Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
26 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4046 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von Intimpiercings? PARTII91
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wie findet ihr Intimpiercings bei Frauen?231
Wie findet ihr intim pircings bei frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von Intimpiercings?

Super!
Ich finde es super!Bei mir und auch beim Mann!

Sieht toll aus und macht Spaß!

Neben meinem Klitorisvorhaut vertikal sollen auf alle Fälle noch die Schamlippen folgen!Mir gefällt es!

Und der schönste Schwanz den ich persönlich kenne hat zwei im Sack und eins in der Eichel!TOLL!!!!!!!!

Liebe Grüße
wir zwei mögen es ja überhaupt nicht egal ob beim Mann oder Frau

LG Shpirt
*******ann Mann
245 Beiträge
Habe auch zwei
und würde es auch wieder machen. Das Stechen hat nicht !!! geschmerzt. Abgeheilt relativ schnell und die enthaltsame Zeit war auch nicht sehr lange *lol*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Auf der Suche!
Ich finde Piercings an intimen Stellen bei ner Frau total sexy und würde mich freuen eine gepiercte Frau aus Hamburg kennenzulernen.
******ani Mann
6 Beiträge
@****ox1

[b]brrr[/b] ich kenn mich ja etwas mit den piercing aus wie sie so aussehen aber als ich vorhin nochmals gegoogelt habe was ein Apadravya ist hats mich gleich wieder geschaudert. Es ist sicher was tolles wenn man sich traut aber es tut mir ja schon weh wenn ich nur das Foto sehe. *roll*
Hingegen ein Frenum sähe da schon interessanter aus. Aber jetzt mal ne blöde frage. Kann das nicht irgendwie "raus reissen"?
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Frenum
Hi...

gerade das Frenum-Piercing kann sehr schnell rausreißen.

Artist
Also wir finden intim schmuck sehr erotisch wenn es bei frauen gemacht ist. Es ist ein unwahrscheinlich geiler anblick beim Lecken an den Ring zu ziehen und die reaktion zuerleben.
Intimpiercing !!!!!!!!
Ich habe es jetzt seit ca 4 Monaten und kann nur sagen ärger ich mich darüber warum ich es nicht ehr stechen lassen habe.Kann es nur weiter empfehlen.(Grins)
Freche Grüße
Mondschein *hotlady*
*******ann Mann
245 Beiträge
@dragosani
Das Frenum ist nicht übermäßig stabil. Wenn man den Ring darin immer und bei jeder Gelegenheit trägt, ist das Risiko, daß das Loch immer größer wird und schließlich kaum noch etwas da ist groß (Eigenerfahrung). Das verbleibende Bändchen sieht dann seiner Stabilität nach nicht mehr besonders vertrauenserweckend aus. Aus diesem Grund habe ich mich dann für den PA entschieden. Nach wenigen Wochen kann ich nur feststellen, daß das Stechen schlimmer aussieht (und in der Fantasie noch schlimmer), als es tatsächlich ist. Er läßt sich (bisher) problemlos tragen und scheint deutlich belastbarer als der Ring im Frenum. Trau Dich!
der Reiz der Piercings
nach mittlerweile 18 Jahren Aktfotografie ist es für mich persönlich das reizvollste einen Körper mit Piecings in Szene zu setzen. Was früher nur
nur in kleinem Kreis zu genießen war, ist heute gottseidank ( oder auch
leider) zum Establischment geworden. Es ist aber nicht nur der fotografische Reiz, sondern der visuelle Reiz an sich. Wenn ich mein Lieblingsmodell ( Traumfrau und Geliebte) mit ihrem vertikalen Klitorispiercing sehe werde ich automatisch zum oralen verwöhnen animiert. Die Schamlippen sollen auch noch geschmückt werden, bei diesem
Gedanken zittere ich schon vor Erregung
*******o_he Mann
266 Beiträge
wir finden intimpiercings bei frauen hocherotisch, wobei sie nähe kitzler noch schöner sind als in den schamlippen...(für uns)....
unsere sie wünscht sich auch schon länger eins. hätte auch fast geklappt, wenn nicht ein guter freund ihr ein piercing geschenkt hätte, mit dem wunsch, beim stechen dabeisein zu wollen *schock* ist deswegen erstmal eins in der zunge geworden....aber kommt auf jeden fall noch!

