Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13636 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3290 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2277
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Intimpiercings449
Hier könnt ihr eure Intimpiercings zeigen. Ich fange mal mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercings offen zeigen

******_by Frau
554 Beiträge
Die zwei bleiben wo sie sind.
*******end Paar
128 Beiträge
wir lassen unsere auch drin !!! wir stehen dazu ....

sonst bräuchte man sie ja nicht stechen zu lassen *zwinker*
Schmuckstück
Ich trage mein Intimpiercing genauso als Körperschmuck wie meine Ohrringe und die bleiben auch immer drin.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Was ich habe kann und darf ich doch offen zeigen...

Also bleibt alles da wo es ist *zwinker*

*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann.
Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.

********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
intimpiercing
ist bei ihr zwar nicht vorhanden, dafür aber andere, die sich garnicht rausnehmen lassen...warum auch?! wem's net gefällt, der soll halt wegschauen bzw braucht mich ja net anzulangen :).

wobei ich 3 dermal anchors am dekollete hab, da fällt das wegschauen auch denen schwer, die piercings nicht mögen *mrgreen*
Als ich noch ein BW-Piercing hatte, habe ich es in der Sauna auch immer drin gelassen. Niemand hat dort "besonders" hingeschaut, hatte damit keine Probleme, habe mir darum aber auch keine Gedanken gemacht.
****69 Paar
305 Beiträge
Warum
sollte man die Intim-Piercings den entfernen?
Wir haben speziell in der Sauna schon unsere Erfahrung gamacht, sowohl negative als auch positive,wobei das postive überwiegt.
Wenn einer unbedingt auf meine Piercings starren muss und ich es merke, fange ich an mit ihnen zu spielen.
lG
Ma und Mi
********itch Paar
127 Beiträge
Piercings in der Sauna
Ich (w) nehme meine Piercings (KVP und BN) für die Sauna nicht heraus, man sieht ja auch meine Tattoos. Schließlich will ich meinen Körperschmuck herzeigen.

Natürlich wird mal mehr oder weniger auffällig geschaut, ich habe kein Problem damit. Wir schauen ja auch.

Ich wurde auch schon auf mein Intimpiercing angesprochen, ich habe mich sehr über das nette Kompliment gefreut.
Negative Reaktionen habe ich noch nicht erlebt.

LG dragon_witch
wer welche hat sollte sie auch zeigen---die dumm schauen sind nur neider
********es07 Frau
133 Beiträge
juhu
Auch ich lasse meine drin.
Da stelle ich mir nun mal die Frage, warum überhaupt rausnehmen???
Nur weil ich mal in die Sauna gehe, mal ehrlich, wenn ich bei dem Gedanken schon mir Gedanken machen würde, würde ich es doch erst gar nicht stechen lassen, oder???
*****ive Paar
34 Beiträge
drin lassen...
ich (w) lasse meine alle drin *ggg* .
Es gibt immer welche die dumm schauen, aber die tun das auch ohne Piercings.
Falls du dich wohler fühlst, verwende doch erst nur Stäbe und stärke dein Selbstbewusstsein bevor du die etwas aufwendigeren und heißeren Teilen allen gönnst *zwinker* .
Natürlich drin lassen
Ich bin schon verwundert über diese Frage...lächel
In der heutigen Zeit ist es doch sowas von normal ein oder mehrere Piercings zu haben.
Ich habe 2 Brust und 4 Intimpiercings und wer schauen mag, darf schauen und wen es stört der soll weg schauen.
Persönlich schaue ich mehr als gerne hin wenn es blinkt...ich finde es einfach schön den Körperschmuck zu betrachten.
Mein Schatz trägt einen PA und ich finde es toll wenn andere es sehen, es macht mich sogar an, denn welche Frau die so etwas erblickt möchte es nicht gerne mal spüren... *zwinker*
Ich würde sie auch nicht rausnehmen. Habe mittlerweile nur noch Intimpiercings, musste mich von meinem BW Piercing trennen. Aber ich habe noch nie eins für die Sauna rausgenommen. Wenn man in die Sauna geht muss man halt damit rechnen, dass man angeschaut wird.

