Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brändi Dog
48 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zum Thema
Rundungen, die ins Auge springen449
Weibliche Formen und Rundungen, die ins Auge springen und bei Männern…
zum Thema
Branding im Intimbereich...23
Da es ja hier viele Beiträge zum Thema Tattoo und Piercing gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Branding, was geht und wo?

*********aeger Paar
632 Beiträge
Themenersteller 
Branding, was geht und wo?
Hallo zusammen,

ich wünsche mir sehnlichst ein Branding, habe auch eine Favoritenform im Kopf, allerdings gelesen das bestimmte Formen nicht gehen. Am liebsten hätte ich es im Nacken- im Netz gibt es wenig Informationen dazu, scheinbar sind aber Rundungen eher ungünstig.
Grob gesagt wären es zwei Ellipsen die verbunden sind. Das wenige was ich las sagt: keine runden Formen und erst recht keine Rundung die spitz zuläuft. Und im Nacken schon gleich gar nicht. grummel
Aber man findet so wenig darüber im Netz.
Stimmen diese Infos?
Wenn ja, weshalb ist das so?
Und kennt jemand einen guten Brander?

Bin mal gepannt....

Lg
die Ringtraegerin
trag frau trägerin,

ich schicke dich einfach mal zur

Deep Metal Andrea Venhaus

die macht brandings,piercings,tattoos und alles mögliche andere an bodymodification und weiß,was sie tut.
sie ist bestimmt so nett und informiert dich darüber,was geht.


marzipanhaltige grüsse

*omm*
**********_Salo Paar
5 Beiträge
Hallo Ringtraegerin,

also ich hätte dir auch geraten nach Deep Metal zu gehen.
lach...es war mein erster Gedanke als ich deinen Beitrag gelesen habe ohne zu wissen wen TylersAngel mit Needlewitch meinte...grins

Ich selber war noch nicht bei ihr, aber ich denke sie wird meine nächste Anlaufstelle sein!
Frag sie doch einfach, vieleicht ist sie so nett und hilft dir ein paar deiner Fragen zu beantworten oder vieleicht ja sogar mehr *zwinker*

Liebe Grüße
von der Salo
hihi@ salo *zwinker*

ich hab andrea durch einen freund mal eher im privaten rahmen in ihrem studio kennengelernt und weiß daher,daß sie ne superliebe frau ist.ich durfte auch bei einem piercing zusehen,daher weiß ich,wie sie arbeitet und daß sie ihre sache so macht,wie es sein soll (hygienisch,sicher und einfühlsam).
weiterhin habe ich schon mehrere fernsehberichte über sie und mit ihr gesehen,gerade vor ein paar tagen wieder.sollte nicht andrea selbst hand anlegen,dann hat sie fähige mitstreiter,von denen ich meine,daß sie sie sogar selbst ausgebildet hat (da bin ich mir aber nicht ganz sicher).

man begibt sich bei ihr also in sehr freundliche und wissende hände.

ok,ich kann nicht verhehlen,daß ich von andrea als mensch ziemlich begeistert bin,aber das tut meinem urteil über ihre fachliche kompetenz keinen abbruch *g*


noch mehr marzipan

*omm*
**********_Salo Paar
5 Beiträge
@TylersAngel
man begibt sich bei ihr also in sehr freundliche und wissende hände.

Ja ich habe Andrea auch im TV gesehen und sie hat mir direkt zugesagt....danach sofort auf ihre Seite die ich sehr gut und informativ fand. Ich möchte auch noch gerne weitere Piercings und ich persönlich habe mich entschieden dass ich zu ihr gehen würde.

Ich musste nur so lachen 2 direkt der gleichen Meinung und so ganz unabhängig voneinander...

kichernde Grüße
Salo
2 idioten,1 gedanke *gg

nun wollen wir mal hoffen,daß die frau ringträgerin merkt,daß wir keine schleichwerbung machen wollen oder sowas und sich in andreas hände begibt und dort gut beraten mit einem schönen branding wieder rausspaziert *g*

*omm*
**********_Salo Paar
5 Beiträge
Jepp..........das hoffe ich auch

Liebe Grüße
Salo
*********aeger Paar
632 Beiträge
Themenersteller 
Dankeee! :-)
Ich wusste gar nicht, das Andrea auch brandet- bei neuen Piercings und Tattoos wäre sie meine erste Anlaufstelle. *g* Dann werd ich sie mal fragen.

