Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Hairy by Nature
752 Mitglieder
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?96
Die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft…
Körperbehaarung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung - wo und wie am besten?

*******olf Frau
2.445 Beiträge
Ich bevorzuge Männer mit Haaren - sowohl im Brustbereich als auch an den Beinen und im Intimbereich, Achselbehaarung ist mir wurscht.
*****a82 Mann
312 Beiträge
Zitat von *******olf:
Ich bevorzuge Männer mit Haaren - sowohl im Brustbereich als auch an den Beinen und im Intimbereich, Achselbehaarung ist mir wurscht.

Da wäre ich bei dir bestimmt fast richtig. Schamhaare habe ich komplett inklusive Haare an den Hoden. Bloß Brusthaare habe ich nur sehr wenige, in der Brustmitte habe ich nur etwas welche.
Achseln werden immer rasiert.
Ich mag gerne die Natürlichkeit. Wir sind Erwachsen und so darf man gerne auch aussehen. Denn ich ich möchte mit einer Frau Sex haben die auch wie eine richtige Frau aussieht, eben mit Schamhaaren. Ist glaube ich selten das ich mit meinem 38 Jahren auf Schamhaare stehe und die mich scharf machen.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
@*****a82

Schön für dich, dass Du das so siehst *lach*
********en09 Paar
27 Beiträge
Man muss zwischen Intimbehaarung & Körperbehaarung unterscheiden.
Achselbehaarung bei Männern & Frauen ist für mich unästhetisch.
Ein leichter Flaum untenrum ist unserer Beziehung voll okay. Zu einem Date würde ich unrasiert allerdings nie erscheinen, mein Partner ebenfalls.
Bärte, soweit sie gepflegt sind, finde ich mittlerweile richtig heiß. Brustbehaarung finde ich ebenfalls völlig okay.

Man kann doch auch ein gepflegtes Erscheinungsbild trotz Behaarung haben.
Lg B
*****a82 Mann
312 Beiträge
Zitat von *******8382:
Man muss zwischen Intimbehaarung & Körperbehaarung unterscheiden.
Achselbehaarung bei Männern & Frauen ist für mich unästhetisch.
Ein leichter Flaum untenrum ist unserer Beziehung voll okay. Zu einem Date würde ich unrasiert allerdings nie erscheinen, mein Partner ebenfalls.
Bärte, soweit sie gepflegt sind, finde ich mittlerweile richtig heiß. Brustbehaarung finde ich ebenfalls völlig okay.

Man kann doch auch ein gepflegtes Erscheinungsbild trotz Behaarung haben.
Lg B

@*******8382
Sehe ich auch so Achselhaare müssen weg. Ich mag Schamhaare zwar sehr gerne, auch komplette Intimbehaarung habe ich kein Problem damit. Am besten ist für mich wenn die Schamlippen rasiert sind und überhalb der Scheide die Haare stehen gelassen werden. Man muß seinen Partner eben so akzeptieren wie er es oder sie gerne möchte. Ich habe komplette Schamhaare meine Frau findet es nicht schön, aber akzeptiert es bei mir. Sie hat auch so kein Problem damit meinen Penis anzupassen und meine zu massieren.
Ich mag Haare an Männern. Überall.
Mich törnt das eher ab, wenn Männer sich rasieren.
Das war schon immer so.
Ich selber rasiere mir die Achseln und Beine. Bis vor kurzem auch die Muschi, aber das mag ich mittlerweile einfach nicht mehr. Das sieht so kindlich aus für mich.
*******r82 Mann
238 Beiträge
Sehr sehr vorbildliche Einstellung!😍
Ein Zugewinn für die Männerwelt und erst recht für die Liebhaber natürlicher und Hairlicher Pracht!👌 *anbet*
*****a82 Mann
312 Beiträge
@********eams

Finde ich schön das es auch noch solche Frauen gibt die auf Schamhaare bei Männern stehen.
Also ich habe volle Schamhaare rasiere mich nur sehr sehr selten und dann nur wenn es mal sein Muß. Brusthaare habe ich nur sehr wenige in der Brustmitte habe ich nur etwas Haare mehr nicht.
Meine Frau mag es zwar nicht so gerne das ich Schamhaare habe, würde mich gerne immer rasiert sehen. Sie akzeptiert es aber das ich intim behaart bin. Hat trotzdem kein Problem damit meinen Penis anzufassen mit meinen Eiern zu spielen und blasen tut sie auch ab und zu. Beim blasen stören die auch nicht da sie nur meine Eichel in den Mund nimmt mehr nicht.
Sie ist komplett rasiert, obwohl ich gerne möchte das sie ihre Schamhaare stehen lässt. Was sie leider gar nicht möchte. Selbst nur teilweise sie stehen lassen leider nicht. Mich machen Schamhaare sehr geil.
********ight Paar
1.382 Beiträge
uns gefällt es am besten ohne Körperbehaarung, d.h. überall . Er enthaart auch manchmal die Arme, wäre jetzt aber nicht notwendig.

Waxing, Sugaring oder Epilieren hilft gegen Stoppeln beim Nachwachsen *zwinker*
*********r2020 Frau
821 Beiträge
Haare sind sehr schön auf dem Kopf, sonst nirgends, ob bei Frau oder Mann. Eine Abneigung gegen Haare ist nicht vorhanden aber wir finden es einfach sehr sexy wenn bei Beiden keine Haare im Intimbereich vorhanden sind.
ich gefalle mir mit meiner Körperbehaarung, nur den Intimbereich rasiere ich regelmäßig weil es mir so besser gefällt
Ich rasiere mir die Beine, sieht für mich besser aus und fühlt sich auch besser an, besonders mit Heels und Nylons. Außerdem stutze ich meine Intimbehaarung: Der Sack wird komplett rasiert, ansonst gibt es dazu ein gestutztes Dreieck oder einen Landing-Stripe. Der Hintern wird komplettrasiert, ebenso wie der Rücken.

