Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
Sauna Hof-Hahn49
Wer jemand Pfingsten da?
zum Thema
Sauna Hof-Hahn-Kerpen (Teil2)449
Da ich öfters in der Sauna bin, habe ich festgestellt das einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Hof Hahn -Kerpen

Sauna Hof Hahn -Kerpen
Haben bisher 3 mal die Sauna dort besucht. Dort scheint ein recht tolerantes Publikum zu sein. In den Whirlpools und sonstigen Pools scheint schon mal was zu gehen. Ausserdem sind dort sehr viele Gäste rasiert und tätowiert.

Täuschen wir uns? Wer hat Erfahrung dort gesammelt. Würden uns sehr über antworten freuen.
Hallo Ihr 2!

Ich war schon öfters im Sauna Hof (liegt direkt beim mir um die Ecke) und kann Euren Eindruck nur bestätigen *ggg* . Ich selber bin zwar nur rasiert und nicht tätowiert, aber viele der Besucher dort sind wirklich sehr zeigefreudig. Besonders Abends kann man, wenn man nicht mit verschlossenen Augen durch die Anlage läuft, sehr interessante Dinge beobachten *g* . Besonders im Außenbereich, in der Eukalyptussauna, ist man ungestört bzw. unter Gleichgesinnten. Auch in den 4 seperaten Umkleidekabinen in einer der Gemeinschaftsumkleiden sorgt nicht nur der Fön für laute Geräuche *ggg* .
Werde dort in den nächsten Tagen mal wieder aufschlagen und die Augen offen halten *cool*

Liebe Grüße,
Thorsten
Habe gerade mal im Sauna Hof angerufen und erfahren, dass die Anlage heute ganz normal bis 23:00 geöffnet hat. Werde also dem Karnevalstreiben den Rücken kehren und was für den geschundenen Körper tun *lol* . Bin so ab 18:00 dort. Vielleicht treffe ich ja den ein oder anderen Joycluber dort? Würde mich freuen *ggg* !

Lieben Gruß
Sauna Hof Hahn
Na wie war denn Dein Besuch über Karneval.

Also was Du alles so an Erlebnissen dort schon gemacht hast. Irgendwie müssen wir anscheinend dann doch mal häufiger mitten in der Woche dort hin.

Aber in den Umkleidekabienen????? Glauben wir nicht wirklich.

In den Whirlpools ja! Haben wir bereits mal an einem Sonntagmorgen erlebt. Ein attraktives nettes Pärchen. Er hat ihr den Mund zuhalten müssen und die Bewegungen waren eindeutig. Waren zu dem Zeitpunkt mit einem befreundeten Pärchen dort und wir hatten unseren Spass.
Sauna Hof Hahn
Noch eine Frage.

Ist die Euka-Sauna draussen wirklich so beliebt?
Das hört sich ja...
... sehr interessant an. Ist für uns nur leider zu weit weg. Einen Besuch dort werden wir vielleicht mal auf der Durchreise machen...
Na das werden wir doch in den nächsten Wochen mal überprüfen! Bisher waren wir erst einmal in der Anlage, allerdings tagsüber. Da war natürlich nicht soviel los.

Hört sich aber sehr Interessant an.
ist doch....
nicht wirklich weit von Euch entfernt. Vielleicht trifft man sich ja sogar mal! Wäre bestimmt ein tolles Erlebnis.
@hasifkk
wäre durchaus möglich!
Hallo Zusammen.
Ich hab dem Sauna-Hof am Karnevals-Dienstag nen Besuch abgestattet. Leider ist natürlich nicht immer viel los, gehe aber ja auch primär zum Saunen hin *ggg* . Diesmal war es dann auch relativ leer. Dies lag wohl zum einen am Wetter (Schneetreiben), als auch am Datum (Karneval). Dennoch waren, als es dunkel wurde, einige Pärchen im Außenbereich (Pool und Whirlpool) zu Gange. Das ich dort meine Bahnen gezogen bin, hat sie dabei nicht weiter gestört *rotwerd* .
Aber wie geagt, selber mal Abends dort hingehen und schauen was so geht.
@****fkk: Die Euka-Sauna ist schön abgelegen und nicht so heiß. Außerdem wird man dort nicht so schnell gestört *g* .
@**le: Können uns ja mal alle in der Euka-Sauna treffen *baeh* . Eine ganze Sauna voll mit Joyclubern! Was für ein - im wahrsten Sinne des Wortes - heißer Gedanke *ggg* .

