Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
572 Mitglieder
zum Thema
Unser Körper - Möglichkeit oder Hemmnis?294
Ich habe oft über die Frage nachgedacht, dass ich ja nunmal in meinem…
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodychange - Vorher-/Nachher-Vergleich

****t89 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Bodychange - Vorher-/Nachher-Vergleich
Hallo zusammen,
Ich wollte mal ein Topic über Bodychanging eröffnen, hab zumindest nicht direkt was gefunden. Also auf Deutsch gesagt vorher/nachher Vergleiche durch Diät, Training oder was auch immer euch gut getan hat in irgendeiner Form.
Ich mache nun seit gut zwei Jahren regelmäßig Sport, immer mal wieder gesundheitlich etwas ausgebremst, aber die Geduld zahlt sich definitiv aus.

Berichtet gerne dazu, auf welchem Weg ihr gute Erfolge erzielt habt.

Hier mal mein Körper 2015 vs. 2019
2015 vs. 2019
****82 Mann
3 Beiträge
Sorry,
will dir echt net zu nahe treten oder so... aber für eine Zeit von
vier Jahren haut mich der Unterschied nicht grad vom Hocker.
Body changing sieht für mich definitiv anders aus.
****t89 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
****82:
Sorry,
will dir echt net zu nahe treten oder so... aber für eine Zeit von
vier Jahren haut mich der Unterschied nicht grad vom Hocker.
Body changing sieht für mich definitiv anders aus.
Ich will hier auch niemandem vom Hocker hauen. Außerdem ist es ein Unterschied von knapp 3 Jahren, in denen ich wie gesagt auch Rückschläge hatte. Du weißt ja auch nicht, was bei mir gesundheitlich los ist.
Außerdem bin ich noch längst nicht am Ende
********popo Frau
3.715 Beiträge
Ich finde den Unterschied schon ganz gut. Die Leistung an sich zählt doch.
Man kann verbissen so schnell wie möglich ans Ziel kommen, aber seine Gesundheit dabei kaputt machen oder man kann gezielt und mit Bedacht seinem Ziel langsam näher kommen und seiner Gesundheit etwas Gutes tun.
Ein Mensch, der auf schnellem Wege seinen Körper "modelliert", wird im Krankheitsfall schneller abbauen, als ein Mensch, der es langsam macht.
****t89 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Absolut richtig, Dankeschön!
Ich ziehe meine Motivation aus meinem Wohlbefinden und nicht aus vermeintlichen Schönheitsidealen. Klar geht da noch was, aber langsam und stetig wird dauerhaft zu mehr Erfolg führen. Und ich bin eh nicht der Typ für einen Körperfettanteil von 10%, dafür ist mein Stoffwechsel nicht ausgelegt.
*********kend Paar
13.010 Beiträge
Ist doch auch egal in welchem Zeitraum sich der Körper zum Besseren verändert. Wir sind hier nicht in einem Werbeprospekt.

G/w
****az Mann
4.353 Beiträge
Schaut doch gut aus. Auch wenns immer schöner wäre, wenn man nahezu ähnliche Lichtverhältnisse hat.

Ich hab keine Bilder mehr davon, aber bei mir ist es auch ein auf und ab. 2013 noch 105 kg, vor zwei Jahren mal runter auf 88 kg und aktuell wieder 95 kg und wieder auf Diät um runter zu gehen. *ggg*
****t89:
Bodychange - Vorher-/Nachher-Vergleich
Hallo zusammen,
Ich wollte mal ein Topic über Bodychanging eröffnen, hab zumindest nicht direkt was gefunden. Also auf Deutsch gesagt vorher/nachher Vergleiche durch Diät, Training oder was auch immer euch gut getan hat in irgendeiner Form.
Ich mache nun seit gut zwei Jahren regelmäßig Sport, immer mal wieder gesundheitlich etwas ausgebremst, aber die Geduld zahlt sich definitiv aus.

Berichtet gerne dazu, auf welchem Weg ihr gute Erfolge erzielt habt.

Hier mal mein Körper 2015 vs. 2019

Sieht gut aus. *g* Disziplin ist halt gefragt. Lieber langsam sich veräbdern, aber stetig. Ich denke, wenn man sich zu schnell verändert kann u.a. die Haut nicht mithalten, wenn man zu schnell abnimmt bzw. Folgeschäden sind da wohl vorprogrammiert.
Und es kommt auch auf den Stoffwechseltyp an, ja.
Nur Mut, Faust89,
Du hast doch schon gut was geschafft!
Ich gebe meinen Vorrednern Recht: Langsame Veränderungen sind meist wirklich nachhaltiger!
Also Kopf hoch *g*
****t89 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank *g*
Ich nehme mein reines Gewicht nie als Maßstab. Habe definitiv locker 10kg Fett runter, aber halt analog auch wesentlich mehr Muskelmasse dazu bekommen. Da geht definitiv noch was, aber das Wohlbefinden ist das wichtigste. Und es ist immer eine Kombination aus Training, Ernährung und Stoffwechsel/Krankheitsbild
****a_2 Frau
231 Beiträge
Ich finde die Vorgehensweise auch richtig! Und sehe das auch den Bildern an...
****ia Mann
578 Beiträge
Motivatoren nicht vergessen
Hallo Faust89,

zuallererst Gratulation zum Traingserfolg, egal, wie lange es bis dahin gedauert hat.

