Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TOGETHER WHEREVER WE ARE!
330 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
zum Thema
Für Alle: Fotos mit Licht und Schatten135
Vor ungefähr zwei Jahren hat MarkusArns einen Beitrag eröffnet, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer will mich?.......ablichten, ins rechte Licht rücken ?

Wer will mich?.......ablichten, ins rechte Licht rücken ?
Ich bin sicherlich kein Model, bin nicht groß, nicht wirklich jung, habe schon zwei Kinder bekommen.....aber liebe schöne, erotische, ausgefallene Fotos an interessanten Orten und suche jemanden, der nette Fotos von mir machen kann!
Freue mich über Feedback LG Manu
Partytime!
*rotwerd*

Das wünsche ich mir auch mal.....

*blume*

Binchen

P.S. und Dir viel Glück bei Deiner Suche!! Bei Deiner Figur findest Du garantiert einen Fotografen!!!
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
klar findet sie einen fotografen... aber du auch garantiert *ggg*
Würde dich gerne nach Deinen Vorstellungen fotografieren. *baeh* Bei Interesse kannst du mich ja anmailen. *foto*

Gruß Gerluk
Also ...
... zum einen denke ich das man absolut kein Model sein muss, um tolle Aufnahmen von sich machen zu lassen ... die Größe spielt meiner Meinung nach auch eine zweitrangige Größe ... !
Wenn man in Deinem Profil die Aufnahmen betrachtet fällt es schwer zu glauben das Du schon zwei Kinder hast ... ich denke das gibt es andere Menschen die sich mehr Sorgen machen sollten ... absolut tolle Figur !

Ich bin nicht der Meinung das es Dir schwerfallen wird erstklassige Aufnahmen von Dir zu bekommen ... *zwinker*
Zwei Kinder bedeuten ja nicht, dass die Figur dann hinüber ist. Wie man aus dem Profil ersehen kann, ist 'Dreamdance' sportlich sehr aktiv, welches eine gute Voraussetzung für eine prima Figur ist.:D
Unser 'Heidi' war ja auch Ratz Fatz nach dem zweiten Kind wieder figürlich fit durch eiserne Disziplin. *oh*
Also ich glaube, es dürfte 'Dreamdance' nicht schwer fallen, 'in's rechte Licht gerückt zu werden'
Gerne
Hallo, dann biete ich mich auch mal an.

NUR..... ich habe kein Studio und ich bin in und um Köln.

Bei Interesse einfach melden.

Grüß Michael
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Finger heb!
Hallo Manu,

schau Dir am besten mein Profil hier an und/oder stöber mal über meine Homepage, vielleicht sagen Dir meine fotografischen Arbeiten ja zu.

Gruß

Michael
warum .....
...... wohnen die fotografierwilligen bloß immer so weit weg ???
Da steckt doch Absicht oder irgend ein blödes System hinter, aaaaarghhhh !
*zwinker*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Distanzen
sind da um überwunden zu werden.....

das ist garantiert nicht von mir....ggg

ich wohn hinterm berg und wehklagen darüber hilft auch nix....

man ist ja beweglich...sfg

winks und viel erfolg wünsche

walo
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Bekunde auch mal Interesse ....
..... mit dir zu arbeiten.
Ich komme aus der Trierer Gegend
Setze verschiedene erotische Fotogeschichten um, Studio, Indoor, Outdoor.

LG Rainer
Dito..
.... ich würde dich auch ablichten ... kannst dir gerne mal meine Fotoserien hier im club ansehen und dich bei intersse melden ....

Arbeite aber nur mit Vertrag und nur TfP

Gruss

SMP
@threatstellerin!
Ich bin sicherlich kein Model, bin nicht groß, nicht wirklich jung, habe schon zwei Kinder bekommen.....

wieso so ein schlechtes bild über dich selbst?! weisst du wieviele frauen (jeglichen alters) mit dir tauschen würden?!


gut nacht allerseits
Danke Danke!!
Ich bin begeistert wie viele Zuschriften ich in meinem Postfach und auch hier bekommen habe! Macht weiter so! *ggg*
und danke für das Kompliment boy 22!!
@*******nce

ich war auch schon auf die idee gekommen, dass du ein faker sein könntest. verräts du mir (resp uns) wieso du auf diese meinung über dich gekommen bist...?
Fishing for Compliments?
Macht weiter so!

Geht es hier nur um Selbstbestätigung oder wurde ein Shooting gesucht?

Denke, nicht nur aus reiner Höflichkeit wäre eine kurze Rückmeldung für die "Bewerber" angenehm *zwinker*
Nein geht es nicht
Ich bin vial Clubmail mit Fotografen in Kontakt getreten und zum Teil immer noch dabei die Profile und Arbeiten zu sichten denn nicht alles entspricht meinen Vorstellungen...Art der Bilder Thema oder Projekt.
was genau, schwebt dir denn vor?
Was mir vorschwebt
In erster Linie habe ich nach Fotografen gesucht die in meiner näheren Umgebung sind...ich hätte gerne Fotos, die die beiden Seiten meines Lebens spiegeln.Auf der einen Seite das brave, grundsolide das was ich jeden Tag im Alltag bin und the "dark Side" wenn ich meinen Neigungen und Interessen nachgehe. Es ist schwer das in zwei Sätze zu packen.....ich mag sowohl erotische verspielt Bilder als auch freche, provokante Bilder.Ausgefallene Location mit den passenden Outfits....
ahsoo. verstehe was du meinst. *zwinker* hmmm. eine interessante aufgabe.
Für den Raum Ruhrgebiet (NRW) steh ich auch Ablichtend zur Verfügung *g* Bin leider nur begrenzt mobil. Für Referenzen einfach anmailen *g*
und für einen kaffee zwischen durch stehe ich in bw, schweiz zur verfügung *engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.