Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
971 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1603 Mitglieder
zum Thema
Muskeln - kann es auch zu übertrieben sein?311
Ich bin ein Mann, der sehr viel trainiert und auch einen Job hat, wo…
zum Thema
Welchen Sänger/Sängerin findet ihr vom Aussehen her geil?449
Mich würde interessieren ob Ihr für einen Sänger oder Sängerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

findet ihr die Muskeln vom Mann geil

*******_by Frau
23 Beiträge
visuell, auditiv, haptisch, olfaktorisch
Lässt euch (Frauen) der Anblick eines durchtrainierten, athletischen Körpers schneller kommen und macht euch dann der Sex mehr Spaß? Oder ist jener Körper "nur" dazu gut, euch beim Anschauen/Ausziehen schneller in Stimmung zu bringen?

ich kann von mir nicht behaupten, dass mich dieser oder jener anblick bis zur extase begeistern könnte. die richtige stimme jedoch und vor allem der richtige geruch sind dazu durchaus in der lage.

ich bin überhaupt kein visuell geprägter mensch, das war auch beim lernen immer so. haptische eindrücke aber sind mir sehr wichtig - und da können dezente muskeln (zu viel darf es wirklich nicht sein) ebenso interessant sein wie ein ganz schmächtiger oder ein ziemlich fülliger körper.

aber am wichtigsten ist immer noch, dass er mir im richtigen moment mit der richtigen stimme (SUPERWICHTIG) die richtigen worte sagt. das allein reicht eigentlich schon. da brauch ich gar keine berührungen mehr und die augen sind dann sowieso zu...
*********e_87 Frau
231 Beiträge
Ich finde
das ein Mann tolle Oberarme haben muss und nicht zu viel Muskeln, auf keinen Fall sollte er wie ein Bodybuilder aussehen das ist absolut to much. Der Biceps und der Tiriceps sollten schon trainiert sein aber halt nicht zu sehr. Außerdem liebe ich es mich in starken Armen geschützt zu wissen...
Auch ein nettes sixpack ist immer toll anzusehen aber auch hier darf es nicht zoo much sein. DER MANN SOLL AUCH NOCH NATÜRLICH AUSSEHEN!!!
Über Geschmack
lässt sich streiten , sprach der Affe und biss in die Seife!! Ich finde bei Mann oder Frau es im eigentlichen egal ob Sie oder er nun viel oder eher wenig Muskeln oder kleine große Brüste besitzt, es ist immer das Gesamtpaket was überzeugen sollte.. Gefallen macht schön *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.