Gruß an Alle,
Thorsten
********6461 Paar
237 Beiträge
saunafans
hallo wir gehen auch gerne in die sauna und wenn sich dort etwas ergibt ist es umso schöner . werden auch mal in kerpen die sauna besuchen in nächster zeit , das interssiert uns nun doch das es da so ein schöne location ist. wäre ja toll wenn wir dort auch j-clubber antreffen würden.
also vieleicht sieht man sich ja mal
*******hne Paar
354 Beiträge
saunafans
Hallo Saunafans... auch wir gehen gerne in die Sauna. Ich m werde sehr geil an so einem Saunatag. Wir haben aber noch kein Sex in der Sauna gemacht.Ist aber eine tolle Vorstellung.Ich war auch schon mal im Saunahof Hahn.Leider habe ich solche action nicht bemerckt.
Ich denke wir beiden fahren dort jetzt mal mit anderen Augen hin.
Heiße Grüße...
********6461 Paar
237 Beiträge
saunafans
na sind ja einige die schonmal da waren und es gibt da unterschiedliche meinungen was das "saunatreiben" so beschreibt. mal sehen was uns da erwartet.vieleicht ist ja abend auch die beste zeit .lassen uns gerne überraschen
Naja, dann sollte man es darauf ankommen lassen..
...und diesen tristen Sonntag abends in Sauna Club Hahn verbringen.
Was haltet Ihr davon?

Andernfalls bietet Köln natürlich auch das ein oder andere.

Gruß
Wer hat den Interess daran, sich einmal gemeinsam im Sauna-Hof zu treffen? Entweder wir treffen uns direkt an der Euka-Sauna im Außenbereich oder wir suchen uns ein Erkennungszeichen *frage* . Mein Erkennungszeichen wäre eine Erektion *ggg* , aber das wäre gegenüber den Frauen ungerecht und auch ein wenig auffällig *rotwerd* . Spaß beiseite, wer hätte Lust?
Gruß
Jetzt Sonntag
Hallo zusammen,

wenn alles gut läuft werden meine bessere Häfte und ich am Mittags dort sein... vielleicht trifft man sich ja dort (in der EukaSauna), denn dort hatten wir auch schon mal unseren Spass.

Gruß
Grisu
Hmmm! Sollte ich doch so blind sein?
Bin eigentlich, relativ heufig dort! Aber vieleicht sitze ich auch einfach in der falschen Sauna oder ich sollte meine augen offen halten! *zwinker*

Werde es wohl auch mal in der Euca-Sauna probieren
********hark Mann
41 Beiträge
hier habe ich mal einen aktuellen bericht vom letzten samstag aus dem sauna hof hahn in kerpen-sindorf.

• die saunen an sich sind ganz ok und schön weitläufig auf dem grossen gelände verteilt.
• die ruheräume sind leider nicht so der bringer. die räume müffeln ein wenig nach dem plastik/latex der liegen. leider sind die liegen immer durch so eine art beistelltisch getrennt und kann sich hier nicht wirklich näher kommen.
• aber last but not least sind der aussen- und whirlpool klasse, um sich näher zu kommen. selbst an einem samstag abend war da nicht mehr viel los. im gegenteil, wir waren alleine da drin und es ging ordenlich die post ab. selbst ein vorbaikommender angestellter hat das nicht gross interessiert, das wir engumschlungen und knutschen an der poolwand hingen. für diese aktion wäre ich im mediterana schon mal beinahe rausgeflogen.
• auch das dampfbad war die meiste zeit leer und hat quasi zum besuch und einem quicki eingeladen

cu

bs
****ner Mann
1.596 Beiträge
Hahn Hof
kann ich nur bestätigen. Die oft leere Dampfsauna läd wirklich ein......*gr*.
Auch Freitags ist dort echt nett was los!!
******nrw Mann
4 Beiträge
Treffen im Saunahof Hahn
Hallo,

wir sind nun sehr neugierig geworden und fahren HEUTE (ab 18h) dorthin. Wir hoffen, dass wir dort etwas erleben können. Vielleicht kommen ja noch weitere JC-Paare, wäre ja geil.....

