Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13416 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3254 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2277
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Intimpiercings449
Hier könnt ihr eure Intimpiercings zeigen. Ich fange mal mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercings offen zeigen

Wir
haben auch beide piercings und wir nehmen sie auch nicht raus. uns ist auch noch nie aufgefallen das wir deswegen angeschaut werden.
Komische Frage
wenn man sich doch piercen lässt macht man es doch in der Regel weil es einem gefällt und dann stellt sich doch diese Frage überhaupt nicht.

Ich würde meine niemals rausnehmen,trage und zeige sie wenn die Umstände entsprechend sind mit Stolz.
Für mich sind sie Schmuck,Gruss My Way.
piercing
ich (sie ) lasse meine piercings drin mir ist es egal ob ich angestart werde *zwinker*
Körperschmuck
Meine Piercings (Brust und Intimbereich) bleiben auf jeden Fall drinnen. Was wäre das denn für ein Aufwand jedesmal nur wegen der Sauna die Werkzeugkiste mit herum zu schleppen.

Gucker gibt es doch immer ganz egal ob mit Piercing oder ohne. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass nur anfangs dezent geguckt wird, denn mittlerweile sind es ja doch schon einige die Körperschmuck tragen.

Meine Piercings trage ich für mich und stehe dazu!
die option die pircings zu entfernen ist mir bis jetzt nicht gekommen aber ich gehe ja auch nicht in sauna oder bad weil ich unteranderen bedenken habe das gegafft wird

lg
edda
ich hab da mal na frage...
also, wenn ich ein piercing hätte, würde ich mich dafür auch nicht schämen... warum auch?

aber:

wird das nicht furchtbar heiss auf der haut? das muss doch ungemein weh tun!? also, ich erinnere mich, wenn ich als kind im sommer rutschen wollte, dass die rutsche dermassen heiss war... *autsch*

ist das bei piercings anders?

neugierige grüsse, t.i.m.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Piercing, Halskette...
beides wird nicht so warm das es dadurch stören würde.

Das ist absolut nicht vergleichbar mit Metall das direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt wurde.
würde meine
Piercings auch nicht rausnehmen - deswegen sind se ja da, unter anderm, zum Angesehen werden. fg Ich bekomm ich Feb meine BW gepierct und freu mich schon drauf..
@ frenchlover1958
*danke* für die info. *blumenschenk*

gruss, t.i.m.
********6_nw Frau
86 Beiträge
Meine Piercings
on den Brustwarzen und in meiner Clit habe ich seit mehr als 10 Jahren. Sie gehören zu mir und ich stehe dazu. Warum sollte ich sie in der Sauna entfernen?

wem es nicht gefällt mag ja gerne woanders hinschauen

Alabama
Natürlich drinnen lassen!
Auch wir lassen unsere Piercings drinnen (Brust und Intimbereich). Wozu rausnehmen, wir haben kein Problem wenn wer hinsieht. In der Sauna gab es auch hinsichtlich der Temperatur noch nie ein Problem. Wem sie nicht gefallen der soll einfach nicht hinschauen. Negative Meldungen haben wir noch nie gekriegt eher nur interessante Blicke,sfg.

LG BlueVelvet
...also...
...ich (er) trage seit vielen Jahren ein Stab ganz dezent im Frenum.
Nie würde ich darauf kommen diesen rauszunehmen....zu keiner Gelegenheit.....
Habe allerdings vor einigen Jahren in der Sauna mal einen Mann gesehen bei dem der Schwanz und der Hodensack vollgepackt mit Piercings war.
Sogar mich als Mann hat das gestört.
Es war kein schöner Anblick.
Nein..
..natürlich nehme ich mein Intim-Piercing (Klitvorhaut-vert.) nicht für Saunabesuche raus. Würde mir gar nicht in den Sinn kommen. *nein*

Gruß, Carolyna
*******_he Mann
85 Beiträge
drin oder draussen oder wie
das ist doch eine generelle Frage, wie ich mich in der Öffentlichkeit zeigen will. Wenn ich mit Piercings in der Öffentlichkeit zu zeigen perönlich Probleme habe, dann frage ich mich, wie es dann einem beim Piercer gegangen ist, als ich dort die Hose runter ließ , um mir ein Intimpiercing stechen zu lassen.

