Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brändi Dog
48 Mitglieder
zur Gruppe
Breast Torture
773 Mitglieder
zum Thema
Tattoos im Intimbereich49
Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Branding im Intimbereich...

****95 Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
Branding im Intimbereich...
Da es ja hier viele Beiträge zum Thema Tattoo und Piercing gibt,
würde uns interessieren wie ihr zum Thema Branding im Intimbereich steht...
Hat jemand Erfahrung damit, oder habt ihr evtl. selber ein Branding im Intimbereich ???
Sehr interresant
Also bis auf eine verbrennung durch ist ja auch egal im intimberreich hab ich mich damit noch nicht befasst aber ich glaube wenn es nicht so gafährlich währe und schmerzen würde hätte ich schon eins.

Wo habt ihr es denn vorgestellt , Venushügel oder intimer also innhalb der lippen oder auf den lippen ????
****95 Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
...
Unser Sie hat das Branding auf dem Venushügel direkt oberhalb der Schamlippenfalte. Es war nicht sonderlich schmerzhaft, hat auch keinerlei Komlikationen nach sich gezogen und ist schnell abgeheilt.
...
Habt ihr das selber gemacht , wie sieht es aus ?
********ight Paar
98 Beiträge
Mich (w) würd auch noch interessieren, ob dort dann noch noch Haare wachsen oder ob die Wurzeln durch das Branding verödet wurden?

Ich würd mir zwar kein machen lassen, aber interessieren tuts mich doch.

LG
Sie von INTOthenight
****95 Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
...
Es wachsen schon noch Haare in diesem Bereich.
Beim Branding erreicht man nicht die Tiefe der Haarwurzel, das wäre ja fatal. Da aber der gesamte Bereich rasiert ist fallen auch diese der Klinge zum Opfer... *lol*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich kenne...
Frauen, deren Muschi so heiß ist das jedes Branding wirkungslos wäre.


*zwinker* vom Frenchloverpaar
****95 Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
wegen der vielen Nachfragen hier mal ein entschärftes foto... *schock*
ganz frisch...
****die Paar
20 Beiträge
....
Branding im Intimbereich...

nun gut...es kann ja mal heiß her gehen, aber....gleich Brandspuren.....tz tz tz

Liebe Grüße
Roger Rabbit
so nett es aussieht,ich würde es niemals machen lassen...
das muss doch sehr weh tun,hab bisher auch noch nie gehört das jemand sowas im Intimbereich macht oder machen lässt...
*********l_69 Paar
145 Beiträge
Tut das nicht höllisch weh?

Ich meine, wenn ich mir den Finger verbrenne oder anderweitig eine Brandblase habe, dann schmerzt das doch auch schon ziemlich.

Also ich kann mir das für mich nicht vorstellen. Max. vielleicht ein kleines Tattoo. Aber ein Branding? Nicht im Intimbereich und auch sonst nirgends.

Aber- Hut ab, wer eines trägt.


LG Frau Schwobapaar
****nae Frau
90 Beiträge
wie isn das dann eigentlich mit der heilung ? dauert das lang ? sicher 2 wochen in der drehe, oder ? wird das dann weiß, wenns abgeheilt is ? weil beim cutting is das ja ähnlich. riecht aber sicher nich so pervers wie verbrannte haut *ggg*
****5c Frau
34 Beiträge
branding
autsch...ist das auf einmal gemacht?und dann eine geschlossene fläche...sieht nicht aus als wäre es professionell gemacht...alles komentare aus meinem background chor lol...ich sag nur autsch *snief*
****95 Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
Na dann erkläre uns mal was gegen eine geschlossene Form spricht die in einem Brand gemacht wird...
****5c Frau
34 Beiträge
geschl.formen
zum beispiel das es bei geschlossenen formen die in den linien anschliessen und in einer sitzung gemacht werden,die entzündungsgefahr extrem ansteigt bis hin zu nekrosenbildung...da lasse ich mir selbst grad erklären was eine nekrose ist...ist aber zuviel zum tippen glaube ich.in meinem hintergrund sitzt ein befreundeter piercer,der macht sowas schon ziemlich lange,darum denke ich mal er weiß wovon er redet.
********rtig Paar
27.847 Beiträge
deshalb
werden geschlossene formen in mehreren "arbeitsgängen" gebrandet ... der hitzestau im inneren der fläche währe der haut zu viel

  • SchlagFertige Grüße

****95 Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
Sicher ist es richtig, dass ggf. ein Wärmestau entstehen kann, aber der Grad der Schädigung ist doch unbestritten abhängig von Intensität und Dauer der Wärmebeaufschlagung...
Was mir jedoch völlig neu ist, ist das Nekrosen sich in der Oberhaut bilden sollen... *roll*
Es ist ja wohl klar, dass jede Verletzung der Haut, egal ob vorsätzlich oder traumatisch immer ein gewisses Infektionsrisiko birgt und man dieses auf ein Mindestmaß reduzieren sollte...
****5c Frau
34 Beiträge
branding
ich wollte euch auch nichts einreden...
****95 Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
haben wir auch nicht so aufgefasst... *lol*
sollte ja auch keine Anleitung zum selbermachen sein, da dies schon eine Sache ist, die man mit Vorsicht genießen und keine Experimente machen sollte.
****5c Frau
34 Beiträge
branding
das sehe ich genauso.selbstversuche können da sicher unüberschaubare risiken bergen.
*****_bw Frau
161 Beiträge
aua..
das stell ich mir mal ganz schön schmerzhaft vor, und die Heilung, wenn da immer was aufliegt an Stoff und so, grad Hosenknöpfe und so....nein lieber nicht...
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Ich hab schon einige Brandings auf dem Venushügel gemacht, bei Männern wie auch bei Frauen, der Schmerz hält sich in gut beherrschbaren Grenzen *g*

Allerding sind geschlossene Formen bei einem Blech-Branding wirklich nicht in einer Sitzung zu empfehlen, das kann bei schlechtem Verlauf tatsächlich nekrotisch werden.

UND JA: natürlich kann oberflächliches Gewebe nekrotisch werden.
siehe hier zb: http://www.aerztekammer-bw.de/25/15medizin05/A19.pdf


Gib mal bei Google Hautnekrose ein, das ist ein häufiges Problem.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
also mir gefällt was ich auf seite 1 gesehen hab....
und das ist auch das erste mal, dass ich so eines gesehen hab...
der wesentliche vorteil, so finde ich, liegt darin, das die haare nur wenige mm nachwachsen müssen, damit es nicht mehr erkennbar ist
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Das ist eh der Vorteil eines Brandings: es ist im Vergleich zum Tattoo wesentlich dezenter weil es eher weiß als bunt oder schwarz ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.