Ich noch das wichtige Thema Motivation ansprechen.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es wenig motivierend ist, wenn dir deine Kollegen reihum sage, dass sich an deiner Figur etwas zum Positiven geändert hat, dein soziales Umfeld, z.B. deine Partnerin dies jedoch offensichtlich nicht bemerkt, oder nicht bemerkenswert findet. Hoffentlich hast du da mehr Unterstützung.

Noch was - auch ein Trainingspartner multipliziert sowohl Ergebnis, als auch Motivation.

Viel Erfolg weiterhin.

Gruß, Klaus
****t89 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
****ia:
Motivatoren nicht vergessen
Hallo Faust89,

zuallererst Gratulation zum Traingserfolg, egal, wie lange es bis dahin gedauert hat.

Ich noch das wichtige Thema Motivation ansprechen.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es wenig motivierend ist, wenn dir deine Kollegen reihum sage, dass sich an deiner Figur etwas zum Positiven geändert hat, dein soziales Umfeld, z.B. deine Partnerin dies jedoch offensichtlich nicht bemerkt, oder nicht bemerkenswert findet. Hoffentlich hast du da mehr Unterstützung.

Noch was - auch ein Trainingspartner multipliziert sowohl Ergebnis, als auch Motivation.

Viel Erfolg weiterhin.

Gruß, Klaus

Ja das stimmt natürlich, wobei ich meine Motivation nicht von anderen abhängig machen will. Mach das ja nun auch nicht wirklich professionell, da geht noch einiges. Und ich poste auch nicht ständig Bilder oder frag andere, ich mach das mit mir selbst aus.
Klar machst du das mit dir selbst aus,
... aber Anerkennung deiner Leistung gerade von einer dir nahestehenden Person schadet mit Sicherheit nicht.
Durchhänger kommen vor, und sollten nicht zu lange dauern, da hilft ein Lob durchaus weiter.
****t89 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Ja klar, deshalb dachte ich, ich lass die Community mal dran teilhaben, auch wenn viele vielleicht denken, das wäre nichts besonderes
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe seit Anfang letztes Jahr etwa 26 Kg abgenommen, da wir angefangen haben, zu klettern und bouldern. Damals 113 Kg, heute warens knapp 87. Zusätzlich zum Sport haben wir auch angefangen, bewusster zu essen.

Es ist schon recht Fett weggegangen und ein paar Muskeln sieht man nun auch. *happy*
113 Kg (August 2017) vs. 87 Kg (Januar 2019)
********le08 Frau
77 Beiträge
Immer stolz sein auf eigene Erfolge!!!
Sweety, du hast was geleistet und du kannst stolz drauf sein. Du willst ja schließlich nicht auf die Bühne, es geht um dein Wohlbefinden und die kleine Komplimenthascherei am Rande ; P sei dir gegönnt.

LG
Die Venusfalle
Super.
Es geht beim abnehmen nicht um Schnelligkeit.
Es ist wirklich ein Unterschied.

Ich muss aber feststellen, dass Männer wirklich gut annehmen.
Bei Frauen ist es manchmal schwierig.
Vielleicht meine ich auch mich?
****i2:
Ich habe seit Anfang letztes Jahr etwa 26 Kg abgenommen, da wir angefangen haben, zu klettern und bouldern. Damals 113 Kg, heute warens knapp 87. Zusätzlich zum Sport haben wir auch angefangen, bewusster zu essen.

Es ist schon recht Fett weggegangen und ein paar Muskeln sieht man nun auch. *happy*
Interessanterweise hast du dein Bauchfett offenbar UNTER den Bauchmuskeln, was dir auch zu dickeren Zeiten ein Sixpack verleiht.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Fett verteilt sich bei jedem Menschen anders, ja. Bin gespannt, wies wird, wenn die restlichen 10 Kg dann auch noch weg sind. *g*
*********89_87 Paar
1 Beitrag
Mal was von mir.....
Juni 2015....Juli 2017......November 2017
Unglaublich.
Danke für die Einstellung der Fotos.
Ihr seit diszipliniert. Ich finden es gut.

Ich bin es leider nicht. 🙄
*******sual Mann
3 Beiträge
Super!
Solche Bilder inspirieren extrem 😁 Ich werde hier auch auf jeden Fall etwas posten. Will etwas mehr Muskeln und definierten Körper
Da muss ich auch .al gucken, ob ich ein "Vorher"-Foto finde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.