Wenn ich aber unbedingt ein Piercing haben möchte ich mich damit auch in der Öffentlichkeit zeigen und dann auch mit all meinem Schmuck der zu mir gehört gesehen werden.

Wenn MAnn ein Frenum Piercing oder einen PA hat und unbeschnitten ist, verstehe ich nicht, warum man dann füpr sich ein Problem damit in der Öffentlichkeit hat, wenn der Piercingschmuck somit zum Großteil versteckt ist.

Mein BWP, PA und Ampallang zeige ich bei solchen Gelegenheiten immer gerne und habe keine Probs damit.
********edes Paar
11.231 Beiträge
JOY-Team 
Ich mag meine Piercings und auch, dass sie gesehen werden. Aus diesem Grund hatte ich mich auch damals für dekorative Piercings entschieden.
Sicher wird da in Bad und Sauna geguckt, aber so soll es ja auch sein *zwinker*


LG
Sie v. Arschi_medes
Warum herausnehmen
unsere Meinung,ist doch etwas schönes wenn man's hat darum sollte auch ein dazu stehen kein problem sein.
das sollte man sich doch überlegen bevor man sich so etwas stechen lässt. ich würde im leben nicht daran denken meine piercings in der sauna rauszunehmen, denn sie gefallen mir und ich trage sie mit stolz.
wer schauen will, der soll doch. ich verstehe nicht, wie man in die sauna gehen kann und quasi seinen nackten körper präsentiert, sich dann aber für seinen körperschmuck schämt. ist das nicht etwas paradox?
*****yxx Paar
106 Beiträge
Was guckst du .....
Also wenn man sich ein piercing machen lässt ist es doch eine Entscheidung von einem selbst und man hat sich das ganze auch überlegt ..folglich kann es einem doch egal sein was der Rest der Welt da so denkt.
In der Sauna, FKK oder wo man sonst so nackig ist, rennen so viele Leute durch die gegend, wer da meint was gegen zu haben soll halt nicht hingehen.
Früher in der Schule wurden immer die Leute gehänselt wenn sie irgendwas hatten ( z. Brille, abstehende Ohren ), ist man heute mit Piercings oder Tatoos auch irgendwie anders ??

Unsere meinung: Schauen lassen, mein Gott sollen sie halt. Da können sich am Stammtisch wieder drüber aufregen...........
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..natürlich
drin lassen,wie hier schon gesagt,den Schmuck hat man(n),Frau ja für sich selbst gemacht und nicht weil Müller,Maier,Schulze auch ein Piercing tragen(sollte jedenfalls so sein*smile*)..ich liebe meinen Schmuck und wer nicht will,braucht nicht hinschauen..lächel
Keine Frage
Wir können uns da im Prinzip nur den Vorrednern anschließen.
Für uns stellt sich die Frage nämlich erst gar nicht. Unsere (Intim-)Piercings bleiben natürlich drin. Wenns stört, der soll halt woanders hingucken und wem es gefällt, der guckt halt mal hin.
*******r78 Paar
183 Beiträge
ich...
....also der w-Teil lasse meines auch drin
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
der m teil lässt seine piercings alle drin ..

dauert ja 1 std bis die draussen sind hust
*********der08 Frau
208 Beiträge
nee nee, freiwillig nehm ich die nich raus. sind nach paar stunden so schwer wieder reinzubekommen (hab da schon schlechte erfahrung gemacht) ....

warum sollte ich auch piercings haben, wenn ich sie doch verstecken will? ergibt keinen sinn. also bleiben sie drin *gg*
********ore1 Paar
148 Beiträge
wir sehen auch keinen Grund warum wir unsere Piercings rausnehmen sollten, sind doch zum anschauen da.
Wenn sich jemand daran stört muss derjenige ja nicht hinschauen:-)
******lgi Paar
18.400 Beiträge
Piercings
Helgi hat ein Nippelpiercing und sucht für einen Saunabesuch ganz besonders den Piercingschmuck aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.