Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2132 Mitglieder
zum Thema
Sauna Hof-Hahn49
Wer jemand Pfingsten da?
zum Thema
Sauna Hof Hahn -Kerpen449
Haben bisher 3 mal die Sauna dort besucht. Dort scheint ein recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Hof-Hahn-Kerpen (Teil2)

Sauna Hof-Hahn-Kerpen (Teil2)
Da ich öfters in der Sauna bin,habe ich festgestellt das einige Saunen um halb zehn aufgeschaltet werden.
Obwohl die Sauna erst um elf uhr geschlossen wird.

Mich interessiert eure Meinung dazu....
Ich finde es nicht korrekt.

Lg Pretty
****mi Mann
319 Beiträge
sollte die sauna wirklich bis um elf geöffnet sein, dürfte sie nicht 90 minuten vorher abgestellt werden...
Beschwerde vor Ort
Hallo,
auch wir sind leidenschaftliche Saunagänger. Dass Saunen schon früh ausgeschaltet werden, kommt leider öfters vor. Man begründet es meistens mit Feierabend des Personals oder anderen Ausreden. Du solltest Dich direkt vor Ort massiv beschweren und auch andere Gäste dazu bewegen.
So sehe ich das auch....schliesslich zahlt man ja auch dafür!!!

In einer Sauna gehen die Lichter aus...in der anderen wird das Leuka abgestellt....die Pools sind geschlossen.....

Nicht nett...
*****996 Mann
91 Beiträge
Entweder ist bis elf offen und dafür wird ja auch bezahlt, oder es wird füher geschlossen, dann aber auch vollständig.
*********nkels Mann
41 Beiträge
Leuka???
Nunja, Du meintest Euka!!

Oder?

Immer diese Druckfehler!!
Schrecklich!!

In Bezug auf Saunabesuch stellt ich nur all zu oft fest, dass gerade zu den in den ersten Stunden der Öffnungs-, und Schließzeiten Saunabereich einfachaußer Betrieb waren.

Nunja, ein einfache Zettel mit einen Hinweis finde ich da nicht für gerechtfertigt.

Im Gegenzug muß man aber auch klar hervorheben, dass kleine Zeitüberschreitungen an der Kasse nicht ""Nachbezahlen"" bestraft werden.

Es lebe der Kompromiss!!!

Noch Fragen??!!!
HerrdesDunkels
Natürlich meinte ich "Euka".....tippfehler eben....

Aber kompromisse gehen sie nicht ein...jeder schaut nur nach seinem profit.....

mal sehen was die anderen nächste woche dazu sagen???

lg
**********ter39 Paar
111 Beiträge
Hallo
wir würden gerne am dienstag was erleben im saunahof
Wer ist denn heute, 02.02.09 in Kerpen? War schon lange nicht mehr da und wollten sehen, was sich so getan hat...
Na ja !
Herr des dunkels !
Bevor sie sich hier über druck und schreibfehler anderer beschweren,sollten sie selbst mal vor ihre hausaufgaben machen *zwinker*
in diesem sinne!
Wollte auch mal meinen senf dazugeben *zwinker* , damit ich demnächst wieder über alles informiert werde !

nicht bösse sein herr des dunkels *zwinker*
ich will doch nur spielen !
Tschö bes demnächs
euer Koelner50
Koelner50
Bravo.....richtig so!!!!......lach
Gibs ihm!!!

Das kommt davon wenn die finger schneller sind als alles andere!

Lg
*********nkels Mann
41 Beiträge
Nett!!
Nunja, ich habe es mal wieder geschaft, dass alle hier gegen mich sind.

Aber dass ist mir so etwas von egal, denn es gibt jede Menge nette Leute in Sauna Hof-Hahn.

Werde mich sb sofort etwas Abseits von Euch halten.

Das habt Ihr jetzt davon.

Wir sehen uns!!!

Smile!!!
Beleidigt???
Musst du nicht.....wollen doch alle nur Spass......... *ja*
*********nkels Mann
41 Beiträge
Nee!!
Ich habe Humor!!!

Man kennt mich, oder man wird mich kennenlernen!!

So ist das halt!!

FG!!!
So ihr lieben
Wer ist denn nächsten mittwoch alles dort ?
jroß der koelner

Traue mich nun nicht mehr montags,
weil der herr des dunkels ja gedroht hat *zwinker*
Mittwoch???
Nee..........gefällt mir nicht!

Bringst jetzt alles durcheinander??? *g*
;-)
Überhaupt nicht, dachte dann sind mal andere leute dort, ist doch mal was anderes oder ?
koelner50
Der Herr droht???.......Nee,niemals!!! *nein*


*frieden*
*********nkels Mann
41 Beiträge
Niemals nie!!
Hallo Koelner!!

Du weißt doch ""Männer "" halt zusammen!!!
Besonders die Rheinländer!!

Smile!!!
Neue Woche......neues Saunen??? *zwinker*
*********nkels Mann
41 Beiträge
Wer kommt?

Wen sieht man?

Mal wieder gespannt bin!!
Tja....der Herr.....wird wohl wieder voll werden!!! *baeh*
Ist heute (Dienstag) jemand aus dem Joyclub anwesend?
Und, wer trotzt dem Wetter bzw. kommt trotz dem Wetter ;-)?
Dienstags???
Nee....ist wohl nicht der richtige Tag!!!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.