Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2119 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1989 Mitglieder
zum Thema
Sauna Hof-Hahn49
Wer jemand Pfingsten da?
zum Thema
Sauna Hof Hahn -Kerpen449
Haben bisher 3 mal die Sauna dort besucht. Dort scheint ein recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Hof-Hahn-Kerpen (Teil2)

******111 Mann
583 Beiträge
@Cologne
Lach....Sorry, wegen dem bösen Satz...;-)

Aber letztendlich ist es eh immer eine Sache der Symphatie und die kann man nicht erzwingen.
Entweder ist sie da oder halt nicht.....*zwinker*
So soll es ja auch sein. Mit der Brechstange kommt man(n) nicht weit.
Genau...
Und deshalb wird es Zeit das man nächste Woche mal wieder die Sauna besucht..... *top2*
Gibt es eigentlich eine Rabattkarte im Saunahof? Bin nämlich ein armer (finanziell gesehen *zwinker* ) Student! Aber es ist immer so nett da *spitze* !
*********nkels Mann
41 Beiträge
Tja, es wird wirklich Zeit für einen schönen Tag in der Sauna.

Nur ist es sehr oft unverständlich, weshalb einige Herren meinen, sie müßten wie ""Klebeband" an einem Paar hängen.

Man möchte Relaxen und seine Ruhe haben.

Zu mehren Paaren ist es fast unmöglich unbeschattet zu sein.

Ganz im Gegenteil, die Herren versprechen sich etwas davon, anderen ganz gewaltig auf den Geist zu gehen.

Wieso muß da so sein????

Hierzu kann dir niemand so richtig eine Antwort gegeben.

Aber der Zauber eines Lächeln unter aktiven Saunapaaren hat schon so manches nette Gespräch aufkommen lassen.

Ein offnes Wort ist "Gold wert"!!!!

Bis dahin!!

Lächel!!

Man sieht sich im Bistro!!!!
**********ter39 Paar
111 Beiträge
Bistro
das ist eine Sünde wert !!! Das Essen ist einfach Klasse 10 Punkte für die Küche!!!
02.03.
Wer wird denn am Montag dort sein?
*********nkels Mann
41 Beiträge
Nach dem Ende der tollen Tagen ist wohl ein sinnlicher Abend in der Sauna angesagt.

Am frühen Abend wird sich die Runde zusammen finden.

Masterfrage:!!!
Wer erscheint?

Wer bleibt?

Wer kommt?

Man sieht sich im Bistro!!
Bistro...
Ja man trifft sich im Bistro,oder auch woanders!!!

Werde(n) erscheinen...

In alter frische...

Und im Bistro auf ne Apfelschorle...

Na dann *prost*

LG
Soloherren
Hallo liebe Hof Hahn Freunde,

wenngleich ich mich jetzt auch als Solomann outen werde, muss ich doch mal ganz ehrlich sagen, dass mir dieses Hinterherströmen einzelner Herren hinter jedem als "tolerant" auszumachenden Päärchen doch selber seeehr auf den Zeiger geht.
Es ist jetzt kein schleimiges Geblabber von mir, aber ich schäme mich jedesmal fast ein Mann zu sein (ein Solomann), wenn dieses notgeile Hordenverhalten einzelner Männer regelrecht zur Schau gestellt wird.
Kaum ist das Päärchen aus der einen Sauna raus, schon steht auch der Herr auf und rennt hinterher. Ich muss nur manchmal innerlich grinsen, weil die teilweise superlange im eigenen Saft schwitzend warten bis ein Päärchen kommt.

Es stimmt was mein Vorredner sagte, ein Lächeln bewirkt oftmals Wunder und ich durfte auch schon an dem ein oder anderen netten Event teilhaben. Grins. Aber mit der Brechstange oder mit hinterher rennen klappt das niemals !

P.S.: Kennt einer eigentlich diesen Klaus Kinski Typ, der anscheinend an gewissen Tagen in der Dampfsauna wohnt? Lach... - DER nervt !

