Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5263 Mitglieder
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1311 Mitglieder
zum Thema
findet ihr die Muskeln vom Mann geil52
Ich wollte die Frauen fragen wie wichtig sind für eich die Muskelm…
zum Thema
Plötzlich geil!?274
Was macht Ihr eigentlich, wenn "es" Euch ganz plötzlich überkommt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geil, weil es der partner geil findet?

geil, weil es der partner geil findet?
angenommen euer partner steht beim sex auf etwas ganz bestimmtes, ihr findet die vorstellung aber nicht so prickelnd das mit ihm zu machen.
aber da er es so geil findet macht ihr es doch und findet es auch geil, weil er es geil findet. könntet ihr euch das vorstellen?

hab zum beispiel hier gerade einen beitrag gelesen, dass manche männer fußschweiß von frauen geil finden. doch die frauen fanden das eher unangenehm, dass ihre füße stinken.
wenn mein parnter das geil finden würde, würde ich das auch geil finden, obwohl ich sonst nicht mag wenn meine füße stinken.
das war nur ein beispiel, natürlich gibts noch viel mehrere.

ich glaub ich würde so ziemlich alles mit ihm machen, wenn er es geil findet und würde es ihm nicht verweigern es mit ihm zu machen.
also da bin ich froh das uns beide der fußschweiß nicht antörnt aber es war ja eh nur als beispiel.
was damit aber gut in verbindung zu bringen ist das es schon darauf ankommt um was es geht und zwar kommt es schon darauf an was man für seinen partner bereit ist zu tun.

es gibt dinge die gemäß-na ja was soll ihm zuliebe- aber andere wo für mich absulut nicht vertretbar sind-zb.dinge die ins wc sollten.da kann machen was er/sie sie wollen da geht nichts.
bei den -na ja .. ist es mir schon öfters passiert das ich es mittlerweile geil finde.
********cola Paar
152 Beiträge
Vieleicht nicht geil...
Aber ich denke ich würde mit meinem Schatz auch [b]fast[/b] alles machen...Auch wenn es mir persönlich nicht so gut gefällt...Eine Partnerschaft kann meiner Meinung nach nur dann bestehen wenn man aufeinander eingeht und die Wünsche des anderen respektiert und zumindest versucht diese mit auszuleben...Partnerschaft bedeutet für mich geben und nehmen...Egal in welcher Hinsicht...

Liebe Grüße

Nicola

*********a_be Frau
47 Beiträge
also mich macht es erst richtig wild, wenn ich merke wie es ihn anmacht. da könnte durchaus einiges passieren, was ich so nicht machen würde.
....
ich bin für vieles zugänglich und es ist sicher nicht anspruchsvoll von ihm, wenn ich seinen (ungewöhnlichen ?) fantasien entgegen komme...

abgesehen von fussschweiss, gibt es sicher andere effektvolle spielchen die ich ihm zuliebe ausprobieren würde und mir sicher auch gefallen werden, wenn es originell und erfahren rünerkommt..

meine offenheit wurde bisher noch nicht strapaziert... *mrgreen*

eine "revanche" meinerseits würde ich sicher nicht ausser acht lassen.. *zwinker* und sie ihm eines tages vor die füsse legen, ohne schweiss selbstverständlich.... !!

lg
fö..
Ich sage ja dazu
Denn wenn ein Partner etwas aus probieren möchte , das der andere noch nicht kennt aber weiß das es sein gegenüber geil macht, bin ich die letzte die nein sagt.
Wie soll man wissen was man mag, wenn man es nicht probiert hat?
Jein,
man kann es zumindestens ausprobieren un dann entscheiden.
Bei uns gibt/gab es einiges was wir ausprobiert hatten und ich beibehalten hab,weil er es geil findet.
Nur ist nicht alles möglich. *lol*

die Verrückte
*****_er Mann
71 Beiträge
Also ich sage Kopferotik dazu, und das ist ein großes Thema bei mir.

Es gibt sehr vieles das auf dieser Schiene läuft....nicht (nur) unbedingt real.
Aber natürlich ist es so das das durchaus sein kann. ich könnte mir zb. vorstellen: NS ist nichts wo ich sage das macht mich geil, wenn sie aber AUS GEILHEIT angepisst wollen würde fänd ich das geil, Ihre geilheit würde mich scharf machen.

