Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpuppen
182 Mitglieder
zur Gruppe
FF - FFF
466 Mitglieder
zum Thema
Männer! Wärt ihr gern eine lebensechte Sexpuppe für Frauen?136
Natürlich ist das keine ernst gemeinte Frage, aber stellte sich in…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statt Dildo eine männliche Edel-Sexpuppe?

*********kend Paar
13.002 Beiträge
Ich glaub mein Problem mit einer Puppe ist, dass ich noch nie eine begeisterte Puppenmutti war. Schon als Kind nicht!

G/w
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Ich auch nicht, aber in meiner Ost-Zone gab es damals ja auch keinen Ken, den ich so gern gehabt hätte, sondern mehr oder weniger nur die klassischen Babypuppen-Mädchen, wenn ich mich recht entsinne ... *gruebel*

Ha, da haben wir das Defizit! Eben weil ich keinen kleinen Puppen-Ken hatte, würde ich nunmehr im FSK18 Bereich mit dem großen Puppe-Ken spielen wollen. *witz*

Und ein weiterer Nutzungszweck wurde für Ken gefunden - Peitschenübungsobjekt! ... Man pudert den Kerl für die Treffsicherheitsüberprüfung bei der Verfeinerung der Schlagfertigkeit ein, ehe man sich perfekt in Form ausschließlich zielorientiert am realen Spielgefährten vergnügt. *zwinker*
****Su:
Ich auch nicht, aber in meiner Ost-Zone gab es damals ja auch keinen Ken, den ich so gern gehabt hätte, sondern mehr oder weniger nur die klassischen Babypuppen-Mädchen, wenn ich mich recht entsinne ... *gruebel*

Dir ist aber schon bekannt, dass der gute Ken keinen Penis hat?
Dir ist aber schon bekannt, dass der gute Ken keinen Penis hat?

Na komm...jetzt bist Du aber kleinlich. Im wahren Leben müssen die Frauen auch oft genug die Lupe mitnehmen *mrgreen*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Also ich fände die Idee durchaus interessant - und oute mich mal damit dass ich es mit der consumer-class version durchaus aus Neugier schon probiert habe. Mir wäre eine Real Doll das Geld nicht wert - aber wenn es keine Rolle spielt, warum nicht ...

Das Interessante an Toys - neben den Möglichkeiten von Positionierung die man bei Dildos nun mal nicht so einfach hat - ist, dass man selbst tatsächlich die einzige Variable in dem Spiel ist und sehr gezielt ausprobieren kann was einem gut tut und was nicht. Das kann einen nicht wenig über die Funktion des eigenen Körpers lehren, wenn man mag - und diese Erkenntnisse lassen sich auch sehr gut ins Partnerspiel übernehmen.

Außerdem gäbe es da Möglichkeiten zu dritt die mir ansonsten eher nicht so liegen - ich fände es reizvoll. *g*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Candide2, an dieser Stelle danke ich dir sehr für deinen Tatsachenbericht, denn du weißt, wovon du beim genannten Modell sprichst und welche Erfahrungen du gemacht hast! *top* *kuss*

Eine Sexpuppe kann also auch als Übungsobjekt zur Selbsterkundung nützen, im Nachhinein sogar mit positivem Effekt für den oder die (Sex-) Partner, sobald Frau weiß, was ihr gut tut! ...

Viele Frauen testen es am lebenden männlichen Probanden aus (z.T. natürlich auch zum Leidwesen des Lebend-Testobjektes - aber nein, kein Mitleid, der wollt es ja freiwillig sein), aber das bedeutet noch lange nicht, dass das auch jeder Frau vergönnt ist, also erprobt sie sich eben zuerst allein, ehe sie dann mit Bravour in den spannenden Echtmann-Nahkampf übergeht und das ist doch wunderbar - für die Frau! *g*

Klein Ken, als ich ihm als Mädchen irgendwann real ins Puppen-Höschen sah, enttäuschte es mich derart, dass ich schon versucht war, ihm da etwas ankleben zu wollen, was meine Spielfreundin damals zu riskant fand, denn wenn der Kleber dort mit dem Plastik verklebt ... *nene*

