Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5288 Mitglieder
zum Thema
Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"61
Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß…
zum Thema
Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?448
Wer von den Usern/Innen hat schon Erfahrungen mit dem ferngesteuertem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt Ihr Sextoys beim Sex?

Mögt Ihr Sextoys beim Sex?

Umfrage beendet
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
ja ist ne schöne variante ! Lieben es beim Vorspiel nen heißes Spielzeug mit dabei zu haben!!!
Nicht immer...aber immer öfter :D
Gehören je nach Situation auch mit zum Spiel.
Eine große Auswahl ist vorhanden *gg*
Toys beim Sex
Kann einfach noch einen Bereicherung sein! Es macht Spaß mit Toys zu spielen und experimentieren!

Haben einige und benutzen sie auch oft!

Lg Lovebugs
Muss man auf jeden Fall mal probiert haben... IMMER muss das ned sein *g*

LG Angie
Situationsbedingt
Toys sind immer mal wieder gerne im Spiel. Sie machen Spaß, bringen Lust und Abwechslung.
mögen ?
wir lieben es, mit Spielzeug wird das Spiel zur Lust.
Es kommt immer auf die Situation an und auf das worauf man hinaus will. Denn wenn man Kuschelsex haben möchte, dann passt Sex Spielzeug nicht. Aber zur Steigerung der Erregtheit ist es gut.
Kommen bei uns gelegentlich auch zum Einsatz.Hängt von Ihrer Stimmung ab.Liegt das Set schon am Bett,weiß ich,daß es noch schöner wird als es sonst schon ist.
Gruß WO (Er)
Sextoys sind toll...
Also wir stehen total auf Toys und haben schon eine ganze Schublade voll (großen und kleinen Vibi, Analplug und -kugeln, usw.)... *zwinker*

Ich liebe es, wenn mein Freund mit mich mit einem neuen Toy überrascht oder wir gemeinsam etwas neues aussuchen.

Der Sex ist dadurch viel abwechslungsreicher und spannender, weil man immer wieder neue Sachen ausprobieren kann und ich nie weiß, was er diesmal aus der Schublade zieht. Außerdem machen sie Empfindungen möglich, die man ohne Toys so nicht erlebt...
Ich steh z.B. total drauf, wenn ich beim Sex unseren kleinen schwarzen hinten drin habe...

Ich kann wirklich jedem Raten es mal auszuprobieren... *gg*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Auch wir geniessen es beim Sex Spielzeuge zu benutzen!
Es kommt aber auch auf die Stimmung an! Wir finden man sollte immer wieder andere Spielzeuge mit dazu nehmen!

Also vonm Analfinger über Liebeskugeln bis hin zum Vibrator!
gerne
nehmen gern welche, irgendwie kommt es manchmal besser mit einem drin und manchmal auch ohne.
Hat sich bei uns schon einiges angesamelt. Kommt natürlich auch auf die Situation an, wie wan und wo.
Möchte im Kino nicht drei Eintrittskarten zahlen.
Spaß beiseite, kann soll aber muß nicht immer sein.
Mögt Ihr Sextoys beim Sex?
Wir mögen auch Sextoys während des Sexes. *ja*
Aber kommt auf die Stimmung an.

lg
nadine und basti
********7kle Frau
69 Beiträge
Toys...
Na toys sind echt was schönes beim Sex...schön ins Vorspiel mit eingebaut...mmmhhh...
Toys
Wir haben eine nette Sammlung *zwinker*
Benutzen sie immer mal ganz gern.


Sie von Darki_Holly
Wir...
...benutzen auch ganz gerne mal Spielzeug beim Sex *ja* Ich mag es, gleichzeitig vaginal und anal penetriert zu werden *schleck* Also immer her damit!

Die Sie
******ers Paar
215 Beiträge
Toys sind prima !
Auch wir haben eine große Sammlung und nutzen sie gerne.

Unsere neueste Anschaffung ist der W-Vibe, das bisher beste Toy wo auch beide gleichzeitig was von haben :-))

TheLovers
*****y4u Mann
45 Beiträge
Unsere neueste Anschaffung ist der W-Vibe

und was ist das? nichtdummsterbenmöchte
auchwissenmöchte *nixweiss*
******ers Paar
215 Beiträge
Na so was....
Da dachte ich doch hier im Joy hat man schon mal darüber gelesen *ja*

Joy suchte doch Tester für das schöne Teil - und weil wir unsere Neugier nicht zügeln konnten haben wir letzte Woche schon mal gekauft.

hier der Joy Link : http://www.joyclub.de/magazin/tester_fuer_den_we_vibe_gesucht.html

Ist was wirklich neues und sehr empfehlenswert - auch wenn 100 Euro schon deftig sind für zwei Motoren mit Akku und Schalter in einer Silikonhülle *g*

Marc von TheLovers
*****y4u Mann
45 Beiträge
*danke* Marc
*******sie Paar
57 Beiträge
Ja wir haben die toys immer griffbereit und wir benutzen die auch gerne, aber man kann auch ohne spass haben.
Kornfeld
****ey7 Mann
143 Beiträge
Sex-Toys sollten bei mir immer stets griffbereit sein. Spontan kann man sich immer dafür entscheiden. *zwinker*
Verschiedene Stellungen werden ja auch nicht genau durchgeplant. Es ist einfach die Entscheidung und die Lust, wenn es soweit ist.

Liebe Grüße
siL3NcE4
@TheLovers
sind auch am überlegen den kleinen Freund zu kaufen *g*

ist er wirklich so gut für beide beim *pimper* wie es die Werbung verspricht *freu*

könnt ja mal ein kleinen Erfahrungsbericht geben wenn ihr ihn schon habt
klar, aber muss nicht immer sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.