Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1018 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1658 Mitglieder
zum Thema
geil, weil es der partner geil findet?76
Angenommen euer partner steht beim sex auf etwas ganz bestimmtes, ihr…
zum Thema
Muskeln - kann es auch zu übertrieben sein?311
Ich bin ein Mann, der sehr viel trainiert und auch einen Job hat, wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

findet ihr die Muskeln vom Mann geil

*****oy1 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
findet ihr die Muskeln vom Mann geil
Ich wollte die Frauen fragen wie wichtig sind für eich die Muskelm eures Partners beim Sex? Ich denke daran wie ist der Anblick beim Akt und beim Kommen? Meine Freudin findet es immer geil die Muskeln zu sehen denn ich so weit bin.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Keine Frage, ein Mann darf ruhig Muskeln haben. (Bloß keine künstlich aufgepumpten!) Aber dass mir das beim Sex wichtig wär? Nee, wirklich nicht. Da achte ich auf ganz andere Dinge. Aber wenn es Deine Partnerin anmacht, dann sei doch zufrieden.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Was nutzt mir der Anblick eines Waschbretbauches oder Bizeps...
weiss der Geier wie gross und hart...wenn ich Sex haben will?

Ich möchte einen Mann sehen der mich sieht....ich ihn.
Von Muskeln werde ich nicht schwach...
Ein Körper darf bei mir ein Körper sein...und nicht hoch gezüchtet!

Jeder Mensch wird wohl etwas sporteln...
reicht für die Beziehung und Sex völligst aus!

Güsse von Serena....der untrainierten...yepp so was gibts auch als Frau!
Ich hab auf Muskeln so lange keinen Wert gelegt, wie ich keinen muskulösen Partner hatte. Mein jetziger Partner hat geradezu Idealmaße, gut trainiert, aber keine Muskelberge.

Und ich muss zugeben - es ist für mich ein irrer Kick, einen so schönen, kräftigen Körper unter / auf mir zu sehen und zu fühlen. Es macht mich auch tierisch an, ihn zu sehen oder zu fühlen.

Diese Art von Verlangen kenne ich von Männern mit "Durchschnittskörper" nicht. Das ist einfach ein ganz neuer Teil Kopfkino, der dadurch aktiviert wurde - und ich muss zugeben, es würde mir inzwischen sehr schwer fallen, darauf wieder zu verzichten.

Nigra
athletische männerkörper
...find ich toll. wobei ich sagen muss, dass ich zu doll aufgepumpte typen nicht sehr erotisch finde. das ist mir irgendwie zuviel. eher der trainierte und athletische männerkörper (wie der meines partners ;-)) wirkt seeeeehr anziehend auf mich.
aber gott sei dank sind geschmäcker ja verschieden...

(w)
Zu doll aufgepumpt sind meist die, die Anabolika nehmen.

Ich trainiere auch und bin ziemlich muskulös, meine Erfahrung ist, Frauen lieben es.

Die Frauen schauen einem auch nach und an, egal ob man an der Kasse im Supermarkt oder im Freibad ect. ist.

Das ist Fakt!
**********tch21 Frau
48 Beiträge
^^
Kann man das so reduzieren? Ein Mann, der Muskeln hat und dumm wie ein Stück Brot ist, ist meines Erachtes viel, viel unattraktiver wie ein Mann mit leichtem Bauchansatz, der aber selbstbewusst ist und weiß, wie er Frauen anmachen muss. Sexappeal hat nichts mit Muskeln zutun (also meine Meinung) ... aber muss ja jeder selber wissen *ggg*
Ist eine Frau mit blonden Haaren und dicken Titten blöd ?

Überleg mal was du da von dir gibst, was haben Muskeln mit der Intelligenz zu tun?

Es gibt auch Männer mit Bauchansatz, die nur mit dem Sch... denken.

Fakt ist das schlanke sportliche Männer mehr Chancen bei Frauen haben, auch wenn sie deiner Meinung nach blöd sind.


i
**********tch21 Frau
48 Beiträge
>.<
Daher frage ich ja, ob es überhaupt möglich ist Sex auf Muskeln reduzieren zu können ??? Ich denke nicht! Daher schreibe ich ja, dass wenn ein Mann Muskeln hat und dumm ist (ebenso wie mit Bauchansatz und dumm) nicht sexy ist, ein intelligenter Mann mit Muskeln ( oder Bauchansatz und intelligent) aber sehr. Das muss kombiniert sein, das eine ohne das Andere ist halt nicht mein Ding!!!
Du brauchst mich hier nicht so angehen!
@ Drunken_witch21

ich würd ja mal sagen:

Intelligenter Muskelmann schlägt
Intelligenten Bauchträger schlägt
dummen Muskelmann schlägt
dummen Bauchträger.

Pech für die dummen Bauchigen.

Nigra
********aida Frau
283 Beiträge
Ein Mann darf gerne Muskeln haben aber sie sind mir nicht wichtig es gibt da andere Dinge die wichtiger sind

lg Lana
Ich finde trainierte Männer natürlich sexy, weil es gewisse Dinge impliziert. Sie achten auf sich selbst, lassen sich nicht gehen usw. Dazu gehört aber natürlich das er allgemein gepflegt ist und alles natürlich und nicht zu extrem ist. Das der Intellekt stimmen muss ist selbstverständlich, aber hier geht es ja nur um die Muskeln. Ich mag es auch sehr, wenn mich mein Partner festhalten kann, hochheben oder ähnliches und dazu braucht man(n) nunmal Muskeln *zwinker*
@ Drunken

Lass gut sein hab nicht vor dich anzugehen!