Der FSK 18 Ken ist dafür ja variabel bestückbar und so würde ich mir doch vorsorglich gleich 3 Austauschgrößen zulegen, um für jede Eventualität meiner Bedürfnisse gewappnet zu sein! *ggg*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Vielleicht noch ein praktischer Tipp für alle Frauen die ähnlich neugierig sind wie ich *mrgreen* und dabei zu einer Pustepuppe greifen - besorgt euch unbedingt vorher Bilder von dem Inhalt des jeweiligen Kartons! Die sind oft gar nicht so leicht zu finden aber Internet sei Dank ist es dann doch möglich ... *zwinker*

Im Grunde kann man aber auch grob sagen, wenn keine realen Abbildungen der Puppe auf der Verpackung sind hat das einen guten Grund! Die Puppen die da drin sind haben bestenfalls einen Wert als Partygag ... *schweig*

Offenbar sind männliche Puppen in diesem Segment kaum gefragt - es gab durchaus ein paar recht ansprechende aber die meisten größeren Hersteller haben diese Modelle in den letzten Jahren offenbar vom Markt genommen und durch diese Scherzartikel ersetzt. Ganz im Gegenteil zu den 'weiblichen' Puppen die weiterhin in großer Auswahl und gar nicht mal so selten auch recht ansprechend hergestellt werden.
********n_he Mann
4.027 Beiträge
Ich kann dir eine häßliche Mandy zeigen. Nat+rlich hat das Foto der Verpackung nichts mit dem Inhalt zu tun.
Warum auch?

Somit spricht einiges für die Puppe im Raum.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
...alles was mir zu den Pustepuppen einfällt... *haumichwech*

Eine Real Doll könnte ich mir nie vorstellen, ein Dildo genügt mir vollkommen wenn nichts Echtes zur Verfügung steht.

medea
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Herrlich!!! *haumichwech*

Aber lasst uns bitte wieder von den preiswerten Luftpuppen zu den teuren Silikon-Edelmodellen kommen, nach wie vor unter der Voraussetzung, der Anschaffungspreis wäre kein Thema. *zwinker*

Was ich z.B. sehr spannend finden würde, wäre der Moment, wo mir meine Sexpuppe, die ich mir nach meinen Wünschen und Vorstellungen herstellen lassen habe, erstmals als fertiges Produkt präsentiert werden würde.

Sieht "mein" Ken tatsächlich so aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe und wenn ja, überkäme mich bei seinem perfekten Anblick ein sexy Gefühl oder eher nur klassischer Besitzerstolz dieses Edel- Sex-Toy nun allein für mich zu besitzen? Oder wirkt er womöglich trotz Künstlichkeit ungewollt sogar so anziehend, dass ich mir letztlich fast wünschte, er wäre real und lebendig und bereue, mir den optischen Traummann kreiert zu haben, dem ich real nie begegnen werde, weil er nur ein 1:1 Produkt meiner Fantasie ist und es trotz greifbarer Idealverkörperung immer bleiben wird? *nixweiss*

Als glücklich liierte Frau, wird man so einen Gedanken gleich wieder vergessen, aber wie erginge es Solofrauen, die nur ein Spielzeug wollten, sich aber mit der Puppe plötzlich den optischen Traummann ins Haus geholt und diesen nun ständig vor sich haben - eine Toypuppe, die doch zugleich die optische Idealverkörperung eines Mannes ganz nach Wunsch und damit womöglich letztendlich doch etwas zu viel des Guten wäre? *zwinker*
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Nein, das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Wenn ich Sex möchte will ich das mit allem drum und dran und nicht mit etwas leblosem.
Für die schnelle Befriedigung eignet sich dann doch der Dildo in meinen Augen viel besser.
****Su:
eine Toypuppe, die doch zugleich die optische Idealverkörperung eines Mannes ganz nach Wunsch und damit womöglich letztendlich doch etwas zu viel des Guten wäre? *zwinker*

Dazu müsste ich ein Ideal haben. Mich hat noch nie jemand optisch so geflasht, dass ich gleich hin und weg war.

So ein Ken wäre nicht so passend für meine Befriedigung. Ich kann es mir dann maximal reitenderweise vorstellen, aber da ist mir die Puppe dann zu aufwendig. Auch Doggy, geht, aber das Befriedigende ist ja, dass der Mann zustößt.

Witzig wäre, wenn Ken vibrierende Finger oder so hätte. Aber man muss ihn immer positionieren und er macht nie mit. Bei mir ist die Lust des Mannes ein wahnsinniger Trigger.