LG Chris
Sagt mir jetzt nichts, sieht aber mittlerweile bestimmt aus wie ein Faltenhund *mrgreen*
gestern ;-(
Gestern war ich mal wieder in der Sauna, denke aber das letzte mal montags, denn was sich einige Herren dort erlaubten das war schon Atemberaubend. Hier wird geschrieben das man (mann) sich doch bitte schön etwas zurück halten möchte, aber genau das gegenteil passierte nach dem Motto wenn ich schon nix zu sehen bekomme, dann halt die andern auch nicht. So extrem wie gestern fand ich es eigentlich noch nie. Als ich den Herrn mit dem grünen Badetuch dann einmal drauf ansprach bekam ich zu antwort, mann höre und staune ich bin euch aber nicht hinterher gelaufen, nein nur ca.5-7 mal zufäliger weise kurz nach uns immer in die gleiche Sauna gekommen.
Da ich diesen Herrn vorher schon beobachtet habe, kann ich nur sagen so nicht das geht gar nicht vielleicht bei euch im Bergischen. Das grenzt schon an Belästigung .
So meine lieben das war mein Kommentar zu den gestrigen vorfällen, ich denke derjenige wird sich einmal Gedanken machen gell !!
Jroß
der Koelner50
*********nkels Mann
41 Beiträge
War verhext!!

Gestern klappt es leider nicht mit dem Saunabesuch.

Und wer war Schuld?

Natürlich Pierre!!

Sagt zu und lädet dann plötzlich zum Fernsehabend ein!!

Nunja!!


Aber heute Abend paßt es!!

Treffpunkt wie immer im Bistro, zur frühen Abendstunde!!

Mal sehen, ob alle aus der großen Runde erscheinen werden, die zugesagt haben.

Nach kühlen Getränken und tollen Salaten, kann man sich dann endlich entspannen und relaxen.

In der großen Runde macht das doppelt Spaß und Pierre kommt dabei auch voll auf seine Kosten.

Sein Spruch immer;""Immer diese Hetros!! Nicht zum Aushalten mit den ganzen Frauen hier im heißen Sauna-Bereich""!!


Alle Solos, welche meinen, die anwesenden Paare zu verfolgen, zu nerven, oder ähnliches, sind für Pierre zum ""Angraben""" frei gegeben.

Und der Junge ist wirklich nicht schlecht.

In seiner Anwesenheit ist sofort Ruhe und die Spanner suchen sofort das Weite und lassen die Paare dann in Ruhe.

Ist zu süß, wenn er immer mit seiner rosa Wasserflasche am Beckenrand sitzt!!!
Heute???
Dann denke ich mal das heute nichts dazwischen kommt...

Da es gestern ja nicht geklappt hat mit einem saunaabend,ist heute die freude um so größer!!!

Wer ist denn noch so alles heute anwesend???

Pierre???.......Er kommt auch???

Man sieht sich im Bistro!!!

LG
Netter Abend...
war es...

Kann man wiederholen!!!

Pierre...du warst genial *ja*
**********ter39 Paar
111 Beiträge
Montag oder Dienstag
wir sind jetzt auch mehrmals Montags dort gewesen aber werden ab sofort wieder nur Dienstags hinfahren !!!
So viele Spanner wie Montags haben wir ja noch nie gesehen oder es wahr mal wieder ein besonderer Montag ,für uns der letzte!!
**********ter39 Paar
111 Beiträge
hallo Cologne82
du solltest dich mal melden bei XXXXXXX !!! wenn du nicht weiter kommst XXXXXX dann solltest du genau lesen XXXXXXXX



beitrag editiert. links und mailadressen sind im forum nicht erlaubt - auch nicht verschlüsselt oder versteckt. chicacarina
**********ter39 Paar
111 Beiträge
koelner 50
das was für cologne gilt solltes du auch mal tun
????
helft mir ich stehe auf dem schlauch !!
was soll ich machen ?
bitte etwas genauer !
Danke !
der Koelner
*********nkels Mann
41 Beiträge
Es ist Montag!!

Nunja, und Pierre rief gerade an.

Es war sofort klar, was er wollte.

Irgendwie ist er ""Mondsüchtig"" und gerade heute machte er einen sehr unruhigen Eindruck.

Nach einigem Hin und Her überredet er uns alle mehr oder weniger, es doch noch einmal heute Abend zu versuchen.

Der Kreis der Paare, findet sich wie auch letzten Diensttag zur gewohnten Zeit im Bistro ein.

Die Auffassung, sich von zudringlichen Menschen den Abend verderben zu lassen kann man nicht so hinnehmen.


