Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4292 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2277
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercing446
Ganz neu habe ich auch jetzt ein Intimpiercing, und es gibt ja viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercings

Wie findet Ihr Intimpiercings?

Dauerhafte Umfrage
Intimpiercings
Hier könnt ihr eure Intimpiercings zeigen. Ich fange mal mit meinem an und bin gespannt wi eure aussehen. Ausserdem Interessiert mich wie Ihr Intimpiercings bei Mann und Frau findet und wie eure Erfahrungen beim GV damit waren. Ich hatte bisher keine Probleme damit aber einen zusätzlichen stimmulierenden Effekt konnte ich auch nicht bemerken.

Lg Nordmann1985.
Bild ist FSK18
Hmm, also ehrlich gesagt habe ich gegen ein oder zwei Intimpiercings bei der Frau nichts einzuwenden. Ich selber würde mir im Genitalbereich keines machen. Mein BWP reicht mir völlig.
Pircing
Hallo@Nordmann1985


Sehr schönes Bild. Ich finde Pircings sehr schön doch für mich selber kommt es leider nicht in frage. Die Gesundheit macht es nicht so mit.

Lieben gruss Golden_Girl
hi@golden girl

danke für das Kompliment *g*
Hallo nordmann 1985 schaut echt gut aus das pircing , bin am überlegen ob ich mir auch eins machen lasse aber mal schauen ob mein kleinen so ein ring steht Lg.
****3bb Paar
38 Beiträge
Einmal Dani
Immer wieder schön so ein Piercing, gerade das PA.
Bild ist FSK18
****3bb Paar
38 Beiträge
Susi auch
Ich als Frau finde diese Intimpiercings als echte Bereicherung *zwinker*
Bild ist FSK18
hi,

danke für eure Posts ist ja schon was nettes dabei. Hab nen neuen Namen im Joyclub. Ich war vorher der Nordmann1985.
PA ist schon was feines
nun auch mal was von uns im FSK 18-Bereich.
Bild ist FSK18
und dann auch noch von ihr ...
zwei kleine Ringlein ...
Bild ist FSK18
hrrlich jetzt lass ich mir auf jedenfall auch nen PA stechen. Hatte schon mal einen aber wollte nicht so recht heilen. Jetzt kommt der 2. Versuch.
.....
... hier mal ein bild von MrNagonata.....
....
...so noch mal...
Bild ist FSK18
****33 Mann
553 Beiträge
Mein Piercing
na da zeig ich meins doch auch mal
Bild ist FSK18
**gi Paar
633 Beiträge
Ich hätte da auch noch eins
Einmal Sie
Bild ist FSK18
**gi Paar
633 Beiträge
Noch eins
Unser er
Bild ist FSK18
****33 Mann
553 Beiträge
Einfach nur Klasse
wow sehe aber auch echt toll aus eure piercings begi
***im Mann
16 Beiträge
Punkt, Komma, Punkt
ich liebe vor allem ganz dezente Piercings
Bild ist FSK18
mhhhh
verdammt schicke sachen bei, bekommt man lust , sich auch eines zuzulegen.
Na dann will ich auch mal...
*zwinker* möchte die beiden auch nich mehr missen
Bild ist FSK18
Sieht klasse aus
aber wir können uns dass sehr schmerzhaft vorstelle?? *hae*

Aber wenn es dann erstmal drann ist sicher eine furchtbar heiße Sache *lol*
Das Piercing noch mehr verfeinert.

LG
R&M
Bild ist FSK18
*********gner1 Mann
1.385 Beiträge
wow
Das sieht ja cool aus *baeh*
*********gner1 Mann
1.385 Beiträge
Schmuckstücke
Da habe Ich einiges Fotografiert *rotwerd*
Bild ist FSK18
*********gner1 Mann
1.385 Beiträge
Pic 2
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.