Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
zum Thema
Sauna Hof-Hahn49
Wer jemand Pfingsten da?
zum Thema
Sauna Hof Hahn -Kerpen449
Haben bisher 3 mal die Sauna dort besucht. Dort scheint ein recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Hof-Hahn-Kerpen (Teil2)

*******nSie Frau
1.478 Beiträge
Netter
Abend gestern Abend
Lg
L & L
Netter Abend
Kann ich nur bestädigen *zwinker*
*******ene Paar
37 Beiträge
Freitag der 13
Sind heute Abend ab 19 Uhr in der Sauna . Ist sonst noch ein Paar von hier anwesend ?
******111 Mann
583 Beiträge
Sonntag 15.8.
Hallo,

am Sonntag soll es ja so richtiges Saunawetter geben... *regen*
Von daher werden wir wohl den ganzen Tag vor Ort sein...*g*

Wer plant denn auch am Sonntag dort zu sein?

LG
die Surprise´s
*******hiff Paar
29 Beiträge
Gestern Abend
... Waren wir mal wieder im Hof Hahn.

Der Besuch im Euka-Bad hat sich einmal mehr gelohnt *zwinker*

Schönen Gruß an das andere Paar, falls ihr hier vertreten seid.

Grüsse,
Der Er vom Traumschiff
******zer Mann
350 Beiträge
Mittwoch 25.08.2010
Werde mir am Mittwoch einen wonnigen schönen Tag dort machen und freue mich über Gesellschaft - gerne auch in der Eukal-Sauna.
Euka???
Die muss ja Beliebt sein????

Hmm...ist mir noch gar nicht aufgefallen!!!
******zer Mann
350 Beiträge
Euka!
@*********an_70

wann tifft mann dich dort mal wieder?
Momentan wenig Zeit.....Aber ich geb die Hoffnung nicht auf!!!

Du weißt doch...sie stirbt zuletzt.....fg
******zer Mann
350 Beiträge
die Hoffnung stirbt zuletzt
solange du dabei den Löffel nicht abgibst bin ich beruhigt!
Andererseits könnte ich dich mit einer anregenden Massage im Dampfbad wiederbeleben - das wäre doch mal eine Aktion...
Nett gemeint.....aber dafür gibt es schon jemanden!!!
*******nSie Frau
1.478 Beiträge
wir
wollen heute so ab 18 Uhr hinfahren
wer ist denn noch da ?
lg
liebchen und luemmel
******zer Mann
350 Beiträge
@liebchen und luemmel
Schade - war gestern dort und habe mir mal wieder so richtig schön die Sonne auf den Bauch (und nicht nur dahin) scheinen lassen!

War allerdings wenig los! Hatte jedoch das besondere Vergnügen gegen Abend im Dampfbad auf einen netten Burschen zu treffen. Er beobachtete mich die ganze Zeit durch die Dampfschwaden und starrte eindeutig auf mein bestes Stück. Das lies mich irgendwie nícht kalt und es begann sich zu regen. Das wiederum schien ihm zu gefallen und es regte sich was auch bei ihm.

Als dann eine Horde lärmender Saunagäste hereinkam verließen wir beide schnell den sündhaften Ort und verdrückten uns in die Eukal-Sauna. Er setzte sich links in die Ecle und ich gegenüber. Da sahsen wir dann - zwischen uns der zischende Ofen - und zeigten uns gegenseitg unsere steifen Ständer. Er hatte einen klasse Boddy und ein nettes Brust-Piercing von dem der schweiß tropfte. Er war ordentlich rasiert und hatte einen mächtigen, prall gefüllten Ständer...

Leider sprang er dann plötzlich auf und suchte das Weite - zugegebenermaßen reizte nicht nur der Anblick, sondern auch das Eukaliptus, uns die Augen.

Später sah ich dann, dass er mit seiner Freundin da war. Eine dunkelhaare Schönheit mit grünen Strähnchen. Die beiden hatten sich in einer der hinteren Kabinen (nach dem Saunameisterbüro) einquartiert zusammen mit einem anderen Pärchen. Leider brachen sie dann gemeinsam auf und verließen die Sauna.

Keine Ahnung ob sie hier im Joyclub angemeldet sind. Wenn ja würde ich mich freunen von ihnen zu hören. Vielleicht können wir das ganze bei Gelegenheit mal wiederholen, bzw. zu dritt, viert oder fünft zuende bringen.
*******ing Frau
4 Beiträge
War gestern, Mittwoch, auch dort unterwegs. Leider bin ich erst seit wenigen Minuten auf dieser Seite untwegs. Hatte sie gestern gefunden nachdem ich nach dem Sauna Hof Hahn gegoogelt habe um herauszufinden was in dieser Sauna geht.
Sind also gestern um ca. 18.40 angekommen und haben uns in einer dieser "Boxen" einquartiert.
Auch das Dampfbad im Außerbereich haben wir natürlich erprobt, hatten auch einen "Besucher" der mich so aufschrecken ließ, dass wir das Spielchen leider zu früh abgebrochen haben. (Bin derartige Situationen noch nicht gewohnt).
Vielleicht hat uns ja jemand aus dem Joyclub gesehen ;-). Ungleiches Paar, jung und alt *lach

lg
???
Sind wir hier bei ...such und find.... *haumichwech*
******zer Mann
350 Beiträge
@jeylapling
dann sind wir uns berstimmt auch über den Weg gelaufen!?
Na dann mal willkommen im Club - Mann sieht sich...
*******ing Frau
4 Beiträge
Ich meine mich wage an dich erinnern zu können... *zwinker*
Haben uns im nachhinein nur gewundert warum die Eukasauna schon gegen 21 ?! Uhr ausgemacht wurde *snief* Zum Glück hat man sie nicht abgeschlossen *ggg*
******zer Mann
350 Beiträge
Stimmt - dann waren wir die einzigen in der Eukal-Sauna und ihr habt euch beklagt das es euch zu kalt ist - das Teil war tatsächlich schon abgestellt! Die sparen in letzter Zeit ziemlich!

Ihr seid dann raus. Ich bin euch nicht hinterher, weil ich nicht aufdringlich sein wollte und nicht zu den Leuten gehöre die den Paaren hinterhertiegern und an ihnen heften wie Kaugummi.
*******ing Frau
4 Beiträge
So wars, ist ja lustig, wie das alles verknüpft ist *zwinker*
******zer Mann
350 Beiträge
so trifft man sich wieder
ich empfehle unsere Gruppe von den Saunafreunden: Saunafreunde
schau mal vorbei. Michelle wird sich freuen!
*******ene Paar
37 Beiträge
27.08.2010
Ist heute Abend vielleicht ein Paar von hier in der Sauna?
Ein Paar da ?
Ganz bestimmt sind heute Abend Paare dort !!!!
;-)))))
*******ene Paar
37 Beiträge
Danke
Danke cooler Spruch
Wo er recht hat,hat er recht!!!!! *haumichwech*

So kennen wir ihn......
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.