Bauch und Brust bleiben unrasiert.
Um einen Spruch von Coco Chanel abzuwandeln: Haare entfernt man am besten überall da, wo man geküsst werden will.
Ich habe letzten Sommer in meiner Großstadt kaum eine Frau unter 30 gesehen, die ihre Arme nicht rasiert hätte. Ich persönlich finde es toll, wenn eine Frau das tut. Es fällt sofort ins Auge, sieht lecker und gepflegt aus und ich streichle sie dann dort sehr gerne.
Generell stehe ich auf Frauen wie meine Ex, die sich alle Haare unterhalb vom Scheitel entfernen, also auch Augenbrauen und Oberschenkel. Wenn sie das selbst will!
Stoppeln haben mich noch nie gestört, man kann ja mit dem Strich streicheln bzw. lecken.
*********Hulk Mann
9 Beiträge
Ich habe vor knapp einem Jahr damit begonnen, die Haare im Intimbereich, Bauch, Brust und Achseln entfernen zu lassen. Ich kenne mich nicht mit Haaren in den Bereichen und war es leid zu rasieren, pickel, kratzen, eingewachsene Haare.
****ird Mann
20 Beiträge
ICh finde es auch gelinde gesagt verstörend, dass in den Profilen zur Körperbehaarung immer wieder geht gar nicht und zur Intimrasur unbedingt steht: ich persönlich will mit einer Frau ins Bett und nicht mit einem Mädchen - ja ich finde es schöner, wenn alles ein wenig in Form gestutz ist, aber meiner Meinung nach sollten doch andere Werte als die Häufigkeit der Rasur entscheiden. Ich verwöhne die Frau auch gern mit dem Mund und selbst dann finde ich Haare nicht schlimm. Dass man sich unter den Achseln rasiert, das gehört ja bei allen zum guten Ton, aber wie gesagt: der Intimbereich darf gerne zeigen, dass man es mit einer erwachsenen Frau zu tun hat. Was die Behaarung bei Männern angeht, nun da scheinen die Frauen wenn ich mir die Profile so anschaue ja durch die Bank weg glattrasierte Kinder zu bevorzugen, Brust- geschweigen denn Schambehaarung scheint ja heutzutage ein absolutes NoGo zu sein...
*******013 Frau
1.736 Beiträge
Dieses "geht gar nicht" bei Körperbehaarung finde ich auch immer etwas befremdlich und extrem. Bei mir selbst mag ich Haare an etlichen Körperstellen überhaupt nicht gerne da diese leider relativ schnell nachsprießen und dunkel sind.
Damit fühle ich mich einfach nicht wohl und gehe mit diversen Mitteln dagegen an.
Ist aber mein ganz persönliches Empfinden und hat nichts mit irgendwelchen Trends oder Erwartungen anderer zu tun.

Bei anderen, egal ob Mann oder Frau, sehe ich das mit der Körper-, oder Intimbehaarung nicht so eng.
Ok, sehr haarige Beine bei Frauen gefallen mir nicht besonders gut, ebenso Achselhaare bei beiden Geschlechtern, das gebe ich zu, aber bei Männern finde ich Körperbehaarung nichts schlimmes oder "ekelhaftes". Wenn es der Betreffende selbst als zuviel betrachtet dann kann er den "Pelz" ja etwas stutzen, komplett haarlos muss es für mich auf jeden Fall nicht sein.
Ist mit der Intimbehaarung das gleiche, ich selbst mag es bei mir gerne glatt und haarlos, erwarte dies aber nicht unbedingt von anderen, lediglich etwas gestutzt reicht mir da absolut. Ich verwöhne gerne oral und wenn da ein "wildes Gebüsch" vorhanden ist stört es mich schon etwas wenn mir dabei Haare in die Quere kommen. Ansonsten darf alles ruhig so bleiben wie von der Natur vorgesehen.
dieser ganze enthaarungswahn löst bei mir nur Kopfschütteln aus.
Ich für mich persönlich empfinde intimbehaarung oder auch achselbehaarung weder abstoßend noch als „geht gar nicht“
für mich sind andere Eigenschaften echt wichtiger.
Aber ich verstehe auch diejenigen hier die für sich das perfekte suchen keine Kompromisse eingehen möchten.
Jeder wie er mag.
Ich stehe zu meinen behaarten Oberkörper und wem es nicht gefällt
🤷‍♂️
*******015 Mann
2 Beiträge
Achselhaar beim Mann
erotisch und animalisch
oder
abstossend und eklig

Bin auf Eure Meinungen gespannt
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Haare gerne überall *g*


****jo Mann
13 Beiträge
Generell gefällt es mir bei Frauen besser wenn sie sich intim und die Beine rasiert, aber es muss zB intim nicht völlig glatt sein. Es kann auch kurz und in Form gebracht sein - allerdings mache ich keine Religion aus der Sache...

Selbst rasiere ich intim nicht völlig, sondern auch nur kurz. Körperbehaarung lasse ich überall wie sie ist, habe aber mal eine Zeit lang die Beine rasiert als ich viel Rennrad gefahren bin. Ist dann einfach angenehmer wenn bei einer 4h Tour nicht dauernd die Beinhaare durch den Fahrtwind bewegt werden.

Damals gab es sehr unterschiedlich Feedbacks von Frauen dazu (ist ja im Sommer sofort sichtbar). Manche fanden das durchaus cool, andere meinten "geht gar nicht" - wie es eben so ist mit dem Geschmack...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.