Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpuppen
182 Mitglieder
zur Gruppe
FF - FFF
470 Mitglieder
zum Thema
Männer! Wärt ihr gern eine lebensechte Sexpuppe für Frauen?136
Natürlich ist das keine ernst gemeinte Frage, aber stellte sich in…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statt Dildo eine männliche Edel-Sexpuppe?

****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
*top* ... Werte Damen, die erste lebensechte männliche Sexpuppe ist endlich auf dem Markt! *les*
Kostenlos unter @*******NIAC zu erwerben! Es besteht jedoch kein Garantieanspruch auf vollständige Funktionalität! *ggg*
...wieso KOSTENLOS ??? ... ... edelsexpuppen sind sau-teuer !!
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
CHALLANGE ACCEPTED !!!
Zu spät! ... *fiesgrins*
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Angenommen, ihr könntet es euch finanziell leisten, seid Solofrau oder mit einem Partner liiert, der absolut kein Problem mit einem dieser künstlichen Konkurrenten in Sexpuppen-Format hätte:
Würdet ihr euch eine männliche Sexpuppe in Edelausführung anfertigen lassen und nutzen?

Mal davon ab, dass ich sie hier in meiner kleinen Wohnung nicht nackt auf der Couch sitzen haben mögen würde, weil sie anderen Familienmitgliedern Platz wegnähme: Klar, warum nicht? *g*

Würde mich jedenfalls reizen, das auszuprobieren. Ich persönlich finde den künstlichen Herrn jedenfalls ansprechender als so manchen pink-glitzernde Plastik-Dödel, auch wenn die ohne Frage handlicher wären. *lach*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Ich weiß, dass es ein Frauenbeitrag ist.
*******unkt:
nicht nackt auf der Couch sitzen haben mögen
Unsere chinesischen Mitmenschen haben gelernt die lebensechte Puppe anzuziehen, an den Tisch zu setzen und einfach sein zu lassen.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
****Su:
*top* ... Werte Damen, die erste lebensechte männliche Sexpuppe ist endlich auf dem Markt! *les*
Kostenlos unter @*******NIAC zu erwerben! Es besteht jedoch kein Garantieanspruch auf vollständige Funktionalität! *ggg*

Ich stelle mich da für den norddeutschen Raum zur Verfügung *floet*

° selbstreinigend
° Position kann per Sprachsteuerung bestimmt werden
° auf Wunsch sehr schweigsam, Sprüche wie z.B. "Wie war ich?" können einprogrammiert werden
° mit Echthaarimmitat

*knicks*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
"Wie war ich?" ist nicht kompatibel mit der Programmierung eines gewünschten Sex-Toys für Frauen. *ggg*

Tja, werte Damen! Eine weitere lebensechte Sexpuppe für Frauen ist in Umlauf gekommen! *zwinker*

Wenn das so weitergeht, eröffne ich noch einen eigenen Thread direkt im Männerforum:
"Männer, wärt ihr gern eine Sexpuppe? Über welchen funktionalen Umfang verfügt euer Modell?"

Und nun bitte wieder *zumthema*
*****alS
7.392 Beiträge
****Su:
Wenn das so weitergeht, eröffne ich noch einen eigenen Thread direkt im Männerforum:
"Männer, wärt ihr gern eine Sexpuppe? Über welchen funktionalen Umfang verfügt euer Modell?"
Bitte aufmachen! Das verspricht, ein unglaublich lustiger Thread zu werden. Entsprechende Beteilgung abseits von "Ich habe keine Limits und will von einer Frau dominiert und erzogen werden" mal vorausgesetzt.
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
*******niac:
Im Rahmen eines Roleplay könnte ich mir die Rolle einer Edelsexpuppe (männlich) durchaus zutrauen. Wäre das im Rahmen der Fragestellung ok?

Wenn du dir Ikea-mässige Testdrübergänge mit verschiedene Gewichten und das abschließende Sagrotanbad auch zutraust... 😁
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Habe zufällig gerade einen (fremdsprachigen) Bericht über Sex-Roboter gesehen. Es gibt offensichtlich Sexual-Therapeuten, die begleitend zu einer, ja nennen wir es mal Verhaltenstherapie, in Bezug auf soziale Störungen, den Einsatz solcher Computer durchaus befürworten. Problematisch wird von diesen, ohne den Anspruch auf Repräsentativität zu legen, gesehen, dass ein Großteil dieser Roboter eben nicht im therapeutischen Sinne angewandt wird. Für den überwiegenden Teil der Mehrfachbesitzer stellen hochwertige Sex-Puppen weniger eine Penetrationshilfe, sondern vielmehr eine Art garantierten Partnerersatz nach gescheiterten Beziehungen dar, speziell jenseits der Lebensmitte. Ich kann gut nachvollziehen, dass ein solcher Roboter unter diesen Bedingungen eher als Problem verstärkend angesehen wird, besonders, je „lebensnäher“ sie einer gewünschten Realität kommen.

Im Beitrag waren die gezeigten Kunden ausschließlich Männer, auch die Manufaktur hatte nach Angaben keine (weibliche) Kundin.

