Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
Sauna Hof-Hahn49
Wer jemand Pfingsten da?
zum Thema
Sauna Hof Hahn -Kerpen449
Haben bisher 3 mal die Sauna dort besucht. Dort scheint ein recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Hof-Hahn-Kerpen (Teil2)

Schade, so eine Schneballschlacht im Außenbereich hätte auch was :-). Ist wohl aber wirklich besser bei dem Wetter keinen Fuß vor die Tür zu setzten!

LG
Hmm
Denke ich auch.....einmal die Woche Sauna reicht dann vollkommen aus.

Vielleicht in zwei oder drei Wochen wieder mal.

Mal schauen...... *ja*
Saunen offen!!!
Diesmal waren alle Saunen offen....geht doch!!!

Leider nicht alle Pool`s *flop*

Aber was ja nicht ist,kann ja noch werden. *ja*

LG
******ita Frau
3 Beiträge
Sauna Hof Hahn
Hallo,

bis jetzt kennen wir nur die Carolus Therme in Aachen, wollen aber jetzt mal was neues kennen lernen (zumal die Therme in Aachen sehr teuer ist).
Kann man die Sauna Hof Hahn jetzt empfelen oder nicht?
Liebe Grüße an alle
******111 Mann
583 Beiträge
@Amorevita
Also wir fahren immer wieder gerne in die Sauna Hof-Hahn.

Kurz und gut...
Ist zwar keine moderne Sauna aber gerade im Sommer der schöne, große Aussenbereich und die "Spielmöglichkeiten" dort..;-)....locken uns immer wieder nach Kerpen...;-)))

Es sind viele ältere Leute dort, was wir aber nicht unbedingt als negativ empfinden (haben meist schlechte Augen...lach!!!).

Zum anderen ist uns dort noch nie etwas abhanden gekommen, was in anderen Saunen, gerade in Rheinbach, wohl sehr häufig passiert
(1-mal dort gewesen und 3 Diebstähle mit bekommen).

Den Eintrittspreis finden wir auch angemessen.
Und seitdem sie im Restaurant endlich einen Raum auch für Raucher reserviert haben, gehen wir auch wieder sehr gern dort Essen.
Auch hier, akzeptable Preise. Die Gerichte sind üppig und super lecker, vor allem die Bratkartoffeln !!!! ;-))

Noch Fragen? Einfach eine PM an uns....;-)

LG
****mi Mann
319 Beiträge
darf man anfraen, was genau du mit/ihr mit spielmöglichkeiten meint...
Hallo...
Na "planschen" im Pool.........lach
******111 Mann
583 Beiträge
@****mi

Also wenn wir Dir DAS hier erklären müssen.........?!*zwinker*

Aber planschen natürlich auch....*ggg* Danke Pretty...;-))))
******zer Mann
350 Beiträge
der laden ist echt nett
ihr habt recht - ein wirklich guter Laden!
War aber schön länger nicht mehr dort !
Haltet mich doch mal auf dem laufenden wann ihr das nächste mal "planschen" geht - dann stoße ich gerne dazu...

Wir können ja auch mal ein Treffen der Saunafreunde vom Joyclub dort veranstalten - Michelle wäre sicher begeistert!
*********nkels Mann
41 Beiträge
Nunja, ein gutes Essen, ein,zwei kühle Getränke, und natürliche jede Menge nette Unterhaltung.

Aber vorsicht, einige Saunagäste fühlen sich durch Lachen oder leises Reden erheblich gestört.

Es gibt halt Paare, die fallen immer wieder auf!
(Du weißt ja , wer damit gemeint sein könnte)!!!!!
Smile!!!!

Meiner Erfahrung hierzu:

1. Nunja, nicht aufregen, das regelt sich von selber

2. Ein rein biologisches Problem!

3. Können ja rausgehen, dann ist man dann endlich unter sich!
****mi Mann
319 Beiträge
wie sind denn eure erfahrungen mit dem angrenzenden hotel dort...
Also wir hatten da noch "fast" keine Probleme!!!

Und die,die sich dort gestört fühlen,können sich woanders aufhalten...zB. im Haupthaus!!!