Da ich Selbstbefriedigung eh nur im Notfall mache, weil sie leider nicht wirklich befriedigend ist, wäre Ken nur ein weiteres, aber aufwendiges Notfall-Toy. Und dann geht er nicht mal allein duschen *zwinker*
http://www.bordoll.de/
bei so Bübchen bekomm ich eher einen Dauerlachkrampf
aber bestimmt keine erotischen Gedanken oder gar Gefühle *g*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
wie erginge es Solofrauen, die nur ein Spielzeug wollten, sich aber mit der Puppe plötzlich den optischen Traummann ins Haus geholt und diesen nun ständig vor sich haben - eine Toypuppe, die doch zugleich die optische Idealverkörperung eines Mannes ganz nach Wunsch und damit womöglich letztendlich doch etwas zu viel des Guten wäre?

Ich kann daran nichts Schlechtes erkennen...ich denke, man kann das gut trennen und wird sich von realen Begegnungen nicht abhalten lassen.
Die Toy-Puppe wäre ja auch nur für den Fall, wenn kein realer Sexpartner zur Stelle wäre.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Nun, mittlerweile wurde von den Herstellern auch so langsam erkannt, dass diese nach Bübchen aussehenden Sexpuppen sich so gut wie kaum weiblicher Kundschaft erfreuen.

Aber "Henry" mit KI ist bereits schon auf dem Vormarsch und sieht eher nach Mann aus! *ggg*

https://www.wired.com/story/ … w-all-your-hopes-and-dreams/

https://www.derstandard.de/s … lligenz-kostet-12-000-dollar
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Nun ja, mit 1,77 gehört der definitiv schon zu den größeren Exemplaren, ist aber immer noch nicht unbedingt der Traumhühne auf den viele zu stehen scheinen ... *g*

Das andere Problem ist natürlich dass der Materialbedarf und damit die Handlebarkeit mit der Größe auch massiv zunimmt - und mehr als 50 kg lassen sich nun mal auch nicht so eben durch die Gegend wuchten für den regelmäßigen Pflegebedarf ...
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwann wird der "Sackkarre" womöglich eine neue Bedeutung zugeschrieben werden. *ggg*
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Ich muss auf der Arbeit auch mal viel heben und bewegen: verpasst Henry ein anderes Gesicht und ich fang an zu sparen 😅
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Noch ist der Gute ja nichts als ein Silikonklotz mit Gesichtsbewegungen und Stimme - ich denke bis es sich richtig lohnt hast du noch Zeit zu sparen ... *zwinker*
Nein
nicht wirklich...
Wie schon von vielen Vorposterinnen erwähnt, sehe ich keinen realistischen Kosten/Nutzen Faktor.
Handling usw noch oben drein.
Für Reit Positionen mag es durchaus angenehmer sein. Aber ich glaube mal ein "Kissen" gesehen zu haben auf dem ein Dildo fixiert werden kann.
Interessehalber anschauen auf einer Messe z.B., eben auch wie andere Toys.
Ich würde mir obwohl ich Doggystyle liebe, keine so genanntes Maschine Fucking Teil kaufen, weil auch hier mehr Nachteile vorhanden sind, also für mich
Soweit die pragmatische Sicht.

Was aber wirklich am uninteressantesten daran ist, das Ersetzt mir nunmal keinen echten Mensch, so realistisch es auch aussehen mag. Es bleibt ein lebloser Gegenstand mit dem ICH agiere aber sonst schon nichts auch.
Und wenn ich als Frau darüber nachdenke ist es ja gerade das was Real Sex gerade bzw erst richtig schön macht, das Gefühl echter warmer Haut, der Geruch des anderen Menschen, Küssen, berührt werden usw usw
Interaktion MIT dem Gegenüber.
Also auch aus meiner Mensch/Frau Sicht *flop*
Dann lieber Handliche Toys..

Und wenn schon der Gedankensprung zu Roboter Sex Toys übergeht...
Naja den Wunsch auf ein echtes, sich wirkliches einlassen auf andere wird der Menschheit in Bezug auf Beziehung, Partnerschaft so dann wohl immer mehr weg konditioniert (mal abgesehen von denen die dies gar nicht wollen) und Wegwerf Mentalität nur umso mehr gefördert. Wenn's Echte nicht funktioniert dann eben irgenwann das künstliche Männchen/Weibchen.
Perfekt nach seinen Wünschen geformt und Programmiert...irgendwie gruselig *nixweiss*

Dann noch lieber Virtual Reality die lässt sich vllt noch besser beherrschen als ein auf Sex gepolter I-Robot dem irgendwann die Sicherung für's aufhören durchbrennt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.