Bis dann

D & D
sauna hof hahn
hi leuet wollen vieleicht auch mal in den sauna hof hahn ist den da auch junges publikum??
Hmmmmm
hört sich sehr verlockend an.

Müssen wir bei gelegenheit auch mal vorbei schauen.

Bis jetzt waren wir immer in Holzweiler,
die sind unsere Meinung nach viel zu streng.
Ist auch überwiegend von Erzkatholischen Rentnern besucht.
******nrw Mann
4 Beiträge
Erfahrungsbericht
Hallo,

nun wie angekündigt, waren wir tatsächlich am letzten Samstag da. Nun kann man sicherlich nach einem einmaligen Besuch keine repräsentative Aussage machen, trotzdem hier unser Eindruck:

Wir waren in der Zeit von 17:00 bis ca. 22.00 Uhr da und haben uns alle Locations angesehen.

Vorab: Zum reinen Saunaspaß ist das Bad sehr gut, wenn auch der pompöse Ausseneindruck, innen nicht sooo fortgesetzt wird. Was nicht heissen soll, dass es etwas Grundlegendes zu bemängeln gäbe, nur lohnt es sich nicht 100km zu fahren, wenn man etwas besseres erwartet als in Dortmund, Bochum oder Herne etc. Die kleinen Unterschiede sind ohnehin reine Geschmacksache.

Das Essen ist gut, die Preise ok, Sauberkeit ok. Kinder haben wir keine gesehen, der Altersdurchschnitt liegt recht hoch (uns egal, wir sind eh über 40). Es waren aber eher Gäste über, als unter 40 da. Viele auch deutlich über 50. Spanner waren nicht so auffällig wie in Bochum oder Dortmund.

Erotik? Tote Hose! Wir konnten absolut nichts beobachten. Allerdings gäbe es Gelegenheiten im Außenbereich (Whirlpool u. ä.). Also da war in Dortmund (Wischlinghofen) im trüben, großen Solebecken schon richtig was los (Samstagabend).
Keine Feststellungen!
Wir sind ein Pärchen aus der Nähe von Düsseldorf und haben uns auch, nach einem " Heißen Tip " dorthin begeben, jedoch keinerlei Aktivitäten in dieser Richtung gesichtet. Auch mit einem durchsichtigen Minibikini kamen keinerlei Reaktionen. Spanner konnten wir ebenso wenig sichten wie gleichgesinnte Pärchen. Für uns war der Trip also ein Tiefschlag und ausserdem noch extrem weit, da wir aus Meerbusch sind. Nach all den positiven Meinungen jedoch, werden wir an einem kalten Winteabend mal wieder dort spionieren! Gruß B. + H.
Tut mir leid für Euch und Eure weite Anreise. Ich selber habe im Sauna Hof Hahn schon oft positive Erfahrungen gemacht. Aber natürlich klappt es nicht immer. Auch bei mir gibt es Saunatage, an denen im wahrsten Sinne des Wortes tote Hose war *zwinker* . Dennoch ist die Location, besonders im Außenbereich (Whirlpool, Eukasauna), predistiniert für erotische Aktivitäten und wird aufgrund des sehr toleranten Aufsichtspersonals auch oft dazu genutzt. Falls Ihr nochmal in den Sauna Hof fahrt, solltet Ihr einfach mal in diesem Thread bescheid geben. Ich denke es würden sich so genügend Leute finden, die dort mit einem erotischen Hintergedanken auftauchen würden. Ich propagiere ja stets einen Sauna Hof Hahn voll von Joyclubbern (ob man damit ins Guiness-Buch kommen würde *ggg* ???)

Liebe Grüße aus Köln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.