Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Kann aus Affäre Freundschaft werden ?135
Wie schon in meinem anderen Thread geschrieben, hat meine Affäre nach…
zum Thema
Trauer über beendete Affäre nicht zeigen können314
Weil ich auf der Suche nach Infos bin. Ich bin verheiratet, habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr auch ungewöhnliche Auswahlkriterien?

tja .......
...... es gibt auswahlkriterien, die sich nur dann zum teil ausschließen lassen, wenn andere wichtige punkte dafür herausragend interessant sind.
ich date nur raucher
ich date am liebsten musiker
ich mag keine sixpacks und keine hungerhaken
ich mag brustbehaarung
ich liebe männermit langen haaren und mind. 3-tag-bart
beim anschreiben reagiere ich nur auf individuelle, persönliche aussagen, die sich z.b. auf meinen profiltext beziehen. allgemeines blabla wandert in den abfalleimer.
profile mit schwanzbildern und extremer, körperlicher selbstdarstellung sind ein no-go
ich stehe auf intellekt, cleverness und wortgewandtheit
anschreiben, die voll mit rechtschreibefehlern sind, fliegen in den abfalleimer
keine gebundenen männer, keine paare
gemeinsame interessen (hobbies) sind eine notwenidge basis
eigenes fahrzeug (mobilität) ist voraussetzung
profile mit eigendarstellung in form von "attraktiv, charmant, ausdauernd" etc. werden weggeklickt
profile mit inhalt, der sich ausschließlich auf sex und schwanzgröße bezieht werden weggelickt
ich mag keinen asiatischen typ, keine farbigen und südländisch nur extrem selten
keine männer in frauenkleidung
keine doms
keine sog. hobbyfotografen, die alles im profil haben, aber kein bild von sich selbst
keine männer direkt aus langjähriger ehe oder beziehung (letzteres in ausnahmefällen)
keine katzenfanatiker
keine sportfanatiker
keine männer, die auf sog. "püppchen" stehen
keine sog. schönlinge, die sich selbst offenbar am meisten lieben
keine männer, die sich in hotels treffen wollen oder auf geschäftsreise mal in der nähe sind

und die liste ist noch lange nicht vollständig ........ *zwinker*
Ich würde "Backen" empfehlen ... *ggg*
......
*******_DA:
Ich würde "Backen" empfehlen ... *ggg*

dann hat mir jemand aber offenbar schon sehr viele ideale männer gebacken *zwinker*
Ich persönlich bevorzuge auch ausladende Backen. Das ist aber allerdings auch nicht besonders ungewöhnlich.
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Welche? *zwinker*
Klar gibt es einige,
nicht so ganz wichtige.
Aber was mich abtörnt, sind
" bekritzelte" Brüste .
LG

Michael
Was sind denn "bekritzelte" Brüste?
Deswegen in Anführungszeichen.
Brüste mit Spinnennetze, Schrift Zeichen ,oder grossflächig bemalt.
Und, das ist keine Wertung,sondern
für MICH nicht anziehend
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Langsam den Baumhochkrabbeln können. 😎
Ansonsten recht gewöhnlich alles.
Meine Auswahlkriterien bei einem Mann sind:

• Alter zwischen 18 und 35
• kein Bart
• Nichtraucher
• schlanke bis sportliche Figur
• Größe ab 1,80 m
• Humor
• Ausdauer
• keine Piercings
• nicht zu viele Tattoos
• lockerer Kleidungsstil
*******Bonn Mann
53 Beiträge
Ich steh total auf Frauen, die ihren eigenen Kopf haben und nicht so vorhersehbar sind.
****Pic Mann
100 Beiträge
Eigene Köpfe
NordishBN: Dann guck Dir mal das Profil von ImapUkua an...
Kein Gesicht ist der Totalabtörner
Für mich ist kein Gesicht der Totalabtörner. Auch gar kein Bild. Bei vielen Bildern hier wird mir sowieso übel.

