Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
GB-Kreis INgolstadt-Nbg-M
600 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann spricht Frau im SC einen Mann von sich aus an?

********er84 Mann
6.487 Beiträge
Themenersteller 
Wann spricht Frau im SC einen Mann von sich aus an?
Da wir uns im Thema

Der ideale Solomann im Club, wie soll er sich verhalten?

sehr angeregt schon darüber austauschen wie der perfekte Solo M ist und dabei sich klar herausgestellt hat das es nicht den einen perfekten gibt hab ich mir mal überlegt das Problem des wie soll M Kontakt zu W oder Paar aufnehmen aus diesem ganzen diskusions Thema raus zu nehmen und einfach mal die Damen / Paare zu fragen:

Was muss neben dem üblichen Gepflegt sein und sich nicht griesgrämig in eine Ecke verziehen ein Mann noch haben das ihr ihn von euch aus an der Theke oder Bar ansprecht?

Ich klammer hier jetzt bewusst das auf der Matte aus um das ganze vielleicht etwas Konkreter und weniger ausschweifend zu halten.

Die weitere Frage dazu währe dann wie Mann ohne von sich aus Kontakt auf zunehmen (Bezug Frage 1) euch das zeigen was euch an ihm interessieren könnte / interessiert?

Vielleicht können wir so ergänzend zum anderem Thema hier noch ein paar dinge zusammen tragen die es Mann erleichtern nicht als einer der unbeliebten Typen rüber zu kommen bzw. dem ein oder anderem ein paar Dinge zur Verhaltensoptimierung mit auf seinem Weg durch die Clubs geben. Was sicher gerade auch für Anfänger einen leichteren Einstieg macht und verhindert das sich aus einem Neuling ein scheiß Typ entwickelt.

Ich freu mich auf eure antworten

glg

tiger
***ia Frau
276 Beiträge
Ich
spreche einen Mann im SC an wenn er mir gefällt.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Themenersteller 
Grundsätzlich schonmal eine gute Information aber was ist es das gefällt?

Das wohl kaum jemand jemanden anspricht der nicht gefällt ist glaub ich ziemlich logisch *zwinker*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Auch wenn ich ein Mann bin... Ich antworte einmal, wann ich angesprochen werde.

Ich unterscheide zwei Situationen/Gruppen von Frauen, wobei es da sicher eine Schnittmenge gibt.

A) Die dominanten Frauen, die gerne selbst die Auswahl treffen. Da fallen nach kurzem Blickkontakt schon einmal Sprüche wie “Bist du feige? Oder warum setzt du dich nicht zu mir?“

B) Die eher unnahbaren Frauen, die gerne von mir angesprochen werden möchten, aber wo mir ihre Signale nicht auffallen. Wenn ich überheblich wäre, würde ich schreiben, ich bin attraktiver als sie. Aber das trifft es nicht - ich hatte durchaus schon schöne Begegnungen mit Frauen, die mich angesprochen haben, aber nicht wirklich meinem Beuteschema entsprachen.

Kurzum: Ich bin ehrlich - ich werde ungern direkt von fremden Frau angesprochen. In 9 von 10 Fällen passte es nicht wirklich.
Ich mag es eher subtil, wenn man in der Sauna oder im Whirlpool durch belanglosen Smalltalk über die Wärme oder den Platz hier ins Gespräch kommt. Dann merke ich nicht, dass ich angesprochen wurde...
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Themenersteller 
@Your_Joker
klar darfst du auch als Mann deine Erfahrungen beitragen. sind auch wenn manche male unsere Meinungen vielleicht unterschiedlich sind deine Beiträge doch zu meist sehr Konstruktiv.

Daher Danke fürs teilen deiner Erfahrung daumen hoch
Rhytmus im Blut
Ich spreche meist den Mann an der Bar bzw. am Thresen an, wenn ich ihn Tanzen gesehen habe. Da kann man viel rauslesen, wie er sich im Bett so bewegt und wenn mir gefallen hat, was ich gesehen habe, dann gehe ich rüber und sage es ihm so.
Das ist für mich, aber auch neben dem Essenbereich die einzige Ansprache.
Sonst werde ich eher angesprochen.
******one Paar
12.450 Beiträge
Ich bin
ganz einfach gestrickt

wenn ich seinen Schwanz sehen kann, schaue ich erst den an

wenn der lecker ist, schaue ich nach oben, ob der Mann mir an sich auch gefällt, dann spreche ich ihn an

wenn ich den Schwanz nicht sehe, muss der Mann mir irgendwie zusagen, sonst wird er nicht angesprochen

ich bin ganz ehrlich

ich bin eine HÜ Liebhaberin mit Schwanz-Fimmel, die eben schöne Schwänze haben will

dafür gehe ich in einen Club

ich unterhalte mich auch gerne mit anderen Menschen im Club, aber das ist nicht mein Hauptziel
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Mich spricht vorallem der Umgang mit Sprache an.
Ein "Ey ich find dich heiß, lass uns hochgehen" reicht bei mir selbst dann nicht, wenn ich schon "Notgeil" bin.
Möglichkeiten ins Gespräch zu kommen gibt es viele. Blickkontakt, lächeln... offene Gesprächsführung.
Humorvoll und Wortsicher... wenn Mann es schafft, mir allein durch den Umgang mit seiner Wortwahl einen Schauer über den Rücken zu jagen, dann ist schnell ein "Ja" zur Matte gegeben.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
So klassisch & direkt wie ich Frauen anspreche “Darf ich mich dazusetzen? Ich finde dich interessant. Wie heißt du?“ werde ich auch sehr, sehr selten. In 15 Jahren vielleicht 10-12mal.

