Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3281 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6302 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Tittenfick203
Ich liebe es meinen Penis zwischen ihren Brüsten zu reiben!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tittenfick....

ich finde es komisch, ich liebe brüste, aber ich verstehe echt nicht was daran so geil sein soll. naja jedem das seine
Die Kombination
... macht es aus:

Das Gefühl, wenn der Schwanz und/oder die Brüste eingeölt sind, und - ganz wichtig, zumindest für mich - das Sehen der "Beteiligten Drei"!

Außerdem natürlich wohl auch ein Begeisterung für Brüste.

Und zum Schluss, wie schon einige vor mir geschrieben haben, der zusätzliche Reiz mit Mund und Zunge.

Ich mag es umgekehrt auch gerne, eine Frau auf dem Bauch liegend zu vögeln, dabei sie anal mit einem Finger zu stimulieren und mit der anderen Hand/Finger den Kitzler zu stimulieren.
Das ist auch so ein "Threesome", wo die Liebste abgeht wie ein Schlittenhund!
**********ic_by Mann
65 Beiträge
Ja das hat schon was.. *g*
Für uns ist es auch eine abwechslungsreiche Spielart.

Wenn beide es genießen natürlich noch umso geiler *zwinker*

lg,
SugarAndSpice
*****e64 Mann
693 Beiträge
hei_sel
kann ich euch nur empfehlen, zuerst hat es meine frau mir zu liebe getan, zwischenzeitlich macht es sie total an
für mich ist diese Spielart
zwischendurch mal ganz nett, aber zum Fertigwerden würde es nicht reichen. Dazu brauch ich schon ein wenig mehr Stimulation. Aber dafür bin ich ja auch kein Maßstab. Habe als Junge beim Wettwichsen auch immer verloren, was sich später durchweg als Vorteil erwiesen hat. *zwinker*
abwechslung
abwechslung muss sein , mann kann auch nicht immer das gleiche essen oder *smile*
Ich glaube die Erklärung dafür ist sehr einfach. Männer werden sehr stark visuell erregt und ein Tittenfick ist da nun wirklich sehr stimulierend!. Wir nutzen es aber eher als Vorspiel wie manche meine Vorredner auch.
Naja,...
Also ehrlich gesagt,...ich (der Er)finde es schön...
Allerdings sollte das Ganze nicht zu mechanisch vor sich gehen, sondern sollte auch die Frau dazu Lust haben.
Dann , finde ich, haben beide was davon

Meine Meinung...(kam von einem Mann, der auf "große Brüste" steht)
mal so als Alternative....

wenn der Bär Nasenbluten hat *ggg*
sieht toll aus wenn es zwischen den Brüsten Richtung Hals herunterfließt...
also ich (m) finds nicht sooo toll. irgendwie ist das nicht so angenehm wenn erzwischen den "trockenen" brüsten reibt, es sei denn mann hat vorher draufges..... oder mit gleitgel nachgeholfen ...
*******211 Mann
2 Beiträge
Gleitgel ist
doch wirklich eine Alternative. So trocken gehts eh ned gescheit. Zumindest ich bin da immer hin und hergerissen, denn das Gefühl ist besser wenn kein Gleitgel dazwischen ist, aber wenn man länger "Titten ficken" will, kanns ohne Gleitgel ziemlich unangenehm werden.
zu klein....
Also, mein Schatz steht auch hin und wieder drauf... aber ich verwöhn ihn lieber auf 1000 andere Arten... da ich meinen Busen in dem Moment zu klein finde und mir denke, dass ich ihm da nicht so richtig was bieten kann, da muss sie schon ordentlich mit meinen Händen zusammendrücken.

Angel
Trotz mener BH-Größe (70A oder 75B) mache ich das auch ab und zu... natürlich muß ich mit den Händen alles nach vorne zusammen ziehen und drücken.
Ich finde es schon geil, wenn ich Lust dazu habe - ich bin auch mal dadurch zum Orgasmus gekommen. *schock*
@la_lupa
Das sollte mit deinen schönen Brüsten auch kein Problem sein. Tolle Figur!
wer es mag....
...sol es machen.
Meine frau und ich haben es mal versucht und sind zu dem ergebnis gekommen das sie sich dabei selber vaginal stimulieren müsste um auch etwas empfinden zu dürfen, und das der druck in den brüsten auf dauer nicht angenehm ist.
Bei mir ists so das wenn man es ohne gel macht ich genauso gut ne jacke bumsen könnte. Und mit gel ists zwar angenehm aber auch bei mir liegen die nerfen irgentwann eher blank als das es spass macht.
Aber mal im ernst, macht es sinn die spender des lebenselexiers für säuglinge als sexorgan zu nutzen. Stellt euch mal vor nen stier würde sich am euter reiben anstatt die kuh zu besteigen. Also wirklich, albern dies ganze titten gerubbel:::::........löl
***we Paar
990 Beiträge
am
liebsten mag ich wenn ich dabei das kommando übernehme. So kann ich seine Geilheit und Lust noch mehr steigern
*******geil Paar
72 Beiträge
tittenfick?
ist für uns sowas von erregend....
rrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhhhhhhh
dass..
hab ich mich auch schon gefragt. Was Männer da so geil finden. Keine Ahnung.

Meine bisherigen Lover fanden es allerdings nicht so toll, jedenfalls haben die nie darüber gesprochen es mal auszuprobieren.

Wildflower78
*******_nw Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Mmmh....
also wenn ich so im nach hinein darüber nachdenke... könnte ich mich immer noch darüber amüsieren, was männer doch geil macht, auf der anderen Seite fand ich es angenehm.

Gut steh jetzt nicht unbedingt darauf angespritzt zu werden, aber habe es noch nicht mal gemerkt das da was raus kam.

Wir haben es mit gleitgel gemacht, da is es ganz angenehm. Sind ja einige Leute hier drunter, die meinen, das wir es ohne gemacht hätten, mdas täte ja weh- *panik* nöööö, das wollen wir ja nicht.

NAJA, wir waren auch Jungfrau darin, und haben es zum ersten mal gemacht, aml sehen wie oft das noch so vorkommt.
Aber an Alle die darin noch Jungfrau sind: Probiert es einfach mal aus, es tut nicht weh und ekelhaft oder pervers ist es auch nicht *lol*
@wildflower78
Kommunikation ist der Schlüssel!

> hab ich mich auch schon gefragt. keine Ahnung ... >

Mit der Einstellung kommt man wohl nicht weit, und wie würdest du diese Einstellung bein einem Mann in Bezug auf dich finden?

Interesse ist doch das, was Frauen immer fordern, oder?
Es ist doch schön ....
das es so viele Geschmäcker und Spielarten gibt. Ich verstehe es auch nicht was es Frau bzw. Mann bringt aber wer es toll findet ..warum nicht.
**_n Mann
602 Beiträge
Hallo, ich habe soetwas auch noch nie gehabt - allerdings finde ich es sehr erregend es zu sehen und könnte mir auch vorstellen das es mir zumindest Spaß macht, der Grund ist wohl der Anblick - Männer sind Augentiere - das die Partnerin davon nichts oder wenig hat liegt wohl daran das sie anders ticken - nicht böse gemeint.
Allerdings muss ich auch sagen das ich nicht vermisse, da ich eh auf kleine Brüste stehe aber diese anzuspritzen find ich auch ganz geil .... Augentier eben *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bei meinem kleinen busen funktioniert das nicht (hab quasi zu wenig polsterung) *g*
bis jetzt sind wir auch gut ohne tittenfick ausgekommen
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.