Sollte es trotzdem zu ähnlichen , aufdringlichen, und nervigen Aktivitäten gewisser einzelner Herrschaften kommen, so wird dies unverzüglich zur Geschäftsleitung weitergeleitet.

Dies Vorankündigung betrifft die Herrn, die es einfach nicht verstehen wollen.

So können alle Saunafrunde einen schönen Abendevent entgegen sehen.
Naja
Dann kann man ja nur auf einen ruhigen und entspannenden Abend hoffen.........mal sehn was daraus wird???

In dem Sinne.....LG
Nett...
Kann man nur sagen....Nett war der Abend!!!...Grins
Für uns ist eine Sauna ein Ort zum Relaxen - sprich saunieren und entspannen. Wenn wie Sex mit anderen Menschen genießen möchten, treffen wir uns in einem Club, privat oder auf einer Party. Und damit sind wir auch schon beim Grund, warum der Saunahof Haan von uns sehr selten als Paar besucht wird und unser Er dort lieber mal mit ein zwei Freunden hingeht. Bei unserem letzten Besuch als Paar haben wir den Fehler gemacht,uns in den Dampfbad- Bereich zu verlaufen. kaum in der Sauna nagekommen, setzt sich ein Mann genau gegenüber und beginnt zu onanieren. Das finden wir total daneben und haben ihm dies auch ziemlich deutlich gesagt. Die blosse Tatsache, dass eine Frau nackt und auch noch intimrasiert ist, heißt doch wohl nicht, dass sie scharf darauf ist überall angestarrt und angewixt zu werden. Die Herren, die sich so verhalten, sollten lieber den entsprechenden Obulus für einen Club aufbringen aber auch dort verher erst einmal ein wenig nachlesen, welches Verhalten angesagt ist, um Kontakte zu bekommen.
Hof-Hahn
Wir gehen öffters in Sauna Hof-Hahn auch mit Übernachtung.
Das wir mal beobachtet, gestört oder belästigt von solo Herren gewesen wären kann ich nicht sagen, vielleicht weil wir die intimeren Sachen für unser Hotelzimmer aufbewahren, und auf dem Zimmer waren wir zuletzt zu dritt , und nicht wirklich unauffällig. Trotzdem hat sich niemand daran gestört.Wenn man sich in der öffentlichkeit "befummelt" braucht man sich nicht zu wundern das Leute zugucken wollen.
Zum saunieren ist die Anlage perfekt,sehr entspannt und kein Kindergeshreie. Küche ist sehr gut, bedienung sehr nett.
Wir werden immer wieder dorthin fahren.
Tach auch !
Ich muß nun auch mal wieder meinen Senf dazu geben !
An alle Paare und einzel Personen die sich hier aufregen was so in der Sauna passiert !
WARUM ?? Seit ihr denn hier in diesem Forum, es gibt doch noch so schöne andere (Sticken leicht gemacht, oder Häckeln für Anfänger)
nein aber nun mal spaß beiseite, ich gehöre auch zu den leuten die regelmäßig in die Sauna gehen. Dort hatte ich schon das ein oder andere mal ein Erotisches erlebnis, mit Paaren denen es auch gefiel das man(n) zuschaute oder mit machte. Nun ist es nicht nur auf diese Sauna bezogen nein in jeder Sauna geht irgendetwas ab.
Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, mit den richtigen Leuten Oder !
Nun da gibt es auch immer wieder andere leute die nerven, meistens meines Geschlechts, aber denen sollte man(n) oder Frau es sofort zuverstehen geben das man(n)oder Frau es nicht will !
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden oder!
Das heist jetzt aber nicht das in jeder Sauna rum gevögelt wird auf Teufel komm raus, NEIN auf keinen fall.
Aber wie gesagt es soll auch Menschen geben die sex an verschiedenen Orten lieben, oder den kick erwischt zu werden!
Warum also sollte man diese verurteilen ? Und dann noch in einem solchen Forum !
So nun bin ich einmal gespannt welche Lawine ich hier nun los getreten habe !
Also ich gehe heute Abend wieder in die Sauna ! Nur in welche das weiß ich noch nicht vielleich ergibt sich ja noch etwas !
In diesem sinne eine schöne vesaute woche wünscht euch der

Koelner50 *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.