Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub + FFM - Erfahrungen mit Eifersucht?110
Ich möchte gerne mit meinem Freund in den Swingerclub und auch mal…
zum Thema
Frau alleine im Swinger-Club: Erfahrungen?79
Wer von euch war schon mal alleine als Frau in einem Swingerclub?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Nuvaring im Swingerclub

Erfahrungen mit Nuvaring im Swingerclub
Hallihallo *g* ich wollte mal so in die Runde fragen wie das die Männer und die Ring-tragenden Frauen sehen, wenn man mit dem Ring in den SwingerClub geht. Stört euch das oder ist das egal? Nehmt ihr den vorher raus oder lasst ihr ihn einfach drinnen? Würd mich auch sehr über ein paar Erfahrungsberichte freuen. Gehe bald zum ersten mal in einen SwingerClub und will das vorher mal abklären *g*
Danke schonmal jetzt für euere Antworten *freu2*
musste erstmal wikien
Was ein Nuvaring ist. Mann lernt nie aus.

Da steht: er bleibt drei Wochen drin und kommt dann raus. Also ich lese das so, dass da wegen einem Swingerclub Besuch nix raus muss. Aber in Wiki steht auch manchmal Falsches.
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Ich lasse ihn ganz normal drin. Weder ich noch meine Spielpartner haben ihn dabei jemals als störend empfunden. Man kann ihn rausnehmen, allerdings nur für 3 Stunden. Im Club achte ich aber selten auf die Zeit. *zwinker*
****ur Mann
645 Beiträge
**********n1999:
Erfahrungen mit Nuvaring im Swingerclub
Hallihallo *g* ich wollte mal so in die Runde fragen wie das die Männer und die Ring-tragenden Frauen sehen, wenn man mit dem Ring in den SwingerClub geht. Stört euch das oder ist das egal?

Ich nehme an das Du wissen möchtest, ob man den Ring beim Sex spürt.
Ja, er ist zu spüren, wobei das allerdings von der Tiefe der Scheide und der Größe des Schwanzes abhängen dürfte.

Unangenehm war das Anstoßen weder für die Gespielin noch für mich. Es war nur im ersten Moment irritierend, dort auf etwas zu stoßen, wo ich es erfahrungsgemäß nicht erwartet hatte.
So, nachdem ich heute einen Termin beim Gynäkologen hatte und auf den Ring von der klassischen Pille umsteigen werde, kann ich per heute deine Frage verstehen. Gestern dachte ich noch, häh, wieso fragt die sowas ....

Also, ich habe mit meiner Gynäkologin besprochen, wie die Handhabung ist und der Schutz in jeglicher Hinsicht gewährleistet ist und bleibt. Sie sagte mir das die Anwendung von Ring und Kondom kein Problem ist und das Kondom nicht durch den Ring beschädigt werden kann. Sollte der Ring beim konkreten Akt stören, kann er für bis zu 3 Stunden entfernt werden. Denke, dass ist Dir aber klar. *zwinker*
Ich werde den Ring nicht beim Betreten einer frivolen Veranstaltung entfernen und es grundsätzlich mit der Kombi Kondom und Ring probieren. Sollte ich da merken, dass was schmerzt, stört oder das Kondom doch beschädigt, werde ich für den konkreten Akt den Ring raus nehmen und danach sofort wieder einsetzen. Ihn perse im Vorfeld entfernen werde ich nicht tun. Ich hab keine Lust die Uhr bezüglich der drei Stunden Regel kontrollieren zu müssen. Desweiteren finde ich, beim fummeln kann der Ring auch drin bleiben. Gibt da für mich kein Grund den raus zu nehmen. *nachdenk*
...ich war zwar noch nie in einem Club, aber Erfarhungen mit dem NuvaRing habe ich schon als Verhütungsmethode kennen lernen dürfen. Die Ärzte versprechen ja, "man fühlt ihn nicht, man bemerkt ihn nicht"... Keine Ahnung wie unspektakulär diejenigen Sex haben die das behaupten aber ich habe das Teil schon mitten im Gefecht um den Schwanz hängen gehabt wie ein zerfetztes Kondom und ein anderes mal habe ich ihn zwischen meiner damaligen Freundin und mir auf der Matraze ertastet mitten in der Nacht im halbdusel. Wir waren nach dem Sex weggepennt und der Ring hatte sich wohl einen neuen Meister suchen wollen... *zwinker* Mein Vertrauen in diese Methode war seither "etwas" erschüttert...

Ich würde Dir auf jeden Fall Raten, das 3 Stunden Zeitfenster zu nutzen und ihn raus zu nehmen... *zwinker*
**********mplex Mann
16 Beiträge
Der Ring an sich ist beim Sex unkompliziert. Ja, man spürt ihn und je nach Anatomie und Position kann er auch mal stören. Hängt aber von den Menschen ab und dem Sex, den man hat. Wenn es Dir nur den klassischen Akt geht, dann kann man damit sicher leben.

Gehst Du weiter ... Fingern ... Fisting ... dann würde ich ihn konkret in der Situation rausnehmen, weil es definitiv stören kann. Prophylaktisch aber sicher nicht.
Nie Probleme
Ich habe den Ring mehrere Jahre benutzt und hatte bei keinem Partner Probleme. Einer war recht gut bestückt (etwa 20cm) und spürte ihn schon beim GV, aber es hat ihn nicht gestört. Beim Akt selber ist der Ring immer in mir geblieben. Wenn ich gefistet wurde, dann haben wir ihn schon rausgenommen, weil der Ring dann schon ein bisschen im Weg war, bzw. er dann doch dann unabsichtlich rausgezogen wurde.
"Abgesetzt" habe ich ihn (und alle hormonellen Verhütungsmittel), da ich seit einer Weile Single bin und ich eh mit Kondomen verhüte. In Clubs habe ich zudem keinen GV mit mir unvertrauten Männern.
Aber der Ring war bisher das angenehmste Verhütungsmittel, das ich je benutzt habe.
*****r84 Mann
1.238 Beiträge
Mich stört der Ring nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.