Doof f.... gut ist doch klar, also ist ein blöder Muskelmann eigentlich einem intellligenten Bauchträger vorzuziehen. *neck*
was fürs Auge :)
klar sind muskulöse Männer was fürs Auge

aber ich bin nicht der Typ Frau, die beim Sex aufs Visuelle achtet ...

und ob ich mit einem Mann guten Sex haben kann, hängt von der Chemie zwischen uns und seinem Einfühlungsvermögen ab, nicht von seinen Muskeln.

Im Vorfeld, bei der Partnersuche, ist es sicher von Vorteil, deutlich aber nicht übertrieben muskulös zu sein.

LG helen
@ helen

Du bist ganz schön muskulös, aber siehst echt total sexy aus....grrrrrrr
ich find' schön - Muskeln beim Sex arbeiten zu sehen...vor allem die schrägen Lendenmuskeln *g* ...aber dazu muss man(n) keine Muskelberge haben.
@ helen45

ja, so hab ich auch gedacht - ich bin nicht der Typ Frau die beim Sex aufs visuelle achtet.

Tatsächlich hat sich es sich erst mal komisch angefühlt - ein so harter Körper, das kannte ich nicht. Und ich musste auch erst lernen hinzusehen vor und während des Sex.

Ich hab mich klaglos mit den körperlichen Mängeln meiner Partner abgefunden, und bin gar nicht auf die Idee gekommen, das ein schöner Körper einen besonderen Sex-Appeal haben könnte.

Aber Frau ist ja lernfähig.

Ich finde es gut, wenn man auf sich und seine Gesundheit achtet, entsprechend Sport treibt, mal ins Solarium geht, sich gesund ernährt, ganz generell, bei Männlein und Weiblein. Das kommt bei mir deutlich besser an, als blasse Bier- bzw. Likörchen trinkende Couchpotatos mit den griffigen kleinen Speckröllchen.

Für mich spiegelt sich darin auch eine aktivere und bewusstere Lebensphilosophie. Übrigens eine Lebensphilosophie, die ich selber auch für mich habe.

Von daher sehe ich da nicht nur einen hübschen Muskelmann, sondern einen Menschen, der sich mit sich selber Mühe gibt - um sich selber zu gefallen, UND um mir zu gefallen.

Nigra
Muskeln = blöd ist doch nur ein dummes Klischee, oder? Das hat ungefähr das gleiche Niveau wie Sprüche über Blondinen. Gerade beim Sex kann das aber auch durchaus mal egal sein, je nachdem wie Frau an die Sache herangeht *zwinker* Es sei denn natürlich, der Threadersteller spricht hier nur Frauen an, die alltäglich einen Blick werfen dürfen...beneidenswert *zwinker* Ich kann verstehen, dass man sich daran gewöhnen kann.

Ich dachte ja auch immer, das macht keinen Unterschied... bis ich dann mal wen "kennenlernte" und leider viel zu spät merkte - Oha, der fühlt sich ja richtig gut an... Licht angemacht.. sah auch gut aus *ggg*
Das war ich bis dahin echt nicht gewohnt, ne 176cm Frau hebt man nicht mal eben hoch *zwinker*

Gesagt hab ich's ihm auch und warum sollte Mann soviel für seinen Körper tun, wenn das Kompliment dafür dann nicht auch gefällt? Besser als beim Sex kommen Muskeln doch nur im Sommer am Strand zur Geltung, oder?

Ja, Muskeln sind toll! Her damit! Das ist eine sehr interessante Erfahrung für die Hände. Und so.
*****oy1 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
normale Muskeln
also findest du Muskel beim Mann gut, wenn alles Andere ok ist.
Ich denke auch immer an eien normalen Muskelaufbau. Man fühlt sich als Mann dann halt auch besserund gesünder, dasurch macht der Sex auch mehr Spass ich denke für beide.
vor allem sollte er Lachmuskeln im Gesicht haben
Natürlich normal... aber sichtbar *zwinker*

Das mit den Lachmuskeln stimmt, hehe. Ist immer gut
****ne2 Paar
141 Beiträge
Generell...
...finde ich beim Mann die Muskeln natürlich auch schön, aber beim Sex ist das nicht relevant, meiner meinung nach! Da kommt es auf andere sachen an!!!
Lg Janine
****tta Frau
10.563 Beiträge
Er darf gerne ein paar muskeln haben, nur nicht solche unnatürlichen.
Dass ich beim sex darauf achte, kann ich nicht sagen.


Lachmuskeln dürfen aber auf keinen fall fehlen...



*zwinker*
******tal Frau
100 Beiträge
nein mag ich garnich

unsichtbare sind ja eh immer da^^ also wenn ich mir die kerle anschau die ich heiss find (ich hab zb echte schnittchen im bekanntenkreis) sind die optisch klapperdürr aber die ham schon kraft^^

sichtbare muskeln schrecken mich ab - ka is mir zu aufgesetzt... garnich meins neenee die können die anderen haben^^
Na, das wird doch einige Männer freuen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.