Was häufiger vorkommt, ist, dass man beiläufig auf dem Sofa oder in der Sauna ins Gespräch kommt. Schwer zu sagen, ob da der Wille zum Ansprechen da war oder ob sich der Kontakt zufällig ergeben hat...

Wie ist es denn bei den anderen Männern?
**********true2 Paar
7.780 Beiträge
Sie schreibt: Ich spreche öfter Männer im Club an.
Zuerst muss die Optik und vor allem das Alter meinen Vorlieben entsprechen. Als Frau lässt man ja die Blicke umherschweifen und entscheidet in Sekunden, wer infrage kommt und wer nicht. Ist derjenige Auserwählte entdeckt, suche ich Blickkontakt, lächele ihn an, flirte. Werden meine Blickkontakte erwidert und zurück gelächelt, gehe ich auf ihn zu spreche ihn an. Je nach Situation beginne ich ein Gespräch, hab aber auch schon direkt eingeladen.
Wir, oder ich alleine, würden auch keine Männer ansprechen. Das ist deren Aufgabe. Wobei wir eh nicht auf Solomänner stehen.

Sollte ich aber mal wieder solo sein, sollte Mann mich ansprechen. Nicht anders rum.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal danke für die ersten Antworten

Aber was ist es das eben den Mann für Frau Sympathisch, Attraktiv, heiß, o.ä. verallgemeinernde Begriffe, macht?

Sympathie z.b. wird sicher von jedem anders empfunden aber was macht speziell für euch diese Verallgemeinerten Begriffe aus?

@*******egau kannst du erklären weshalb du "erwartest" das Mann dich / euch anspricht?

Oder gibt es trotz Emanzipation noch immer das Bild, dass Mann ja grundsätzlich Frau die Aufwartung machen muss?
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
********er84:
Aber was ist es das eben den Mann für Frau Sympathisch, Attraktiv, heiß, o.ä. verallgemeinernde Begriffe, macht?
Willst du jetzt etwa auf ureigenste Triebe aus?
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Themenersteller 
nö, darauf was den "perfekten Solo M" ausmacht wenn man die Konfliktpunkte des Anderen Themas wie die art der Kontaktaufnahme oder den ganzen Matten heck meck mal klar wegreduziert.

als Beispiel mal aus meiner Sicht zu Frau.

eine Frau ist mir sympathisch (der Verallgemeinernde Begriffe) wobei bei mir auf Grunde der Blindheit der gesamte Optische Kram natürlich erst einmal wegfällt wenn:

-Ich mitbekomme das sie in der läge ist Gespräche zu führen die aus mehr als Ja, Nein, oder ähnlichen kurz Antworten von ihr bestehen.
• keine Hemmungen hat offen über das Thema Sexualität zu sprechen.
-Mir im Umgang mit den anderen gästen ein gewisser Humor auffällt.
• Selbstbewusst ist und weiß was sie will.

Wenn ich jetzt noch weiter nachdenken fallen mir sicher noch ein paar Punkte zur Sympathie ein und auch sicher zu begriffen wie heiß oder charmant.

Da diese Begriffe eben jeder anders mit Eigenschaften versieht würde mich einfach interessieren wie sich bei den Unterschiedlichen Frauen diese Verallgemeinernden Begriffe individuell zu ihrem bevorzugtem Typ Mann zusammen setzen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Das
ist doch völlig individuelle von Frau zu Frau . Die eine guckt erst auf die unteren Regionen, die andere erst ins Gesicht *ja*
Frag 10 Frauen und du bekommst 10 verschiedene Antworten.
Fakt ist, der Mann soll für sich authentisch sein und bleiben und sich nicht hier irgendwelchen Anforderungen beugen.
**********Heels Frau
2.980 Beiträge
Ich spreche nicht an .
Ich dirigiere: du👉, du👈und du👆..mitkommen, aber zack zack!!
*rotfl* *zwinker*
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
****ity:
Dasist doch völlig individuelle von Frau zu Frau . Die eine guckt erst auf die unteren Regionen, die andere erst ins Gesicht *ja*
Frag 10 Frauen und du bekommst 10 verschiedene Antworten.
Fakt ist, der Mann soll für sich authentisch sein und bleiben und sich nicht hier irgendwelchen Anforderungen beugen.