Danke nochmal!

die Trägerin
**********_Salo Paar
5 Beiträge
Hi Ringtraegerin,

ja frag sie mal....sie wird dich bestimmt gut beraten.


bei neuen Piercings und Tattoos wäre sie meine erste Anlaufstelle

Hmmmmm, ich weiß nicht ob ich 100%ig richtig liege,
aber ich glaube gelesen zu haben, dass sie nicht tätowiert
nur mal so anmerk

Liebe Grüße
Salo
*********aeger Paar
632 Beiträge
Themenersteller 
*g*
Hast recht- hab ich aber auch erst jetzt gelesen nachdem ich auf ihrer HP war, ich kannte sie bisher nur von ihren vielen qualifizierten Beiträgen hier im Forum. Irgendwie bin ich immer davon ausgegangen das sie auch tatoowiert.
Dafür weiß ich jetzt, das meine gewünschte Form scheinbar doch geht- ob im Nacken muß ich sie allerdings noch fragen.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Tätowieren tue ich nicht, branden und stechen und schneiden aber schon *mrgreen*

Mit der modernen HF-Methode beim Branding gehen auch runde, spitzwinkelige oder geschlossene Formen, die mit den alten Brandingmethoden mit heißen Blechen nicht machbar waren.

Auch Brandings im Nacken sind damit gut machbar, weil man die Brenntiefe beim HF-Branding besser kontrollieren kann und daher keine Gefahr für die tiefer liegenden Nervenstränge besteht.

Hier mal ein Bild zum Thema:
Frisches HF-Branding im Nacken
****69 Mann
186 Beiträge
@ needlewitch
Moin,
zwei Sachen würden mich noch auf die schnelle interessieren!
Ich würde gerne mal ein Bild ( Vergleich frisch zu alt) sehen & wächst dort, wo das Branding ist auch Haare?
Gruß Maximus_x
*********aeger Paar
632 Beiträge
Themenersteller 
Danke Andrea!
Hach, schön das mein Wunschbranding an meiner Wunschstelle möglich ist! *freu2* Wir werden uns demnächst mit dir in Verbindung setzen. Am besten über das Kontaktformular deiner Seite, oder?

@****mus: Auf der HP von Andrea sind auch ältere Brandings abgebildet. Zusätzlich sind die Informationen dort sehr ausführlich und gut erklärt. Schau einfach mal rein. *g*

Lg
lexa
****69 Mann
186 Beiträge
@ die Ringtraeger
Moin Ringtraeger!
Danke, werde ich machen - schönes Wochenende.
Gruß Maximus_x
****77 Paar
730 Beiträge
also...
... wir würden nie ein branding machen, denn keiner kann garantieren, dass die narbe auch so verwächst, das es noch gut ausschaut...
ich, micha, habe starke narbenbildung, das würde eher schiefgehen...

darüber solltest du dir schon gedanken machen...

lg micha

PS: ich lass mich gern korriegieren, aber verwächste es bei allein gleich?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Auf einer abgeheilten Brandingnarbe wachsen normalerweise keine Haare mehr und es wird auch nicht braun, wenn man in die Sonne geht *g*

Die Verheilung ist natürlich nicht bei jedem gleich, aber deswegen macht man das Branding auch beim Brennen schon unterschiedlich tief - je nach Hauttyp usw...

Es läßt sich natürlich nicht genau vorhersagen wie eine Narbe exakt aussehen wird, aber es ist auch kein Lotteriespiel. Die Narben eines gut gemachten Brandings nehmen ja nicht plötzlich ne andere Form an oder fließen zu einem großen Knubbel zusammen...
Damit die Narben schön gleichmäßig werden ist natürlich auch die Pflegen in den ersten Wochen sehr wichtig.
*******anus Mann
2 Beiträge
Hi,

also auf meinen Brandings wachsen keine Haare.

Die Vernarbung ist wirklich sehr unterschiedlich. Bei mienem ersten Branding hat sich nur eine ganz feine und glatte weiße Narbe gebildet, dadurch sieht man das Branding leider auch nur, wenn ich in der Sonne war, da die Narbe selbst weiß bleibt.
Beim zweiten Branding ist die Narbe nicht glatt beblieben, sondern hat sich reliefartig nach innen ausgebildet, so gefällt mir das richtig gut.

Cheers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.