So hat man auch viele das man nur SIEHT ( real, Bilder, Filme etc ) wo man eigentlich keinen richtigen bezug zu hat aber es macht einen geil weil die Dame es einfach macht.
Ein Softcore Beispiel ist z.B. der blitzende String, natürlich ist ein Rücken entzückend aber was anturnt ist der der gedanke das die Dame GERNE blitzen lässt ...

Also ich finde da gibt es 1000de Sache, ich jedenfalls könnte da Seitenlang drüber schreiben *g*

Aber das erspar ich euch *ggg*

So long
..ich...
geh ja bei vielem mit...bin experimentierfreudig...und auch sonst einigem aufgeschlossen,aber wenn mein Partner was geil findet...was mir bisher immer wiederstrebt ist...würde ich niemals was geil finden...nur um ihm damit einen Gefallen zu tun..

Man bedenke...der Partner steht auf KV...findet es geil...und ich finde es pervers und eklig...wie sollte ich das dann geil finden..

Klares NO Go!
****si Paar
3.198 Beiträge
Geilheit kann überspringen
die Tatsache, dass mein Partner geil wird, springt immer sofort auf mich über und ich werde davon auch geil.
Wenn ich durch eine bestimmte Art und Weise meine Frau scharf machen kann, empfinde ich das Gefühl, sie so beeinflussen zu können, selbst als geil.
Die Geilheit des anderen
ist eines der animierendsten Dinge überhaupt und wenn man in einer Beziehung nicht mal was Neues ausprobieren würde, könnte es vielleicht auch langweilig werden. Dabei ist es doch meistens so, dass einer die Initiative ergreift und der andere zunächst mal vor der Frage steht, ob er das auch will.
Wir sind schon viele Jahre zusammen und wenn ich unseren heutigen Sex mit unseren Anfängen vergleiche - da haben sich so Einige scharfe Dinge entwickelt, die man sich früher noch nichtmal zu fragen getraut hätte. Das setzt natürlich Vertrauen und eine Beziehung voraus, in der man sich erotisch weiterentwickeln kann. In den ersten Jahren (!) habe ich mich z.B. nicht getraut meiner Frau in's Gesicht zu spritzen, weil ich davon ausgegangen bin, dass eine Frau das abartig, demütigend und wer weiß was findet und heute ? *oh*
Oder nehmen wir mal das Thema Clubbesuch. Jahrelang wollte meine Frau nichts davon hören obwohl ich geil darauf war es mal auszuprobieren - nächsten Samstag starten wir nun unseren ersten Versuch, weil sie sich inzwischen von meiner Neugier hat anstecken lassen, mal sehen wie es wird ... *ggg*
Von daher - never say never - insbesondere wenn man das mal über einen längeren Zeitraum betrachtet.
***rl Mann
210 Beiträge
ich finde es faszinierend, wenn ich meine freundin mit einem sexuellen wunsch richtig geil machen kann. mich törnt das selbst dann auch noch an, wenn ich weiss, dass sie dabei so richtig in fahrt kommt. außerdem geht probieren über studieren - erst wenn ich es gemacht habe, kann ich sagen, ob es mir gefällt oder nicht? oft ist es dann so, dass die "geilheit" auf mich überspringt...
ne ne ne ich würde nie etwas tun, was nur ihm gefällt, es muß schon beiden gefallen .
*******ove Mann
6.548 Beiträge
man macht zwar viel zuliebe des partners aber wenns mich vor gewisse sachen einfach ekelt oder mich total abturnd, dann würd ich das trotzdem nicht machen, mein partner wird das respektieren...
wir könnten ja auch einen kompromis eingehen, einfach einmal ausprobieren, und dann sehen....
liebe grüße
****Wir Paar
622 Beiträge
*g* *ggg* wir (ich die dame)finden in einer partnerschaft gehört dazu das mann viel ausprobiert,aber nur das was auch beide wollen.und neues muss immer finde ich besprochen werden.dann kann in der liebe und partnerschaft nix schief gehen
Wenn für einen von uns die Abneigung zu einer "Praktik" nicht feststeht, probieren wir gern viel Neues aus.

Wir haben aber insgesamt ganz fantastischen Sex und müssen an nichts festhalten, was nicht beiden gefällt.

