Brändi Dog - Das Kult-Gesellschaftsspiel aus der Schweiz!

Irgendwie ein bisschen wie "Mensch Ärgere Dich nicht" aber doch ganz anders! Das Spiel mit Sucht-Potenzial! Wir spielen in unregelmäßigen Abständen und freuen uns über weitere Mitspieler:innen.

Du kennst das Spiel nicht? Kein Problem! Die Regeln scheinen komplizierter als sie sind. Wir machen immer wieder mal eine "Anfängerrunde" aber Du kannst problemlos auch dann dazu kommen, wenn die "erfahrenen" Leute spielen.

Die Gruppe soll dazu dienen, Spieltermine bekannt zu geben und sich für die Abende anzumelden. Wir haben bis jetzt an Ostern kleine Turniere gespielt - sollte daran Interesse bestehen, kann das gerne auch mal "einfach so" geplant werden.

Hast Du Interesse mitzuspielen? Wir freuen uns von Dir zu lesen!

LG, Onhand / Moni

Pinnwand

****nd Frau
137 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Spieleabend ist jetzt unter den Events sichtbar! Hurra!!! Also los, alle flott anmelden *g*
****nd Frau
137 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
das läuft ja prima! Ich freue mich drüber, dass schon so viele dabei sind. Ich fuchse mich hier grad in das Gruppe-leiten-gedöns ein. Also nehmt es mir bitte nicht krumm, wenn das eine oder andere (noch) nicht läuft.
Die erste Spielrunden habe ich bereits als Event eingestellt - das Ding hängt aber noch in der Prüfung fest.
Ich wünsch euch allen einen positiven Tag!
*kuss* Moni
****nd Frau
137 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Brändi Dog".