Danke... ganz genauso ist es!
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ blindtiger84
Du möchtest nicht wissen, wann eine Frau im SC einen Mann anspricht, sondern was den Mann für sie im Gespräch interessant macht - oder?!

Ähnliches Thema, aber andere Antworten
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich bin jemand, der Männer im Club erst eine ganze Weile beobachtet. In der Regel fällt mir ein Mann auf, wenn er durch sehr gute Laune und geselliges Verhalten aus der Menge heraussticht. Ich habe eine Schwäche für extrovertierte Menschen, die gut Kontakte knüpfen und sich überall einbringen können, die viel lächeln und lachen und optimistisch sind.
Und ich glaube, bei mir greift auch der Mechanismus, dass das, was andere wollen, ja nicht so schlecht sein kann. Also ein Mann, der sich anschließt, mit anderen spricht, sie mit guter Laune ansteckt und nicht nur einfach irgendwo rumsteht, weckt meine Neugierde.

Ich mag aber nur ungern in laufende Gespräche platzen und warte daher meist, bis er wieder "frei" ist. Dann spreche ich ihn an und mache ihm Komplimente für seine tolle Art.

Ich gebe aber ohne Umschweife zu, dass ich erst zweimal im Club einen Mann angesprochen habe, beide Male eben genau wegen dieser geselligen, unfassbar fröhlichen und mitreißenden Art und es war mir einfach ein Bedürfnis, ihm das zu sagen. Ansonsten bin ich leider verdammt schüchtern und immer froh, wenn ich nicht den ersten Schritt machen muss.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Themenersteller 
1. und genau diese 10 verschiedenen unterschiedlichen Meinungen von Frau möchte ich einfach aus Neugier mal wissen.

2. Nein es geht mir wirklich darum woran Frau festmacht den Typen quatsch ich jetzt an.

Ob es dann der große in der Hose ist, die blauen Augen sind oder geschmeidige Bewegungen, oder oder oder ist eben genau das was interessiert.

Es geht sich auch nicht darum das Mann nicht authentisch sein soll oder sich verbiegen um in ein Beutschehma zu passen aber es würde dem ein oder anderem sicher Beantworten weshalb er weniger angequatscht wird als andere typen so das zumindest mal über das eigene auftreten nachgedacht werden kann.

wie im anderem Thema ja schon gesagt, woher soll Mann wissen was Frau gefällt wenn ihm keiner die Informationen gibt das findet Frau toll und das nicht.

wo wir wieder da sind jede/r ist anders und hat andere Vorlieben und da interessiert mich eben wie die so verteilt sind.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Das sind meine ureigensten privaten Empfindungen, die mich einen Mann ansprechen lassen um auf die Matte zu gehen.
Die werd ich sicher nicht, über gängige Verallgemeinerungen hinaus öffentlich preisgeben.
Sorry, aber da bin ich raus.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Wenn wir mal ehrlich sind: Meistens sind mehr Männer als Frauen da. Also die Frauen haben eine größere Auswahl.
Meistens sprechen Männer Frauen an, was die meisten Damen auch nicht in Frage stellen. Hauptsache, es sind die richtigen Männer.*fiesgrins*

Die Rückmeldungen, die Männer bekommen, sind sehr individuell. Allgemein musst du als Mann aus der Menge an Männern durch deinen tollen Körper oder dein attraktives Auftreten herausstechen. Ich unterhalte mich viel mit Frauen im Club und frage sie auch direkt, worauf sie stehen.
Ich war gestern z.B. mit einer Frau im Whirlpool. Sie hat einen Mann länger angesehen, der einen großen Schwanz hatte. Ich habe sie gefragt, ob er sie interessiert. Sie hat abgewunken, er hätte die falsche Nationalität und sei deshalb bestimmt sehr egoistisch. Also manche Frauen mögen scheinbar ein Gesamtpaket beim Mann, damit er sie interessiert.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
*******ker:
Sie hat abgewunken, er hätte die falsche Nationalität und sei deshalb bestimmt sehr egoistisch. Also manche Frauen mögen scheinbar ein Gesamtpaket beim Mann, damit er sie interessiert.
Puh... da wäre ich aber sowas von verschwunden bei solch dämlichen Vorurteilen.
Würde mich nur interessieren, ob sie das aus Erfahrung weiß.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich habe nicht nachgefragt. Vielleicht wäre ihre Reaktion auch völlig anders gewesen, wenn er sie sympathisch angesprochen hätte?!
Was ich damit ausdrücken wollte, sie hatte keine Ambitionen ihn anzusprechen oder von sich aus mit ihm Kontakt aufzunehmen. Ein wertschätzender Blick, was er zu bieten hat, reichte ihr.
*********kend Paar
12.998 Beiträge
Ich spreche einen Mann an wenn ich merke dass er ähnliche Vorlieben hat wie ich. Z.b. Spanking. Schön muss der Mann nicht sein, aber interessant und kommunikativ. Es soll schließlich kein Selbstgespräch werden.

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.