Vielleicht ist die analoge Zielgruppe „Frau > 60“ (no offense) auch einfach froh, sich endlich nicht mehr um jemanden kümmern zu müssen (baden, anziehen,...), um bereichernde soziale Interaktion zu empfinden.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hab ich bereits erwähnt:
ich tu´s nochmal, es gibt die Möglichkeit, Menschen zu verpuppen und auch zu robotisieren. Und das ist nicht einfach ein Rollenspiel, sondern die"Puppe" ist in der fraglichen Zeit Puppe aus Fleisch und Blut.
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Jetzt wird es doch eine Männerdiskussion. Hat jemand nicht Lust die reale Gummipuupendiskussion om Männerbereich zu eröffnen?

Bisher war das Mitlesen der Frauenposition für mich interessant.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Der Thread bei den Männern
ist bestimmt noch am Laufen. Ich finde ihn nur gerade nicht.
Ich stelle mich da für den norddeutschen Raum zur Verfügung
Wir nehmen dich
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Damit die Herren ihrer verbalen Spielfreude freien Lauf lassen können, gibt es jetzt diesen Thread:

Männer! Wärt ihr gern eine lebensechte Sexpuppe für Frauen?

Ansonsten würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in friedlich trauter Damenrunde nun wieder ganz unter uns dem Ursprungsthema widmen könnten: "Statt Dildo eine männliche Edel-Sexpuppe?" *sixpack*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
wir sind ja gerade bei " Wünsch Dir was " und weit ab von der Realität in der
ja bekannt ist das Dildos den Müll nicht runter bringen und Puppen nicht
gefühlvoll küssen...ja und zum ausprobieren ...why not ...ich hab auch eine
Gitarre die an der Wand hängt und träume hier und da virtuos drauf spielen
zu können ....ohne üben..
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Also ich weiß nicht... Abgesehen davon, dass ich einen still und starr herumliegenden "toten" Corpus nicht sexy finde, sondern die Interaktion mit jemandem, kann der schnieke Luxuskerl doch nix.
Wenn schon jemanden/etwas 'nur' benutzen will, dann suche ich mir doch lieber einen echten Hübschi mit entsprechender Neigung. Wenn man den wieder losschnallt, kann er wenigstens alleine duschen gehen. Oder Kaffee kochen. 🙂 Und noch ne Runde whatever anschließen.

Aber ich reite auch nicht gerne, von daher gibt das Puppi mir wirklich gar nichts.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
*nein*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Klar.
Wenn ich die Flocken hätte, würd ich mir genau nach meinen Wünschen einen Kunstkerl bauen lassen.

Meine Wünsche/Träume sind so außergewöhnlich - wenn ich den grad nicht im Bett nutzen würde, würd ich ihm ein bisschen was anziehen und dann stünde er als coole Deko bei mir rum. 2 Fliegen mit einer Klappe.
*******1wi Frau
62 Beiträge
Ausprobieren....
wieso nicht?
Ich sehe diese Puppe als einen Dildo mit mehr zum Anfassen.
Finanzell sehe ich das allerdings als unmöglich.
Für mich ist deutlich klar, dass das kein Männerersatz ist.

VG
Hase
Warum nicht? Wenn ich mir so einen Roboter selbst designen könnte hätte ich damit kein Problem. Ich bin so anspruchsvoll, was Männer angeht, dass so eine selbst zusammen gebastelte Männerpuppe genau das Richtige wäre. Und wenn ich mir meinen Roboter noch so programmieren könnte, dass er im Haushalt hilft und den Müll raus trägt, wäre er perfekt *lach*
**********audia
4.827 Beiträge
Zum Thema automatisierter Sex
hat sich mein Lieblings-Regisseur und Comedian Woody Allen, bereits vor über 40 Jahren mal auf witzige Art und Weise Gedanken gemacht.

*******enna Frau
200 Beiträge
Nö.

Mein Mann kocht und kauft ein, meine Katzen kuscheln und für alles andere gibt es nettes Spielzeug.

Eine Puppe kann ich ja gar nicht mal hart anfassen, die macht pffffffffffffffffft….
Und wie soll ich die Peitschen- kann die dann kreischen?

Nö, nix für mich.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Verehrteste Lady_Vienna, selbstverständlich sprechen wir hier nicht vom Billigmodell einer aufblasbaren Schwimmhilfe, die unter unserer Würde wäre und was spricht gegen Puppe + lebendigem Hausmann, wenn die Finanzierung beider und ein vorausgesetzt großes Wohndomizil, keine Rolle spielen würden? *ggg*
*******enna Frau
200 Beiträge
Hmmm….

die Frage ist, was kann die Puppe. Ich würde mir seltsam vorkommen, die Puppe auszupeitschen...

Für alles andere ist- wie du schon sagtest - gesorgt.

Aber ich mag die Panik und das- sie wird doch nicht- in den Augen meiner äh …
Opf---Spielgefährten.

Das geht mit Puppe nicht, Denke ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.