die finger mit dem saft der frau genüßlich abt´zulecken..wahrscheinlich noch direkt vor ihrem gesicht..sie soll sehen wie sehr ich sie begehre...zungenspiele am finger...sinnlichkeit..lust.... ach ja *seufzträum
@ungezaehmt
Deine Ausdauer hätte ich gerne *achtung*
Vererbt sich das? Dann hätte ich gerne ein date mit deiner Tochter *lol*
• Bitte nicht falsch versteh'n...-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.