LG
ER von birdie
*******Fun Paar
14 Beiträge
Wenn ich (m) es nicht ausprobiere
weiß ich auch nicht ob es mir gefällt. Ich bin zwar für viele Spielchen offen aber trotzdem gibt es auch Dinge die ich nicht so gern mache, wenn meine sie es aber trotzdenm toll findet und es sie antörnt bin ich bis zu einer gewissen Grenze gerne bereit ihr auch den Spaß zu gönnen und es auch einmal zu versuchen. Wobei es mir auch schon passiert ist das ich es dann auch ganz toll fand und es jetzt zu unserem "Repertoir" gehört. Vorherige Absprachen und ein eventuelles STOP gehören für mich und meinen Schatz dazu. Also ich kann nur jedem Raten es zu versuchen und miteinander absprechen dann kann es die schönste Sache der Welt werden!!!

Viel Spaß dabei
Mutola_Fun
******r01 Paar
26 Beiträge
Vorstellung
Ich würde meiner Liebsten gerne mal beim sex mit IHR zusehen, aber ich würde nicht wollen das sie es nur mir zuliebe macht.
Natürlich ist es möglich, dass sie es geil findet, aber das würde sich auch nur einfach ergeben.
was währe wenn...
hallo zusammen!

naja, ich denke es kommt darauf an!

zuerstmal würde ich mir lange gedanken darüber machen, was er möchte und warum ich nicht.
einmal ausprobieren bingt mich ja nicht um... (hoffe ich *zwinker* )
danach würde ich mir vielleicht noch ein paar gedanken machen und mit ihm zusammen gucken, wie wir es für uns beide angenehm machen können.
sicherlich würde es nicht zu den dingen zählen, die wir öfter machen, aber wenn es ihm so sehr gefällt und es ihm viel bedeutet, wird es schon ab und zu dazu kommen.

allerdings gibt es bisher nichts, was einer will und der ander nicht. und das ist gut so!! *zwinker* *g*

liebe grüße
Ich denke schon, dass man einiges mitmacht was der partner geil findet, obwohl man selbst eigentlich nicht so darauf steht. ist aber, denke ich, recht normal. ich vorallem kann man es ja auch jeden fall versuchen und wenn es einem gar nicht gefällt kann man da ja einfach in ruhe drüber reden und eine gemeinsame lösung finden!
Also...
ich finde nichts geil was mir unangenehm ist oder keinen Spass macht und würde es somit auch nicht machen. Selbst wenn mein Schatz drauf stehen würde, ihm zu liebe würd ich nichts auf mich nehmen wo ich mich zu zwingen oder überwinden müsste und er würde das auch gar nicht wollen, da hätten wir beide keinen Spass dran!!! *zwinker* *hae* LG Paula
Nein!
Klar gibt es mit dem "passenden" Partner Grenzen die man zusammen überschreitet, man lernt Neues kennen und vielleicht auch lieben.

Aber ich weiss für mich, der weibl. Part, dass ich nicht allem zustimmen würde was mein Partner geil findet.
Da hatten wir schon so manche Diskussion. Aber jeder hat halt seine Grenzen. Und die sind bei allen Menschen unterschiedlich und man sollte sie auch respektieren.


S.
mh...
denke das man sich schon zu einigem zu liebe des Partners hinreißen lässt!
...ist aber so...zumindestens bei mir... das ich erstmal sehr zweifelnd bin und mich dann wenn mir der Gedanke in den Kopf "gepflanzt" wurde und ich mal so überlegen konnte....mich doch mit gewissen Dingen sehr gut anfreunden kann!.... ausprobieren kann man ja mal........und hinterher kann man entscheiden ob es die wiederholung wert ist oder nicht *zwinker*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Wenn mein Partner eine neue Idee für unser Sexleben hat, probiere ich es gerne mit ihm aus, sowie umgekehrt.
Wenn es mich aber so anekelt, würde ich es nicht tun, wie soll es mir dann Spaß machen oder ihm?!
muss man immer einer meinung sein ?
also wenn mein partner mir von einer vorstellung erzählt die er geil findet und ich es noch nicht versucht habe dann kann man es ja mal probieren und danach im gespräch entscheiden ob einmalig oder ob es vllt beide gut fanden ... wenn man allerdings weiss das einem das nicht gefällt und man es nicht geil findet sollte man das dem partner offen sagen und dieser wird das bestimmt auch verstehn...
allerdings gibt es halt auch dinge die man vorher schon mal versucht hat und kein gefallen daran gefunden hat nur später stellt sich heraus das es mit dem neuen partner doch sehr geil ist aber auch in diesem fall kann man schon mal sagen das man nicht so angetan war damals ...
offenheit ist doch das a und o in einer beziehung und auch das respektiern der meinung des anderen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.