Doch eines gibt es.....die soloherrn nerven machnmal.... *ja*

Eine passende antwort und gut ist...
Jemand Lust heute oder morgen Abend den Restalkohol der Karnevalstage auszuschwitzen ;-)?
Aschermittwoch
Ich werde am Mittwoch den Restalkohol im Saunahof ausschwitzen *g*
freue mich jetzt schon auf ein paar geile stunden!!!
Also, erscheint bitte zahlreich!

wer kommt denn noch?
Hallo prettywoman_70
ich bin jetzt einige Male dort zum Saunen gewesen und habe dabei auch mitbekommen, auf welche Weise noch ent-spannt wird. Ich gehöre auch zu den "Soloherren", da ich meine Frau leider nicht zu Sauna und "Mehr" motivieren kann. Also gucke ich auch mal hin (gerne auch genauer), wenn sich die Situation ergibt. Ätzend finde ich die Typen, die scheinbar nur deshalb dort hinkommen und jedes weibliche Wesen belagern und regelrecht verfolgen. Mich nervt dies, weil, kam taucht man in einer Sauna auf, in der sich bereits Frauen bzw. Päarchen aufhalten, bekommt man automatisch diesen Stempel "Spanner" aufgedrückt.
Andererseits darfst du dich nicht über Zuschauer beschweren, denn auch die Fussballspieler im Stadion können von den Leuten auf der Tribüne nicht verlangen, dass sie sich rumdrehen (ich weiß, der Vergleich hinkt etwas).

Puh, ganzschön lang geworden, mein erster Beitrag im JC.
Hallo Bergischejung
Danke für deinen beitrag.

Ja genau diese Typen meine ich und finde die genauso ätzend.
Wenn ich alleine oder als Paar in einer Sauna gehe,und diese Solos kommen mir (uns) hinterher,sage ich noch nichts.

Aber wenn ich merke,wenn ich rausgehe und sie folgen mir (uns) immer wieder in einer anderen Sauna.....Kann das schon ganz schön nerven.

Und dann kann ich auch nicht den Mund halten,und sage den passenden Satz.... *genau*

Und über Zuschauer beschwer ich mich nicht,denn (wir) entscheiden wo wann und wer dabei ist.......nicht falsch verstehen!!!

LG
Das ist genau das Problem. Ich bin eher der schüchterne Typ. Wenn eine Frau bzw. ein Paar sich beobachten lassen will, kriegt man(n) das auch mit *zwinker* . Gehört halt etwas feingefühl dazu. Aber nicht nur Frauen leiden unter solchen Typen! Mich hat da mal ein 150 Kg Bi-Typ *panik* (ich bin nicht Bi) mal einen Abend in vier! Saunen verfolgt!!! Irgendwann hat der mich dann angesprochen und meinen "schönen Schwanz" gelobt. Als der dann anfing an seinem Genital rumzuspielen und meinte, wir könnten doch zusammen wich..., wäre ich fast aus der Hose gesprungen - wenn ich eine an gehabt hätte *mrgreen* .
Ich habe es einmal erlebt, dass ein Päarchen in einer Sauna aktiv wurde, obwohl ein anders und ich bereits dort saßen. Leider sind sie nach einigen Minuten wieder gegangen. Als ich sie einige Zeit später alleine wieder traf, habe ich mir den Mut genommen und sie gefragt, ob ich ihnen einmal zusehen dürfte.
Jetzt weiß ich auf jeden Fall, was man unter einer Abfuhr versteht. *flop*
**********ter39 Paar
111 Beiträge
26.02.2009
wir werden heute den sauna hof mal wieder besuchen
@**********ter39
Schade, war Montag schon da! Wünsche Euch dann viel Spaß :-)!
Hmm
Falscher Tag,falsche Woche......
******111 Mann
583 Beiträge
Schade, wir waren auch erst vor kurzem ...;-)
@*********1111

Hey, Euch hatte ich auch gesehen. Habe aber den passenden Moment zum Ansprechen verpasst. Nachher seid ihr mir dann nicht mehr über den Weg gelaufen. Verdammte Schüchternheit *headcrash* !
******111 Mann
583 Beiträge
@Cologne
Aua...das tut doch weh...lach

Wir erinnern uns nicht an Dich...aber es war ja auch recht voll bis gegen Abend...;-)
Aber jemand anderes, war da nicht so schüchtern...*floet*....;-))))
Wir erinnern uns nicht an Dich...aber es war ja auch recht voll bis gegen Abend...;-)
Aber jemand anderes, war da nicht so schüchtern.......;-))))


Habe Euch kurz im Außenbereich gesehen. Hatte ein Handtuch um die Hüfte und eins über die Schulter gelegt.
Beim nächsten Mal gehe ich aufs Ganze, den wer nicht wagt, der nicht gewinnt (bin dann der Typ mit den rot georfeigten Wangen *blauesauge* ).
Und den letzten Satz mußtet Ihr mir unbedingt aufs Brot schmieren *autsch* . Naja, vielleicht beim nächsten Mal *zwinker* !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.