Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
572 Mitglieder
zum Thema
Unser Körper - Möglichkeit oder Hemmnis?294
Ich habe oft über die Frage nachgedacht, dass ich ja nunmal in meinem…
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodychange - Vorher-/Nachher-Vergleich

****t89 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Bodychange - Vorher-/Nachher-Vergleich
Hallo zusammen,
Ich wollte mal ein Topic über Bodychanging eröffnen, hab zumindest nicht direkt was gefunden. Also auf Deutsch gesagt vorher/nachher Vergleiche durch Diät, Training oder was auch immer euch gut getan hat in irgendeiner Form.
Ich mache nun seit gut zwei Jahren regelmäßig Sport, immer mal wieder gesundheitlich etwas ausgebremst, aber die Geduld zahlt sich definitiv aus.

Berichtet gerne dazu, auf welchem Weg ihr gute Erfolge erzielt habt.

Hier mal mein Körper 2015 vs. 2019
2015 vs. 2019
****82 Mann
3 Beiträge
Sorry,
will dir echt net zu nahe treten oder so... aber für eine Zeit von
vier Jahren haut mich der Unterschied nicht grad vom Hocker.
Body changing sieht für mich definitiv anders aus.
****t89 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
****82:
Sorry,
will dir echt net zu nahe treten oder so... aber für eine Zeit von
vier Jahren haut mich der Unterschied nicht grad vom Hocker.
Body changing sieht für mich definitiv anders aus.
Ich will hier auch niemandem vom Hocker hauen. Außerdem ist es ein Unterschied von knapp 3 Jahren, in denen ich wie gesagt auch Rückschläge hatte. Du weißt ja auch nicht, was bei mir gesundheitlich los ist.
Außerdem bin ich noch längst nicht am Ende
********popo Frau
3.715 Beiträge
Ich finde den Unterschied schon ganz gut. Die Leistung an sich zählt doch.