Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpuppen
181 Mitglieder
zur Gruppe
FF - FFF
472 Mitglieder
zum Thema
Männer! Wärt ihr gern eine lebensechte Sexpuppe für Frauen?136
Natürlich ist das keine ernst gemeinte Frage, aber stellte sich in…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statt Dildo eine männliche Edel-Sexpuppe?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da muss ich
schon darüber lachen, wenn Frau statt sonst gegebener wirksamer Möglichkeiten zur leblosen und dazu teuren Puppe greifen würde.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Was spricht dagegen, wenn eine Frau ganz bewusst nur mit sich und einem Toy allein sein will, um sich selbst zu genießen und dieses Toy einfach nur größer und umfangreicher gestaltet ist, als ein Dildo? *zwinker*
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Dann müssten Fickmaschinen und Vibratoren ja generell auch abgelehnt werden, wenn Sex ohne Mann für die meisten hier nicht in Frage kommt.
*nachdenk*
stimmt, gilt so für mich, ich kann damit nichts anfangen
dann lieber wirklich SB, inkl. eigenem *film*
Hm, also sofern das Geld keine Rolle spielt, wäre für mich das größte Manko ebenfalls die Sperrigkeit... was mache ich mit so einer unhandlichen (und schweren?) Puppe..? *nachdenk*
Da ist ein Vibrator doch wesentlich handlicher und erfüllt ebenso seinen Zweck.
Probieren würde ich es mal, wenn ich die Gelegenheit hätte, aber toll stelle ich mir das nicht vor... Mal abgesehen davon, dass ich die Puppen auch nicht sonderlich ansehnlich finde...
interessante Frage über die ich mir nun Gedanken gemacht habe.
Insofern ich "Ken" erstmal ausleihen / ausprobieren könnte, wäre ich zumindest nicht abgeneigt - frei nach dem Motto "man kann es erst ablehnen, wenn man es ausprobiert hat". Aber ich muss mich den ganzen Ladies vor mir anschließen: ich brauch keine Puppe, wenn ich Lust habe, da reichen Kopf und Hände vollkommen.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
statt sonst gegebener wirksamer Möglichkeiten

*lach*
Ich finde, das ist eine überhebliche Aussage, die wohl der männlichen Vorstellung entspringt, Frauen hätten überall alle Möglichkeiten...
******wen Frau
15.500 Beiträge
******an3:
Für mich ist es unvorsellbar das eine Frau sich selber befriedigt

Diesen Satz muss man mehrfach lesen und auf sich wirken lassen. Aber einen Sinn erkenne ich darin leider nicht. Ich hoffe sehr, dass sich darin ein Schreibfehler eingeschlichen hat?
Spannendes Thema.
Der halbherzige Cyborg wäre allerdings nichts für mich, da ich bei der Penetration genommen werden möchte.
Eine Fickmaschine oder ein Vibrator arbeitet sich auch ohne mein Hinzutun in mich vor.
Wobei mir Vibratoren und Dildos, ganz für mich alleine, nicht so viel Lust bescheren, wie wenn sie mir von einem Mann eingeführt werden. Dann mich doch lieber ohne künstliche Phallusobjekte selbst stimulieren.

Künstlichkeit macht mir auch irgendwie Angst *angsthab*
**********st2_0 Frau
290 Beiträge
Abgesehen davon dass mir ECHTE Männer(Schwänze) unfassbar wichtig sind und da noch KEIN Dildo/Vibrator und Co je mithalten konnte... einfach weil es nunmal kein echter ist der auch schmeckt riecht pulsiert...LEBT...

So als Notlösung könnte ich es mir vorstellen... bin aber viel zu praktisch veranlagt dafür. Wohin mit ihm wenn man ihn grade nicht braucht? Wie umständlich/aufwändig ist es danach ne ganze Puppe wieder hygienisch auf Stand zu bekommen...Fragen über Fragen.
Die Frage ist wie handlich sind die Herren wirklich. So ein Dildo ist mal schnell abegespült und im Nachtschrank verstaut. Aber was machst du mit Ken in einer Einzimmerwohnung. Und wie schwer ist der Knabe. Wir haben gesehne wie sie ihn auf das Bett gehieft hat. Ich kann mir schon lebhaft vorstellen was für ein Akt das währe den Herren in die Duschkabien zu wuchten oder noch schlimmer so glitschig wie der dann ist wieder hinaus zu buxieren. Die Empfelung währe ihn im Bett zuwaschen. Wasserdichte Unterlage ausbreiten den Herren rüber zu rollen und dann zu waschen. Zweite Unterlage ausbreiten und dann eine kommplet Drehung hin bekommen um die Rückseite zu waschen. Klar den schniedel kann man abziehen und mal im wasschbecken abspülen. Aber wie realisstisch ist er dann noch wenn er so ohne garnichts da liegt? Für Damen und Herren die sich dafür erwärmen können ist das bestimmt ein tolle Sache. Für uns währe er allerdings nicht der gewünschte Verkehrsteilnehmer.
@****pa

You made my day *lol* *danke*...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Jedem Tierchen
sin Pläsierchen
Kopfkino pur gerade... Nein, mal im Ernst... Ich habe auch mal so einen Bericht über diese Edel SexPuppen gesehen und ich finde die Idee gar nicht mal so abwegig... Wenn Männer Spaß an so einer Real Doll haben, warum sollten es nicht auch Frauen haben?

