Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus in München
299 Mitglieder
zum Thema
Sie ihren eigenen Saft lecken lassen!:...Teil 2...:104
Und hier gehts weiter mit der Anfangsfrage Finden es Frauen anmachend…
zum Thema
Fingern oder lecken lassen133
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie ihren eigenen Saft lecken lassen

total lecker
Also mich macht es total an. Wenn ich so gelenkig wäre, würde ich mir selber die Muschi lecken.
Darum lecke ich gerne andere Muschis, und das am liebsten, wenn diese gerade gefüllt wurde.
Ich (W) mag es nicht wenn ich seinen Penis oder seine Finger lecken soll nachdem sie in meiner Scheide waren.
Allerdings habe ich kein Problem damit andere Frauen zu lecken und würde das gerna auch mal ausprobieren.
******olf Mann
1 Beitrag
Den eigenen Saft schmecken
Nicht nur für eine Frau ist es geil, sich selber zu schmecken. Ich fand es als Mann zum Beispiel irre, wenn eine Frau mein Sperma im Mund hat und ich sie so küsse. Was meint ihr dazu?
@joggiwolf
zu dem Thema findest du viel unter "wer hat schon mal sein eigens sperma versucht" oder so ähnlich.

senior
@all
ich liebe und schmecke meinen eigenen mö...saft sehr gerne..

er schiebt seine finger in meine nasse .... und ich sammel mit meinen fingernägeln sein sperma auf und wir schieben uns gemeinsam die finger in den mund und lecken es genüsslich ab..

ein toller cocktail, ganz ohne alkohol, nur leidenschaft.. *crazy*

lg
fö..
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Jep
Ich schmecke mich auch gerne selber.
Ob an seinem Schwanz oder an seinen Fingern [b]lecker[/b]
*****t28 Mann
134 Beiträge
Ja, ich liebe es, wenn ich, unmittelbar nachdem ich bei ihr in der feuchten pussy war, auch noch einen geblasen bekomme!

Also die meisten Frauen (leider musste ich auch andere erleben) mögen es an ihrem eigenen Saft zu schmecken. Mich macht das ungeheuer geil! *lol*

Ich lecke dann auch gerne mit... Naja beim Sex kenne ich (fast) keine Grenzen!

Dann kann ich mich kaum mehr halten und würde am liebsten....oooooh.... *zwinker*

Schöne Grüße ihr Süßen
***di Paar
30 Beiträge
Für mich...
ist es ganz normal, beim liebesspiel mittendrin seinen schw... auch wieder in den mund zu nehmen, ich finde weder etwas besonders erregendes, noch abtörnendes dabei...
lecker schmecker *g*

wir mögen es auch sehr gerne!! *eis* *kuss*
Wir lecken den Finger hinterher oft gemeinsam ab.
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Ich finde
es auch Geil den eigenen Saft zu lecken und zu schmecken, es ist auch bei der Selbstbefriedigung so bei mir.

lg [b]hexe2[/b]
****ni Paar
96 Beiträge
Finds geil wenn ich seine Finger ablecken kann *lol*
Hi, vor dem GV mach wir uns auch immer gegenseitig geil und Sie leckt auch immer gerne ihren eigenen Saft von meinen finger und schwa.. .Oder sie macht es sich selbst und leckt es von Ihre fingern ab und gibt mir etwas zum naschen *lol* .
Ich schmecke mich auch selbst gern.
********s007 Paar
52 Beiträge
Ich finde es auch geil, wenn ich seine Finger abschlecken darf, nachdem er mich gefingert hat oder wenn er mich küsst, nachdem ich von ihm geleckt wurde.....hmmmmmmmmm lecker!
es...
...scheint ja doch so, als hätte dies auf viele hier einer doch sehr erregende wirkung:-)
Na mal sehen, werd ich wohl mal ausprobieren müssen. Schließlich leckt Sie IHN ja auch nach dem Sex sauber *zwinker*
Warum nicht, erstens ist es sehr erotisch und zweitens wenn man (das gilt auch für Männer) kein Problem mit seinen Körpersäften hat wieso sollte man das nicht machen?
Mein Saft,
der ist mir nicht nur heilig, den mag ich auch immer und zu jeder Tageszeit, egal wie er mir zum schmecken angeboten wird.
Und macht mein Schatz das mal nicht, na, spätestens nach einer ausführlichen Nummer lecke ich ihm sowieso den Schniedel sauber. *g*
Schade finde ich nur, dass viele Männer ihr eigenes Sperma oder den Geschmack danach nicht mögen! Oralsex nach einer schönen Nummer oder Knutschen nach Oralsex, das scheint für gut 90% der Männer ein Abtörner zu sein.
Vielleicht wäre DAS mal ein Gedanke für einen Tread!

LG
Nici
ich schmeck das gerne beim küssen nach dem lecken oder die finger ablecken ....hmmm
Emargo,
du bist also einer der wenigen 10%, Glückwunsch dazu!
Deine jeweilige Partnerin kann sich glücklich schätzen.

LG
Nici
war dieser thread jetzt explizit auf sies geeicht ?! ich lecke IHM danach gern die finger ... *hae*
@****go
mit mir sind`s schon zwei...

Mal sehen wie lange die geschätzten 90% Bestand haben... *lol* *lol*

*hae*
Hab gerade gesehen, dass emargo Frau ist
na egal, mir schmeckts...
Unbedingt
Mag es auch sehr gerne. Aber meiner Meinung nach schmecken Frauen
eh äußerst gut :-)))

Insofern mag ich es natürlich auch mich selbst schmecken zu können...
Finde das auch geil, wenn mein Schatz die Finger in mir hatte und ich darf sie ablecken oder auch wenn er mich oral befriedigt hat und wir uns anschließend küssen hmmm lecker *wiegeil* *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.