Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2160 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Orientierung finden31
Bisher habe ich mich als bi-interessiert definiert, da ich nicht…
zum Thema
Sexuelle Orientierung von Trans*personen25
Heeey, mich würde mal interessieren, welche sexuelle Orientierung die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist sexuelle Orientierung für euch fest stehend?

*******elle Frau
33.348 Beiträge
Nein, wenn Ekel dabei aufsteigt, kann man das nicht vergessen.

Das Bitte ich zu berücksichtigen.
Wenn Ihr das könnt, prima,

ich könnte das nicht.

Ich erachte das als übergriffig , ohne vorher abzuklären, ob gleichgeschlechtliche Aktivitäten gewünscht sind, einfach zuzugreifen. *panik*
Dann geht man nicht in Club.
Ausserdem gibt's Handzeichen und diverse Handhabungen. Das weiss man aber nur, wenn man davon Ahnung hat. 😊

Selbstverständlich kann man zu Hause bleiben und Händchen halten und alles ekelig finden.
Jedem das seine. Ist legitim.


Es lebe die liberalen Meinungen hier.

**********_2018:
Dann geht man nicht in Club.
Ausserdem gibt's Handzeichen und diverse Handhabungen. Das weiss man aber nur, wenn man davon Ahnung hat. 😊

Selbstverständlich kann man zu Hause bleiben und Händchen halten und alles ekelig finden.
Jedem das seine. Ist legitim.


Es lebe die liberalen Meinungen hier.

Auch heterosexuelle Menschen dürfen in den Club . Und wenn Mensch nicht gleichgeschlechtlich berührt werden möchte ist das zu respektieren.
Schließe mich Stolzsei an. Das ist doch absurd. Als würde in jedem Club Rudelbumsen wie bei den Bonobos stattfinden. Die meisten Menschen, die ich kenne, verbieten sich unerwünschte Berührungen im Club. Und auch diese Mehrheit hat das Recht auf Clubbesuche.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Nein ich gehe nicht in Clubs, und?
Habe ja nichts dagegen, wenn andere das geniessen.

Ich bin nur gegen diese absoluten Aussagen, nicht alle Menschen sind Swinger.
Noch nicht mal hier im Joy.

Und für diese, ist es dann, wenn sie auch noch hetero sind, eben nicht normal und nicht egal.
*******ine Frau
520 Beiträge
ich bin ebenfalls
stockhetero....

Wie man aber in jungen Jahren so ist will man alles ausprobieren.
Also wollt ich auch mal Sex mit einer Frau probieren...

In Nachhinein GsD hab ich das auch genau so kommuniziert...
Fand die Frau hübsch...sexuelle tat sich nix...aber nun gut...kommt ja vielleicht...

Als es zur Sache ging bin ich nach zwei Minuten auf die Toilette und hab mir die Seele aus dem Leib gekotzt....
Tat mir unendlich leid und ich fühlte mich furchtbar...
Und es war noch gar nix passiert...nur ihr Versuch mich zu küssen...

Sie war verständnisvoll und überhaupt nicht beleidigt...sondern fand das Ganze auf eine gewisse Art spannend...
Und fühlte sich auch nicht verarscht, weil es ja von vorneherein so kommuniziert war...zudem waren wir sehr gute Bekannte...ich schätzte und schätze sie immer noch als Mensch sehr...deshalb hab ich es ja auch mit ihr versucht...

Die Freundschaft ist geblieben...und auch meine Ekenntnis daraus...ich bin einfach stockhetero...
Blöd, weil es eben 50% der Menschheit als potentielle Sexpartner ausschließt...

Aber meine Beiden aus den anderen 50% sind ein solcher Glücksfall dass das über Alles eigentlich egal ist

*senf*
****16 Mann
177 Beiträge
Eine Ergänzung zu meinem 1. Post
möchte ich hier noch machen: es ist ein Text aus unserem Paarprofil ingridwolfgang: Homepage "Hetero ? - Bi neugierig ? - Bi ?" von ingridwolfgang
Vielleicht schaut Ihr auch mal dahin.
*********icht Frau
14.540 Beiträge
Vielleicht schaut Ihr auch mal dahin.

habe ich gemacht - finde ich ok...

ich aber denke
wenn ich "bi" oben links angekreuzt habe
muss ich das dann nicht noch zusätzlich erklären
(wie denn - was denn - warum denn???)

das "wirkt auf mich wie eine rechtfertigung und somit entschuldigung
(nur so meine subjektive wahrnehmung)

also ich bin bi! sonst nix...
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Ja ich habe auch so ein Erlebnis.
Vor so 10 Jahren.
Eine Freundin mit Kummer, küsste mich nach einer langen Partynacht.
Angeschicktert sah ich das nicht als Aufforderung zu mehr.

Aber es war mir unangenehm, so gar nicht erregend, falsch eben.

Auf einen Schlag war ich nüchtern, als mir durch den Kopf schiess:

Sie meint es ernst und will mehr.
Das ist eben so gar nicht meins.
Aber ich gönne jedem den Spaß, der Freude daran hat.

Darum bin ich eben der festen Überzeugung, dass nur Männer für mich in Frage kommen.
ich weiß nicht, was ich für eine Orientierung habe. ich weiß noch nicht mal, ob ich überhaupt eine habe

ich hab noch bei keiner Person gedacht, dass ich mit der aber gerne Sex machen würde. ich finde weibliche Körper aber faszinierend, nicht alle, aber es gibt viele darunter, die mir gefallen. ich hatte aber nur mit Männern Sex, allerdings ohne jemals auf einen Mann gestanden zu haben. ich hab halt manchmal mitgemacht bei männlichen Sexwünschen, um dem irgendwie was Gutes zu tun aus Freude darüber, dass Männer meine Optik so erregend finden. es ist noch keine Frau mit sexuellem Ansinnen auf mich zugekommen. Pussy an Pussy fände ich aber mal interessant
Die sexuellen Orientierung verwandelt sich im Laufe des Lebens würde ich sagen


Als junger Mann war ich sehr eifersüchtig und heute ist ein dreier mmf einer meiner wünsche die ich mir noch erfüllen möchte
*****_bw Mann
127 Beiträge
steht fest
Ich denke das die grundsätzliche Orientierung, hetero oder homosexuell feststeht. Ob das bei Bi Sexualität auch so ist kann ich nicht beurteilen. Da viele erst später diese Orientierung entdecken, kann das auch nur Neugierde sein, oder einfach die Fantasie neues zu erleben. Das ist sicher aufregend. Ob man dann den Mut aufbringt die Vorstellung real umzusetzen, lässt sich nur bei einem realen Date herausfinden.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Denke, die meisten wissen auf was sie stehen.

Und bei bi haben, auch viele Vorlieben für ein Geschlecht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.