Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5282 Mitglieder
zum Thema
Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"61
Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß…
zum Thema
Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?448
Wer von den Usern/Innen hat schon Erfahrungen mit dem ferngesteuertem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt Ihr Sextoys beim Sex?

Mögt Ihr Sextoys beim Sex?

Umfrage beendet
*******essy Paar
610 Beiträge
Auf jedenfall mit Spielzeug. Das macht spaß und bringt abwechslung ins Bett
ja immer her damit
****79 Paar
814 Beiträge
Ja mögen wir auf jeden Fall egal ob Vibro- Ei, Vibrator für hinten und vorn oder auch mal was zum fesseln.
*******yon Mann
129 Beiträge
Wir beziehen gerne die Sextoys mit ein. Aber es muss auch mal Sex ohne die Spielzeuge geben.
****nyx Paar
6 Beiträge
Sextoys sind ne nette Sache, aber immer müssen sie auch nicht dabei sein.
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
Wir haben zwar einige, die kommen aber relativ selten zum Einsatz,mir mögen unsere Toys lieber lebendig *g*
bei...
uns gehören Sex-Toys fast gar nicht mit dazu.

Ab und an mal einen Anal-Plug, aber dass kommt dann nur in einer Session zu Zug. Nicht beim normalo Sex.

Ansonsten mag ich lieber nen richtigen Schwanz und kein Gummi-Dildo in mir. Ist nicht mein Ding und bringt mir selbst nichts. Auch als ich noch Single war, war das nie eine Art der Befriedigung die mich angemacht.

Aber jedem dass seine, nicht wahr... *g*

Wildflower78
liebe sextoys
immer her mit einem spielzeug ,es ist das geiste überhaupt
********girl Paar
190 Beiträge
Toy's
Sind aus unserem Schlafzimmer nichtmehr wegzudenken. Werden immer wieder mit einbezogen und ich geniesse es *top2*

LG Bad_Girl
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Toys sind ab und an ....
... eine schöne und sehr willkommene Abwechslung ....

LG paarausaw
*******ove Mann
6.548 Beiträge
gerne auch beim sex, vorne oder hinten hab ich gerne einen vibrator drin, oder einfach nur an die klit halten
wobei es ohne auch sehr schön ist, teils auch schöner, man muss net drauf achten das was rausrutscht o.ä. , ich kann mich ohne besser gehen lassen
liebe grüße
klar ;-)
spielzeug beim sex ist doch schön... und ein wenig abwechslung *zwinker*
********berg Paar
1.798 Beiträge
Mehr mäßig als regelmäßig...
setzen wir unser Sexspielzeug ein.

Gibt ab und an den Extrakick, doch reales aus Fleisch und Blut ist mir dann doch viele tausend mal lieber - und zum "Kommen" brauche ich es schon garnicht.

LG

Sie vom Paaroberberg
*********back Mann
94 Beiträge
immer wieder gerne
Wir haben die regelmäßig dabei, aber immer muß das ja auch nicht sein. Wobei unsere sie ein Vibroei auch mal gerne beim gemeinsamen Einkauf trägt. Die Fernbedienung ist dann natürlich bei ihm *fiesgrins* .
*******ussi Paar
413 Beiträge
Einer der besten Bereicherungen...
Für mich (Kussi w) sind Sextoys einfach göttlich.

Wir haben seit einigen Wochen ein neues Toy das ich "mein kleiner Freund" getauft habe. Es ist ein Doppeldildo für anale und vaginale Stimulierung gleichzeitig. Echt ein Hochgenuss, wenn ihr mich fragt.

*love*
**********er_be Mann
186 Beiträge
immer wieder gern:-)
sextoys sind doch eine feine sache:-) da kann man sich gegenseitig sooo schön verwöhnen und anheizen:-)
dazu kommt das es nicht langweilig ist und man kann immer wieder mal was neues probieren.
und was gibt es schöneres als eine frau so richtig schön geil zu machen...süchtig nach mehr:-)
Hallo,

Oh ja sind zwar erst seit kurzen auf den Genuss gekommen, aber haben gleich gemerkt das es viel Spaß macht sich gegenseitig damit zu verwöhnen und Sex zuhaben und haben auch schon gleich für Nachschub gesorgt:-)!!!!Aber trozdem habe und spüre ich seinen Penis immernoch am liebsten....!!!!!


Lg Toypaar09
*********ight Frau
34.151 Beiträge
hin und wieder benutze ich meine vibri´s kommt aber immer darauf an, wie es reinpasst.

lg
*****y4u Mann
45 Beiträge
@ mrs_starlight
wie es reinpasst.

...der war gut *haumichwech*

vg speedy
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*floet* das auch *haumichwech*
**********r6671 Paar
2.579 Beiträge
Sextoys sind doch eine schöne Bereicherung beim Liebespiel und werden auch von uns gerne mal mit eigebaut. So ganz nach Lust und Laune - oder sie benutzt sie auch mal gerne alleine *zwinker*
gehört dazu
Wir benutzen sehr gerne Sex Toys und haben auch einige *gg*

Er mag es wenn ich es mir auch mal mit den Toys selbst mach, da wird er voll rattig

LG
Caro & marcus
Für mich und meinen Freund gehören sie auch einfach dazu!


*top*
ja, sicher.

Haben mal "klein" angefangen und inzwischen ist die Sammlung so gross, dass wir schon teilweise anfangen, auszusortieren... *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.