Für mich persönlich wäre es aber nicht's, ich hab ja alles daheim und außerdem eine Latex Allergie, aber wer es mag, warum denn eigentlich nicht? Finde ich nicht schlimm, jeder wie er mag ... Und die Herren sehen doch auch recht sympathisch aus *zwinker*...
********popo Frau
3.715 Beiträge
Wieviel Bewegung steckt eigentlich in so einer Luxus-Version? Ich stelle es mir sehr anstrengend vor, wenn man sich die Puppe immer erst so positionieren muss, wie man sie haben will. Geht außer der Reiter - Stellung eigentlich auch noch andere Stellungen, damit Frau ihren Spaß hat?
****tia Frau
1.968 Beiträge
Na ja,ich sage das mal so;Ein Dildo passt bei mir ins Schränkchen am Bett,bei einer Puppe wird es schwierig.Und für mal eben, ist wohl so eine Puppe wohl eher unpraktisch.Aber für just for fun, mal so zum testen...warum nicht? *zwinker*
**********ion44 Frau
142 Beiträge
Ja
Ja *ja* würde ich ausprobieren. Stelle ich mir prima vor zum drauf reiten.
Und wenn wir die Finanzierung mal außen vor lassen, würde ich zu meinem Ken auch gleich noch ein Gästezimmer dazu nehmen. Dort drin steht dann ein schönes großes Bett, in dem mein Ken wohnt - allzeit bereit. Wenn mich also die Lust überkommt, kann ich ihn einfach besteigen und nach herzenslust benutzen.
Andererseits..... wenn ich mal wieder alle Männer zum Kotzen finde, weil ich mich über einen ärgern musste, kann ich mich auch ganz herrlich an Ken abreagieren und ihn nach Strich und Faden beschimpfen. *fiesgrins*
Doch, so ein Mitbewohner könnte mir schon gefallen. Nicht als Ersatz für einen lebendigen Mann, aber durchaus als zusätzliches Spielzeug. *grins*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Der Gedanke an die körperliche Schwerstarbeit, um die Puppe zunächst dahin zu befördern, wo man sie hinhaben will, lässt einen auf die Schnelle sicher eher ein Einhand-Toy bevorzugen.

Die Benutzung der Puppe wäre schon eine Art Krafttraining, insofern würde sie sich auch bestens in ein Home-Firnessprogramm integrieren lassen - statt ödes Training an Geräten im Studio, übt man sich zu Hause im Puppenstemmen oder nutzt Ken als schmerzresisten Trainingspartner für Kampf-Übungen z.B. aus den Bereichen Judo oder Ringen, zumal ja bekanntlich Sport sexuelle Energien freisetzen kann.
Ich glaube mit viel Fantasie bespielt, würde sich das lebensgroße Spielzeug in vielfältiger Hinsicht entpuppen ... natürlich auch zum aktiven Frustabbau, sollte es mal nötig sein. *ggg*

Stellungen, hm ... Liegend ganz klar, Löffelposition, auf einem Stuhl sitzend, vorstellbar wäre z.B. auch die 69iger Position, sollte Ken denn auch über eine Oralfunktion verfügen oder er bekommt kurzerhand einen Vibrator in den Mund gesteckt, während man einfach so an seinem Anhang herumspielen kann. Liegt er auf einem, so hätte man sein spürbares Körpergewicht auf sich, müsste sich allerdings von unten abarbeiten - auch ein gutes Bauchmuskeltraining mit Sexfaktor.
Ob die Funktionalität der bewegbaren Gliedmaßen Doggy ermöglicht? Jedoch würde auch hier gelten: Selbst ist die Frau, die sich dabei natürlich an ihn stoßen müsste. *zwinker*

Technik - Selbstständige Bewegungen wären reizvoll, aber die eingebauten Motoren dafür würden die Puppe so gewichtig machen, dass sie gar nicht mehr von A nach B getragen werden könnte.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eines
nicht zu fernen Tages wird es sicher Instant-Sperma verspritzende Roboter geben, vielleicht sogar mit allen ein Kondom erfordernden Spezialausstattungen.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Ja, der Gedanke ist gar nicht so abwägig, also gehe ich tatsächlich davon aus, lieber fesselnd. *zwinker*

Hier im Thread soll es aber mehr oder weniger eher nur eine Gedankenspielerei sein, ob Frau überhaupt etwas damit anfangen könnte bzw. welche Möglichkeiten/Vorteile/Nachteile so multifunktionales Sextoy hat.
*********kend Paar
13.033 Beiträge
Mir genügt mein Bigboss von Fun Factory und mein Kopfkino. Ich brauche keinen künstlichen Männerkörper zur Selbstbefriedigung.

G/w
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Alptraum *panik*
Im Rahmen eines Roleplay könnte ich mir die Rolle einer Edelsexpuppe (männlich) durchaus zutrauen. Wäre das im Rahmen der Fragestellung ok?
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Nicht ganz, aber auch ein überlegenswertes Spielmodell ... *zwinker*
Wenn du den Kampfsportteil zuvor klaglos über dich ergehen lässt, keine Eigeninitiative zeigst, egal, was dir auch beim Spielen zugemutet wird und außer Stöhnen keinen Mucks von dir gibst, dürftest du als männlicher Test-Dummy in die engere Wahl der Toy vernarrter Damen kommen ...
Allerdings befürchte ich, du versagst am Sportteil, eher noch am vorgegebenen Sprachmodus. *ggg*
CHALLANGE ACCEPTED !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.