Grundsätzlich verstehe ich, wenn jemand aus Angst vor gesellschaftlichem Mobbing seine Identität verschleiert. Aber ich würde dann befürchten, dass beispielsweise versehentlich irgendwas ans Tageslicht kommt, was mich irgendwie hemmen würde. Ich bin ein sehr offener Mensch. Ich bin selbst auch kein Held, aber da sie mich die letzten Jahre quasi durchgefickt haben, würde es keinen Sinn machen zu versuchen inkognito zu bleiben.
Völlig lieblose und phantasielose Bilder turnen mich auch ab
Sehr viele Bilder empfinde ich wie einfach hingeschissen. Als ob ich meinen nackten Schwanz auf den Tisch knallen würde, mit reichlich Smegma unter der Vorhaut und sagen: Blas mir einen Du Schlampe!
Ich schließe Männer aus, die ohne Alkohol kein Date überstehen und auch sonst gerne tiefer in die Flasche gucken.
Insbesondere Biertrinker mit Bierwampe möchte ich nicht daten.

Ganz oben auf meiner "ich werde schwach 'Liste'", steht die Eigenart 'geländegängig'. Ein Mann, der mit mir über Stock und Stein, über Zäune und Mauern klettern würde, weil ihm das selber Spaß macht, ist himmlisch *wolke7*
Worum gehts ?
Vielleicht sollte Mann/Frau mal wieder auf die Themenerstellerin eingehen und nicht soviel Selbstdarstellung betreiben ?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Fans von Immanuel Kant. Das ist auch so etwas, womit ich überhaupt nicht klarkomme. Sollte eigentlich vernachlässigbar sein, aber ich ertrage Kant und seine Philosophie nicht und kann mich sexuell nicht zu jemandem hingezogen fühlen, der Kant wirklich mag und verinnerlicht hat.

Dagegen finde ich es unheimlich sexy, wenn jemand seine Erzählungen mit Handbewegungen untermalt. Das war mir bis vor Kurzem gar nicht so bewusst, dass diese Art von aktiver, unterstützender Körpersprache mich sehr anzieht (im Gegensatz zu Menschen, die nur reden und deren Körper dabei stocksteif ist).
Geht gar nicht:
Silicontitten
Karriereemanzen
Hunde oder Katzenmuttis
Prinzessin Tausendschön
einen BMI, den der größte Optimist nicht mehr schön rechnen kann

Also noch genügend Auswahl.
Dagegen finde ich es unheimlich sexy, wenn jemand seine Erzählungen mit Handbewegungen untermalt. Das war mir bis vor Kurzem gar nicht so bewusst, dass diese Art von aktiver, unterstützender Körpersprache mich sehr anzieht (im Gegensatz zu Menschen, die nur reden und deren Körper dabei stocksteif ist).



Stimmt,sehr sexy *panik*
Tatsache
mag ich es nicht wenn der Kerl nen hässlichen Bauchnabel hat.
Ich mag sie sowieso nicht gerne, aber wenn sie dann auch noch behaart oder nach außen gewölbt sind, klappen sich bei mir die Zehennägel hoch.
Da kann er sonst noch so heiß sein 😷
Da fällt mir ein
hochgeklappte Zehennägel gehen gar nicht
Ungewöhnlich?
-Wenn jemand nicht die Handynummer tauschen möchte
-Kein vernünftiges Bild schickt, wo man die Person tatsächlich identifizieren kann
-Frauen/Paare die nach Schwanzgröße (aus-)sortieren *headcrash*
Dann hoffe ich mal dass du keinen hässlichen Bauchnabel hast *haumichwech*
****69 Mann
245 Beiträge
*********er_00:

profile mit inhalt, der sich ausschließlich auf sex und schwanzgröße bezieht werden weggelickt

Schwanzgröße wird weg ge-lickt. Ist zwar nur ein Typo, aber ein total süßer.

Aber das ist fast alles nicht besonders ungewöhnlich, was hier so geschrieben wird. Stellt sich die Frage was ist denn ungewöhnlich?

Ich hab nochmal drüber gegrübelt. Menschen, die mir sehr ähnlich sind, finde ich nicht so attraktiv. Vielleicht, weil ich Sorge habe, dass es mit ihnen schnell langweilig wird. Aber ungewöhnlich ist das auch nicht...
*****r94:
Ungewöhnlich?
-Frauen/Paare die nach Schwanzgröße (aus-)sortieren *headcrash*

Quadratisch. Praktisch, Gut mag für Schokolade zu treffen, aber 16 x 14,5 bei einen männlichen Geschlecks Organ, ist dann doch eine Geschmacksfrage bzw. Ausschlusskriterium, das man hinnehmen sollte *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.