lg chochito
*******h_hh Mann
2 Beiträge
Ich finde Intimpiercings bei Männern und bei Frauen sehr schön, wenn es nicht zu viel ist. Die Frage ist sicherlich: Was ist zuviel? 3 Ringe sind für mich schon OK. Habe selber ein Frenulum und überlege noch einen PA machen zu lassen. *lol* *lol*
ich finde es bei Männern sooo schön..
...wenns denn zum Restmann paßt, mir persönlich gefällt es aber bei Frauen bisher in keinem Fall,
mich erschrecken insbesondere multiple Intimpiercings bei Frauen eher und wirken auf mich eher abstoßend.
ABER das heißt natürlich nicht dass sich auch in dem Bereich nicht einfach jede/r schmücken sollte wie's ihm selber gefällt-
die attraktivsten Menschen sind ohnehin die die sich selbst schön finden und gern haben ...
@lovenight2006
Hallo,

für uns beiden kommt das Intimpiercing nicht in Frage.
Es gibt schönere Dinge als ein (Intim-)Piercing.
Aber jedem, wie es gefällt.

LG
RalfundBrigitte
also...
ich selber hab eins und könnte ohne garnimmer leben *ggg*
ich habe auch keins. könnte ich mir auch gar nicht vorstellen eins zu machen.
ne lass mal. aber wie schon gesagt wurde. jedem das seine
******ani Mann
6 Beiträge
@Rennermann
also um ehrlich zu sein hab ich da wehnig interesse daran ein Intimpiercing zu machen aber was nicht ist kann ja noch werden *zwinker* aber zuerst noch ein bisschen warten.
Naja....
ich besitze vier schicke intimpiercinge...und möchte die auch nie nicht missen.....

Lg
mh
ich habe twar ein bw-piercing aber für ein intimpiercing habe ich viel zuviel muffe *schock*
Frauenglück
ich bin schon lange intimgeschmückt, 2x am Hodensack und 1 Ring an der
Eichel. Gut die 2 Ringe am Sack sind nur Show, animieren die Frauen aber zum dran lecken und das macht einen dann schon an. Der Eichelring brachte mir nicht nur intensivere Gefühle, ich konnte feststellen, daß dieser
Ring an dieser Stelle auch das Glück der Frauen ist. Meine Traumfrau schwört jedenfalls darauf. Natürlich war das stechen wirklich schmerzhaft,
aber die Qual wurde schnell belohnt.
******bln Mann
27 Beiträge
Bin auch einer ...
der etwas Zurückhaltenden beim Piercing. Aber da es mich schon reizte, das mal zu probieren, hab ich mal einen Ring mit Feder probiert.
Fürs Tragen und beim Vorspiel ist der ja super, aber beim Poppen hält der dann nicht mehr, also lieber vorher abmachen.
*******_nw Frau
43 Beiträge
Ich finde Intimpiercings geil.....wenn Mann oder Frau....nicht gleich....so geschmückt wie Weihnachtsbäume ausehen!
Hab selber 4 Intimpiercings! *baeh*
intimschmuck ist voll geil nippel und schamlippenpiercings wirken estrem antörnend auf mich

*g*
Mich macht es echt an.....
.......und spiele auch mit dem Gedanken,mich "stechen " zu lassen........
Dauert aber wohl noch ein bisschen.......... Mir fehlt noch der Mut *snief*
Einfach nur genial kann ich sagen, habe mir vor 4 Wochen selber eins stechen lassen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.