LG Danny
*********0709 Paar
18 Beiträge
Wir schliessen uns der Meinung von vicdream an.
Sehr gut geschrieben vicdream. *anbet*
**********79_sl Frau
43 Beiträge
raus??? niemals!!!
ich würde gar nicht auf die idee kommen, meine (intim-)piercings für die sauna rauszunehmen... ich finde sie hübsch und hab auch kein probem damit, wenn andere sie sehen... manche blicke sind da auch echt amüsant... *zwinker*
*******ime Paar
130 Beiträge
wenn ich ( m ) ein piercing hätte, dann würde ich dazu stehen und es auch zeigen.
beides nett
rausnehmen vorher ist auch ein stück nacktheit mehr, oder?
****o80 Paar
197 Beiträge
habe sieben stück und die bleiben natürlich drin.
**********se_nw Frau
54 Beiträge
Ich habe auch eins....
Ich lasse es da wo es ist!

Meins befindet sich am Venushügel und meistens trage ich dann einen Tribe, der schon ziemlich auffällig ist. Aber das soll auch so sein. Mich macht das an, wenn andere Besucher dahinstieren.
Auf der Stirn der Konservativeren von uns versuche ich deren Blicke zu deuten. Die unterscheiden sich von unangenehm berührt bis
bewundernd.
Ich teile die Meinung, dass ich mir auch die ansehen muss, die nicht unbedingt meinem Schönheitideal entsprechen.

Es ist darin nichts unästhetisches zu erkennen, warum sollte man es dann verstecken????

L.G.

M.M.
*****leg Paar
204 Beiträge
Zeigen
Wir legen unseren Intimschmuck niemals ab, und haben auch kein Problem damit das Leute darauf schauen,das lässt im laufe der Zeit immer mehr nach,und ausserdem tragen heute doch wirklich sehr viele Leute Intimschmuck,somit fällt das heutzutage nicht mehr auf
********boy1 Mann
811 Beiträge
Ich bin der
Meinung, dass wenn man ein Intimpiercing hat, dann sollte man auch dazu stehen und es zeigen, wenn sich die passende Situation ergibt (Sauna, FKK oder ähnliches halt)- alles andere ist zumindest mal doppelzüngig.
wieso rausmachen?
Ich meine, wozu hat man sich denn eins machen lassen?
Um es bei bestimmten Gelegenheiten rauszumachen?
Nein, also meins solang ich es habe,hab ich noch nie rausgemacht.
Weder beim FA noch sonst irgendwo.. wieso auch?

Wobei man mein Piercing auch nicht sieht,wenn ich nicht grade mit gespreizten Beinen irgendwo sitz oder rumlieg *g*
A. B. C. oder D. ?
Schwiereige Frage...

Es gibt die folgenden Antwortmöglichkeiten:

A. Ich habe Percings und zeige sie offen.
B. Ich habe Piercings und zeige sie nicht.
C. Ich habe keine Piercings, würde sie aber offen zeigen, wenn ich welche hätte.
D. Ich habe keine Piercings und würde sie auch nicht zeigen, wenn ich welche hätte.

Die überwältigende Mehrheit derer, die sich hier zu diesem Thema äussern bevorzugen Antwort A.

Die richtige Antwort wäre aber D.

Die meisten scheitern also bereits an der 1-Euro-Frage und werden somit nie Millionär werden.
**********rwald Paar
985 Beiträge
Wir haben auch jeder 2 Stück und würden die auch nie rausmachen und wir haben auch keine Probleme damit wenn andere Leute hingucken.
Kann manchmal sehr interessant und lustig sein wie andere sich verhalten wenn sie die Piercings sehen
Kann manchmal sehr interessant und lustig sein wie andere sich verhalten wenn sie die Piercings sehen

stimmt, meine Frauenärztin schmunzelte und meint sieht ja süß aus, tats weh ...und wir unterhilten uns dann die ganze Zeit nur über Piercings *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.